Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > >Gibt's eigentlich noch was anderes für Gott? > > Kami *-* Ich würde sterben wenn es das Item geben würde *___________*;;;; Gibt es eigentlich was für Atheisten? Ich glaube nämlich weder an Luzifer/Satan/Teufel/Höllenfürst noch an Gott xD Da is man ja etwas gearscht dann |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich was für Atheisten? Ich glaube nämlich weder an Luzifer/Satan/Teufel/Höllenfürst noch an Gott xD Da is man ja etwas gearscht dann |D Woran glauben denn Atheisten? ... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Gibt es eigentlich was für Atheisten? Ich glaube nämlich weder an Luzifer/Satan/Teufel/Höllenfürstnoch an Gott xD Da is man ja etwas gearscht dann |D naja wenn du an nichts glaubst oo was willst du dann als Item? xP "Kein Glauben" I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich was für Atheisten? Ich glaube nämlich weder an Luzifer/Satan/Teufel/Höllenfürst noch an Gott xD Da is man ja etwas gearscht dann |D fällt noch das Item Nichts drunter °_°; Kirchensteuer gespart Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es eigentlich was für Atheisten? Ich glaube nämlich weder an Luzifer/Satan/Teufel/Höllenfürst noch an Gott xD Da is man ja etwas gearscht dann |D > > Woran glauben denn Atheisten? ... An nichts? Dai-suke: genau "Kein Glauben" wäre dochmal was, für die ganzen Anti`s xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 22:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An nichts? Yoah, dann halt "Nichts". Oder wie wär's mit "Nicht existierender Gott"? > Dai-suke: genau "Kein Glauben" wäre dochmal was, für die ganzen Anti`s xD Dann könnt ihr euch auch gleich das Item "Atheismus" oder "Atheist" wünschen. Klingt viel schöner. *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 22:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja gut. Ich werd niemanden mehr damit belästigen. hö? ich sag doch nur die Wahrheit >.< Sie is eine sehr unfreundliche Person. Das du sie magst, dafür kannst du ja nix ^_^V Ich hätte gern alle 1945 Dings kanji als Items -_- also 1945 Kanjis zu je einem Item. so als Item das kanji und in der beschreibung die on und kun lesungen + bedeutung ^_^V bloß wie schlägt man sowas vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dai-suke: genau "Kein Glauben" wäre dochmal was, für die ganzen Anti`s xD Oder eben Atheist xP Hm oo jez würd mich interessieren, wieviel Antis es auf mexx gobt xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder wie wär's mit "Nicht existierender Gott"? Hlrt sich gut an, wäre aber wegen dem Gott wieder Problematisch würde ich sagen xD Lol naja eigentlich war das ja auch nur Spaß und ein doofer Gedanke vonmir xD" > Dann könnt ihr euch auch gleich das Item "Atheismus" oder "Atheist" wünschen. Klingt viel schöner. *___* Ja das schon eher. Wieso gibt es sowas eigentlich nochnicht? Nach drölftausend satanistischen Dingen |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm oo jez würd mich interessieren, wieviel Antis es auf mexx gobt xP Starte doch 'ne Umfrage ;) > Ich hätte gern alle 1945 Dings kanji als Items -_- > also 1945 Kanjis zu je einem Item. > so als Item das kanji und in der beschreibung die on und kun lesungen + bedeutung ^_^V > bloß wie schlägt man sowas vor? Die IM tun mir jetzt schon leid! XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern alle 1945 Dings kanji als Items -_- > > also 1945 Kanjis zu je einem Item. > > so als Item das kanji und in der beschreibung die on und kun lesungen + bedeutung ^_^V > > bloß wie schlägt man sowas vor? Es gibt doch schon das Jōyō-Kanji-Set :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oder wie wär's mit "Nicht existierender Gott"? > > Hlrt sich gut an, wäre aber wegen dem Gott wieder Problematisch würde ich sagen xD > > Lol naja eigentlich war das ja auch nur Spaß und ein doofer Gedanke vonmir xD" Nya, aber nur weil kein Gott existiert, heisst das ja nicht zwingend, dass man an nichts glaubt u-u > Starte doch 'ne Umfrage ;) zu faul xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Oder wie wär's mit "Nicht existierender Gott"? > > > > Hlrt sich gut an, wäre aber wegen dem Gott wieder Problematisch würde ich sagen xD > > > > Lol naja eigentlich war das ja auch nur Spaß und ein doofer Gedanke vonmir xD" > > Nya, aber nur weil kein Gott existiert, heisst das ja nicht zwingend, dass man an nichts glaubt u-u > Naja zumindest an keinen Gott/Götter °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja zumindest an keinen Gott/Götter °.° Wuaha. KEINGOTTHAHN. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt doch schon das Jōyō-Kanji-Set :( ich will aber die ganzen Kanji jedes als einzelnes Item :/+ Kanji lernen mit Animexx ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Naja zumindest an keinen Gott/Götter °.° > Nya aber viell an was andres xP was weiss ich <<; aliens xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deus? oo *post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? ich sag doch nur die Wahrheit >.< > Sie is eine sehr unfreundliche Person. > Das du sie magst, dafür kannst du ja nix ^_^V Pfff, als Ayu-Fan ist man echt gebranntmarkt fürs Leben. Bewerbung als Gabelstaplerfahrer: Tut uns leid, aber da Sie Ayumi Hamasaki-Fan sind, können wir Sie leider nicht einstellen... >___< XD Die Idee mit den Kanji unterstütze ich übrigens natürlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 23:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Idee mit den Kanji unterstütze ich übrigens natürlich! ich hatte die idee "kanji lernen" mal ans Helpdesk geschrieben - im Stil wie bei der Ostereier Suche wo man eingeben musste was welches Kanji ist. Fänd ich als Spiel neben Sudoku extrem toll* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff, als Ayu-Fan ist man echt gebranntmarkt fürs Leben. Bewerbung als Gabelstaplerfahrer: Tut uns leid, aber da Sie Ayumi Hamasaki-Fan sind, können wir Sie leider nicht einstellen... >___< XD *wegrofl* oh Gott du tust mir echt Leid ^^" XP (los unterstüz meinen Vorschlag -_-") > > Die Idee mit den Kanji unterstütze ich übrigens natürlich! > ich hatte die idee "kanji lernen" mal ans Helpdesk geschrieben - im Stil wie bei der Ostereier Suche wo man eingeben musste was welches Kanji ist. Fänd ich als Spiel neben Sudoku extrem toll* is bei der Menge auf die Weise nur etwas schwer ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 23:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegrofl* oh Gott du tust mir echt Leid ^^" XP Jahhhh~ *seufz* XD Aber so eine unfreundliche Zicke ist sie nun wirklich nicht. 2008 in Paris war sie zum Beispiel richtig freundlich drauf! Einzig als gegen ihren Willen ihr erstes Best-Of-Album rausgebracht wurde, da war sie einige Zeit lang ziemlich zickig (und gerade in der Zeit hat sie ein Kamerateam rund um die Uhr begleitet und jede Zickerei gefilmt >_<). > (los unterstüz meinen Vorschlag -_-") Ja, aber davor sollen doch erstmal die Kana rauskommen. :P > is bei der Menge auf die Weise nur etwas schwer ^^° Klingt wirklich aufwändig, aber wenn's gut gemacht ist (mit Tabellen und Kanji-Wörterbuch, etc.), dann kann man sicher gut damit lernen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so eine unfreundliche Zicke ist sie nun wirklich nicht. 2008 in Paris war sie zum Beispiel richtig freundlich drauf! Einzig als gegen ihren Willen ihr erstes Best-Of-Album rausgebracht wurde, da war sie einige Zeit lang ziemlich zickig (und gerade in der Zeit hat sie ein Kamerateam rund um die Uhr begleitet und jede Zickerei gefilmt >_<). du wiedersprichst dir grad selber. das heißt sie is ständig zickig und sobalt man es wirklich mitbekommt reißt sie sich zusammen ^^" > Ja, aber davor sollen doch erstmal die Kana rauskommen. :P dann ergänz den vorschlag halt >> kana sind langweilig, die kann doch jeder depp innerhalb von einem tag lernen wenn er wirklich will ^^° > Klingt wirklich aufwändig, aber wenn's gut gemacht ist (mit Tabellen und Kanji-Wörterbuch, etc.), dann kann man sicher gut damit lernen. :D bei meinem glück würde michd as nur kanji fragen die ich nicht kann. Kanji lernen is ohne zusammenhang aber auch was schwer >.< also so stupide auswenig lernen ist da gar nicht meins. Geht viel besser wenn man ein dazugehöriges Wort hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wiedersprichst dir grad selber. das heißt sie is ständig zickig und sobalt man es wirklich mitbekommt reißt sie sich zusammen ^^" Wieso? Als sie 2001 so schlecht drauf war, wurde das alles in einem langen ausführlichen Special gezeigt. Da hat sie sich vor der Kamera nicht zusammengerissen. Natürlich wie sie hinter den Kulissen so drauf ist, weiß man nicht, aber zumindest zu den Fans ist sie immer freundlich. Da habe ich noch nie etwas Negatives gelesen oder gehört. In Paris hat sie immerhin drei Tage lang bei jeder Gelegenheit Autogramme geschrieben und für Fotos posiert usw. Aber ich will sie jetzt nicht fanatisch in Schutz nehmen. Wer sie nicht mag, mag sie eben nicht. Es gibt auch genug Leute, die ich nicht mag. > dann ergänz den vorschlag halt >> > kana sind langweilig, die kann doch jeder depp innerhalb von einem tag lernen wenn er wirklich will ^^° Den Vorschlag hab ich schon gemacht, bzw. hab ich einen älteren nochmal erwähnt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Idee mit den Kanji unterstütze ich übrigens natürlich! > ich hatte die idee "kanji lernen" mal ans Helpdesk geschrieben - im Stil wie bei der Ostereier Suche wo man eingeben musste was welches Kanji ist. Fänd ich als Spiel neben Sudoku extrem toll* Das gäbe es aber auch nicht sooo viele, die da aktiv und mit viel Spaß mitmachen würden, glaub ich :/ Leider sollten so Spiele mehr was für die breite Masse sein. An sich finde ich es aber eine gute und recht sinnvolle Idee, einfach kein Schwachsinn und eventuell für manche noch spielerisches Training oder Anreiz für mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Als sie 2001 so schlecht drauf war, wurde das alles in einem langen ausführlichen Special gezeigt. Da hat sie sich vor der Kamera nicht zusammengerissen. > Natürlich wie sie hinter den Kulissen so drauf ist, weiß man nicht, aber zumindest zu den Fans ist sie immer freundlich. Da habe ich noch nie etwas Negatives gelesen oder gehört. > In Paris hat sie immerhin drei Tage lang bei jeder Gelegenheit Autogramme geschrieben und für Fotos posiert usw. > Aber ich will sie jetzt nicht fanatisch in Schutz nehmen. Wer sie nicht mag, mag sie eben nicht. Es gibt auch genug Leute, die ich nicht mag. Naja ich beschäftige mich nicht mit der Frau ich hab nur mit meiner Freundin mal das Thema gehabt und sie meinte das sie teilweise sogar Fans geschlagen hat Oo das man nicht immer gut drauf sein kann versteh ich ja aber sowas muss net sein >.< > Den Vorschlag hab ich schon gemacht, bzw. hab ich einen älteren nochmal erwähnt. :D UND das gabs ja schon bei der Ostereier suche ;D aber wenn die zusätlich kommen hätt ich natürlich auch nix dagegegen ;D danke *knuff* ^_^ gott ich hab heut ne rechtschreibung -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie meinte das sie teilweise sogar Fans geschlagen hat Oo Woah, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Also das klingt sehr nach Gerücht, da so ein Vorfall sicher groß aufgebauscht worden wäre. Und wenn es wirklich passiert ist, waren es wohl Fans von der Sorte Tokio Hotel Fans und da kann der ein oder andere schon mal aggressiv werden. Wäre aber natürlich nicht besonders schön... Mal schauen, ob ich was dazu herausfinden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! :D Sollten heute wundervolle Items rauskommen, bitte für mich reservieren... bzw. am Besten gleich jeden Montag! Bin dann nämlich immer erst um 18 Uhr Zuhause. .__. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrrr *gerade vom Finanzamt kommt* XD Und ist es bei euch auch so heiß? Hier hat's 25 Grad und das kurz vorm Herbstbeginn. <_< |
|||||||
|
||||||
| also bei uns ist es kühl.... |
|
![]() |
||||||
juhu..eine woche "frei" xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]