Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Cool! Ein Videogerät! Wieder was für die Sammlung extrem seltener Items, die keinen interessieren. ^^ [edit] Hab heute nacht tatsächlich von einem lustigen neuen Item im Shop geträumt. Hab das gleich mal noch vorgeschlagen, bevor ich's wieder vergesse. Was einem im Schlaf manchmal so für Ideen kommen... ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 21:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tendiere aber eher dazu noch die 12KG handgepäck auszunutzen die nicht nachgewogen werden xD naja, die waren mit 13+6 Kilo auch schon ausgelastet und die 30 Kilo spendengepäck waren auch schon drin... endeffekt war ne ServiceCard mit 70 Euro und zusätzlichen 10 Kilo billiger als die 180 fürs Übergepäck dann zu blechen. dennoch find ich es arg teuer für jedes Kilo Übergepäck 20 Euro zu nehmen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dennoch find ich es arg teuer für jedes Kilo Übergepäck 20 Euro zu nehmen. Sei froh, bei manchen Fluggesellschaften sinds sogar noch mehr >_> ich hab mal irgendwo was von 24€ gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Items - Anti-Wucher-Kompanie Wer darf denn dann alles Items von dieser "Kompanie" kaufen? Nehmen wir mal den Traumhändler von gestern als Beispiel. Ich war nicht da und habe keinen abbekommen. Die "Kompanie" verkauft dann einige Traumhändler für 50KT. Dürfte ich dann auch von denen kaufen? Oder nicht, weil ich kein User mit kleinem KT-Konto bin? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 10:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder nicht, weil ich kein User mit kleinem KT-Konto bin? Also User, selbst bekannte Händler, als Käufer auszuschließen, geht etwas zu weit, oder? Das kann man doch überhaupt nicht regeln, schon alleine weil auch ein Händler mal Pleite gehen kann, genauso wie User, die sich noch nie groß beteiligt haben, durch sparen auf nen 4stelligen Beträge kommen. Ich würde sagen, jeder darf kaufen. Wobei dann auch das Problem besteht, dass manche wohl teuer weiterverkaufen oO EDIT: > vielleicht werden die ja dann nur als markiert verkauft. DAS finde ich ne richtig gute Idee :D Damit würden sämtliche Probleme wegen weiterverkaufen und Käuferbeschränkung wegfallen und wem ein billiges Item die Markierung nicht wert ist, der kann es sich regulär kaufen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ich hab grad irre Lust ein Gegenkartell zu gründen >_> aber da ich eh zu faul bin ständig in den shop zu gugen xD' vielleicht werden die ja dann nur als markiert verkauft. abwarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder nicht, weil ich kein User mit kleinem KT-Konto bin? Nachprüfbar wäre es ja nicht oO > Ich würde sagen, jeder darf kaufen. Wobei dann auch das Problem besteht, dass manche wohl teuer weiterverkaufen oO Kommen die dann auf eine Liste oder wird der dann beobachtet? Interessieren würd es ja .. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Items - Anti-Wucher-Kompanie > > Wer darf denn dann alles Items von dieser "Kompanie" kaufen? > Nehmen wir mal den Traumhändler von gestern als Beispiel. Ich war nicht da und habe keinen abbekommen. Die "Kompanie" verkauft dann einige Traumhändler für 50KT. Dürfte ich dann auch von denen kaufen? Oder nicht, weil ich kein User mit kleinem KT-Konto bin? Keine Ahnung. Wahrscheinlich bekommen am Ende doch nur die User was, die den AWK sympathisch sind. Das wird bald dann sowieso Stress geben, wenn die ersten Items vom AWK hinterher teurer weiterverkauft werden und es dann früher oder später 'ne Blacklist für Kunden dort geben wird. Die Härte finde ich aber, dass die User, die dort Mitglied sind, ihr Zeug außerhalb so teuer verkaufen können, wie sie wollen. Also nicht mal an ihre eigene, sowieso diskutable Handelsmoral gebunden sind. Und dass man extra einem Kartell beitreten muss, um Items billig zu verkaufen, ist auch mehr als seltsam. Ich hab ja schon hier geschrieben, was ich von der Sache halte. Dass das Projekt jetzt aber auch noch seinen eigenen Thread bekommt, finde ich mehr als unangebracht. Soll man doch einfach den Schnäppchen-Thread wieder aufmachen (eventuell mit der Ergänzung, dort auch neue Items knapp über OP anzubieten), dann kann jeder so großzügig sein, wie man will. Also für mich klingt das alles schon irgendwie ziemlich mafiös - Items in riesigen Mengen aufkaufen um gemeinschaftlich den Preis zu bestimmen... Wenn das kein Kartell ist, weiß ich auch nicht... Wahrscheinlich wird es in Zukunft so gut wie unmöglich sein, unvererbte Items direkt im Shop kaufen zu können. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht werden die ja dann nur als markiert verkauft. > abwarten. Okay, das würde die Käufer sicher reduzieren. Aber wenn ein neues Item rauskommt, das ich gerne haben möchte, wer sagt mir, dass ich dieses Item auch noch in 6 Monaten in meinem Invy haben will? Dann hätte man dieses Item gekauft und darf es dann wegschmeißen, weil man es nicht mehr verkaufen will. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ein neues Item rauskommt, das ich gerne haben möchte, wer sagt mir, dass ich dieses Item auch noch in 6 Monaten in meinem Invy haben will? Dann hätte man dieses Item gekauft und darf es dann wegschmeißen, weil man es nicht mehr verkaufen will. Dann nimmt man eben die Markierung in Kauf für den billigen Preis - wem es das nicht wert ist, kann es sich ja regulär kaufen. Also ich finde die Idee super =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, das würde die Käufer sicher reduzieren. > Aber wenn ein neues Item rauskommt, das ich gerne haben möchte, wer sagt mir, dass ich dieses Item auch noch in 6 Monaten in meinem Invy haben will? Dann hätte man dieses Item gekauft und darf es dann wegschmeißen, weil man es nicht mehr verkaufen will. hm, dann vielleicht zum op an die item dings zurück geben ^^" und die verkaufens dann wieder oo vielleicht XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nimmt man eben die Markierung in Kauf für den billigen Preis - wem es das nicht wert ist, kann es sich ja regulär kaufen. > Also ich finde die Idee super =D Wenn eh schon seltene Items in großen Mengen auch noch markiert verkauft werden, wird der Preis für unmarkierte Items ja noch extremer in den Himmel wachsen. Stell dir mal vor, du versuchst zwei Monate später ein Item aufzutreiben, was in 100er-Auflage erschien, und zwei Drittel davon sind durch die AWK schon wegen Markierung vom Handel ausgeschlossen. Na viel Spaß! Egal wie man es dreht - am Ende wird die Aktion mindestens genauso viel schaden wie nutzen, und zudem für eine MENGE Ärger sorgen. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird bald dann sowieso Stress geben, wenn die ersten Items vom AWK hinterher teurer weiterverkauft werden und es dann früher oder später 'ne Blacklist für Kunden dort geben wird. Mit ziemlicher Sicherheit. Kann mir aber vorstellen das es auch mit der Aktivität des Users herausstellt ob es zum verkauf steht. > Ich hab ja schon hier geschrieben, was ich von der Sache halte. Dass das Projekt jetzt aber auch noch seinen eigenen Thread bekommt, finde ich mehr als unangebracht. Soll man doch einfach den Schnäppchen-Thread wieder aufmachen (eventuell mit der Ergänzung, dort auch neue Items knapp über OP anzubieten), dann kann jeder so großzügig sein, wie man will. Also für mich klingt das alles schon irgendwie ziemlich mafiös - Items in riesigen Mengen aufkaufen um gemeinschaftlich den Preis zu bestimmen... Wenn das kein Kartell ist, weiß ich auch nicht... Die sowieso schon kleineren Händler werden im normalen Thread mit den Preisen untergehen. > Wahrscheinlich wird es in Zukunft so gut wie unmöglich sein, unvererbte Items direkt im Shop kaufen zu können. Die Zeit in der die Items rauskommen wird sich wahrscheinlich Nachmittags/bis spät Nachts einpegeln um anderen noch eine Chance zu geben. Der Wiederverkauf wird eher schleppend bis überhaupt nicht gehen. Edit: Werd auch immer langsamer mit dem Tippen -.- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell dir mal vor, du versuchst zwei Monate später ein Item aufzutreiben, was in 100er-Auflage erschien, und zwei Drittel davon sind durch die AWK schon wegen Markierung vom Handel ausgeschlossen. Das mag sein, aber zum Einen bezweifel ich, dass sie so viel aufkaufen würden (Anzahl der Mitglieder, nicht alle on, von den KT mal zu schweigen, etc.) und zum Anderen finde ich 2/3 eines Items in Händen von Leuten, die es so gerne hätten, dass sie die Markierung in Kauf nehmen, nicht verkehrt. oô EDIT: > Der Wiederverkauf wird eher schleppend bis überhaupt nicht gehen. Wie kommst du zu der Annahme? Bzw auf was bezieht sich das genau? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich wird es in Zukunft so gut wie unmöglich sein, unvererbte Items direkt im Shop kaufen zu können. Das finde ich irgendwie ziemlich bedenklich. Ich meine muss es denn sein, dass die Massenkäufe jetzt auch noch angekurbelt werden? Und überhaupt, wenn die AWK auch noch im normalen Verkaufe- Fred posten darf, dann sollten die speziell aufgekauften Items auch zum OP angeboten werden. Denn so machen sie- egal wie wenig Aufschlag- ja doppelt Gewinn. o,O Und darf man dann in der AWK auch beliebte Items kaufen und sie (nachdem die Schnäppchen raus sind) zu 'normalen' Preisen 'verwuchern'? AWK'ler 1 kauft zB 10 mal Item 'Draco Malfoy' und sagt er will 3 davon behalten und entscheidet sich später spontan um... muss er die dann auch verschleudern? o.O Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mag sein, aber zum Einen bezweifel ich, dass sie so viel aufkaufen würden (Anzahl der Mitglieder, nicht alle on, von den KT mal zu schweigen, etc.) Wenn sie weniger aufkaufen hat die Aktion keinen Sinn, weil sie sonst innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft sind. Und wieder haben dann nur die Chancen, die im richtigen Moment online sind. > und zum Anderen finde ich 2/3 eines Items in Händen von Leuten, die es so gerne hätten, dass sie die Markierung in Kauf nehmen, nicht verkehrt. oô Und wer hat das zu entscheiden? Eine Markierung ist ja eine Entwertung, und ich find's immer ziemlich arrogant, Usern vorzuschreiben, was sie mit den Items, die sie kaufen, zu tun und zu lassen haben. Ich versteh auch gar nicht, wozu dieses Projekt überhaupt nötig ist. Wenn jemand neue Items billig weitergeben will, kann er das doch auch ganz normal selbst machen. Ging doch bisher auch immer. Warum braucht man dafür jetzt 'nen Extra-Thread? Das wird nur Stunk geben, weil egal, ob die Items jetzt "verwuchert" werden (dass dieses Wort jetzt schon von hiesigen Admins benutzt wird, ist... naja...) oder von der AWK verkauft werden - sie werden trotzdem nicht für alle reichen, viele werden wieder leer ausgehen, und Ärger gibt's trotzdem. Dann wird sich der Ärger halt gleichmäßig auf die AWK und die "Wucherer" verteilen, whatever. Preisabsprache bleibt's aber trotzdem. > Und überhaupt, wenn die AWK auch noch im normalen Verkaufe- Fred posten darf, dann sollten die speziell aufgekauften Items auch zum OP angeboten werden. Denn so machen sie- egal wie wenig Aufschlag- ja doppelt Gewinn. o,O Sehe ich auch so. Das bringt die Glaubwürdigkeit des Projektes doch ziemlich ins Wanken. Entweder man kalkuliert mit Gewinn oder man spielt sich öffentlich als Altruist auf. Aber beides gleichzeitig klingt irgendwie nach "Ich bestimme, was richtig ist". Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer hat das zu entscheiden? Eine Markierung ist ja eine Entwertung, und ich find's immer ziemlich arrogant, Usern vorzuschreiben, was sie mit den Items, die sie kaufen, zu tun und zu lassen haben. richtig ^.^ Sobald man für ein Item bezahlt hat, gehört es einem. Da hat der Verkäufer überhaupt nicht mitzureden- finde ich. <.<" Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 13: Also dass wir mal einer Meinung sind... Wollen wir ein WKK (Wucher-Kombi-Kartell) gründen und auch Preisabsprachen betreiben? XD Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie weniger aufkaufen hat die Aktion keinen Sinn, weil sie sonst innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft sind. Und wieder haben dann nur die Chancen, die im richtigen Moment online sind. Das mag ja sein, aber kann man es wirklich ändern? Wer zuerst kommt, malt zuerst. Mir fällt kein vernünftiges Konzept ein, wie man das umgehen könnte und gleichzeitig gerecht bleibt. Und so bekämen ein paar User das Item günstig, wenn sie es sich wirklich wünschen - normal könnten sie sich den Nachkauf nicht leisten. Das ist doch ein kleiner Erfolg, oder nicht? =D > Und wer hat das zu entscheiden? Eine Markierung ist ja eine Entwertung, und ich find's immer ziemlich arrogant, Usern vorzuschreiben, was sie mit den Items zu tun und zu lassen haben. Das entscheiden die Käufer. Wer keine Markierung will, kann es sich anderweitig besorgen - ich versteh aber schon dein Problem damit. Für die, die keine Markierung wollen, fällt ein gewisser Teil der Items von vornerein weg, das steigert den Wert vom Rest. (Ich selber hab nix gegen Markierung, daher bin ich wohl etwas offener für die Idee ^^°) > Preisabsprache bleibt's aber trotzdem. Aber so verkehrt finde ich die per se nicht. Hier sind die Käufer ja nicht die Gearschten. Und um mal auf Iconos Vorschlag zu kommen: Ein Käufer der AWK könnte das unliebsame Item zum OP an den AWKler zurückverkaufen, wenn der einverstanden ist. So macht der etwas Gewinn und kann das Item erneut anbieten. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ 13: Also dass wir mal einer Meinung sind... Jaa es geschehen noch Zeichen und Wunder ;D > Wollen wir ein WKK (Wucher-Kombi-Kartell) gründen und auch Preisabsprachen betreiben? XD Aber nur wenn wir dann auch einen eigenen Thread bekommen in dem wir unsere Wucherware anbieten dürfen. > Das mag ja sein, aber kann man es wirklich ändern? Nein, kann man eben nicht. Und in dem man Massen aufkauft steigert man einfach IMMER den Wert. Und die Items werden NIE für alle User reichen, weshalb es die Preise nur noch mehr in die Höhe treibt nachdem die AWK ihre Items günstig markiert verkauft hat. Danach bleiben ja nur noch die "Fieso- Händler" (sprich alle die nicht in der AWK sind! Hurray- Schichtsystem!) Und die können dann die Preise wie gehabt (und noch besser) pushen. Also Glück für die einen die ein Item günstig von der AWK bekommen, RIESEN Pech für die die leer ausgehen. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das mag ja sein, aber kann man es wirklich ändern? Wer zuerst kommt, malt zuerst. Mir fällt kein vernünftiges Konzept ein, wie man das umgehen könnte und gleichzeitig gerecht bleibt. Eben. Also kann man's auch gleich lassen. > Und so bekämen ein paar User das Item günstig, wenn sie es sich wirklich wünschen - normal könnten sie sich den Nachkauf nicht leisten. Das ist doch ein kleiner Erfolg, oder nicht? =D Hey, es war bisher immer so, dass User die Items kurz nachdem sie aus dem Shop waren, günstig - teilweise zum OP - weiterverkauft haben. Sasuke war auch zum OP oder knapp drüber zu haben, wenn man rechtzeitig on war. Dafür braucht es kein AWK. > Das entscheiden die Käufer. Wer keine Markierung will, kann es sich anderweitig besorgen - ich versteh aber schon dein Problem damit. Für die, die keine Markierung wollen, fällt ein gewisser Teil der Items von vornerein weg, das steigert den Wert vom Rest. > (Ich selber hab nix gegen Markierung, daher bin ich wohl etwas offener für die Idee ^^°) Das Problem ist ja auch - was wenn du Items für Freunde brauchst? Ich kaufe immer auch für andere Leute was mit, ich muss das nur nicht jedem unter die Nase reiben, dass ich auch gesuchte Items zum OP weitergebe. Kann ich Dank AWK dann in Zukunft vergessen, außer ich trete selbst dem Kartell bei, bin zufällig in der richtigen Sekunde im Shop oder kaufe die wenigen nicht-AWK-Items dann extrem überteuert nach. Also wenn du als Händler dann von einem neuen Item welche im Shop erwischst, kannst du richtig absahnen. Lehn dich einfach zurück, bis die AWK Ausverkauf anmeldet, und dann kannst du jeden Preis nehmen, den du willst. Wenn das Projekt dafür gedacht ist, Wucher einzuschränken, dann wird genau das Gegenteil passieren. Und ich hab keine Lust, am Ende wieder dazustehen und zu sagen: "Ich hab's auch ja gesagt." ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa es geschehen noch Zeichen und Wunder ;D ^^ > Wollen wir ein WKK (Wucher-Kombi-Kartell) gründen und auch Preisabsprachen betreiben? XD Alles ab mindesten den 2 Fachen OP ? > Nein, kann man eben nicht. Und in dem man Massen aufkauft steigert man einfach IMMER den Wert. Und die Items werden NIE für alle User reichen, weshalb es die Preise nur noch mehr in die Höhe treibt nachdem die AWK ihre Items günstig markiert verkauft hat. Danach bleiben ja nur noch die "Fieso- Händler" (sprich alle die nicht in der AWK sind! Hurray- Schichtsystem!) Und die können dann die Preise wie gehabt (und noch besser) pushen. > Also Glück für die einen die ein Item günstig von der AWK bekommen, RIESEN Pech für die die leer ausgehen. Die normalen Händler hätten dadurch nur einen größeren Vorteil. Die Grundidee ist ja gut aber zum umsetzten ist da nicht wirklich was. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dieses Projekt sehe ich schwarz. Zum einen werden die User, die nicht in diesem Kartell sind, erstmal generell als Wucherer hingestellt, da sie ja nicht so freundlich sind und beitreten. Zum anderen, weil es an der ganzen Lage des Item-Marktes rein gar nichts verändern wird. (obwohl.. doch, es werden noch mehr Items zu überteuerten Preisen verkauft werden~) Ob jetzt ein User Items aufkauft um sie teuer weiterzuverkaufen, oder ob ein User Items aufkauft um sie billig und markiert zu verkaufen, ändert nichts daran, dass irgendein dritter User kein Item abbekommen wird. Das einzige, was die Lage des Marktes hier annähernd ändern könnte, wäre es, wenn einfach keiner Items aufkauft, sondern mal an seinen eigenen Handelsformen arbeitet. Nur wenn hier alles durch raffgier und scheinheiligkeit geschiet, wird sich nichts ändern. (So, ich habe jetzt meine 10 Sasuke für 10KTs über OP verkauft *juhu - meine gute Tat für heute* die restlichen verkauf ich jetzt fürs 10-fache im normalen Verkauf-Thread ^.^ *yay für mein Konto* aber meine gute Tat macht das ja wieder wet :D *freu*) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Catboy Also alles in allem findest du die AWK überflüssig weil schon irgendwo vorhanden und die Idee mit der Markierung schlecht. Ich finde sie deshalb okay, weil die Preise doch so oder so in die Höhe schnellen und durch die AWK imho mehr User was davon haben. Wenn ein Item mit Stückzahl 50 herauskommt und 40 davon sehr schnell weg, sprich weiterverkauft sind, dann ist es doch für Wert der letzten 10 egal, ob man die anderen für OP+ verkauft oder was weiß ich wieviel 'verwuchtert'. Wenn die Markierung nicht endgültig ist und man das Items mit Einverständnis des AWKlers zurückgeben kann, finde ich sie gut =D > Zum einen werden die User, die nicht in diesem Kartell sind, erstmal generell als Wucherer hingestellt, da sie ja nicht so freundlich sind und beitreten. Na klar poliert das den Ruf von AWKlern. Ist halt ein Nebeneffekt - dafür verzichten die auch auf einiges an Gewinn, würde ich sagen. So als Kosten-Nutzen-Relation würde ich das wahrscheinlich nicht machen >.< F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für dieses Projekt sehe ich schwarz. Das liegt an der Augenbinde Schatz, die trägst du noch von letzter Nacht! ♥ > Zum einen werden die User, die nicht in diesem Kartell sind, erstmal generell als Wucherer hingestellt, da sie ja nicht so freundlich sind und beitreten. Genau meine Rede. Damit schürt man nur Unruhen, statt sie zu schlichten. Was nicht der Sinn sein sollte bei einem Thema wo eh schon alle Gemüter so erhitzt sind. >.< > Das einzige, was die Lage des Marktes hier annähernd ändern könnte, wäre es, wenn einfach keiner Items aufkauft, sondern mal an seinen eigenen Handelsformen arbeitet. Oder es gibt einfach keine seltenen Items mehr, was dem Itemmarkt und damit dem Forum hier aber ziemlich sicher das Genick brechen würde. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt an der Augenbinde Schatz, die trägst du noch von letzter Nacht! ♥ Oh, deswegen... *Binde mal abzieh* xD > Genau meine Rede. Damit schürt man nur Unruhen, statt sie zu schlichten. Was nicht der Sinn sein sollte bei einem Thema wo eh schon alle Gemüter so erhitzt sind. >.< Ja. Wenn ich ein Item billig oder teuer verkaufen will, brauch ich dafür keine Gilde. Ich brauch dafür einfach nur den Verkauf-Thread. Früher oder später wird es eh so eine Situation geben wie "Aber der und dem hast du das Item noch für den Spottpreis von xyz verkauft und mir willst du jetzt abcd KTs abknöpfen, weil du die restlichen 20 Items nutzen willst um deinen Verlust wieder gut zu machen?" Durch Wohltaten kann man keine Wohltaten finanzieren... Irgendwoher müssen ja die KTs kommen, womit man sich das leisten kann! > Oder es gibt einfach keine seltenen Items mehr, was dem Itemmarkt und damit dem Forum hier aber ziemlich sicher das Genick brechen würde. Generell keine Items mehr würde es eher auf den Punkt treffen - lol. Aber nein, auch wenn es sich jetzt so anhören mag, als ob ich diese lächerliche Idee der Kaufbeschränkung unterstützen würde~ wenn man einfach mal nur 5 anstatt 10 Items von einer Sorte kaufen würde, wäre hier schon einiges getan... aber das scheitert schon daran, dass der Horizont des heutigen Händlers soweit gar nicht geht... (oh gott, ich könnte ja verluste machen ;_;) edit: > Na klar poliert das den Ruf von AWKlern. Ist halt ein Nebeneffekt - dafür verzichten die auch auf einiges an Gewinn, würde ich sagen. So als Kosten-Nutzen-Relation würde ich das wahrscheinlich nicht machen >.< Um freundlich zu wirken und Items günstig zu verkaufen, brauche ich keine AWK. Wenn ich nett sein will, bin ich es einfach, aber ich muss nicht den Random-User einer scheinheiligen Lüge aussetzen und ihn in die Irre führen. ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wollen wir ein WKK (Wucher-Kombi-Kartell) gründen und auch Preisabsprachen betreiben? XD > > Aber nur wenn wir dann auch einen eigenen Thread bekommen in dem wir unsere Wucherware anbieten dürfen. Ernsthaft - ich glaube und armen Händlern wird in Zukunft nichts anderes mehr übrig bleiben. Einer, der gerade zufällig on ist, kauft soviel mit wie's geht und gibt dann an die anderen Händler weiter. Hmm... ist 'ne Überlegung wert. ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Wenn ich ein Item billig oder teuer verkaufen will, brauch ich dafür keine Gilde. Ich brauch dafür einfach nur den Verkauf-Thread. Und warum wurde gleich noch mal der Schnäppchenthread geschlossen? ^.^" Der Sinn erschließt sich mir nun dank dem neuen Thread nicht mehr ganz... > Durch Wohltaten kann man keine Wohltaten finanzieren... Irgendwoher müssen ja die KTs kommen, womit man sich das leisten kann! Das hast du schön formuliert. Man wird ja nicht durch verschenken reich. So gesehen ist es einfach ein zweischneidiges Schwert. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nett sein will, bin ich es einfach, aber ich muss nicht den Random-User einer scheinheiligen Lüge aussetzen und ihn in die Irre führen. Oo? Gerade weil man nicht lange Spaß an der Aktion haben wird, würde ich jetzt keinem der Befürworter eine böse Absicht unterstellen =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja mal gespannt, was jetzt aus dem Projekt wird. Wenn, dann sollten die AWK-Leutchen die Items auch wirklich zum OP verkaufen. Das würde aber wieder dazu führen... Blahblubbblah. Naja, am Ende wird eh wieder gesagt, die Händler sind schuld. Die Händler sind ja die Einzigen, die gegen diese Aktion sind, die haben ja bloß Angst, dass ihr KT-Konto mal nicht jeden Tag schwarze Zahlen schreibt. Ich pack gleich wieder mein Richter-Spruch-"Ich bin kein Mensch. Ich bin Händler"-Ava aus. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 12:11:55 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]