Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes Das hat schon alles seine Richtigkeit ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, yes!!! Der einzige Oscar, der mich interessiert hat, geht an den Schauspieler, bei dem ich es mir am meisten gewünscht habe. x3 Christoph Waltz hat ihn ja (wieder mal) so was von verdient. <3 [Edit] ... und Leo sitzt derweil in seiner Ecke und weint. *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2013 03:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Awww, yes!!! > > Der einzige Oscar, der mich interessiert hat, geht an den Schauspieler, bei dem ich es mir am meisten gewünscht habe. x3 > > Christoph Waltz hat ihn ja (wieder mal) so was von verdient. <3 Ich bin auch froh, dass der gleich zu Beginn an der Reihe war xD Als Fangirl muss ich doch wach bleiben. Nun kann ich tot müde ins bett kippen, der rest wird eh aufgenommen. Aber ich habs gewusst. Wenn Waltz nominiert ist, räumt er das Ding auch ab. > [Edit] > > ... und Leo sitzt derweil in seiner Ecke und weint. *hust* Auf Tumblr. gehts ja auch ab, mit den Leo Bildern xD Der arme! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Auf Tumblr. gehts ja auch ab, mit den Leo Bildern xD Der arme! Ach, Leo zu ignorieren ist ja mittlerweile fast schon Tradition bei den Oscar-Verleihungen. xD Fast wie bei Scorsese, der musste ja auch ewig lange darauf warten. *hust* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ach, Leo zu ignorieren ist ja mittlerweile fast schon Tradition bei den Oscar-Verleihungen. xD xD ich find das so gemein. Der Junge hatte ja einige Knüller. Und als Calvin Candie war er doch sagenhaft genial! xD Aber eben nicht so der renner wie Waltz. Apropos "Renner" .. auf Twitter werd ich schon gespoilt, was die nächsten Leute angeht, die da auftauchen. Mit "Jeremy ist ja so süss!" nehm ich mal an, dass es sich um Renner handelt.. xD > Fast wie bei Scorsese, der musste ja auch ewig lange darauf warten. *hust* Ich glaub, der Leo kriegt den nie. So ist das leben, eben xD Ich leg mich nun hin und werd morgen den rest schauen :3 Und twitter bleibt solange aus. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, der Leo kriegt den nie. Ist ja wie bei Johnny Depp. Der wird ihn auch nie bekommen. Der war schon dreimal nominiert und wurde auch immer übergangen Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues item: Lupe "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß das einer von euch: Kann man irgendwo wieder einstellen, das man auf der pers. Startseite eigene Postings/Veröffentlichungen (Weblog) wieder angezeigt bekommt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Weiß das einer von euch: > Kann man irgendwo wieder einstellen, das man auf der pers. Startseite eigene Postings/Veröffentlichungen (Weblog) wieder angezeigt bekommt? Evtl. hier: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php Unter: Weitere Benachrichtigungen Häkchen bei " Ereignisse, die von mir ausgelöst wurden, nicht anzeigen" entfernen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, guckstu hier: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php Ganz unten, den Haken wieder rausnehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet PuriaDa hab ich wie blöde gesucht, aber es übersehen. Danke euch! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich von euch morgen jemand ebenfalls auf dem Distant Worlds Konzert in München anzutreffen? Ich freue mich so unbeschreiblich auf dieses Event, aber bin auch gleichzeitig total nervös, da uns eine sechsstündige Fahrt bevorsteht >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den Chocobo Gestern gefischt >__< All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Mag mich jemand bei nem Voting unterstützen? Linkylink __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann können wir den für die Febuar Items voten, es scheint irgendwie schon März zu sein. edit: "Item wechsele dich" hat sich in Kunstwerk verwandelt ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2013 19:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > wann können wir den für die Febuar Items voten, es scheint irgendwie schon März zu sein. > > edit: "Item wechsele dich" hat sich in Kunstwerk verwandelt kam ja schon fast auf stichwort. dürfte auch gern ein bisschen weiter gehen was neue items angeht ^^ wieder ewas leben in die bude bringen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nun eigentlich jemand von euch FF-Fans an diesem WE in München auf dem Distant Worlds Konzert? Es war genial und ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Hach ja :,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > War nun eigentlich jemand von euch FF-Fans an diesem WE in München auf dem Distant Worlds Konzert? > Es war genial und ich musste ein paar Tränchen verdrücken. > Hach ja :,) Eine Freundin von mir war dort und meinte, es war richtig cool. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann denkt ihr, wird die Buchstabenaktion aufgelöst? Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann denkt ihr, wird die Buchstabenaktion aufgelöst? ich frage mich ja, ob überhaupt noch Buchstaben nachkommen oder ob das nur eine allgemeine Umfrage war, welche Items uns noch gefehlt haben... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich frage mich ja, ob überhaupt noch Buchstaben nachkommen oder ob das nur eine allgemeine Umfrage war, welche Items uns noch gefehlt haben... ja, a bissl infos im allgemeinen wären schön. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wäre schön, wenn man da mal ein Statement bekommen könnte. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, wäre echt mal toll, wenn es mal endlich eine Meldung oder so geben würde. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
||||||
| Seit wann machen denn die IM's "einfach mal so eine Umfrage"? Ich finde, nachdem sie sich wochenlang für die Buchstaben hingesetzt und bemüht haben, können sie ruhig pausieren. Ist doch kein Fulltime Job. o.O Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ihr könnt ja inzwischen die neuen Folgen von "Drachenzähmen leicht gemacht" ansehen. Sie haben eine Serie daraus gemacht, je ca. 20 min und "Drachen von Berk" genannt bis jetzt hat es 2 Folgen die ganz witzig sind. Edit: könnte bitte jemand wieder die FF funktionen zurückstellen, wegen dem der das verbrochen hat weiss ich jeztz nicht mehr wo ich war! >.< ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2013 19:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Seit wann machen denn die IM's "einfach mal so eine Umfrage"? > > Ich finde, nachdem sie sich wochenlang für die Buchstaben hingesetzt und bemüht haben, können sie ruhig pausieren. Ist doch kein Fulltime Job. o.O Wir sind eben ungeduldig. =) Geht ja um unsere Wunschitems. XP *für einen Polarfuchs Daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > abgemeldet: > > Seit wann machen denn die IM's "einfach mal so eine Umfrage"? > > > > Ich finde, nachdem sie sich wochenlang für die Buchstaben hingesetzt und bemüht haben, können sie ruhig pausieren. Ist doch kein Fulltime Job. o.O > > Wir sind eben ungeduldig. =) > Geht ja um unsere Wunschitems. XP > *für einen Polarfuchs Daumen drück* Eben, da kann man nur ungeduldig sein XD *auf das eine oder andere Mother-Item hofft* Außerdem haben sie die Umfrage zeitnah zu den letzten Buchstaben erstellt. Wenn sie nicht so viel Stress haben wollen, hätten sie die Umfrage später erstellen sollen ;-) “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
||||||
KiraNear:> > Eben, da kann man nur ungeduldig sein XD > *auf das eine oder andere Mother-Item hofft* > > Außerdem haben sie die Umfrage zeitnah zu den letzten Buchstaben erstellt. Wenn sie nicht so viel Stress haben wollen, hätten sie die Umfrage später erstellen sollen ;-) Sehe ich grundsätzlich anders. Zum einen haben wir in den letzten Monaten immer regelmäßig Items bekommen, was den Markt unter Umständen auch 'versauen' kann. Zum anderen können die IM's doch Umfragen machen wann und wie sie wollen, versteh gar nicht seit wann sie sich an ein Zeitfenster halten müssen. (Und finde die Bemerkung sogar ein bisschen frech ;) ) Man sollte nicht vergessen das Animexx nicht der Nabel der Welt ist und es bestimmt den ein oder anderen IM gibt der auch mal gerne was anderes tut als die Userschaft mit Items zu 'versorgen'. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > > > > Eben, da kann man nur ungeduldig sein XD > > *auf das eine oder andere Mother-Item hofft* > > > > Außerdem haben sie die Umfrage zeitnah zu den letzten Buchstaben erstellt. Wenn sie nicht so viel Stress haben wollen, hätten sie die Umfrage später erstellen sollen ;-) > > > Sehe ich grundsätzlich anders. Zum einen haben wir in den letzten Monaten immer regelmäßig Items bekommen, was den Markt unter Umständen auch 'versauen' kann. > Zum anderen können die IM's doch Umfragen machen wann und wie sie wollen, versteh gar nicht seit wann sie sich an ein Zeitfenster halten müssen. (Und finde die Bemerkung sogar ein bisschen frech ;) ) > Man sollte nicht vergessen das Animexx nicht der Nabel der Welt ist und es bestimmt den ein oder anderen IM gibt der auch mal gerne was anderes tut als die Userschaft mit Items zu 'versorgen'. Habe ich das behauptet? Nein XD “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > KiraNear:Ich zitiere dich selbst: >>Wenn sie nicht so viel Stress haben wollen, hätten sie die Umfrage später erstellen sollen ;-) ____ > Habe ich das behauptet? Nein XD Ja ;p Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]