Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    sophel 13.02.2013 20:40
Betreff: Labern [Antworten]

abgemeldet
Ich würde es erstmal mit der Nachzeichnen Funktion probieren. Das selbst zu vektorisieren dürfte doch etwas länger dauern. Wenn du magst, kann ich mich daran mal probieren (Kann aber keine Garantie für Erfolg geben) :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Von:   abgemeldet 13.02.2013 21:05
sophel:
> abgemeldet
> Ich würde es erstmal mit der Nachzeichnen Funktion probieren. Das selbst zu vektorisieren dürfte doch etwas länger dauern. Wenn du magst, kann ich mich daran mal probieren (Kann aber keine Garantie für Erfolg geben) :D

Ich glaube, dass reicht nicht. Ich brauche es für wen, der es sticken möchte und der braucht das als Vektorgrafik. Ich weiß nicht warum und ich weiß auch nicht genau was das ist, aber ich dachte, ich frag hier mal rum. Hier sind ja viele grafisch sehr bewandert. *-* Aber ich danke dir für das Angebot <3
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    sophel 13.02.2013 21:10

Naja ich bin Mediengestalterin und kann mit Illustrator ganz gut Vektoren erstellen. Das Angebot steht noch, ich kann es probieren/machen (obwohl ich nicht weiß warum man beim Sticken ne Vektorgrafik benötigt, aber das ist ja nicht mein Themengebiet XD)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

Von:   Kaiden 13.02.2013 21:12

Also ich vermute mal, dass es einfach nur darum geht, ein Bild zu haben, das groß genug ist. Sollte also ein solches Bild vorhanden sein, braucht man keine Vektorgrafik. Vielleicht einfach noch einmal nachfragen, WIESO es eine Vektorgrafik sein soll.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 13.02.2013 21:42
Kaiden:
> Also ich vermute mal, dass es einfach nur darum geht, ein Bild zu haben, das groß genug ist. Sollte also ein solches Bild vorhanden sein, braucht man keine Vektorgrafik. Vielleicht einfach noch einmal nachfragen, WIESO es eine Vektorgrafik sein soll.

Antwort: weil sie das für die Maschine braucht o.O
Jetzt bin ich nicht schlauer XD

@ sophel

Ohhh das wäre sehr lieb, wenn du es vektorisieren könntest. Möchtest du dafür etwas haben?
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.
Zuletzt geändert: 13.02.2013 21:43:48

Von:   Kaiden 13.02.2013 21:46

abgemeldet:
> Antwort: weil sie das für die Maschine braucht o.O
> Jetzt bin ich nicht schlauer XD

Kling nach einer sehr mundfaulen Person^^'
Ich vermute, dass das Besticken mit einer automatischen Maschine gemacht wird und die Firmware/das Interface nur Vektorgrafiken annimmt.

Gerade mal kurz bei google gesucht:

Spielen Sie mit dem Gedanken, ein Poloshirt in einem Online Shop mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen, so kann hierfür entweder ein herkömmliches Pixelbild, zum Beispiel eine Digitalfotografie, bzw. eine eingescannte Zeichnung, verwendet werden, oder aber eine Vektorgrafik
Es geht also wohl auch anders. Kann aber natürlich sein, dass gerade das betreffende Programm/die Maschine nur Vektorgrafiken verarbeiten kann.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 13.02.2013 22:04
Kaiden:

> Kling nach einer sehr mundfaulen Person^^'
> Ich vermute, dass das Besticken mit einer automatischen Maschine gemacht wird und die Firmware/das Interface nur Vektorgrafiken annimmt.
>
> Gerade mal kurz bei google gesucht:
>
>
Spielen Sie mit dem Gedanken, ein Poloshirt in einem Online Shop mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen, so kann hierfür entweder ein herkömmliches Pixelbild, zum Beispiel eine Digitalfotografie, bzw. eine eingescannte Zeichnung, verwendet werden, oder aber eine Vektorgrafik
>
> Es geht also wohl auch anders. Kann aber natürlich sein, dass gerade das betreffende Programm/die Maschine nur Vektorgrafiken verarbeiten kann.

Na ja, sie hat es schon etwas anders umschrieben, aber die Quintessenz war: die Maschine kann nur Vektorgrafiken verarbeiten.
Ich frage sie morgen nochma genauer und vllt. hab ich dann bald was ich möchte *___*

Von:    Rinoa 14.02.2013 22:51

Whoa *__*
Eben durch Zufall habe ich den Trailer zu dem Film "Warm Bodies" gesehen und dann per Google herausgefunden, dass mein erster Eindruck richtig war - es ist die Verfilmung zu dem Buch "Mein fahler Freund".
Hat das Buch jemand von euch gelesen?
Ich liebe es ♥ =)

Von:   abgemeldet 15.02.2013 07:59
Es gibt für mich nicht viele Dinge die prinzipiell irgendwie sein müssen, aber:

Zombies müssen tot aussehen und dürfen nur noch instinktgesteuert handeln. Im Idealfall sind sie entstellte, gefühllose Menschenfresser.

Zombies die aussehen wie Vampire sind ganz fürchterlich. xD

Also nein, nicht gelesen und den Film schaue ich auch nicht. Ist einfach nicht zombielike. <.<

Von:    Archimedes 15.02.2013 09:52

hab mich mal schlau gemacht. Wirkt auf mich so ein bisschen wie "wir fangen das weibliche Publikum durch gutaussehende Zombies". Ôo
Und irgendwie haben die ne Teeniekomödie draus gemacht... na ja, wenn Highschooldramen und Schnulzenvampire nichts mehr reißen, müssen die Zombies dran glauben.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 15.02.2013 09:57:40

Von:   abgemeldet 15.02.2013 10:05
Aber gutaussehende Zombies ergibt keinen Sinn. Das ist wie ein pinkes-plüschiges Silent Hill.

Von:    Rinoa 15.02.2013 12:54

Ich für meinen Teil habe über zehn Jahre Zombie-Konsum auf dem Buckel und empfinde diese Art von Genre sehr abwechslungsreich und wenn es so gut wird wie die Romanvorlage, dann wird es ein einzigartiger Meilenstein in der Welt der Untoten.

Wenn man dies nun mit Twilight vergleicht, dann hat man keine Ahnung, sondern nur ein Vorurteil, denn das Buch ist garantiert nicht plüschig geschrieben.
Der Film hat eine Chance verdient, bevor er verurteilt wird.

Aber mal ehrlich, es ist eine schöne Abwechslung, denn von den typischen Zombiefilmen gibt es unzählige, nur mit der traurigen Tatsache, dass die Qualität in den letzten Jahren bei den meisten Filmen rapide in den Keller ging.

Von:    SeSe 15.02.2013 13:25

@Rinoa für diesen Post hätte ich grade gerne einen "Like"-Button xD Ich freu mich schon auf den Film ^^
To live means to love
and to love means to live.

Von:    BlackViper 15.02.2013 15:02

Boah, den Film MUSS Viper sehen *______*
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:   abgemeldet 15.02.2013 15:08
Oh Gott... ich gebe es auf

Von:    Archimedes 15.02.2013 17:48

es ist soooo öde hier ;_; wo ist ein Item, wenn man es braucht?
Und ich will nen Kai *_* Hab ne alte, trashige Serie neu entdeckt und dort gibts nen Kai. Jetzt brauch ich nen Kai.

Von:    Julissis 15.02.2013 18:00

Lieg krank im bett und schau Herr der Ringe.. ne Abwechslung wär wirklich ganz nett. : )
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Archimedes 16.02.2013 19:55

ein Slash-Kun im Shop und niemand kauft ihn...

Von:    -Pain- 16.02.2013 19:56

Ich wollte dir den Vortritt lassen.

Von:    Archimedes 16.02.2013 19:57

nee, vielen Dank. Brauch ich nicht XD

Von:    -Pain- 16.02.2013 19:58

Da will man einmal nett sein...

Von:    Archimedes 16.02.2013 19:59

kannst anders nett sein: besorg mir nen Kai XDDD

Von:    -Pain- 16.02.2013 20:00

wenn du sonst keine ansprüche hast...

Von:    Archimedes 16.02.2013 20:02

hach ja, wenn ich alten SciFi-Trash wieder ausgrabe, habe ich hohe Ansprüche :3

Von:    -Pain- 16.02.2013 20:03

ich habe deine begierden ja eben vortrefflich gestillt XD Wieder eine gute Tat *hüstel*XD

Von:    Archimedes 16.02.2013 20:03

*lol* ja, hast du XD

Von:   Ragnarok 16.02.2013 20:08

> ein Slash-Kun im Shop und niemand kauft ihn...

der's ja nich okinol ...
(sonst hätte ich es mir überlegt)

Von:    Cheezu 16.02.2013 20:28

ich geb abgemeldet mal so was von recht!!!

Never underestimate the simple joys of blasting Zombies with a shotgun!

Apropos: Hat jem. die neue Folge Walking Dead schon geguckt?
Nomnom.

Ps. ich hab den Slash-kun eigenhändig in den Shop gekickt und werde dafür in der Animexxhölle schmoren.
Mit schlechten Yaoi-fanfics (inkl. Crossover-slash), quengelnden, stinkenden Visus, die
schon 3 Tage lang vor Hallen campen und mit einem Lager voll Ramune D:
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:   Kyo 16.02.2013 20:48

Klärt mich bitte auf: Was ist 'Slash-kun' ?
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.
Zuletzt geändert: 16.02.2013 20:48:19

Von:    Julissis 16.02.2013 20:49

>hach ja, wenn ich alten SciFi-Trash wieder ausgrabe, habe ich hohe Ansprüche :3

Um welchen handelt es sich? : )
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Zurück