Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > ich fürchte manche fangirls würden es wirklich noch süss finden >wenn ihr freund mit einem typ rummachen würde! es ist ja sooooo süss... >also ich hab im forum schon gelesen dass irgendwelche animexxlerinnen versucht haben in real männliche freunde von sich zu verkuppeln, weil sie süsse päärchen wären! oder wenn sie typen auf der strasse sehen stellen sie sich vor dass sie ein paar wären oder mit wem sie zusammenpassen würden und sowas.. >okay..sie cosplayern nicht direkt damit sie wen zum rummachen haben...aber sie cossen extra die charaktere die sie verschwulen..und machen dann auf schwules paar usw.........weils ja soooooo süss ist!! >ne..wie gesagt.. sie gehören alle selber einmal in den arsch gef...... >dann reden wir nochmal über geil und süss.. >xDDDDDDDDDDDDDDDD ich würde hier irgendwo einen meiner Freunde oder sogar meinen Freund verkuppeln wollen, weil das so süß ist °-° Am popo, ehrlich, auf was für kranke Ideen manche Menschen kommen, das ist ja gruselig! ich würd sowas aber gern mal lesen und dann so jemanden verarschen xD das wäre ja mal zu geil, finde ich xDD achso xD oh gott xD Lass uns verkleiden, als Sasuke und Itachi und dann acuh inzest spielen und jaai, weil das ja sowas von süß und jaai :'D Krank, ehrlich. |
|
![]() |
||||||
| ich denke da gibts einige threads drüber..musst mal gucken! ich bin im forum nicht mehr wirklich aktiv! aber man braucht ja nur in diverse steckbriefe von shonen ai fangirls reinklicken usw..da steht meistens genug drin xD > oh gott xD Lass uns verkleiden, als Sasuke und Itachi und dann acuh inzest spielen und jaai, weil das ja sowas von süß und jaai :'D Krank, ehrlich. > wie gesagt, ich mach das mit einer freundin manchmal! also wenn wir männliche charas cossen die (leider) in der fanszene verschwult werden..dann machen wir aus spass auch mal so nen absurden scheiss....und lachen uns dann so ein ab xD vorallem wenn dann leute kommentare zu unseren fotos schreiben, dass die bilder oder das paaring oder wir als paar so süss sind xDDDDDDDDDDD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:01:17 | |||||||
|
||||||
| ich muss sagen die welt im inet ist viel kranker als draußen aber schon schlimm genug was draußen abgeht*moralapostel spielen will* |
|
||||||
| >ich denke da gibts einige threads drüber..musst mal gucken! ich bin im forum nicht mehr wirklich aktiv! aber man braucht ja nur in diverse steckbriefe von shonen ai fangirls reinklicken usw..da steht meistens genug drin xD Oh ja! und diese blöden Bilder, die die dann alle da haben, mensch. Mit den unmöglichsten Paarings Dx >wie gesagt, ich mach das mit einer freundin manchmal! also wenn wir männliche charas cossen die (leider) in der fanszene verschwult werden..dann machen wir aus spass auch mal so nen absurden scheiss....und lachen uns dann so ein ab xD vorallem wenn dann leute kommentare zu unseren fotos schreiben, dass die bilder oder das paaring oder wir als paar so süss sind xDDDDDDDDDDD Oh gott xD ich glaube, ich muss mri mal deine Bilder abschauen und die Kommentare; ich werde kugelnd auf dme Boden liegen und vergessen, dass ich krank bin, haha :D @ SpiegelfeeDANKE! :D |
|
![]() |
||||||
| > ich muss sagen die welt im inet ist viel kranker als draußen aber schon schlimm genug was draußen abgeht*moralapostel spielen will* Hmmm, bist du zufällig Spiegelredakteur? |
|||||||
|
||||||
| scheiße wer hat mich verraten?*umschau* |
|
![]() |
||||||
| > Oh ja! und diese blöden Bilder, die die dann alle da haben, mensch. Mit den unmöglichsten Paarings Dx wie gesagt..am schlimmsten find ichs wenn sie chars verschwulen die in der serie eine freundin oder nen weiblichen schwarm haben! oder lieblingscharaktere von mir oder sowas, wo's meistens dann auch überhaupt nicht passt und die paarings total absurd sind und es null andeutungen dafür gibt oder so.. > > Oh gott xD ich glaube, ich muss mri mal deine Bilder abschauen und die Kommentare; ich werde kugelnd auf dme Boden liegen und vergessen, dass ich krank bin, haha :D mach das xD aber viele sind da nicht auf animexx! meistens cossen wir ja hetero paarings...aber bei south park haben wirs schon immer gern mal gemacht..weil da ist es einfach krank was in der fanszene abgeht.. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
||||||
| >wie gesagt..am schlimmsten find ichs wenn sie chars verschwulen die in der serie eine freundin oder nen weiblichen schwarm haben! oder lieblingscharaktere von mir oder sowas, wo's meistens dann auch überhaupt nicht passt und die paarings total absurd sind und es null andeutungen dafür gibt oder so.. Genau das regt mich eben auch auf! Man kann auch realistisch bleiben und wenn es Anzeichen gibt, dann kann ich damit leben, aber wenn es dann abnormal wird, dann reicht es mir auch, sowas muss ich mir nicht antun... >mach das xD aber viele sind da nicht auf animexx! meistens cossen wir ja hetero paarings...aber bei south park haben wirs schon immer gern mal gemacht..weil da ist es einfach krank was in der fanszene abgeht.. Bitte was? Bei South Park wird jemand verschwult? Geht es denen gut, oder was? o.o Man ist ja nirgendwo mehr sicher! |
|
![]() |
||||||
| > Bitte was? > Bei South Park wird jemand verschwult? Geht es denen gut, oder was? o.o Man ist ja nirgendwo mehr sicher! > > bei south park ist es leider gaaaaaaanz schlimm!! gibt da glaub mehr shonen ai fans als normale.. stan und kyle werden immer verschwult..weil sie ja beste freunde sind und da mehr dahinter steckt usw!! sie werden dann zwar älter gemacht (meist 16 oder so)..aber das macht es auch nicht besser! diese wunderbare freundschaft, wie kann man etwas so verfremden..?! und das obwohl stan doch eine freundin hat! ich werds nie verstehen! aber sie verslashen auch gern wahllos durcheinander! cartmanXkyle, cartmanXbutters, buttersXkenny, craigXtweek, craigXclyde usw...im prinzip gibts alles mit jedem! ich leugne gar nicht dass manche bilder süss gezeichnet sind..leider sind sehr viele gute zeichner shonen ai fans! aber geil wird es dadurch trotzdem nicht..und ich würd solche bilder lieber mit hetero-paarings oder schwulen charas die wirklich schwul sind sehen! (mr.garrionXmr.sklave ist cool xDDDDDDD) Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 21:15:05 | |||||||
|
||||||
| >bei south park ist es leider gaaaaaaanz schlimm!! gibt da glaub mehr shonen ai fans als normale.. >stan und kyle werden immer verschwult..weil sie ja beste freunde sind und da mehr dahinter steckt usw!! sie werden dann zwar älter gemacht (meist 16 oder so)..aber das macht es auch nicht besser! >diese wunderbare freundschaft, wie kann man etwas so verfremden..?! und das obwohl stan doch eine freundin hat! ich werds nie verstehen! >aber sie verslashen auch gern wahllos durcheinander! >cartmanXkyle, cartmanXbutters, buttersXkenny, craigXtweek, craigXclyde usw...im prinzip gibts alles mit jedem! >ich leugne gar nicht dass manche bilder süss gezeichnet sind..leider sind sehr viele gute zeichner shonen ai fans! aber geil wird es dadurch trotzdem nicht..und ich würd solche bilder lieber mit hetero-paarings oder schwulen charas die wirklich schwul sind sehen! (mr.garrionXmr.sklave ist c oh gott! Cartman.. ._. Und dann noch jeder mit jedem? Das st doch nicht mehr schön! Vorallem, die sind cool wie sie sind und es gibt doch keine deutlichen Anzeichen dafür, dass die auf Kerle stehen, ich meine, schau dir doch mal die Folgen an und argh! wie kann man nur!? vorallem.. o.o jemand schreibt FF über South Park? Da geht der Humor doch völlig verloren, finde ich doof. Bilder sind ja noch okay, aber dann bitte keine, die sie wieder verschwulen! |
|
![]() |
||||||
| > oh gott! Cartman.. ._. > Und dann noch jeder mit jedem? Das st doch nicht mehr schön! Vorallem, die sind cool wie sie sind und es gibt doch keine deutlichen Anzeichen dafür, dass die auf Kerle stehen, ich meine, schau dir doch mal die Folgen an und argh! wie kann man nur!? > vorallem.. o.o jemand schreibt FF über South Park? Da geht der Humor doch völlig verloren, finde ich doof. > Bilder sind ja noch okay, aber dann bitte keine, die sie wieder verschwulen! ja .___. wir machen aus spass dann immer cartmanXkyle xDDD vorallem so auf das "lutsch mir die eier" bezogen xDDD es gibt bei south park ja schon viele schwule momente..vorallem cartman macht oft schwule dinge...aber das geile und lustige daran ist ja dass man eben genau weiss dass er eben nicht schwul ist..sondern es halt nur diese kindliche naivität ist usw!! naja..zum glück stehn die meisten auf stanXkyle xD schon schlimm genug!! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 21:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau..verfickte scheisse!!! ich bin nicht schwul!!! ICH WILL NUR DASS KYLE MIR DIE EIER LUTSCHT DAMIT ALLE DENKEN DASS ER NE VERFICKTE SCHWUCHTEL IST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >ja .___. >wir machen aus spass dann immer cartmanXkyle xDDD vorallem so auf das "lutsch mir die eier" bezogen xDDD >es gibt bei south park ja schon viele schwule momente..vorallem cartman macht oft schwule dinge...aber das geile und lustige daran ist ja dass man eben genau weiss dass er eben nicht schwul ist..sondern es halt nur diese kindliche naivität ist usw!! >naja..zum glück stehn die meisten auf stanXkyle xD schon schlimm genug!! Ja klar xD Das sind zwar schon schwule momente, aber Kerle machen das auch so :D Auf jeden Fall meine Kumpels, dass sie sich auf einander legen und rumstöhnen etc. das ist normal, weil es eh nur Spaß ist, aber die, die die zwangsverschwulen, das ist hart ehrlich xD Aber ich lache immer wieder, wenn ich die folge sehe, 'lutsch mir die eier' udn wie geschockt er ist, als er es nicht macht und aii, einfach göttlich xD |
|
![]() |
||||||
| > >ja .___. > >wir machen aus spass dann immer cartmanXkyle xDDD vorallem so auf das "lutsch mir die eier" bezogen xDDD > >es gibt bei south park ja schon viele schwule momente..vorallem cartman macht oft schwule dinge...aber das geile und lustige daran ist ja dass man eben genau weiss dass er eben nicht schwul ist..sondern es halt nur diese kindliche naivität ist usw!! > >naja..zum glück stehn die meisten auf stanXkyle xD schon schlimm genug!! > > > Ja klar xD Das sind zwar schon schwule momente, aber Kerle machen das auch so :D Auf jeden Fall meine Kumpels, dass sie sich auf einander legen und rumstöhnen etc. das ist normal, weil es eh nur Spaß ist, aber die, die die zwangsverschwulen, das ist hart ehrlich xD > Aber ich lache immer wieder, wenn ich die folge sehe, 'lutsch mir die eier' udn wie geschockt er ist, als er es nicht macht und aii, einfach göttlich xD > ja eben xD ausserdem..serien wie south park sind ja grad durch solche gags und anspielungen lustig! aber weil man eben genau weiss dass es anders gemeint ist! alles andere nimmt der serie doch den gag! wenn sie in der serie jetzt z.b. sagen würden cartman ist wirklich schwul..dann würden die ganzen gags doch gar nicht mehr funktionieren und einiges ergäbe keinen sinn mehr! genauso wie mit stan und kyle..die haben so eine tolle freundschaft usw..und dann wird etwas schwules reininterpretiert und das wirklich schöne damit zerstört! grad wenn die fangirls immer sagen es geht doch gar nicht ums sex usw..sondern um die gefühle etc...genau diese gefühle haben sie in der freundschaft und wie die beiden immer zusammen halten usw doch schon!! warum dann also verschwulen??? wieso wird es dadurch süsser?? das einzige was dadurch anders wird ist das sexuelle...weil sie finden ja die kuss-bilder usw süss!! also kann keiner sagen es geht nicht um sex...... Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
||||||
| >ja eben xD >ausserdem..serien wie south park sind ja grad durch solche gags und anspielungen lustig! aber weil man eben genau weiss dass es anders gemeint ist! alles andere nimmt der serie doch den gag! >wenn sie in der serie jetzt z.b. sagen würden cartman ist wirklich schwul..dann würden die ganzen gags doch gar nicht mehr funktionieren und einiges ergäbe keinen sinn mehr! >genauso wie mit stan und kyle..die haben so eine tolle freundschaft usw..und dann wird etwas schwules reininterpretiert und das wirklich schöne damit zerstört! grad wenn die fangirls immer sagen es geht doch gar nicht ums sex usw..sondern um die gefühle etc...genau diese gefühle haben sie in der freundschaft und wie die beiden immer zusammen halten usw doch schon!! warum dann also verschwulen??? wieso wird es dadurch süsser?? das einzige was dadurch anders wird ist das sexuelle...weil sie finden ja die kuss-bilder usw süss!! also kann keiner sagen es geht nicht um sex...... Das ist doch total unlogisch, wenn die sich küssen, dann ist das keine Freundshcaft mehr, dann geht es schon wieder um sex und sex ist nicht süß sondern eben sex! Sicher süß kann er auch sein, aber eben auf eine andere Art Das verstehen die ganzen fangirlies aber nicht und meinte, dass alles süß ist und blabla. Die haben doch echt keinen Plann von der Seire, denn alles ist Humor und ist nicht ernst gemeint! |
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch total unlogisch, wenn die sich küssen, dann ist das keine Freundshcaft mehr, dann geht es schon wieder um sex und sex ist nicht süß sondern eben sex! Sicher süß kann er auch sein, aber eben auf eine andere Art > Das verstehen die ganzen fangirlies aber nicht und meinte, dass alles süß ist und blabla. Die haben doch echt keinen Plann von der Seire, denn alles ist Humor und ist nicht ernst gemeint! das einzige was meistens wirklich süss ist ist der zeichenstil der fanarts! das wars dann aber auch! aber um ein süsses bild hinzukriegen muss man doch nicht erst zwei charaktere verschwulen! z.b. ein stanXwendy bild würde genau so süss wirken..wenn nicht sogar noch süsser! schlimm ist auch wenn sie einen der typen dann verweiblichen oder zur frau machen!!! das ist so unlogisch..erst verschwulen, aber dann doch wieder verweiblichen?! hallo??? es gibt so viele eklige fanarts wo kyle dann frauenunterwäsche oder kleider anhat! hab auch schon bilder gesehen wo einer der männlichen charaktere dann brüste hatte oder sowas krankes! oder butters wird ja generell verweiblicht..mit schleifen oder haarspangen und hello kitty kleidern und so...... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGH!!!!!!! ich weiss, jedem das seine..und ich muss es mir ja nicht anschaun.. aber es tut meinem fanherz so weh!!! xDDD ausserdem hab ich schon oft genug mitgekriegt dass leute die serie wirklich nicht kennen/mögen..sondern nur ein paaring toll finden! ich hab mal mit einer geredet, die wusste im prinzip null über south park..ausser halt dass stan und kyle freunde sind............und sie deshalb ein süsses paar sind bzw wären..und deshalb lass und schrieb sie solche fanfics etc!!! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 21:58:59 | |||||||
|
||||||
| Mir ist langweilig... Ich will neue Items in shop haben x_x |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 22:07:45 |
|
||||||
das einzige was meistens wirklich süss ist ist der zeichenstil der fanarts! das wars dann aber auch! aber um ein süsses bild hinzukriegen muss man doch nicht erst zwei charaktere verschwulen! z.b. ein stanXwendy bild würde genau so süss wirken..wenn nicht sogar noch süsser! Ich kann dich echt verstehen, ich meine, einigen können richtig geil zeichnen und dann sehen die Bilder, also die Figuren an sich ja richtig süß aus, aber die Stellung, die sie da einnehmen, ist dumm, krank und einfach nur nervig! Wie können die KERLEN nur Brüste zeichen, sie in pinke Klamotten stecken und dann noch glücklich über ihre Ausgeburt sein?! Das ist doch, boaah, nee, einfahc nur mies sowas! Ich möchte das einfach nicht sehen! >_> ausserdem hab ich schon oft genug mitgekriegt dass leute die serie wirklich nicht kennen/mögen..sondern nur ein paaring toll finden! ich hab mal mit einer geredet, die wusste im prinzip null über south park..ausser halt dass stan und kyle freunde sind............und sie deshalb ein süsses paar sind bzw wären..und deshalb lass und schrieb sie solche fanfics etc!!! Wie kann man bei South Pakr ein Paaring gut finden?! Mensch, das ist doch meist nur humor und nichts bewegendes! Da sehe ich keine Paarings raus, wenn die mal ne Freundin haben, gut ist, aber da würde ich mri nichts beidenken oder bei einer engen Freundschaft! |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dich echt verstehen, ich meine, einigen können richtig geil zeichnen und dann sehen die Bilder, also die Figuren an sich ja richtig süß aus, aber die Stellung, die sie da einnehmen, ist dumm, krank und einfach nur nervig! > Wie können die KERLEN nur Brüste zeichen, sie in pinke Klamotten stecken und dann noch glücklich über ihre Ausgeburt sein?! Das ist doch, boaah, nee, einfahc nur mies sowas! Ich möchte das einfach nicht sehen! >_> die normalen shonen ai bilder find ich wegen den zeichenstilen und motiven oft ja sogar auch noch süss...aber sobald ein kerl brüste oder auch nur frauenunterwäsche oder sowas an hat ist das bild für mich tabu und ich finds nur noch zum kotzen!!! da kann es noch so süss gezeichnet sein.. > Wie kann man bei South Pakr ein Paaring gut finden?! Mensch, das ist doch meist nur humor und nichts bewegendes! Da sehe ich keine Paarings raus, wenn die mal ne Freundin haben, gut ist, aber da würde ich mri nichts beidenken oder bei einer engen Freundschaft! doch..paarings an sich find ich schon gut....aber es muss halt passen! stanXwendy wie gesagt..die sind ja nunmal ein paar..und dass sie noch kinder sind hat halt sowas süsses, unschuldiges! da geht es dann wirklich nicht um sex sondern einfach um "die erste liebe" oder so! sowas find ich süss! und wenn sie dann fanarts zeichen wo die charas älter sind und der sex miteinspielt dann ist es cool, weil es auf einer tatsache aus der serie basiert! aber ansonsten gilt..auch hetero darf nicht wahllos verslasht werden xD es muss passen!! grad bei serien wie south park! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist erstaunlich, wie hier das Forum vollgespamt wird. Wir sollten doch immer noch etwas beim Thema bleiben... *denkt sich Viper immer so* Wie wärs denn mit back to topic? Ich erstell euch auch nen schönes Item dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| >die normalen shonen ai bilder find ich wegen den zeichenstilen und motiven oft ja sogar auch noch süss...aber sobald ein kerl brüste oder auch nur frauenunterwäsche oder sowas an hat ist das bild für mich tabu und ich finds nur noch zum kotzen!!! da kann es noch so süss gezeichnet sein.. Wenn es schön gezeichnet ist und nicht gerade eine abstoßenden Pose darstellt, finde ich es auch okay und dann kann es süß sein oder sogar schön, aber wenn man Männer in Frauenkleidung zwängt, die GAR NICHT scchwul sind, dann raste ich ab! >doch..paarings an sich find ich schon gut....aber es muss halt passen! stanXwendy wie gesagt..die sind ja nunmal ein paar..und dass sie noch kinder sind hat halt sowas süsses, unschuldiges! da geht es dann wirklich nicht um sex sondern einfach um "die erste liebe" oder so! sowas find ich süss! und wenn sie dann fanarts zeichen wo die charas älter sind und der sex miteinspielt dann ist es cool, weil es auf einer tatsache aus der serie basiert! >aber ansonsten gilt..auch hetero darf nicht wahllos verslasht werden xD es muss passen!! grad bei serien wie south park! Eben es muss passen xD Aber wenn man die verschwult, dann muss da humro rein, wie 'lutsch meine Eier' etc. Wenn es jetzt reale Paarings sind, dann ist es schon okay, wenn man Bilder dazu malt oder FF' schreibt, aber ich würde es nicht lesen, weil es für mich ja nur humor ist :D aber es ist okay und sogar eine gute Idee. aber jemanden verschwulen, auf grund eines Spruches, ist hart! @ BlackViper tut uns leid :D wir waren einfach vertieft in diese Diskussion, die mit einem Item angefangen hat! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 22:27:39 |
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs denn mit back to topic? > Ich erstell euch auch nen schönes Item dafür ;) Jahhh! *__* Und war's nett beim Itemtreffen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wärs denn mit back to topic? > > Ich erstell euch auch nen schönes Item dafür ;) > > Jahhh! *__* > Und war's nett beim Itemtreffen? :D Itemtreffen- das ich nicht lache. Nur Kura, Yoite und Zarah haben sich zur eigentlichen VAUKE-Veranstaltung verirrt -.- Das war schon echt traurig! Und abgemeldet - nichts gegen eine grundsätzliche Diskussion über Items, aber das ist irgendwie zu sehr ausgeufert. Dafür gibts sicher woanders bessere Threads! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itemtreffen- das ich nicht lache. Nur Kura, Yoite und Zarah haben sich zur eigentlichen VAUKE-Veranstaltung verirrt -.- > Das war schon echt traurig! Schade, aber andererseits bin ich erleichtert, weil ich nur wegen des Treffens heute Morgen schon fast spontan die 7-stündige Fahrt angetreten wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, aber andererseits bin ich erleichtert, weil ich nur wegen des Treffens heute Morgen schon fast spontan die 7-stündige Fahrt angetreten wäre. Na zumindest hättest du dann eine wirklich nette Runde mit uns gehabt. Immerhin war ICH da! Und meine Fakeaccounts dheny, XIII und Massakar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na zumindest hättest du dann eine wirklich nette Runde mit uns gehabt. Immerhin war ICH da! Und meine Fakeaccounts dheny, XIII und Massakar. Ach, dann wären ja doch die Leute dabei gewesen, die ich gern getroffen hätte. :( Aber die lange Fahrt alleine hat mich einfach abgeschreckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, dann wären ja doch die Leute dabei gewesen, die ich gern getroffen hätte. :( > Aber die lange Fahrt alleine hat mich einfach abgeschreckt. Gut, das kann ich verstehen. Aber für nächstes Jahr nimm dir das unbedingt vor. Mit uns ist es immer lustig. Lästern ohne Ende und so. Und Catboy schleife ich nächstes Jahr auch mit- egal wie sehr er sich wehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..meine meinung zum thema "offtopic" habe ich neulich ja schon mal geäussert! ich interpretiere den thread nach wie vor so als dass man hier über alles labern darf, auch wenn es mal nicht direkt mit items zu tun hat! vorallem wenn sonst keine anderen unterhaltungen laufen oder es grad nichts über items zu sagen gibt (z.b. wegen itemflauter oder so) dann stört es ja wirklich nicht und im grunde ist es doch schön wenn die kommunikation zwischen item-sammlern und item-freunden usw dann trotzdem gefördert ist.. aber k,a..ich weiss nicht was regelmässig mittlerweile ausgemacht wurde! ich kenns nur noch von früher so dass über alles gelabert werden durfte! deshalb war der thread immer so cool! vielleicht sollte man dann aber auch mal das eröffnungsposting ändern und es genauer festlegen...denn so wie es da steht ist es irreführend! und wenn ich in einen (laber)thread klicke, dann orientiere ich mich an dem was im eröffnungsposting steht! zudem denkt man bei "labern" allgemein dass es freier ist...auch wenns in der item-sektion ist! ich dachte immer es soll eine gesprächsplattform zwischen item-freunden sein..die über items aber auch alles andere reden wollen! naja egal.. ich schau jetzt eh south park und andere coole sachen an! schönen abend noch! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 22:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na zumindest hättest du dann eine wirklich nette Runde mit uns gehabt. Immerhin war ICH da! Und meine Fakeaccounts dheny, XIII und Massakar. Siehst du, und ich hab heute den ganzen Nachmittag geschlafen. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]