Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> oben links in deinem steckbrief - ist vorschau und erklärung verlinkt. ... das ist erst seit ein paar Minuten dort oben oder, denn bei vorher habe ich es noch nie gesehen. • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh wie? neue stecki funktionen? *gleich ma gucken geh* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man kann ihn noch nicht als Standard festlegen... >_> > Finde die Item Box auch viel besser... Macht doch nix, trotzdem kann man schon von jedem den Neuen sehen ^^ Einfach die Zahl am Ende ändern.. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief2.php?id= ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieh o___o *ganz schnell cos fotos rausgenommen hab* is ja eklig wenn einen die gleich anspringen >___<''' und was meint ihr alle mit der item box?;_;' btw... jetzt wird das <3 wieder nich angezeigt ._. und dann zersprang mir grad nochn glas >_> kerze= heiß= glas put *im kopf abspeicher* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ieh o___o > *ganz schnell cos fotos rausgenommen hab* > is ja eklig wenn einen die gleich anspringen >___<''' > > > und was meint ihr alle mit der item box?;_;' > > > btw... jetzt wird das <3 wieder nich angezeigt ._. > > > und dann zersprang mir grad nochn glas >_> > > kerze= heiß= glas put > *im kopf abspeicher* du musst die ja nicht für alle freischalten ;) ich würde mal sagen, einfach rumprobieren. Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber man kann ihn noch nicht als Standard festlegen... >_> > > Finde die Item Box auch viel besser... > > Macht doch nix, trotzdem kann man schon von jedem den Neuen sehen ^^ > > Einfach die Zahl am Ende ändern.. > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief2.php?id= Ja, dennoch etwas umständlich Aber das wird schon der Steckbrief wird ja bald final XD • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du musst die ja nicht für alle freischalten ;) > > ich würde mal sagen, einfach rumprobieren. joah.. ich seh da eh noch nich wirklich durch x_X *erst ma abwart bis dienstag* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was meint ihr alle mit der item box?;_;' Administration Wer darf was sehen? Items - Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen (Häkchen raus xD) ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was meint ihr alle mit der item box?;_;' > > Administration > Wer darf was sehen? > > Items - Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen (Häkchen raus xD) ACHSOOO~ xD ich dachte die bekommen jetzt irgendwie ne größere box so das mehr reinpassen oder so x_X' .. argh so ein schwachsinn meinerseits xD aber ging das vorher nich auch?Oo __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Box mit den Item ist superb, awesome... SUGOI! Denn jetzt muss ich jedes Item nicht mehr einzelnd anklicken um die Pictures anzuschauen.. und ich habe sie alle neu bebildert... *Freakin* .. meine Items ;D • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...die Box mit den Item ist superb, awesome... SUGOI! > Denn jetzt muss ich jedes Item nicht mehr einzelnd anklicken > um die Pictures anzuschauen.. > > und ich habe sie alle neu bebildert... *Freakin* > .. meine Items ;D > hab ich letztens auch xD ... naja nicht alle... war mir dann doch zu viel arbeit *an denen die gemacht hab schon 3h saß*drop* xD nur schade das bei meinen <3 nicht alle bilder angezeigt werden, da ich ja einige auf einem hab.. äh.. also.. 4x <3 zb __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den neuen Stecki echt blöd... <<' Ich verstehe das mit den Items nicht so ganz. Bei mir kann ich so ne Box nicht sehen, wo alle Items mit Bildern angezeigt werden... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 13:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst in den Einstellungen das Häkchen wegmachen. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö~ XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biddöööö~~~ XDDD „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin x_X *von doofer weihnachtsmusik geweckt wurde und jetzt köbbibums von hat* '>_> __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > köbbibums *lach* Was soll das sein? - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > köbbibums > > *lach* Was soll das sein? löl das fragen mich viele xD" köbbibums= kopfweh=kopfschmerzen whatever xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D- Countdown ....6.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D- Countdown > > ....6.... D weg xP __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin x_X > > *von doofer weihnachtsmusik geweckt wurde und jetzt köbbibums von hat* '>_> Wie kann ein Mensch nur so lange schlafen... Ich kriege gerade mal meine 6 Stunden hin und bin trotzdem spätestens 7-10 Uhr wach, egal wann ich schlafen gehe *Argh* Countdown?? Für Weihnachten??? >_> *ist zu alt, als dass er noch etwas großartig geschenkt bekommt* <_< • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > moin x_X > > > > *von doofer weihnachtsmusik geweckt wurde und jetzt köbbibums von hat* '>_> > > > Wie kann ein Mensch nur so lange schlafen... > Ich kriege gerade mal meine 6 Stunden hin > und bin trotzdem spätestens 7-10 Uhr wach, > egal wann ich schlafen gehe *Argh* *meistens um die 12h schlaf* .__.' kleiner trost: morgen muss ich um 8 aufstehen, weil ich weihnachtsbaum schmücken muss/soll/wollte > Countdown?? Für Weihnachten??? >_> > *ist zu alt, als dass er noch etwas großartig geschenkt bekommt* <_< und ich bin nicht in weihnachtsstimmung v.v __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm den TÜV für mein Auto von meiner Ma geschenkt XD Lecker....morgen gibt es zum Nachtisch Herrencreme....*sabber* „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dieses Jahr kein Weihnachten hat* Eventuell treffe ich mich mit Bekannten an Weihnachten Mir bleiben die geheuchelten Komerzweihnachten erspart *kein Fernsehen hat* *und auch sonst nicht mit Rentieren, "blauen" Weihnachtsmännern, oder rot-näsigen Menschen genötigt wird!!11weihnachtself* XD • Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Erkältung+Kopfschmerzen+Bauchschmerzen gegen Einkaufen auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich bekomme morgen endlich meine DVD-Handycam. *O* Den Weihnachtsbaum musste ich heute schmücken. =-= Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 16:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tausche Erkältung+Kopfschmerzen+Bauchschmerzen gegen Einkaufen Wenn es eine Japanische Erkältung ist tausche ich sie gegen 1/3 Einkaufen *insider* • Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiert jemand von euch morgen Weihnachten mit meiner Familie? XDDD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feiert jemand von euch morgen Weihnachten mit meiner Familie? XDDD' nein aber ich schieb dir gerne noch meine eltern rüber xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, herzlichen Dank auch! XDD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]