Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gerade eben bekommen: tauscht du teilst du itmes!???? $_$ hats echt schiggen stecki *schleim* Was will man mir damit bitte sagen?! Teil 2: naund i weiß deswegen hab ich auch gesagt so geben hat schon viel bei anderen gebracht die net so geistig warn bääää |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 23:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade eben bekommen: > > tauscht du teilst du itmes!???? $_$ hats echt schiggen stecki *schleim* > > Was will man mir damit bitte sagen?! > > Teil 2: > > naund i weiß deswegen hab ich auch gesagt so geben hat schon viel bei anderen gebracht die net so geistig warn bääää wtf? irgendwie.. versteh ich den zweiten teil nich .. O_o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn wie folgt interpretiert: ich bin ein geiziges A****, weil ich nicht jedem, der mich dumm anlabert, meine Items schenke. Reaktion auf meinen Hinweis, dass in meinem Stecki steht, dass ich die Items nicht hergebe: hab ja Kein bock mir jede stecki beschreibung durchzulesen Oo Guuut... Weiter: Dann bist du schwer von begriff meine sprache ist verständlich ^^ was wenn man solche einfachen texte net versteht gibts ein abitur in duestch trotzdem Oo ... Ja, endlich sagts mit mal wer, ich hab zwar Abi in Deutsch, bin aber zu dumm, diese Ergüsse eines 13jährigen Kindes zu verstehen, die ja wohl klar verständlich geschrieben sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 23:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ihn wie folgt interpretiert: ich bin ein geiziges A****, weil ich nicht jedem, der mich dumm anlabert, meine Items schenke. > AHHH! verstehe xD > Reaktion auf meinen Hinweis, dass in meinem Stecki steht, dass ich die Items nicht hergebe: hab ja Kein bock mir jede stecki beschreibung durchzulesen Oo > > Guuut... > > Weiter: Dann bist du schwer von begriff meine sprache ist verständlich ^^ > was wenn man solche einfachen texte net versteht gibts ein abitur in duestch trotzdem Oo ... > > Ja, endlich sagts mit mal wer, ich hab zwar Abi in Deutsch, bin aber zu dumm, diese Ergüsse eines 13jährigen Kindes zu verstehen, die ja wohl klar verständlich geschrieben sind. boah.. scheiß kind ^^' ich hasse solche leute wie die pest.. lachnummer... naja.. nimms dir nich so zu herzen x_X __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru- *lol* auf sowas würd ich net mehr antworten..die ens löschen und das wars XDXD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meld sie aber vorher noch als Spam. Vielleicht bleibt das Elend einem anderen User dann erspart.. Du 'geistiges' Ding du.. -_-° ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ein... hirnless User. Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Geschenkgutschein Gab es noch etwas anderes, was schon wieder vergriffen ist?? eh.. • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinsetz* *umguck* *gähn* *rumhüstl* *in handhüstl un rotz* *zu leuten geh* *handschüttl* halloooo lange nich gesehn *die runde mach* ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinsetz* *umguck* > *gähn* *rumhüstl* *in handhüstl un rotz* > *zu leuten geh* *handschüttl* halloooo lange nich gesehn > *die runde mach* *begrüsst ina herzlichst mit einer umarmung *und klebt ihr heimlich nen zettel auf den rücken* hehe :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgn auch ;D wie gehts dir denn? wie stehts mit den items? dem kt stand >) ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir denn? stressig.. auf der arbeit nichts los und zuhause zig sachen die für weihnachten noch erledigt werden müssten.. > wie stehts mit den items? naja geht so, verkauft schleppend, meist nur für die sammler was > dem kt stand >) war auch schonmal besser und bei dir? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie gehts dir denn? mir gehts ganz in ordnung hab heut frei aber bisi halskratzn un keine stimme > > wie stehts mit den items? items gehn auch schleppend weg aber geht schon besser als die letzn wochen > > dem kt stand >) bessert sich langsam nach der itemflut wieder..aber is auch nich so rosig zur zeit ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ;,; *ganz doll gerührt is*>< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen ;,; > *ganz doll gerührt is*>< zuviel getrunken? bond gesehn? und wieso GUTEN MORGEN??? mah, hier ist ja vor weihnachten kaum noch was los... *mal ein neues thema anfängt: was macht ihr weihnachten?* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mal ein neues thema anfängt: was macht ihr weihnachten?* Geschenke auspacken! *_* Ich krieg doch eins, hätt ich nicht gedacht. *freu* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mal ein neues thema anfängt: was macht ihr weihnachten?* > > Geschenke auspacken! *_* Ich krieg doch eins, hätt ich nicht gedacht. *freu* und außer auspacken? kirche, familienessen, verwandte besuchen, verreisen, dumm aus der wäsche schauen, etc..? (dheny ist nuegierig) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mach ich weihnachten.. erstmal gnzen tag chattn abends essn danng escheke auspackn mit fam zusammnsitzn chattnXD am nächstn tag mit fam essn sachn nehmen weg fharn inen osten xD dann abends zu nem schwarzstammtisch *nyhaha* ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein weihnachten dauert 2-3 stunden wen überhupt o___O *drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meld sie aber vorher noch als Spam. Hab ich, hab ich, jeden einzelnen Eintrag, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > guten morgen ;,; > > *ganz doll gerührt is*>< > > zuviel getrunken? bond gesehn? NEIN! beides böse! und wieso GUTEN MORGEN??? *augen verdreh* DARUM! > mah, hier ist ja vor weihnachten kaum noch was los... > ja v.v leider > *mal ein neues thema anfängt: was macht ihr weihnachten?* so tun als wär das familien leben toll O_o und auf der dann geschenkt bekommenen e-git rumklimpern __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meld sie aber vorher noch als Spam. > > Hab ich, hab ich, jeden einzelnen Eintrag, ;) und kamm noch was spanendes lustiges von ihr XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, was die Erwähnung verdienen würde. Ich hab mich auch nicht geärgert oder so, ich fand es amüsant und wollte es euch deshalb auch nicht vorenthalten, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich so an Weihnachten mache? Ich feiere mit meinen ganzen Verwandten. Wir umarmen uns Herzlich, knuddeln uns bis zum umfallen und singen verkleidet als Weihnachtsmänner und Engelchen vor dem Weihnachtsbaum ein paar Liedchen. Pfff... *looooooooooool* XDDD Spass gemacht.... Ich hocke mit meiner besch...eidenen Familie zu Hause, machen uns gegenseitig Geschenke und futtern was. Nach Weihnachten werde ich dann ins nächste Kaufhaus gehen und meine Geschenke umtauschen. XDDDDDDDDDDDDD Und von dem Geld was ich von meinen Omis bekomme gehe ich schön Bummeln. XDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich so an Weihnachten mache? > Ich feiere mit meinen ganzen Verwandten. Wir umarmen uns Herzlich, knuddeln uns bis zum umfallen und singen verkleidet als Weihnachtsmänner und Engelchen vor dem Weihnachtsbaum ein paar Liedchen. > Pfff... *looooooooooool* XDDD > Spass gemacht.... > Ich hocke mit meiner besch...eidenen Familie zu Hause, machen uns gegenseitig Geschenke und futtern was. Nach Weihnachten werde ich dann ins nächste Kaufhaus gehen und meine Geschenke umtauschen. XDDDDDDDDDDDDD Und von dem Geld was ich von meinen Omis bekomme gehe ich schön Bummeln. XDDDD LOL xD wieder typisch kleo-chan xD hach omis.. sowas hät ich auch gern .. ;_; wenn ich glück hab krieg ich von der scheiß verwandschaft 10€ .. *drop* xD naja.. die kennen mich bestimmt gar nich mehr xD *die das letzte ma vor 2 jahren gesehn hab* ^^'''' obwohl.. die eine tante samt ihrer familie im sommer.. aber das eher unfreiwillig >_> und das auch nur so für 10min *mich immer gut versteckt hab* ^~^''' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade eben bekommen: > > tauscht du teilst du itmes!???? $_$ hats echt schiggen stecki *schleim* > > Was will man mir damit bitte sagen?! > > Teil 2: > > naund i weiß deswegen hab ich auch gesagt so geben hat schon viel bei anderen gebracht die net so geistig warn bääää oh, herrLich *__* *wieder was zu Lachen hatte* ich fühLe mich geistig erLeuchtet nach diesem erguss *gg* was ich an weihnachten mache? -> ente und hefekLöße essen, den weihnachtszweig ausm fenster werfen, soLLte oma es wagen einen aufzusteLLen oder gar einen tannenbaum. werde mit ihr vor dem tv abhängen, gLühwein trinken und mich ärgern, dass ich mit ihr am weihnachtsabend abhängen muss, anstatt irgendwas am pc machen zu können. irgendwann werden ein paar dumme gefühLsduseLige anrufe von verwandten kommen, die sich den rest des jahres einen scheißdreck kümmern und nur zu x-mas meinen, maL wieder nett sein zu müssen. tja, irgendwann werd ih mich davonschLeihen und es (hoffentLich) Letzten endes doch noch schaffen mich an meinen heißgeLiebten pc zu hocken, um so zu tun, aLs wäre ein ganz normaLer tag und KEIN dummes weihnachten und die geburt von nem hässLichen baby mit voLLbart! WEIHNACHTEN STINKT! Scheiß kommerz-kagge!!! >__> [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ hat man nich mal zu weihnachten 20 karotaler oder so bekommen?XD wenn nein, is es wohl einbildung XD Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey^^ > > hat man nich mal zu weihnachten 20 karotaler oder so bekommen?XD > wenn nein, is es wohl einbildung XD einbildung o_O`?? so ne tolle einbildung hätt ich och gern *lol* @Lance weihnachten ist sch***...*genug zum ausdruck gebracht hat* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boar... dieses ständige, "Fröhliche Weihnachten!" nervt langsam. =_= Und immer diese fröhlichkeit und liebe.... *würg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]