Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist "dheny hau" ja Chinesisch und heißt "Schlägt den Döner"! und das tolle, ich bekomme für "Schlag den ""dheny""" auch noch Kohle :P und darf im Fernsehen auftreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................deprimiert... *in die Ecke setz und rum-emo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit draußen! *freu* Endlich schneit es mal draußen *___* Ich muss sofort rausgehen und einen Schneemann bauen! *kraisch* *im Kreis renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es schneit draußen! *freu* Endlich schneit es mal draußen *___* Ich muss sofort rausgehen und einen Schneemann bauen! *kraisch* *im Kreis renn* *schaut Farfarello verständnislos an* Wo hast du denn die letzten 2 Monate gewohnt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es schneit draußen! *freu* Endlich schneit es mal draußen *___* Ich muss sofort rausgehen und einen Schneemann bauen! *kraisch* *im Kreis renn* Komm nach Berlin, da kannst du im Schnee duschen und baden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schaut Farfarello verständnislos an* >Wo hast du denn die letzten 2 Monate gewohnt? Lol... Ich kann mich auch nach zwei Monaten noch über Schnee freuen. Und ich hab gerade rausgeguckt... und... alles so schön weiß *__* Ich hab diesen Winter noch keinen Schneemann gebaut! Das will ich unbedingt nachholen :D >Komm nach Berlin, da kannst du im Schnee duschen und baden! Wir haben hier auch so viel liegen, dass die Leute beim Schippen fluchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 11:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich nicht raus oder gar Autofahren muss und dem ganzen von drinne zugucken kann störts mich auch nicht XD *Flocken beim runterfallen zuguck* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am schönsten sind am Schnee immer noch zwei Dinge: 1. Das Glitzern wenn die Sonne drauf scheint.. : D 2. Wenn man sich abends oder nachts unter eine Straßenlampe stellt und nach oben schaut, wie der Schnee auf einen runter saust. : D Und natürlich der Hund oder die Kinder, die im Schnee so viel Spaß haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn ich nicht raus oder gar Autofahren muss und dem ganzen von drinne zugucken kann störts mich auch nicht XD Ich bin gestern mit einem so breiten Grinsen durch die Straßen gelaufen, dass mir Autofahrer verwirrt nachgestarrt haben... Perfektes Wetter für Farfie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es kommen auch noch mal andere Items außer dieses Surprise Dingens raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *emo-mo* *emo-mo* *weiter depressive Stimmung verbreit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater: Hör auf zu schmollen und guck dir lieber an, wie herrlich viel Schnee draußen liegt °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du da? Ist heute nicht Berlinale? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du da? > Ist heute nicht Berlinale? Ja, ich muss erst heut Nachmittag los. Und ich hab allen Grund zum Schmollen! Buhuhuhuuuuuu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab allen Grund zum Schmollen! Buhuhuhuuuuuu! Brauchst du Schokolade oder einen Kakao? ó__ò Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich hab allen Grund zum Schmollen! Buhuhuhuuuuuu! Mein Tipp: Plüschtiere. Sie trösten, wärmen und haben immer ein offenes Ohr :> *geht jetzt einkaufen* °____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Brauchst du Schokolade oder einen Kakao? ó__ò *Schoko auf Tisch rumschieb* *mit Löffel im Kakao rumstocher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Schoko auf Tisch rumschieb* >*mit Löffel im Kakao rumstocher* hmm ...nicht mal Schokolade hilft?ó.ò naa...was hat denn das arme kleine Tigertaziwatzi ??? ;) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naa...was hat denn das arme kleine Tigertaziwatzi ??? Ich hab kein Ticket mehr für "True Legend" gekriiihihiiiegt! *heul* Obwohl ich gestern um halb acht morgens am Ticketschalter war und da drei Stunden anstand! Und der wird nicht wiederholt! Buhuhuuuu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wusste ich das, hast ja gestern schon von gesprochen... *Catboy knuddel* Nicht allzusehr ärgern, kannst bestimmt ganz viele andere Dinge dafür sehen. Mal ne Frage, du bist ja immer bei der Berlinale und Filmfest etc... arbeitest du da, oder bist du nur mega Fan? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab kein Ticket mehr für "True Legend" gekriiihihiiiegt! *heul* > Obwohl ich gestern um halb acht morgens am Ticketschalter war und da drei Stunden anstand! Und der wird nicht wiederholt! Buhuhuuuu! und du bist nicht hin und hast versucht eins über den "nicht offiziellen" markt zu bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht allzusehr ärgern, kannst bestimmt ganz viele andere Dinge dafür sehen. Aber der ist in 3D! Und vom besten Kung-Fu-Regisseur der Welt aller Zeiten! *schief* Und der kommt auch noch persönlich! *flenn* > Mal ne Frage, du bist ja immer bei der Berlinale und Filmfest etc... arbeitest du da, oder bist du nur mega Fan? Wenn ich da arbeiten würde, könnte ich ja keine Filme gucken. hab das einmal gemacht - nie wieder! > und du bist nicht hin und hast versucht eins über den "nicht offiziellen" markt zu bekommen? Das geht ja erst am Montag... Der Saal wird wahrcheinlich voll sein mit Bonzen und Filmverleihern, weswegen es kaum welche zu kaufen gab, und da hoff ich, dass wenigstens ein paar von denen den Anstand haben vorher abzusagen, wenn sie nicht kommen, damit's noch ein paar Tickets an der Tageskasse holen kann... Aber das ist trotzdem gemein! Der einzige 3D-Film auf der Berlinale und er wird nicht wiederholt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, ich dachte echt, du wärst da irgendwie beteiligt XD Aber gut, wenn man schon in Berlin wohnt, soll man sich das nich entgehen lassen XD Ich drück dir die Daumen, dass du noch ne Karte kriegst. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht ja erst am Montag... na dann drücken wir dir alle am montag die daumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Teddy in der Hand baumelnd in den Thread schlurf* Ich hoffe, mein "Neues Item"-Alarm hat euch nicht auch noch aufgeweckt. Der war gerade ziemlich laut. *ihn leiser stellen muss* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 19:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Lain, Noct. *g* Hm.. den kenne ich nicht. @Künstler Item. Gott sei dank, ich hab schon genug KT ausgegeben die letzten Tage. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ick och nicht... Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das geht ja erst am Montag... > > na dann drücken wir dir alle am montag die daumen. Wenn nicht, hat Catboy mit Viper und mir am Dienstag bestimmt auch viel Spaß ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn nicht, hat Catboy mit Viper und mir am Dienstag bestimmt auch viel Spaß ;_; Ich komm auch! *schon ganz gespannt ist* Kenn den Typen auch nicht... Hat der vielleicht das Icq-Blümchen entworden...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn nicht, hat Catboy mit Viper und mir am Dienstag bestimmt auch viel Spaß ;_; > Ich komm auch! *schon ganz gespannt ist* Oh, echt? Cool :333 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]