Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kyo> Klärt mich bitte auf: Was ist 'Slash-kun' ? das ist von den Elfen der Tod (lange vor meiner Zeit allerdings) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/683146/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2013 20:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
KyoHoly! Du bist so lange und weißt das nicht? :PP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Kyo> Holy! > Du bist so lange und weißt das nicht? :PP Nein, SORRY. Mir ist der Begriff zwar schon mal irgendwann zu Ohren gekommen, doch konnte ich nie etwas damit anfangen ^^' .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Kyo> > Klärt mich bitte auf: Was ist 'Slash-kun' ? > > das ist von den Elfen der Tod > (lange vor meiner Zeit allerdings) > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/683146/ AHHHHH~~~~ Okay jetzt verstehe ich auch die Namensgebung - THANKS ^^ .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso habe noch nie von dem item Die große Uschi gehört??? und wozu braucht man es? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco *sich gleich nochmal als Archäologe betätig* wurde wohl schon damals drüber gerätselt ... http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/11943553100707/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott da hatte ich noch gar nichts mit items zu tun /DDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, war die Uschi echt schon 2007? Ö__Ö *schockiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist irgendwie komisch... Es ist Sonntag und ich warte nicht aufgeregt auf irgendein Item ._. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du (: Wir alle. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutzt den Tag und geht nach draussen. : ) Hier scheint die Sonne. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide dich ein wenig. Hier ist leider mal wieder scheiß Wetter :( To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du nicht, ich hab nicht viel davon, ich lieg mit einer Erkältung flach. ^^ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Brauchst du nicht, ich hab nicht viel davon, ich lieg mit einer Erkältung flach. ^^ Ohje, das klingt aber nicht gut ó_ò Gute Besserung! :D To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ne Erkältung. :) Es gibt schlimmeres. Aber danke! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumdrucks* Wer hat das Baratie denn gekauft....nur so aus Neugier?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Wer hat das Baratie denn gekauft....nur so aus Neugier?? ... warst Du das nicht? oder gab's da etwa jetzt noch eins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > Wer hat das Baratie denn gekauft....nur so aus Neugier?? > > ... warst Du das nicht? oder gab's da etwa jetzt noch eins? Es gab noch eins...weiß schon wers hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab noch eins...weiß schon wers hat ryuichi hat ja wieder eins ... weiss aber nicht, ob sie das vorher schon hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaube sie hat das aus dem FM gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hat sie ggg Immer diese Kurzschlusskäufe wenn man diese Flohmarkt Benachrichtigungen bekommt Nargh Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng > Immer diese Kurzschlusskäufe wenn man diese Flohmarkt Benachrichtigungen bekommt Nargh Dx will auch endlich mal wieder eine *schmoll* (am besten natürlich Shop und nicht Flohmarkt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2013 18:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich 20 Uhr und ich habe nichts im Shop verpasst. Seltsames Gefühl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
roterKater hatte ja 2009 mal eine Zusammenfassung der Sonderitems gepostet:Spoiler- @ - 14.400-Baud Modem - Animexx-Mitgliedsausweis - Animexx-MV-Plakette 2008 (Sonderausgabe) - Aufkleber "Ich bin ein Münchner" - Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts" - Autogrammkarte (Elvis) - besonderes Regenfähnchen - Bronze Andromeda Shun - Bronze Phoenix Ikki - Cato-Plüschi - Cato-Plüschi (Singapur-Import) - Dr. Saiya-Puppe - Du bist's! - Dumme Idee - EM Pokal 2004 - Fehlerfreies Windows - Freischalter-Diplom - Freischalter-Diplom mit Goldband - Gläserner Babyschuh - Gold Pegasus Seiya - goldener Kimble - Haushaltsplan - Heidi-Cel - Kraken-Mail-Komplettpaket - Kumagoro (Special Edition) - Küki - Lojeany - Manji-Flickenpuppe - Mäuschen - N/A-Kostüm (Orden) - Neuwahlen - Nilpferd - Pokal - Animexx Kalender 2005 (m) - Privatleben - Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 - Ray - Ray Sugisaki - Rechtschreibfehler (Patentschaft) - Sanji - Schaltingan - Schatzü - Schlüsselschwert des Freischalters - Snape-Puppe - Sweeney Todd - Tischplatte - Tod (Harry Potter) - Uke-Gen - Verschwundener Fernseher - Videogerät - Weltherrschaft - Yami - YouTube Ich wollte das gerne mal aktualisieren/ergänzen, da sind ja einige dazu gekommen ... was mir einfiel: A. Items mit Auflage 0-1: - Animagic 2011: Glückspilz (unter Aktionen zu finden) - Blauer Ghost - Bonze (an sich kein Sonderitem, aber nun mit 0er Auflage) - Ludwig - One Piece - the Gazette B. Höhere Auflage, aber nicht regulär im Shop zu kaufen: - AK-Sklave 2012 - Fleischßsternchen (unter Aktionen zu finden) - Inventarnummer <ID> - Zement-Schuhe (unter Aktionen zu finden) + alles andere, was unter "Aktionen" im Itemshop steht Wenn noch jemand eins weiss, wäre ich für Ergänzungen dankbar. (Und war das Videogerät tatsächlich ein Sonderitem? Das sieht irgendwie so ... normal aus). |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe mir nun Item TOFU gegönnt um meine Items noch weiter unterteilen zu können eine gruppe wollte ich dabei an 2. Stelle schieben aber ich weiß nicht wie geht das noch? Da hatte nur ne 0 gefehlt... hat sich erledigt^^ Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 19:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> roterKater hatte ja 2009 mal eine Zusammenfassung der Sonderitems gepostet: > Spoiler> - @ > - 14.400-Baud Modem > - Animexx-Mitgliedsausweis > - Animexx-MV-Plakette 2008 (Sonderausgabe) > - Aufkleber "Ich bin ein Münchner" > - Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts" > - Autogrammkarte (Elvis) > - besonderes Regenfähnchen > - Bronze Andromeda Shun > - Bronze Phoenix Ikki > - Cato-Plüschi > - Cato-Plüschi (Singapur-Import) > - Dr. Saiya-Puppe > - Du bist's! > - Dumme Idee > - EM Pokal 2004 > - Fehlerfreies Windows > - Freischalter-Diplom > - Freischalter-Diplom mit Goldband > - Gläserner Babyschuh > - Gold Pegasus Seiya > - goldener Kimble > - Haushaltsplan > - Heidi-Cel > - Kraken-Mail-Komplettpaket > - Kumagoro (Special Edition) > - Küki > - Lojeany > - Manji-Flickenpuppe > - Mäuschen > - N/A-Kostüm (Orden) > - Neuwahlen > - Nilpferd > - Pokal - Animexx Kalender 2005 (m) > - Privatleben > - Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 > - Ray > - Ray Sugisaki > - Rechtschreibfehler (Patentschaft) > - Sanji > - Schaltingan > - Schatzü > - Schlüsselschwert des Freischalters > - Snape-Puppe > - Sweeney Todd > - Tischplatte > - Tod (Harry Potter) > - Uke-Gen > - Verschwundener Fernseher > - Videogerät > - Weltherrschaft > - Yami > - YouTube > > > Ich wollte das gerne mal aktualisieren/ergänzen, da sind ja einige dazu gekommen ... was mir einfiel: > > A. Items mit Auflage 0-1: > - Animagic 2011: Glückspilz (unter Aktionen zu finden) > - Blauer Ghost > - Bonze (an sich kein Sonderitem, aber nun mit 0er Auflage) > - Ludwig > - One Piece > - the Gazette > > B. Höhere Auflage, aber nicht regulär im Shop zu kaufen: > - AK-Sklave 2012 > - Fleischßsternchen (unter Aktionen zu finden) > - Inventarnummer <ID> > - Zement-Schuhe (unter Aktionen zu finden) > + alles andere, was unter "Aktionen" im Itemshop steht > > Wenn noch jemand eins weiss, wäre ich für Ergänzungen dankbar. > (Und war das Videogerät tatsächlich ein Sonderitem? Das sieht irgendwie so ... normal aus). Zu B: - Adventskalender-Türchen (Gab's für die Animexx-AK-Betreuer von 2011 wie AK-Sklave 2012 für 2012.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray >- Adventskalender-Türchen > Gab's für die Animexx-AK-Betreuer von 2011 wie AK-Sklave 2012 für 2012.) danke für den Tipp - habe mal nach Advent gesucht und gleich noch einen XXL-Filzstift gefunden, der ist ja wahrscheinlich auch ein Sonderitem. [edit] ach, den "Tag (1. Dezember)" gibt's ja auch noch ... und mutmasslich "Cosplaykostüm:Animexx", "Zu viel Käse" ... und einen "Plüsch Goleo" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 22:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, da tut sich was im itemshop oO // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen war auch der gebrauchte Teil des Shops ausgemistet worden...oder war das gestern. Gott, wo ist mein Zeitgefühl! D: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2013 16:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > Heute morgen war auch der gebrauchte Teil des Shops ausgemistet worden...oder war das gestern. Gott, wo ist mein Zeitgefühl! D: Das passiert aber öfters, so viel mir ist x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]