Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was hat es eigentlich mit der Dose Eistee auf sich? ... ich habs mal in der einkaufsliste gesehen <.<" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, und ich dachte, dass es mal früher Mechardise von Wedding Peach in Form von Eistee-Dosen gab. Dann hab ich mich ja völlig verschätzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Das trübe Wetter hier macht mich ganz schläfrig... *schnarcht* "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is um eins, da bin ich eh müde xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur weil du oder jemanden, den du gut kennst es dann abkauft, dann gewinnst du die Wette >< > *schmoll* Das ist eine gemeine Unterstellung! Maunz! ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt XD Dann schlaf nicht ein auf Arbeit. So Haushalt ist erledig und was mach ich jetzt? _._ "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eine gemeine Unterstellung! Maunz! ;__; Stimmt~ Tut mir Leid, aber man muss halt alles in Betracht ziehen!^^ *lach* *patpat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 13:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt XD > Dann schlaf nicht ein auf Arbeit. ich hoffe doch mal ich halte durch ^^ > > So Haushalt ist erledig und was mach ich jetzt? _._ ein aquarell zeichnen *Q* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... ich kann nicht mit Aquarell malen, nur mit Bleistift und Kohle. Werde lesen gehen, hab noch zwei Vampirbücher übrig ^vv^ "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________* kohle und bleistift~♥ dann eben das x3~ ich les auch nebenbei immer mal xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch lesen >< *murr* *nur Sachen ausdrucken darf* >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was liest du? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the wind-up bird chronicle von haruki murakami~ ^^ also auf englisch und bei dir musste ich irgendwie sofort an twilight denken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast. "New Moon" hab ich grade durch. Bin eben mit "Vampire Diaries" Band 4 beschäftigt. Aber am besten ist immernoch Anne Rice. Ich kenn das was du ließt garnicht. Worum gehts denn da? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf deutsch heißt es mr aufziehvogel oder so O.O hmmm~ also ein ehepaar bei dem die katze verschwindet. deswegen engagieren sie ein medium, das die katze wiederfinden soll er ist eigentlich immer zu hause, weil er seinen job als anwalt kürzlich an den nagel gehangen hat und dann trifft er halt bei der suche auf der katze verschiedene menschen sag ich mal und dann erfährt man immer etwas über deren geschichte und nun ist seine frau verschwunden ... also das buch besteht sozusagen aus drei büchern/teilen und ich habe gestern mit dem zweiten angefangen und da kommt sie halt nicht nach hause ist schon sehr interessant geschrieben ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie schwierig zu lesen o.O Ich lese meist Fantasybücher und Pädagogikbücher für die Grundschule und Kinderbücher <3 "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eigentlich nicht ^^ erst verschwindet katze und dann frau und während er sie wieder finden will, begegnet er verschwiedenen charakteren, die ihn auf diesem weg gewissermaßen prägen fantasy les ich eigentlich gar nicht, bis auf harry potter xD~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Harry ließt ja nun ziemlich jeder. Ich glaub in England ist er erste Band sogar in der Schule Pflicht. Ich mag keine Bücher über das reale Leben. Das hab ich täglich und naja ich schalt lieber ab mit Büchern. Frag mich ob der Kerl Hund und Frau wieder findet.... "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze xDDD die soll wohl laut dem medium nicht wieder auftauchen O.O naja so real ist das auch nicht~ ich glaube von dem autor muss man einfach mal was lesen, weil es ist schwer den stil zu beschreiben, da ich so einen bisher nicht kannte "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, der Stil verrät einen Autor. Aber am besten man ließt die Bücher in der Orgninalsprache, sofern man sie kann. Sorry, Katze Xp "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann aber kein japanisch >.< das englische wurde aus dem japanischen übersetzt und das deutsche aus dem englischen O.O da bin ich mit der englischen version wohl näher dran ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mag sein ^^ "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp~ hui keine drei stunden mehr~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss nur noch eine Stunde durchhalten, denn dann kommt der Grund nachhause, warum es mich noch gibt - mein Schatzie <3 Wünsche gutes Durchhaltevermögen *dir einen Energiedrink spendier* "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
||||||
| "Wedding Peach Eistee Dose" Ich glaube, man muss schon sehr alt sein, um den Witz hinter diesem Item zu verstehen... Das Schlimme daran ist: Ich weiß genau, was gemeint ist. *hinter einen ICE werf* |
|
![]() |
||||||
| yai danke~ ^^ und sonst hättest du keinen grund? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geändert, weil privat ^.- Naja ist ja auch wurst und gehört vielleicht nicht hier her. Aber wo wir schonmal von Musik reden. Du liest japanische Bücher. Also magst du auch japanische Musik? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 14:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mögen schon ^^ ich hörs nur selten, weil keine zeit >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine beste Freundin hört das sehr gern. Ich finde immer, die Bands singen etwas sehr schnell ^^' und ich kann keine auseinander halten *drop* Aber schön finde ich manche Lieder auch. "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also mit den bands kenne ich mich auch nicht wirklich aus xD ich mag auch einfach lieder aus animes~ ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]