Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hallo ^__^ haaaatschii.. *mah* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallo ^__^ > haaaatschii.. > *mah* gesundheit ^_^ *taschentuch reich* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss das "W", ich weiss es!! Ich weiss mal wieder nen Buchstaben, hoho! *freu* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss das "W", ich weiss es!! Ich weiss mal wieder nen Buchstaben, hoho! *freu* *lach* da ist aber jemand stolz wie oscar ;) ist das eigentlich ein anime? hmmm...eigentlich nicht oder? Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dazz Willst du staunen? Doch ;) Edit: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3128#3 Sehr verdeutscht die Angaben, aber schau auf die Regie... wenigstens zwei Namen belassen. *augen verdreh* Das V ist ja genial! DURACELL! *lach* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 18:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dazz > Willst du staunen? Doch ;) wikki ist animeeeeeeeee? ich staune! jep V ist lustig Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du postest zu schnell, Dazz !XD Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist das eigentlich ein anime? hmmm...eigentlich nicht oder? Klar ist es das *g* Einer der ersten, mit denen ich aufgewachsen bin ^^ - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh und noch ein J! *_* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schnell? jaha - ich habs auch gern geschaut...aber das es anime ist, finde ich doch erstaunlich :) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dazz Ja, weil dein Post schon da vor, vor meinem Edit *g* Ob das O heute wohl noch kommt? Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dazz > Ja, weil dein Post schon da vor, vor meinem Edit *g* > > Ob das O heute wohl noch kommt? wer weiß denn was V ist? hm, bin auch gespannt, wann denn das O rauskommt..... Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer weiß denn was V ist? ICH!!! VoE! :D Ich hasse Merle *g* > hm, bin auch gespannt, wann denn das O rauskommt..... *vorm shop hock* Lohnt sich das wohl? Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer weiß denn was V ist? > > ICH!!! VoE! :D > Ich hasse Merle *g* ahhh - da wo du es sagst ;) ich mochte die merle auch nicht.... > > > hm, bin auch gespannt, wann denn das O rauskommt..... > > *vorm shop hock* Lohnt sich das wohl? hm, keine ahnung ;) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merle ist auch extrem nervig... und hübsch anzusehen ist sie auch nicht gerade, find ich zumindest. >_< Naja, VoE insgesamt ist auch nichts für mich, ich hab damals nur Folge 1-3 glaube ich geschaut. *g* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wen muss man hier bestechen, um zwei simple Buchstaben zu einem fairen Preis zu bekommen...*sieht Preise bis 40 KT* Ich will nur ein E und ein I, um mein 'CEDRIC' fertigzuschreiben, *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile bin ich SO froh, dass ich anwesend war, als A und E rauskamen... 0_o Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... *sucht weiter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja... *sucht weiter* *findet 10 KT für ein E "fair" ....* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja... *sucht weiter* > > *findet 10 KT für ein E "fair" ....* Durchaus. *zustimmt* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cat: WAS? es gibt ein catgirL, was du nicht magst? *gasp* anyway: escafLowne gehört zu meinem fav-animes und ja verdammt!! - ich mag auch die nasen!!!! *grumm* aber merLe is einfach nur scheiße... ich kriege ohrenkrebs, wenn die nur von weitem kreischt, ey >__> "MEIN VAAAAAAAAAA~N!" *KOTZ* [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ cat: WAS? es gibt ein catgirL, was du nicht magst? *gasp* rofl, gibt viele. komisch, wa? *g* mir fällt just eigentlich nur EINS ein, was ich mag. ^^° > anyway: escafLowne gehört zu meinem fav-animes und ja verdammt!! - ich mag auch die nasen!!!! *grumm* *muahaha* Die find ich gar nich mal so übel > aber merLe is einfach nur scheiße... ich kriege ohrenkrebs, wenn die nur von weitem kreischt, ey >__> > "MEIN VAAAAAAAAAA~N!" > *KOTZ* *_______* *dir voll und ganz zustimm* Remember, remember... FAU's 15th of december... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merle ist ätzend. Die beiden Schwestern find ich aber gut. Die dürfen mit Falken schmusen und ich nicht ;__; XDDD~~~~~~ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaay... Ich habe mein Traum-Inventory fast erreicht! Der Death Note Fanatic brauch noch einen unbenutzten süßen Apfel^^ Ich hab erfahren... dass jemand sein Death Note für 250 Karos verkaufen "konnte"... oha, grats • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH *____* die neue Funktion für die Items ist ja so geil~ *das mit der Box mein* xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOAH *____* die neue Funktion für die Items ist ja so geil~ > *das mit der Box mein* xD ich liebe den neuen steckbrief :) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WOAH *____* die neue Funktion für die Items ist ja so geil~ > > *das mit der Box mein* xD > > > ich liebe den neuen steckbrief :) Aber man kann ihn noch nicht als Standard festlegen... >_> Finde die Item Box auch viel besser... • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > WOAH *____* die neue Funktion für die Items ist ja so geil~ > > > *das mit der Box mein* xD > > > > > > ich liebe den neuen steckbrief :) > > Aber man kann ihn noch nicht als Standard festlegen... >_> > Finde die Item Box auch viel besser... > schau dir doch ie erklärung an, es geht ja bald online - deswegen auch die vorschau im stecki ;) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schau dir doch ie erklärung an, es geht ja bald online - deswegen auch die vorschau im stecki ;) Die "Erklärung" konnte ich direkt nicht finden, dennoch habe ich im Animexx-Forum den entsprechenden Thread gefunden^^ Cato: Go for it! XD • Architektur ist erstarrte Musik. Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schau dir doch ie erklärung an, es geht ja bald online - deswegen auch die vorschau im stecki ;) > > Die "Erklärung" konnte ich direkt nicht finden, dennoch > habe ich im Animexx-Forum den entsprechenden Thread gefunden^^ > > Cato: Go for it! XD oben links in deinem steckbrief - ist vorschau und erklärung verlinkt. Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 23:18:35 | |||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...480] [481] [482] [483] [484] [485] [486] [487] [488] [489] [490] [491...990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]