Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß, wer noch böser ist xDD Ich auch! Noct, dheny, roterKater, Dazz, abgemeldet, thoco, ... Hab ich wen vergessen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiß, wer noch böser ist xDD > > Ich auch! > Noct, dheny, roterKater, Dazz, abgemeldet, thoco, ... > Hab ich wen vergessen? XD Fray fällt mir da noch so spontan ein~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bewirft Fray mit rosa Popcorn* u_u "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bewirft Fray mit rosa Popcorn* u_u abgemeldet! Ich sag doch, du bist böse! Schmeist einfach mit Popcorn um dich. Tse, sowas geht doch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Irgendwie macht es keinen Spaß, wenn nie jemand auf einen eingeht oder einen beachtet, mit einem redet ... Sorry für die Störung Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie macht es keinen Spaß, wenn nie jemand auf einen eingeht oder einen beachtet, mit einem redet ... http://img185.imageshack.us/img185/6797/adfsgh.jpg XP~ Alles iväl-Vipers Schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abgemeldets Icon anschmacht* Hach, Cillian Murphy ist so hot...! *-* *endlich mal "Inception" gucken muss* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *bewirft Fray mit rosa Popcorn* u_u > > abgemeldet! Ich sag doch, du bist böse! Schmeist einfach mit Popcorn um dich. Tse, sowas geht doch nicht! Ich bin Admin, da ist böse-sein Standard :p > *abgemeldets Icon anschmacht* > > Hach, Cillian Murphy ist so hot...! *-* > *endlich mal "Inception" gucken muss* Oh ja musst du! Ich war gestern drin und es ist so wundervoll *__* "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 21:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja musst du! Ich war gestern drin und es ist so wundervoll *__* Ich will Ende des Monats mit Freunden hingehen. ^^ Alle schwärmen ja so von dem Film und ich bin auch schon total gespannt. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja musst du! Ich war gestern drin und es ist so wundervoll *__* > > Ich will Ende des Monats mit Freunden hingehen. ^^ > Alle schwärmen ja so von dem Film und ich bin auch schon total gespannt. =) Ich sag dir nur eins: Trink nicht zuviel, 148 Minuten können SEHR lang werden wenn man aufs Klo muss <.<;; "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich könnte, gäbe es keine Calimeros mehr uu .. Hach ja. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dir nur eins: Trink nicht zuviel, 148 Minuten können SEHR lang werden wenn man aufs Klo muss <.<;; Kein Problem. xD Ich trink generell sehr wenig am Tag (ich muss mich meistens zwingen, um wenigstens auf zwei Liter zu kommen...), darum muss ich auch nicht oft auf die Toilette. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sag dir nur eins: Trink nicht zuviel, 148 Minuten können SEHR lang werden wenn man aufs Klo muss <.<;; > > Kein Problem. xD > Ich trink generell sehr wenig am Tag (ich muss mich meistens zwingen, um wenigstens auf zwei Liter zu kommen...), darum muss ich auch nicht oft auf die Toilette. ^^ Na dann passt das ja ^^ Da gibts aber auch so eine schöne Stelle im Film wo dem einen gesagt wird das er hätte aufs klo gehen sollen, der ganze saal hat gelacht XD" "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir saßen in Inception und dachten uns nur: Woah, is der geil... aber boah... kürzen wäre nett gewesen >.< Und irgendwann beugte sich mein Kumpel zu mir rüber: "Du, der Fischer... das ist doch..." Ich: "Scarecrow, ja, ist mir auch grade eingefallen XD" Das war wieder unsere typische Gedankenübertragung XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 21:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir saßen in Inception und dachten uns nur: Woah, is der geil... aber boah... kürzen wäre nett gewesen >.< > > Und irgendwann beugte sich mein Kumpel zu mir rüber: "Du, der Fischer... das ist doch..." Ich: "Scarecrow, ja, ist mir auch grade eingefallen XD" > > Das war wieder unsere typische Gedankenübertragung XD *lol* er sieht aber wirklich recht Crane-Mäßig in Inception aus, fehlt an sich nur die Brille. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir saßen in Inception und dachten uns nur: Woah, is der geil... aber boah... kürzen wäre nett gewesen >.< So ging es mir bei "The Dark Knight". Ich liebe den Film, keine Frage, aber mein GOTT, ist der lang...! Richtig hardcore war damals die Premiere vom 3. Teil von "Der Herr der Ringe". Ich hab mir den mit ein paar Freunden zusammen im Kino angesehen - bei einer Aktion, bei der vorher noch mal die beiden ersten Teile gezeigt wurden. Das waren dann 11 Stunden Film an dem Tag (mit Pausen zwischendurch)... danach hatte ich dann erst mal genug von Kino. xD > *lol* er sieht aber wirklich recht Crane-Mäßig in Inception aus, fehlt an sich nur die Brille. Oh, DANN muss ich ihn erst recht sehen! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 21:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiß, wer noch böser ist xDD > > Ich auch! > Noct, dheny, roterKater, Dazz, abgemeldet, thoco, ... > Hab ich wen vergessen? XD Dir schenk ich nochmal was... ò_Ó Außerdem bin ich nicht böse, höchstens launisch, nachtragend, mürrisch und gehässig! Ach ja, und hochnäsig, hinterhältig und fies. Aber nicht böse! Jedenfallsnicht mit Absicht... maunz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiß, wer noch böser ist xDD > > Ich auch! > Noct, dheny, roterKater, Dazz, abgemeldet, thoco, ... > Hab ich wen vergessen? XD Alles voll doll nicht wahr. Ich bin lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... bleib ich jetzt wach bis 4 uhr oder stell ich mir nen wecker? Und das nur, um meinen lieblingssänger per live stream DJing zu sehen...? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles voll doll nicht wahr. > Ich bin lieb. Hööört sich aber nicht seeehr überzeugend an. ö.ö > Dir schenk ich nochmal was... ò_Ó Oh NEIN! Ich nehme alles zurück!!! > Außerdem bin ich nicht böse, höchstens launisch, nachtragend, mürrisch und gehässig! Ach ja, und hochnäsig, hinterhältig und fies. Aber nicht böse! Jedenfallsnicht mit Absicht... maunz... Okay... doch nicht... ich nehme das Zurücknehmen wieder zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Richtig hardcore war damals die Premiere vom 3. Teil von "Der Herr der >Ringe". Ich hab mir den mit ein paar Freunden zusammen im Kino angesehen - >bei einer Aktion, bei der vorher noch mal die beiden ersten Teile gezeigt >wurden Oh Gott, ich weiß noch, wie ich damals in Fluch der Karibik 3 war - der Film war ja nicht schlecht, nur so ab der Halbzeit konnte ich nicht mehr sitzen X_X Die restliche Zeit bestand darin, eine halbwegs bequeme Sitzposition zu finden, was leicht an Spontan-Yoga der seichten Art erinnerte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihr könnte ja alle nix ab! Geht mal auf ein Filmfest und guckt 35 Filme in 9 Tagen! ^^ Also mal ehrlich, zweieinhalb Stunden Kino ist doch gar nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mal ehrlich, zweieinhalb Stunden Kino ist doch gar nix! Oh doch! Mir passiert es fast jedes Mal, dass mein Magen anfängt so laut zu knurren, dass sogar der THX-Trailer übertönt wird. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nimm dir doch was zu essen mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nimm dir doch was zu essen mit. Noin, das ist viel zu teuer! Aber ich hab mir angewöhnt, davor ordentlich reinzuhauen. Dann hört man wenigstens nur die Verdauungsperistaltik. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noin, das ist viel zu teuer! Du sollst was mitnehmen, nicht dort kaufen! ^^ Schoki ist perfekt für aufmerksam bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir saßen in Inception und dachten uns nur: Woah, is der geil... aber boah... kürzen wäre nett gewesen >.< > > > > Und irgendwann beugte sich mein Kumpel zu mir rüber: "Du, der Fischer... das ist doch..." Ich: "Scarecrow, ja, ist mir auch grade eingefallen XD" > > > > Das war wieder unsere typische Gedankenübertragung XD da fällt mir ein der arme cillian murphy trägt nun schon zum dritten mal in einem christopher nolan film nen sack überm kopf. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 23:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, was hat Viper wieder angestellt? xDD EDIT: Oh es war garnicht Viper sondern der böse abgemeldet der alle seine KT verschleudert hat Ò_o Wehe das wird aufgestockt xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 22:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sollst was mitnehmen, nicht dort kaufen! ^^ Schoki ist perfekt für aufmerksam bleiben! *stellt sich gerade vor, wie Catboy mit einer Kiste Schokoriegel und eine Thermoskanne mit Kaffee bewaffnet im Kino sitzt, einen entschlossenen Ausdruck auf dem Gesicht und bereit zu einem 12-stündigen Filmmarathon* ... irgendwie fällt mir das erschreckend leicht. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ihr könnte ja alle nix ab! Geht mal auf ein Filmfest und guckt 35 Filme in 9 Tagen! ^^ hast du ne dauerkarte? (bzw: ist das schon in berlin?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]