Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *KREIIIIISCH* - Meinen Steckbrief hat es mittlerweile erwischt. >____<""" > > > Meinen auch -.- es erwischt jedes XD aber die machen dauert grad irgendwas sieht immerwieder anders aus *gg* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wird das das Herz nicht im Stecki angezeigt? ;__; "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es erwischt jedes XD > aber die machen dauert grad irgendwas sieht immerwieder anders aus *gg* Leider *seufz* Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Stecki noch nicht so anfreunden -.- ...aber mal sehen... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den neuen steckbrief toll, so kann man gleich die bilder zu meinem inventory sehen, wenn man draufklickt *freu* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find den neuen steckbrief toll, so kann man gleich die bilder zu meinem inventory sehen, wenn man draufklickt *freu*< Hmmm...meinst du wenn man auf weitere items geht..oder wenn man ein item anklickt?! *bei mir sich da nix verändert hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du was umstellen xD Bei "Wer darf was sehen" das Häkchen bei Items weg xD~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh ok..gefunden xD Man man...naja..wenigstens bekomm ich so meinen stecki kleiner*gg* Es haben sich immer alle aufgeregt das der zu lang is xDDD Naja..jetzt müssen se nur mehr anklicken um alles zu sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es erwischt jedes XD Ach was? Ist ja was ganz neues... Aber heute morgen war es echt derbe, das sah so besch*** aus, weil alles verschoben war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es erwischt jedes XD > > Ach was? Ist ja was ganz neues... > > Aber heute morgen war es echt derbe, das sah so besch*** aus, weil alles verschoben war. ein gLück bin ich LangschLäfer O_O *erst um 14 uhr zum mittagessen aufgestanden* [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach naja, ich finds nur umständlich, die Administration offen lassen zu müssen, wegen dem Item Shop.. *heul* ich hab voll den Schreck gekriegt, als der Pötzlich nicht mehr an der Stelle war, wo ich ihn gesucht hab und hab gedacht: oh shit, ich glaub die gelöschten Trojaner machen doch ärger >.< Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 17:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Plöder neuer Stecki, ich will meine vierstellige Postzahl wiederhaben, *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vierstellige Postzahl? wie geht das denn? Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe den neuen Steckbrief. Endlich! *_* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe den neuen Steckbrief. Endlich! *_* ich find den auch toll *stecki knuff* sieht viel besser aus irgendwie XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh...fast überall im Forum wird sich gegenseitig an die Gurgel gegangen....... „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäh...fast überall im Forum wird sich gegenseitig an die Gurgel gegangen....... *lol* warum das XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war jetzt in 5 Threads unterwegs und überall fauchen sich die Leute an. Ist heut offizieller Fauch Tag? XD „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spreche von Forenposts, XD In anderen Steckis seh ich dir, bei mir nicht, *komischfind* Meine Fotos sind auch weg. @Fauchtag: Ist mir auch aufgefallen, XD Ist der Abbau der gesammelten Weihnachtsagressionen, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh probier doch mal verschiedene Einstellungen aus^^ vll tauchen sie dann wieder auf... Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon mehrmals in den Einstellungen, aber ich habs nicht gefunden, *drop* €: Ahhh, ich habs gefunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie kommt mir das neue stecki 'system' noch sehr fremd und suspekt vor.. ich glaub ich muss mich da erst ma rein finden und mich bei anderen umsehen __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie kommt mir das neue stecki 'system' noch sehr fremd und suspekt vor.. > > ich glaub ich muss mich da erst ma rein finden und mich bei anderen umsehen Dass die (Selbstbeschreibungs)-Box jetzt m Hintergrund transparent is.. find ich nich so... prikelnd >_> Denke die basteln noch etwas von Zeit zu Zeit an dem Stecki-v2 Hoffe doch.. jedenfalls ists ganz praktisch Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuhu ich bin zum scheißen zu blöd T___T gibts hier jem. der mir git spielen beibringen kann?v____v __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh leuts ma ne Frage, sind jetzt eigentlich alle Buchstaben schon draußen, oder fehlt wirklich nur noch das O ?? denn entweder es ist das letzte, das es noch nich gibt und ich drauf wart(wie auch auf ne Billigversion L) oder bin blind^^ help me please Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'O' gibts noch nicht, soviel ich gesehen habe o,o .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum ich meinen Nicknamen nich schreiben kann, wenn zwei O drin vor kommen >.< jetzt heißt es wieder das Geld so lange behalten, bis das O draußen is.... Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm doch einfach ein Item mit einem O als Anfangsbuchstabe xD was? Improvisation ^^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich hab aber nur ein Item mit O^^" mein Otaku-Deo außerdem kommt unten mein Klon noch dran, also wären andere Items außer ein O ein wenig arg störend im Bild^^ *einfach ma wart* ich trink aber keinen Tee *bäh* mag ich net XD Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so still hier XD *mal tee verteilt* XD irgendwie kalt geworden die letzen paar tage o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen O__o *gähn* *Tee schlürf* *Schale Lebkuchen hinstell* „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]