Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Der Schnellere ist der Geschwindere, sag ich da nur. |
|
![]() |
||||||
| Also langsam find ich das nimma lustig.. immer wenn ich off bin kommen neue Items raus =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also langsam find ich das nimma lustig.. immer wenn ich off bin kommen neue Items raus =/ Und ich bin on und verpasse die Items trotzdem, weil ich beim Shop nicht bis ganz unten scrolle. >__< Es ist aber auch doof, wenn über neue Items nicht sofort im Laberthread informiert wird. Da verpasst man auch alles. XD Aber ich hab einen (Danke nochmal!) und freu mich. Wobei ich nicht so recht weiß, wieso ich Sasuke mag. Muss wohl an der Ähnlichkeit zu Noctis liegen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab einen (Danke nochmal!) und freu mich. Wobei ich nicht so recht weiß, wieso ich Sasuke mag. Muss wohl an der Ähnlichkeit zu Noctis liegen. :D Ich auch! *freu* Und geht mir genauso. Tja, den Rest des Tages werd ich wohl angelnd verbringen... *auf überfüllten Shop starr* *Leine auswerf* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| NEIN *umbring* ... Scheiße... das war das Item was ich immer wollte... Sasuke... klasse ~_~ *Items lösch* Bitte... das ist mein absoluter Lieblings Chara... *heulen geh* Das ist so scheiße. Ich wußte das ich ihn verpasse wenn er raus kommt... AScheiß auf Luzifer und alles andere... ich will doch nur einen Sasuke... Man... scheiß Tag, verdammter Arzt entschließt sich in den Urlaub zu fahren und jetzt das. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:36:37 |
|
||||||
| XDDD Ich hab jetzt nur noch einen und den Versteigere ich =^^= Ansonsten schneits haufenweise HA's, da gehts mit der Versteigerung leichter =^^= |
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh das ich mit dem Anime/Manga naruto nichts anfangen kann Oo |
|||||||
|
||||||
| >Bitte... das ist mein absoluter Lieblings Chara... >*heulen geh* >Das ist so scheiße. >Ich wußte das ich ihn verpasse wenn er raus kommt... >AScheiß auf Luzifer und alles andere... ich will doch nur einen >Sasuke... >Man... scheiß Tag, verdammter Arzt entschließt sich in den Urlaub >zu fahren und jetzt das ^_______________________^ |
|
![]() |
||||||
Wobei das Item natürlich ein guter Geldesel wäre. Ich denke das ist der Grund wieso die meisten ihn haben *hustattacke* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 21:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also langsam find ich das nimma lustig.. immer wenn ich off bin kommen neue Items raus =/ Da schließ ich mich an -.- Erst heute morgen muss ich feststellen, dass ich Lustknabe verpasst habe und jetzt beide Sasuke und Itachi. Ist doch echt dämlich, dabei war ich nur ne halbe Stunde zu spät. Liebe Grüße Herbstmond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*heulen geh* > >Das ist so scheiße. > ^_______________________^ *kichert* .. ... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange war Sasuke im Shop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange war Sasuke im Shop? Wahrscheinlich nur 5 Sekunden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein Doppelpost, den ich petzen könnte, wenn ich jetzt schon Aushilfe wär. ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie lange war Sasuke im Shop? länger als das schwarz-mitglied damals im shop war - ich glaub so um die 10 minuten > Und wieder ein Doppelpost, den ich petzen könnte, wenn ich jetzt schon Aushilfe wär. ;) du darfst auch jetzt schon via ens petzen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal fragen, wann itachi und sasuke raus kamen? heute morgen? mittag? O_ô"" Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hab sie verpasst~ Sollte einer n faires angebot für mich haben..ich nehm sie >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wieder ein Doppelpost, den ich petzen könnte, wenn ich jetzt schon Aushilfe wär. ;) > > du darfst auch jetzt schon via ens petzen :) Nein, mach ich nur bei Festeinstellung! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das ganz okay, dass die Hilfen öffentlich gesucht werden. Gibt viele hier, die sehr gerne helfen wollen. Beworben hab ich mich auch, bin ja ziemlich oft online. Nach 6 Jahren Animexx kennt man die Regeln hier schon. Allerdings bin ich jetzt nicht am Boden zerstört, wenn andere dafür eher in Frage kommen. |
|
![]() |
||||||
| > > Wie lange war Sasuke im Shop? > länger als das schwarz-mitglied damals im shop war - ich glaub so um die 10 minuten Wirklich? Der war doch nie so lange im Shop, oder? Ich meine, bei acht Käufern können das doch höchstens nur eine oder zwei Minuten gewesen sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, mach ich nur bei Festeinstellung! ^^ du weißt das man während der festeinstellung auf probezeit (15 monate) auch keine animexx-kt mitarbeiterlohn bekommt? ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| >Wirklich? Der war doch nie so lange im Shop, oder? Ich meine, bei >acht Käufern können das doch höchstens nur eine oder zwei Minuten >gewesen sein. Das waren keine 10 Minuten. Ich war da, hab Itachi gesehen und gedacht nöööö, kauf ich nicht. Hab ne ENS beantwortet und bin wieder in den Shop und da war ich gerade noch froh, dass ich überhaupt was abstauben konnte. |
|
![]() |
||||||
| > du weißt das man während der festeinstellung auf probezeit (15 monate) auch keine animexx-kt mitarbeiterlohn bekommt? ;D Meinst du die 3 KT zusätzlich pro Woche? Ich glaub, da kann ich auch großzügig drauf verzichten und ehrenamtlich arbeiten. Aber dann will ich wenigstens das Ehrenamt! Und das magische KT-Sparbuch natürlich! ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, jetzt wird schon bis zu 1000 KT für einen Sasuke geboten!!! ö_ö |
|||||||
|
||||||
| Ich wurde schon mehrfach angefragt, ob ich auch sofort verkaufen würde ...weil ich eben einen versteigere. Jetzt haben aber schon Leute geboten..... Kann doch jetzt nicht noch nen Sofortkaufpreis reinbasteln -.- |
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde schon mehrfach angefragt, ob ich auch sofort verkaufen würde ...weil ich eben einen versteigere. > Jetzt haben aber schon Leute geboten..... > > Kann doch jetzt nicht noch nen Sofortkaufpreis reinbasteln -.- Wenn's ne offizielle Auktion im Strang hier im Forum ist, dann musst du wohl dabei bleiben. Dann sag den Leuten doch, sie sollen einfach da mitbieten. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde schon mehrfach angefragt, ob ich auch sofort verkaufen würde ...weil ich eben einen versteigere. > Jetzt haben aber schon Leute geboten..... > > Kann doch jetzt nicht noch nen Sofortkaufpreis reinbasteln -.- > Notfalls neustarten mit Sofortkauf und alle, die geboten haben, mit ihrem Gebot vormerken? ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
||||||
| Hab ich ja gemacht ^^ Jap die Auktion findet über meinen Weblog statt, habs allerdings hier im Forum reingepostet, dass in meinem Webbi einer versteigert wird. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die IMs sollten ein Item rausbringen, dass erstmal vom Sasuke ablenkt. "Kira" oder so in der Richtung. XD |
|||||||
|
||||||
| Kira wär ganz gut, dann würd ich ab jetzt auf Luzi verzichten wollen XDDD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]