Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ohja. Ich mag die Three Lights aus Sailor Moon <3 "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ die hab ich gaaanz früher auch mal toll gefunden x3 ich mag die gravitation songs~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sie immer noch toll XD Gravitation kenn ich nur vom Namen her. Den Soundtrack von "Noir" mag ich auch. Danke fürs Zeitvertreiben, bin dann off. "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol echt Hammer was das Item Supernatural für preise bekommen hatt@.@ 400kt 303kt 300kt Und dann bekommt man noch so nachrichten wie: XDDDD Ich hab dir doch schonmal gesagt das diese Preise von mir nicht ernst gemeint sind. Ich will das Item ja eigentlich nicht verkauft habe aber wenn jemand es für soviel kaufen wil ist das seine Sache. Ob das nun bei mir im Steck als unverkäuflich steht oder im Flohmarkt is mir eigentlich so wurst. Ps.B...piiiiip hat mit mir nur gleich gezogen um Leute wie dich zu ärgern ♥ von Ta..piiiip Dann sollen diese leute das Item garincht erst als verkauflich reinstellen...alle die das Item wollen oder Sammeln müssen hammer vielen kt zahlen nur für ein item was mal 5kt viel war @.@ echt ergerlich xD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 16:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Wenn du dich sosehr darüber ärgerst seh ich das leider nur als Herrausforderung lol ps. Sowas kann man auch unter 4 Augen klären und nicht überall rumprahlen pps. Ich hab meinen Preis erhöht ♥ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 16:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .....mir egal. Wer nur von dir kauft ist doof in der Birne xD ich habe die auch lieb -.- Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....mir egal. Anscheinend ja nicht *hihi* > Wer nur von dir kauft ist doof in der Birne xD Jo, aber solche Preisen wurden bei anderen Items schon mehrmals trotzalledem irgendwie von irgendwem mal bezahlt, denk mal drüber nach ♥ > ich habe die auch lieb -.- ♥♥♥ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 16:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend ja nicht *hihi* Ne andere User wollen vieleicht auch das Item aber man gibt den ja keine Chance es zu bekommen und wenn dan ist das Item viel zu teuer. >Jo, aber solche Preisen wurden bei anderen Items schon mehrmals trotzalledem irgendwie von irgendwem mal bezahlt, denk mal drüber nach ♥ Bestimmt von dir -.- ♥♥♥ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute? Dafür gibt es ENS. Und nebenbei: Das Gespräch fördert sicher nicht deinen Verkauf von IRGENDWAS, Takeshi. Und ich stehe btw. auf Sinners Seite: Die Aktion is ziemlich mies und noch dazu bisschen dämlich, irgendwo... Außerdem: Wenn du mir in die Antwort Herzchen knallst, knallts von mir. Die Dinger bedeuten nur Herablassung, Häme und Verachtung, genau wie kleine ^^ nach Beleidiungen. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 17:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkauf von IRGENDWAS Supernatural das was manche zum artmen brauchen xD >Und ich stehe btw. auf Sinners Seite: Die Aktion is ziemlich mies und noch dazu bisschen dämlich, irgendwo... Weiß ich,mies auf jeden fall,wenn es mal normaler wird lass ich es auch^^ aber nicht wenns 1000kt kostet. >Wenn du mir in die Antwort Herzchen knallst, knallts von mir Warum knallen?Takeshi und ich lieben uns(beste freunde ;) @ Caliena sorry wenn ich dich verärger Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 17:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie wärs denn, wenn die eine Seite Begriffe wie "Herzchen" nicht verwenden würde und die andere Seite Drohungen wie "dann knallts" lässt? Das ist beides nicht wirklich das, was man hier schreiben sollte. Im Übrigen ist es ok, dass sich Saint darüber aufregt, es ist aber nicht ok Namen so öffentlich rumzuposaunen und noch private ENS öffentlich zu machen. Villeicht denkt ihr das nächste mal alle dran ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Übrigen ist es ok, dass sich Saint darüber aufregt, es ist aber nicht ok Namen so öffentlich rumzuposaunen und noch private ENS öffentlich zu machen. @BlackViper danke erst mal. Die Namen sind auch weg und private ENS wars ja nicht sonden steht in Weblog wo jeder es sehen kann^.^ ....bin jetzt leise. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Übereinstimmung mit geltenden Regelungen des renommierten Forschungszentrums Kuschmelka (München) möchte ich nahelegen, die entsprechenden Unholde aufgrund ihres unlöblichen Verhaltens strengstens zu ermahnen. Meine Gefühle wurden massiv verletzt, und aufgrund des hohen, provokativen Anteils der Diskussion bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Preise nun heben oder senken soll - und das, obwohl ich nicht mal Items zu verkaufen habe! So kann das jedenfalls nicht weitergehen - wo kommen wir denn da hin? Zu allem Überfluss weise ich an, ein holder Diener mögen sämtliche im Thread aufgetauchte Herzchen, sofern sie denn von jungen Hasen stammen, im Schmorfond zubereitet und mir mit Rotwein und knusprigem Baguette servieren. Ich hatte heute noch keine anständige Mahlzeit und bin ziemlich knülle... das erste Bier des Tages öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mal einer den werten Herrn Richter wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen? *Ihm das Helium wegnimmt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper danke erst mal. > Die Namen sind auch weg und private ENS wars ja nicht sonden steht in Weblog wo jeder es sehen kann^.^ Na denn is sowieso oke. Mir gings mehr um die Namen ^^ > ....bin jetzt leise. Ich auch *huscht einkaufen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber, unlöblicher [[dhöner]] - ich möchte Ihnen raten, sich nicht an meiner Helium-Flasche zu vergreifen. Dieses brauche ich in hohen Dosen, um meinen natürlichen Unzucht-Trieb im Zaum zu halten. Sie wollen ja wohl nicht, dass ich sabbernd über die hiesige Thread (löblich: Garn) Besetzung herfalle und meine schmutzigen Begierden an keuschen Animexx-Besuchern auslebe - wo kämen wir denn da hin! einen tiefen Zug aus der Atemmaske nehmend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann kann man sich denn keine ens mehr schicken? D: "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol echt Hammer was das Item Supernatural für preise bekommen hatt@.@ > > 400kt > 303kt > 300kt > Und dann bekommt man noch so nachrichten wie: [...] > Dann sollen diese leute das Item garincht erst als verkauflich reinstellen...alle die das Item wollen oder Sammeln müssen hammer vielen kt zahlen nur für ein item was mal 5kt viel war @.@ > echt ergerlich xD Das sagt irgendwie genau die Richtige. Ô_o Der Dämon hat übrigens original auch mal 5 Kt gekostet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 20:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA! Nachdem ich die übereinander liegenden Forenavatare der Nutzer dheny und BlackViper ganz genau studiert habe, stellte ich unvermittelt fest, dass es eine Diskrepanz zwischen den Schwarz-Tönen gibt. Der vom Unhold dheny gewählte Schwarz-Ton ist um einige Nuancen heller als jener der diabolischen Diva BlackViper, welcher tiefschwarz ist. Da frage ich mich, frei nach Peter Zwegat: Muss das sein? sich verwundert über Tatsächliches äußernd abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagt irgendwie genau die Richtige. Ô_o Ich hab mich auch, sagen wir mal, leicht gewundert... So, jedenfalls schau ich mir jetzt passend zu meinem aktuellen Gemütszustand Battle Royale 2 Uncut an. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jedenfalls schau ich mir jetzt passend zu meinem aktuellen Gemütszustand Battle Royale 2 Uncut an. XD~ Herr Noct, sakra aber auch: Sie fühlen sich aggressiv und dürsten nach "Todesspielen"? verwirrt am Bier nippend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man redet über mich? Ich kriegs immer mit also vorsicht xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Kreise betagter Rentner sitzend* Also ja, diese Senria... *tuschel* Ich hab ja gehört, die hat voll... *schwätz, brabbel* Und danach ~ *vergnügt kichert* wie schrecklich! Zu allem Überfluss... *tratsch, Gerüchte streu* Ahahaha, wie unlöblich! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? Keiner sucht einen Madara? Oder einen Alois Trancy? Hab aus Versehen 10 Stück gekauft und bin jetzt absolut pleite, wenn ein Durarara!!-Item erscheinen sollte =o= Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich habs gewusst! Ertappt! ûu jetzt geh ich petzen! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab aus Versehen 10 Stück gekauft und bin jetzt absolut pleite, wenn ein Durarara!!-Item erscheinen sollte =o= Jajaja, auuuuus Verseeeeeehen mal zehn Stück gekauft. :'D > Ertappt! *zusammenzuck* Waswaswas? D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jajaja, auuuuus Verseeeeeehen mal zehn Stück gekauft. :'D< Ja, aus Versehen T___T Ich kaufe nie Items zehn mal zum Weiterverwuchern, weil ich beim Wuchern eh nie Glück habe >3> Also verbitte mir solch einen unterschwelligen Unterton, Monsieur Richter! Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwhahaha Taschenlampe! angeleuchtet! Hrm >3 Sacht ma, geht das nur mir so, das man angeprangert wird, wenn man was nen bissel verkaufen will Oo? also ich finds nimmer lustig.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 22:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Senria, ich weise Sie in Übereinstimmung mit geltenden Regelungen darauf hin, dass es nicht nur Ihnen so ergeht. Hin und wieder muss der durchschnittliche Item-Freund jemandem den schwarzen Peter zuschieben. Experten des Instituts Kuschmelka (München) haben mir dies in geheimen Depeschen anschaulichst dargelegt. Edit: BRLBNBNKKBJABJKBHKKA!1!! Keine Depesche dieser Welt bereitet mich darauf vor, wenn ich das erste Posting kriege. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 22:26:30 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4210] [4211] [4212] [4213] [4214] [4215] [4216] [4217] [4218] [4219] [4220] [4221...4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]