Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ikuto is aus "Shugo Chara!" ^^ Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was issn das für ne Serien mit Ituko udn Bya~was auch immer? *noch nie gehört* Byakuran: Reborn! Ikuto: Shugo Chara (steht sogar in der Beschreibung ;) Eigentlich ziemlicher Stuss, aber dafür cooler Catboy *auf Ava zeig* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Viper: Und ich hab doch gesagt, dass ich nicht dafür bin und dass es programmiertechnisch problematisch ist. Versteh mich doch nicht falsch. Es ging mir bloß darum, zu zeigen, dass es eben doch andere Vorschläge gibt. Schade nur, dass du die anderen beiden (durchaus problemlos umsetzbaren) Vorschläge damit so aus der Diskussion gekickt hast. Ich versteh dich nicht falsch, ich wollte nur dieses eine Thema einfach mal ausklammern. Meinetwegen können wir das andere gern noch besprechen. Aber bei neuen Threads müsste wieder eine die ganzen Postings überwachen. Und das ist ein undankbarer Job! |
|||||||
|
||||||
| >Byakuran: Reborn! ah. nur mal über dritte den Namen gehört >Ikuto: Shugo Chara (steht sogar in der Beschreibung ;) >Eigentlich ziemlicher Stuss, aber dafür cooler Catboy *auf Ava zeig* ja das es in der Beschreibung stand hab ich gesehen. Aber der Name der Serie sagte mir auch nix XD Avas werden mir nicht angezeigt. ^^ under construction... |
|
![]() |
||||||
| das "vs" ist geil!!! jetzt müsste nur noch "kenny" und "spenny" als item rauskommen!!! das schreit ja förmlich danach!!! oder "elton" und "simon" xDDDDDD apropos "elton"...."stefan raab" als item wär geil!!! ("schlag ihn") xDDD ich glaub das geh ich mal vorSChLAGEN xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
||||||
| vs hab ich mal vorgeschlagen *jubel* under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh dich nicht falsch, ich wollte nur dieses eine Thema einfach mal ausklammern. Meinetwegen können wir das andere gern noch besprechen. Aber bei neuen Threads müsste wieder eine die ganzen Postings überwachen. Und das ist ein undankbarer Job! Bei der letzten undankbare-Jobs-Verteilung gab es meines Wissens mehr Bewerber, als letztendlich genommen wurden. Also daran sollte es nicht scheitern eigentlich. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei der letzten undankbare-Jobs-Verteilung gab es meines Wissens mehr Bewerber, als letztendlich genommen wurden. Also daran sollte es nicht scheitern eigentlich. Ich wage zu behaupten, dass es die meisten davon keinen Monat durchhalten xD Pessimismus für alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pessimismus für alle. Danke! *Stück nehm* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pessimismus für alle. > > Danke! *Stück nehm* Reib dich ein damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch >_> jetzt hab ich wegen den |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie verpasst..arg xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für alle Shogu Chara Fans, das "böse Kätzchen" - *fauch*! Buchstabendreher seitens der IMs? Shugo müsste es heißen '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 112 Dr. Stefan Franks sind bereits im Umlauf! *umkipp* XD *und nebenbei noch Icay auslach* XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 14:16:39 | |||||||
|
||||||
| wah da war ein j-music-star imshop und ich war 1 s zu langsam...wer hat ihn mir weggeschnappt stell dich mir im duell *vs raushohl* |
|
![]() |
||||||
| ich nehme an, die Frage hat sich im Verkaufethread geklärt |
|||||||
|
||||||
| grade gesehen^^ aber er hat sich noch ne zum duell gestellt^^ |
|
||||||
| hab ihn mal auf verdacht gefischt ... scheint ja ein glücksgriff gewesen zu sein, wie ich nach einer suche im wertethread festgestellt habe *gg* |
|
||||||
| *lichtschwer zück* los stell dich^^ |
|
||||||
| > *lichtschwer zück* mist, lichtschwert (grün) gerade verkloppt :-( |
|
||||||
| ich hab auch noch andere waffen im angebot^^ *katana aus der scheide(heißt das bei katanas genau wie bei schwertern?) zieh* |
|
![]() |
||||||
> *katana aus der scheide(heißt das bei katanas genau wie bei schwertern?) zieh* bah du sau xD *ja ich weiss es heisst scheide..aber trotzdem xD* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *katana aus der scheide(heißt das bei katanas genau wie bei schwertern?) zieh* > > bah du sau xD > *ja ich weiss es heisst scheide..aber trotzdem xD* Ihr Kinder, das hat in all den Jahren nach Sexualkunde doch wirklich absolut an humorvollem Reiz verloren :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Kinder, das hat in all den Jahren nach Sexualkunde doch wirklich absolut an humorvollem Reiz verloren :/ Ich glaub, wir hatten nie Sexualkunde~ Haben nur mal kurz in Bio das angesprochen. Ging vielleicht 2 Schulstunden lang xD *an Banane denk* @_@ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| rofl sekualkunde war dass das wo die mädchen das kondom über die banane ziehen mussten? |
|
![]() |
||||||
| > rofl sekualkunde war dass das wo die mädchen das kondom über die banane ziehen mussten? ... Was hat Verhütung mit schulischer Sexualkunde zu tun °__° Das ist schon wieder ein anderer Themenzweig.. sowas haben WIR zumindest nicht gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > rofl sekualkunde war dass das wo die mädchen das kondom über die banane ziehen mussten? > > > ... > Was hat Verhütung mit schulischer Sexualkunde zu tun °__° > Das ist schon wieder ein anderer Themenzweig.. > sowas haben WIR zumindest nicht gemacht. DAmals..als ich nch jung war...war das bei mir Sexualkunde xD Ich hab das immer darunter verstanden xD na egal^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| ach ich weiß ne mehr was wir gemacht haben...aber sowas haben wir ne gemacht also das mit den kondomen...ich kann mich eh kaum noch errinnern was wir da überhaupt gemacht haben waren mal 2 stunden nach dem unterricht oder so... |
|
![]() |
||||||
| > ach ich weiß ne mehr was wir gemacht haben...aber sowas haben wir ne gemacht also das mit den kondomen...ich kann mich eh kaum noch errinnern was wir da überhaupt gemacht haben waren mal 2 stunden nach dem unterricht oder so... na da wundern mich nicht solche fragen wen die heutige jugend ssoooo geschult wird XDXD wer kennt die nicht? XD http://www.mecker-ziege.de/fun/die-besten-dummsten-fragen-an-das-dr-sommer-team-von-der-bra.php Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:37:47 | |||||||
|
||||||
| genau das darness^^*rofl* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]