Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was wurde denn bei den anderen Ü-Eiern abgebildet? Also die von damals eigendlich nix, einmal wars nur nen verpaktes Geschenk mit Schleife, und alle anderen hatten kein Bild wenn ich mich recht erinnere^^° ganz erlich?! der " Anti-Wucher-Thread" ist bisher (zumindest zum größten Teil) nur ein Ablageplatz für "Müll-Items" und Fehl-Käufe^^° zumindest sieht er bisher für mich so aus^^° da wünsch ich mir mein Schnäpchen-Thread zurück^^° mal abwarten ob sich da noch was drann ändert^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ganz erlich?! der " Anti-Wucher-Thread" ist bisher (zumindest zum größten Teil) nur ein Ablageplatz für "Müll-Items" und Fehl-Käufe^^° zumindest sieht er bisher für mich so aus^^° > da wünsch ich mir mein Schnäpchen-Thread zurück^^° Ich arbeite daran. ^^; Schade, dass das Anfangsposting von manchen nicht so genau gelesen wurde, aber es wurden bereits alle angeschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch einiges dran geändert. Dort sind jetzt nur noch, aus meiner Sicht, beliebte Items~ Ebenso wie das neue von heute. Und chokobo-küken ging eben für 33 KT weg~ Denke der Threat brauch einfach n bisschen Zeit^^ *oder man nutzt ihn echt nur für neue Items* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, mal ne frage zum Ü-Item, ist das noch bei irgendwem so, dass auf dem Bild im Stecki 7 Eier abgebildet sind und wenn ich im Shop auf das Bild klicke nur 1 Ei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
maomorin schrieb: Du sagst das, als sei es etwas Schlechtes ;) Aber ich bin mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt. Ich bin gespannt auf die Regeln und darauf, ob er in irgendeiner Form 'besser' wird als der Schnäppchenthread. Ohne pessimistisch klingen oder jemandem den Spaß vermiesen zu wollen: Wie lange hält das an? Und - kann es nicht auch sein, dass User da nur posten, um sich wie der tollste Wohltäter vorzukommen und von allen gefeiert zu werden? Es ist schade, dass man solch einen Thread eröffnen muss, wenn es doch eine sich selbst regulierende Marktwirtschaft gibt. Momentan ist eben ein Überfluss da - die User kaufen ALLES, selbst völlig überteuert. Aber darauf folgt die Krise. Von allein. Wie gesagt: Viel Erfolg mit dem Thread. Die dort dargestellten Ansichtsweisen finde ich allerdings bedenklich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich arbeite daran. ^^; Schade, dass das Anfangsposting von manchen nicht so genau gelesen wurde, aber es wurden bereits alle angeschrieben. Danke dir^^ lol (nicht das ich dafür bin wenn du User anschreiben mußt) aber für die Arbeit die du Investierst^^ zugegeben, ich wüßte nicht was für ne Regel geben sollte^^° höchstens das mann nicht teurer als 50% / 75 % des Verkaufs-Thread / (durchschnitlichen Wert) werden darf (wobei die Angebote dann dort nicht veröffentlichen werden dürften, sonst gibt es vermutlich ein heiden Werte Durcheinander^^°) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm im grunde ist es wirklich wie der Schnäppchen-Threat. nur das man nicht mehr als 1,5 über den OP gehen sollte/darf~ Na mal abwarten was draus wird~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, da ist mal eines der ersten angebote in dem anti-wucher-thread, die ich mir sage, die gehören dahin. aber die meisten nutzen, dass nur als neue verkaufsplattform. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm im grunde ist es wirklich wie der Schnäppchen-Threat. > nur das man nicht mehr als 1,5 über den OP gehen sollte/darf~ Und weil momentan noch zu viele ihre ganzen Items reinschmeissen, statt nur die neuen oder beliebten und teuren. ^^; Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab und wenn es nicht den gewünschten Erfolg hat, muss ich eben weiterschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich boykottiere dieses Ding. imo is das teil einfach nur dumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugh, bei mir sind 23+3=30. XD Bloß einen Tag ohne Gehirnfail...! *bet* > Ich boykottiere dieses Ding. Aber du handelst ja sowieso nicht, oder? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber du handelst ja sowieso nicht, oder? :P Mir war langweilig da hab ich mir heut ein Byakuran dings oder wie das heißt gekauft und es vorhin für 20 wieder verscherbelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber du handelst ja sowieso nicht, oder? :P > > Mir war langweilig da hab ich mir heut ein Byakuran dings oder wie das heißt gekauft und es vorhin für 20 wieder verscherbelt XD Jaja..so fängt es an *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja..so fängt es an *g* so fängt was an? mir war langweilig wenn dir pro monat ca. 2000 KT zufliegen wird dir auch langweilig >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so fängt was an? > mir war langweilig > wenn dir pro monat ca. 2000 KT zufliegen wird dir auch langweilig >> *Schnief* *davon träum* Hach ja~ Aber steter Tropfen höhlt den Stein... *auf die 1000 hoff* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| wo gibt es so eine KT-zuflieg maschine???? |
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch ich prostituiere mich ô_o ... Bin ich der einzige Mensch der die neue Axe Werbung mit dem Typ aus schokolade wiederlich findet? >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Bin ich der einzige Mensch der die neue Axe Werbung mit dem Typ aus schokolade wiederlich findet? >.> Ich finde die Werbungen von Axe generell unsympathisch. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Werbungen von Axe generell unsympathisch. Ich meine noch mehr als sonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gott die leute können echt nicht mehr lesen >< Da schreibt man ZUM OP und was machen die schicken HAs über den OP >< |
|||||||
|
||||||
| also ich finde es eh komisch ein neues item ausverkauft zum OP zu suchen...wenn man wenigstens 1-2 drüber sucht |
|
![]() |
||||||
| > also ich finde es eh komisch ein neues item ausverkauft zum OP zu suchen...wenn man wenigstens 1-2 drüber sucht find ich nicht Oo warum auch. wenn man nicht mehr bezahlen will, kann man es doch versuchen. gibt ja auch welche die zum OP verkaufen, also warum nicht so suchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da schreibt man ZUM OP und was machen die schicken HAs über den OP >< vlt denken sie wenn du nur eine begrenzte Anzahl des items hast und entscheiden musst wem du es gibts, dass du dich dann so für sie entscheidest ^^ >gibt ja auch welche die zum OP verkaufen, also warum nicht so suchen? selber suchen, das ist doch viel zu aufwendig... . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 22:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > selber suchen, das ist doch viel zu aufwendig... *giggel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus, als würde es doch bald wieder einen Schnäppchen-Thread geben. Wednn noch irgendwer Ideen und Anmerkungen dazu hat, bitte am besten in den Fragen-Thread posten! Ich weiß, der Tag war heute in dieser Debatte schon ziemlich ausgereizt, aber ich würd mich über Hinweise freuen (besonders, weil ich das Ding dann wohl am Hals haben werde... ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht aus, als würde es doch bald wieder einen Schnäppchen-Thread geben. Wednn noch irgendwer Ideen und Anmerkungen dazu hat, bitte am besten in den Fragen-Thread posten! > > Ich weiß, der Tag war heute in dieser Debatte schon ziemlich ausgereizt, aber ich würd mich über Hinweise freuen (besonders, weil ich das Ding dann wohl am Hals haben werde... ;) Hatte schon im Zirkel geschrieben, Regel 3 muss weg und Kontrolle von 2 Threads, damit schießt du dir nur selbst in den Fuß! dheny meinte so schön, 1x pro 2 Tage posten, was ich recht gut fand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, jetzt verkauft man die Teile schon unter OP und dann regen sich die Leute trotzdem noch über die Wucherpreise auf! *gegen Wand renn* XD~ |
|||||||
|
||||||
| die leute regen sich immer auf...aber wenn man was verschenkt dann kommen sie wie die fliegen |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]