Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Da frage ich mich, frei nach Peter Zwegat: Muss das sein? ja, das muss sein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich manchmal in solche verzwickten und total überflüssigen Situationen lande, die das Leben rein theoretisch nur völlig unzumutbar belasten! Aber mal ehrlich.. Des is doch.. irgendwie lustig xD" Ich verkauf das Item xD" Für den Preis xDDD Warum auch nicht? Und falls wer anderes die Teile auch sammelt, geb ich sie ihm ganz gerne umsonst ^^ Faktoren sprechen dafür und dagegen! Manchmal sollte man Faktoren vorher genaustens durchdenken uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das muss sein. Wiesooooo? PS: ARGH VERDAMMICH noch eins ich hab schon wieder das erste Posting! DX I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* ????? Fragezeichen..? Lasst mich dumm sterben! Ich bin zu bröd für die Welt *wimmerheulweinflennundsoweiter* *winkt mal zum bett* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 22:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - die Nutzerin Senria belehrend, verfasse ich diese allzu richtulöse Depesche und lege anschaulich dar, dass Fragezeichen unkeusch sind. Die Form des Zeichens erinnert gekippterweise an einen Lümmel mit Hodensack - wie anstößig. den Kopf schüttelnd abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS: ARGH VERDAMMICH noch eins ich hab schon wieder das erste Posting! DX Das kann nur eine Vermutung nahe legen: Du schreibst zu viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - Frau Weiper, diese Depesche verfassend, vermute ich, dass andere User zu falschen Zeitpunkten schreiben und mir somit die Positionen unterhalb des seitenbezogen gesehen ersten Postings versperren. Zudem bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem mir ausreichend Bildung zu Teil wurde, sodass ich des Schreibens mächtig bin und weise kraftvoll darauf hin, dass man meiner Meinung nach nie genug schreiben kann. Wo kämen wir da auch hin. sich produktiv äußernd abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEUREKA - Frau Weiper, diese Depesche verfassend, vermute ich, dass andere User zu falschen Zeitpunkten schreiben und mir somit die Positionen unterhalb des seitenbezogen gesehen ersten Postings versperren. Zudem bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem mir ausreichend Bildung zu Teil wurde, sodass ich des Schreibens mächtig bin und weise kraftvoll darauf hin, dass man meiner Meinung nach nie genug schreiben kann. Wo kämen wir da auch hin. Wir kämen an im Land des glückseeligen Schweigens. Also im lesenden Sinn gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Weiper, das von Ihnen angesprochene Land liegt jenseits des leistungsstarken Heimrechners - Experten haben dies in Studien anschaulich dargelegt. Um es zu betreten, müssen Sie eben jenen Heimrechner deaktivieren, und ausgestattet mit einer Tasse Tee oder einem anderen Getränk auf einem Balkon oder ähnlichen Einrichtungen Platz nehmen. in Anlehnung an Anekdoten berichtend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böööööh, ich möchte eine Schwarze Organisation >o> Da kauf ich alle einzeln und sehe, dass es das Gemeinschaftsitem gibt u.u Bei der kompletten Organisation wäre zumindest Sherry dabei .__. Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von BR die ungeschnittene Fassung... Hab sie in London mal gefunden, vor Jahren, und schau sie mir immer wieder gerne an XD Macht aber keinen großen Unterschied, bis auf, wie ich gehört habe, dass sie eine Szene mehr hat: Mit schöner Musik untermalt werden die Namen der Toten aufgerufen. Weiß nicht, ob das bei dir im Fernsehen auch vorkam, Noct. 2 hab ich immer noch nicht gesehen, der 'Filmdealer' meines Vertrauens hat ihn nicht empfohlen... und seine Empfehlungen passen bei mir meist. *wankt jetzt zur Arbeit* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - liebe Itemfreunde, aus Zeit- und Ambitionsgründen verabschiede ich mich vorerst redlichst aus dem Itemforum. Euch allen wünsche ich für künftige Itemaktionen, Fluten, Neckereien und Flamewars noch ganz viel Spaß ... und für die weniger erbaulichen Umstände zumindest Kraft. dem Mob zuwinkend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich Gestern ja ganz viel "Herp Derp" in diesem Forum verpasst, nur um als letztes zu lesen dass abgemeldet geht, wie schade :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) *die neueingekehrte Stille genießt* Gestern bekam ich eine süße ENS: xD "ich wollt ma fragen, wieso [Item xyz] so teuer verkauft wird er war ja ursprünglich nich so teuer" Was soll man darauf antworten, ohne das Wort "naiv" zu benutzen? Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was soll man darauf antworten, ohne das Wort "naiv" zu benutzen? Erzähl was von Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl was von Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage :> Habe ich dann auch gemacht. xD Und die Dame zusätzlich noch mal auf das Itemforum bzw. den Suche-Thread verwiesen, wo sie auch selbst nachfragen kann und das Item mit ein wenig Glück auch noch billiger bekommt. Das ist irgendwie das Schlimme am Flohmarkt - es ist so verlockend, da zu wuchern... Manche Sachen hätte ich früher nie so teuer verkauft, aber da die Nachfrage so hoch ist und die Items nach spätestens drei Tagen weg sind, belasse ich es trotzdem bei den Preisen. u__u Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand antwortet mir im Wertethread *wein* Jetzt biete ich einfach mal 150, mal schaun, ob dafür jemand nen Sherlock rausrückt XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand antwortet mir im Wertethread *wein* Na ja, es gibt keine Angebote im Flohmarkt und die 113 Exemplare teilen sich gleichmäßig auf 113 Besitzer auf. Da muss man erst mal jemanden finden, der sich überhaupt davon trennen will. >.< > Jetzt biete ich einfach mal 150, mal schaun, ob dafür jemand nen Sherlock rausrückt XD Ich drück dir die Daumen! *_*b Ach Mensch, hättest du den doch bloß schon eher gesucht...! Ich hatte damals 12 Stück oder so gekauft und am Ende sogar Probleme gehabt, die überhaupt alle wieder gewinnbringend zu verticken. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wusste ich ja auch nicht, dass Sherlock mal so sexy werden würde XD Nebenbei: Verfolgst du ihn und John und Moriarty und Lestrade und Sarah und Janice auf Twitter? XD Ich lach mich jeden Tag mindestens 3x tot XD Oh, und schau dir mal den user bow_tied an auf Twitter XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 14:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh, im November kommt endlich die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" raus! *gleich vorbestellt hab* :D Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Items zum 25-Jahr Jubiläum von "Zurück in die Zukunft". *demnächst ein paar Vorschläge posten werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhh, im November kommt endlich die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" raus! *gleich vorbestellt hab* :D Disney oder Cocteau? ^^ Ich find von den alten Disney-Filmen "Pinocchio" immernoch am coolsten! Den kann an sich so schön im Double Feature mit "Mind Game" angucken! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von Disney.^^ Ich würd mir ja Pinocchio schon längst kaufen, aber die blu-rays von Disney sind so verflucht teuer. Na ja, wenn ich die DVD mal im Geschäft sehe, dann hol ich sie mir. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch erstmal'n Blueray-Player, allein schon wegen dem Advent Children Final Cut. Irgendwie sind die externen Laufwerke nur immer noch recht teuer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besteht dieses Jahr eigentlich Bedarf auf einen neuen Versuch für ein Item-Forums-Treffen auf der Nichi? Hab irgendwie noch kein Gerede mitbekommen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab irgendwie noch kein Gerede mitbekommen o.O Also ich wäre auf jeden Fall da, aber mitbekommen habe ich auch nichts. Der entsprechende Thread ist ja ziemlich tödlich verstorben o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab irgendwie noch kein Gerede mitbekommen o.O > Also ich wäre auf jeden Fall da, aber mitbekommen habe ich auch nichts. Der entsprechende Thread ist ja ziemlich tödlich verstorben o_o Na man kann den ja reaktivieren oder so. Aber es geht ja erst mal grundsätzlich darum, wieviele Leute überhaupt da sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber es geht ja erst mal grundsätzlich darum, wieviele Leute überhaupt da sind Machen wir es doch mit Handzeichen. Wer da ist, kann sich melden. (Oder so >_>) Also: *Hand heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also: *Hand heb* *meine und dhenys Hand heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 18:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es geht ja erst mal grundsätzlich darum, wieviele Leute überhaupt da sind *bin da* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]