Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Also, für mich ist Gin ein Bleach-Item, egal, was in der Beschreibung steht! *g* Geht mir ganz genauso °_° *einen verschenken geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl, es geht weiter mit neuen Items xDDD Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ein ryuichi~ >3< *bet* ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott was is das alles für nen Zeugs, ich kenn auch gar nix xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 20:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott was is das alles für nen Zeugs, ich kenn auch gar nix xD geht mir auch so "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calimero kenn ich xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calimero mit Sambreo, Küken aus Palmero wenn wir dich sehen sind wir sehr frohhhhh ~ *sing* Ach die guten alten Zeiten :D http://www.youtube.com/watch?v=g1-3SLC43DM We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, ich schlage Erementar Gerad vor und es wird so teuer gemacht, dass ich es mir nicht leisten kann TT_TT Aber Shinji <3 Batou <3 (wenn auch nicht kaufbar grad) >< Awesome Itemflut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss erst mal abwarten und schauen ob da noch was kommt bevor ich pleite bin und dann das kommt, was ich noch lieber hätte~~~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Das nimmt ja kein Ende X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man.. wenn jetz noch mehr tales of symphonia charaktere rauskommen darf ich kratos und yuan nicht verpassen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, ich schlage Erementar Gerad vor und es wird so teuer gemacht, dass ich es mir nicht leisten kann TT_TT > kenn ich ^^ hab aragorn vorgeschlagen und was kostet er? 750 kt hatte ich für viel weniger vorgeschlagen "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, die Sorgen der Item-Vorschläger. Mir gings mit Pain genauso. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah, die Sorgen der Item-Vorschläger. Mir gings mit Pain genauso. x'D Ich bin froh dass Madara so einen tollen Preis hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke vorallem Conan-Fans freuen sich, für mich ist bisher nichts dabei aber ich beobachte erstmal, soviel wie grad immer noch dazukommt kann sich das ja noch ändern. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin froh dass Madara so einen tollen Preis hat :) Ja, das find ich auch klasse. ^^ Und ich kanns verschmerzen, dass meine Beschreibung nicht genommen wurde - falls der Typ hinter der Maske nämlich wirklich nicht Madara ist, wäre sie falsch gewesen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaaa xD ich seh nix mehr vor lauter (neuer) Items im Shop... er überschwemmt mit Items ö_ö Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin froh dass Madara so einen tollen Preis hat :) > > Ja, das find ich auch klasse. ^^ Und ich kanns verschmerzen, dass meine Beschreibung nicht genommen wurde - falls der Typ hinter der Maske nämlich wirklich nicht Madara ist, wäre sie falsch gewesen. Das stimmt allerdings. Aber die Beschreibung von Akatsuki Member ist ja auch nicht ganz korrekt weil sie auf den alten Tatsache beruht. Aber am geilsten sind eindeutig die Leute, welche Items für weit über OP Im Flohmarkt anbieten, obwohl es das Item noch im Shop gibt, Herr lass Hirn regnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber am geilsten sind eindeutig die Leute, welche Items für weit über OP Im Flohmarkt anbieten, obwohl es das Item noch im Shop gibt, Herr lass Hirn regnen xD Die denken halt, dass das Item eh schnell aus dem Shop weg ist. EDIT: Flut scheint jetzt vorbei zu sein. >.o ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 20:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Flower Four haben's jetzt auch reingeschafft? Zwei Vorschläge von mir an einem Tag. :D Dankeschön! Ich hätte ja auch gerne Tsukushi vorgeschlagen, aber mir wollte partout keine gute Beschreibung einfallen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Batou, Meerjungfraumann und Feuerteufel... naja, nichts Aufregendes, aber immerhin etwas! Und es gibt mal wieder ein Germanga-Item - leider zu einer Serie, die mir echt so gar nicht gefallen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calimero =^^= *blümchen wirft* Tralalalala ich lieeebe Itemfluteeeen! *herumschwimmt* *total abgedreht* xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentich irgendwelche Items zu 20th Century Boys? Also mal abgesehen von denen, die man missbrauchen kann, wie Freund oder Weltenretter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Detektiv Conan Items! Bin zwar sonst nicht der Alk-Fan, aber da musste ich zugreifen. Dafür ist aber mein Karotalerstand wieder unter 200. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend herrlich herrlich Itemflut und ich bin nicht da...aber zumindest ist keins Ausverkauft, dass ich will ^^ Und das meiste kenne ich eg net *Glück gehabt* Und zum weiterverkaufen scheint auch nichts dabei zu sein...schade Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich wünschte es würde noch ein Star Wars oder Doctor Who item raus kommen. :3 Pöh, die schwarze Orga nehm ich für Kingdom Hearts. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht die Itemflut nun weiter? ö_ö Aufkleber: "Ich bremse nicht für Dämonen" ... gabs eben noch nicht^^ Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, cool... Hab sogar was gekauft, Jace und Alois XD Beide auch was für Tona XD Mal schaun, ob bis heute Mittag noch was rauskommt *geht Arbeiten* *denkt bis dahin drüber nach, ob sie den Ioriogy kaufen soll* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 03:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Flohmarkt durchstöber* Uhhh ein Minato für 100KT~ Und dabei gibts noch über 2000 davon im Shop für 1KT! *fasziniert desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist immer recht interresant anzuschauen O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]