Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch da :) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vier Leute reichen ja für ein amüsantes Treffen. Irgendwie waren wir ja mangels örtlicher Planung letztes Jahr auch nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Fall für alle drei Tage da, also an mir solls nicht liegen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auf jeden Fall für alle drei Tage da, also an mir solls nicht liegen :> Bin selbst nur am Samstag anwesend, also sollten wir das vll. bevorzugt auf den Samstag legen. Gern auch etwa später, damit man nichts verpasst und sich etwas zu erzählen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin selbst nur am Samstag anwesend, also sollten wir das vll. bevorzugt auf den Samstag legen. > Gern auch etwa später, damit man nichts verpasst und sich etwas zu erzählen hat. Ist Samstag nicht auch wieder der catosche Animexxvortrag? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Samstag nicht auch wieder der catosche Animexxvortrag? Ich vermute. Da würd ich eigentlich gern wieder hin, aber das ist doch bestimm wieder zu so einer total unmöglichen Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin definitiv dabei, hab mich eig. schon drauf eingestellt ;) Auch wenn es ohne abgemeldet ist :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn es ohne abgemeldet ist :( Okay, dann bin ich auch da! :3 Ich weiß aber noch nicht, wann ich Zeit hab, weil ich auf jeden Fall Mikas Stand hüten muss irgendwann. Oder ihr kommt alls zum Doujinji-Markt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, du bist auf der Connichi? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ja nen richtiges Familientreffen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird ja nen richtiges Familientreffen o.O Tja, da könnten wir ja auch eigentlich gleich alle in Berlin bleiben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, da könnten wir ja auch eigentlich gleich alle in Berlin bleiben. ^^ DAS dachte ich aber auch grad xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenene, ich hab schon Stoff gekauft jetzt wird dieses Cosplay auch getragen und das im Zusammenhang mit einer Con xP Aber dann sind wir Berliner halt die spezial Gang. Achja und roterKater...das is ne gute Idee übereinander, bin ich nich drauf gekommen o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 22:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen, ob man für mehr Fanlisten-Einträge ToFu braucht? Oder wie bekommt man das hin? >o< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mehr als die 20 (?) vorgegebenen ist nicht drin... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, mehr als die 20 (?) vorgegebenen ist nicht drin...< Ich kenne wen mit 35 ... >o< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin selbst nur am Samstag anwesend, also sollten wir das vll. bevorzugt auf den Samstag legen. > > Gern auch etwa später, damit man nichts verpasst und sich etwas zu erzählen hat. > > Ist Samstag nicht auch wieder der catosche Animexxvortrag? Ist aktuell noch in Planung, das ganze liegt aber dieses Jahr mit dem Bereichsleiterworkshop zusammen, da würd ich dann auch hingehen wollen, so als Teilnehmer ^^' "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn... will auch 35 >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist aktuell noch in Planung, das ganze liegt aber dieses Jahr mit dem Bereichsleiterworkshop zusammen, da würd ich dann auch hingehen wollen, so als Teilnehmer ^^' War das irgendwie letztes Jahr nicht auch nacheinander? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich fühle mich so überrumpelt. :| Kann mir jemand kurz und knapp zusammenfassen, was ich in den letzten 9 Tagen verpasst habe? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand kurz und knapp zusammenfassen, was ich in den letzten 9 Tagen verpasst habe? XD ne kleine Itemflut. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne kleine Itemflut. DAS habe ich schon gesehen... Gott, muss ich mir viel nachkaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS habe ich schon gesehen... Gott, muss ich mir viel nachkaufen... ^^ und ansonsten haste nur noch verpasst, das BlackViper hier nun Mit-Admin ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ und ansonsten haste nur noch verpasst, das BlackViper hier nun Mit-Admin ist. Oooooooh. Und sie heißt nun wieder BlackViper. :) Spinnt der Shop gerade...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooooooh. Und sie heißt nun wieder BlackViper. :) Na der dheny is ja wieder da ^^ > Spinnt der Shop gerade...? Bei mir ned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ned Jetzt geht's wieder. Aber gerade wollte ich die "Schwarze Organisation" kaufen und als ich raufklickte, öffnete sich das Fenster für "Chianti". Dadurch habe ich mir "Chianti" jetzt nämlich doppelt geholt. ò_ó Und als ich bei einem Item raufgeklickt hatte, was noch in größerer Stückzahl erwerblich war, da wurde mir plötzlich angezeigt, dass das Item nicht mehr zu kaufen sei. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist gerade so langsam, dass ich das Verlangen habe, mit ganz viel Gewalt in den Bildschirm zu schlagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx ist gerade so langsam, dass ich das Verlangen habe, mit ganz viel Gewalt in den Bildschirm zu schlagen... > yeah^^ das hab ich auch grad xD auch wenn mich das an das Vid des Pc-Ausrasters erinnert xD Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* so bin auch noch auf der nichi x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob heute noch das Item "Rauchwölkchen" rauskommt? ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]