Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| "Lustknabe" als Item ist ungefähr so toll wie .. "Vergewaltigungsopfer" als Item.. *seufz* Slave ist auch nicht schön. |
|||||||
|
||||||
| > Ich kann nich mit Brille nach draußen gehen, da dreht sich bei mir alles. Aber Monitor geht ^^° Dann kannst du sicher weit gut sehen und nah schlecht ne? Bei mir is es umgekehrt XD ohne Brille einkaufen und ich sehe nur bunte, verschwommene Sachen *lol* Auf den TV kann ich allerdings komischer Weise mit der Brille schauen o-o; |
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf die IMs für das erste Skandalitem des Jahres. Meine Güte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als nächstes kommt das Item Prügelknabe mit ner anzüglichen Bemerkung über fehlende Kleidung... Und dannach kommt: Prostituierte (minderjährig) Zuhälter Vergewaltiger Entblößer hatten doch die IMs im Weblog als neue Themenreihe angekündigt, oder? ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst du sicher weit gut sehen und nah schlecht ne? > Bei mir is es umgekehrt XD ohne Brille einkaufen und ich sehe nur bunte, verschwommene Sachen *lol* > Auf den TV kann ich allerdings komischer Weise mit der Brille schauen o-o; Ne, eigetnlich genau andersrum. Ich bin kurzsichtig. Ich bins aber auch gewohnt kontaktlinsen zum tragen. Aber wenn ich daheim bin und nirgends hin muss tu ich die nicht rein ^^ Hm, naja hast du noch nen röhren Monitor oder LCD, brightview ect? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts auch noch ein Gegenstück, wie Sklave -> Sklavin? >*auf Lustmädchen wart* eh, Hure? ^^°° Dirne? leichtes Mädchen? Hostess? ^^°°°°°°°°°°°°°°°° mei, was regt ihr euch denn so auf? geht das schon wieder mit dieser politischen korrektheit los? >_> denn ich finde das wort ist doch noch sehr nett ausgedrückt! hätte genauso gut auch Stricher sein können -.- Und Knabe verbinde ich heutzutage echt nicht mehr mit kleinen Jungen. Dafür wird das Wort zu oft im Scherz gebraucht. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kloppt euch doch nicht wegen dem Item o.o Is halt Geschmackssache. Mir gefällts nicht, aber wers mag, bitte. 。。。Time Out。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das Item an sich nicht schlimm. Früher war das halt so. Nur das Bild das sich dazu in meinem Kopf manifestiert ist einfach imo wiederlich. Ich mag nunmal lieber gewaschene Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann es auch echt übertreiben. Wer das Item Lustknabe schon pervers und unkorrekt findet, der hat ein echtes Problem. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann es auch echt übertreiben. > Wer das Item Lustknabe schon pervers und unkorrekt findet, der hat ein echtes Problem. Hach, hier muss doch mal wieder etwas Leben rein, Darling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich find das Item toll x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann es auch echt übertreiben. >Wer das Item Lustknabe schon pervers und unkorrekt findet, der hat ein echtes Problem. Amen schwester! >_> *item knuffz* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das jemand pervers und unkorrekt? o.O Ich finde eher, den IMs gehen die guten Ideen aus o.O Fürn Skandalitem isses zu lasch und für was Gutes isses zu schlecht... xD Was wollte ich nochmal schreiben? (Edit: Aso, IMs gebt euch mehr Mühe, WENN pervers, dann bitte richtig und mit stil^^) ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Knabe ist eigentlich gleichbedeutend mit der heutigen Verwendung von "Boy". Also weniger Kinder als Jugendliche und Jungerwachsene. Also alle BoysLove-Fans, die jetzt deswegen rumheulen, sollten sich mal besser an die eigene Nase fassen. ;) Übrigens gab's sowas auch im alten Japan. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, hier muss doch mal wieder etwas Leben rein, Darling. Obacht! Nicht das sich gleich wer über das Wort "Darling" aufregt, bedeutet es doch sowas wie "Liebling" und schließt damit die Restbevölkerung aus! Gemein!!! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gehen wir mit Mistgabeln aufeinander los. Edit: *ROFL* @ 13. Und FAKE dürfen wir uns auch nicht mehr nennen. In sich geschlossene Gruppen sind Teufelswerk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:42:20 | |||||||
|
||||||
| > Ne, eigetnlich genau andersrum. Ich bin kurzsichtig. > Ich bins aber auch gewohnt kontaktlinsen zum tragen. Aber wenn ich daheim bin und nirgends hin muss tu ich die nicht rein ^^ > Hm, naja hast du noch nen röhren Monitor oder LCD, brightview ect? ^^° Ah... das könnt ich nicht... ^^° Habs noch nie probiert aber die Vorstellung die Finger in die Augen zu stecken ist nicht toll XD Davon abgesehen das die ja auch viel teurer sind als ne Brille ._. Rote sehen so göttlich aus *_* Auch wenn ich mir das für Japan wünschen würde *-* Erst Röhre, logisch und seid letztem Jahr nen LCD ^^ Hat aber damit nix zu tun xD beides gleich. Und Helligkeit hab ich so wenig wie nur irgend möglich... *Augen im Arsch sind* y.y Mir geht es einzig und alleine um das Wort ^^; das klingt einfach zum kotzen. Ich seh da nen hässlichen Deutschen vor mir. Bei Sklave~ Sklave~ sehe ich nen schnuffigen japanischen Bishi *_* es klingt einfach viel hübscher. Das hat nix mit Skandal zu tun, scheiß drauf o_O *mit Shota Fähnchen wedel* XD Die einzigstens Skandel Items für mich sind das Knochenmark und noch was... Der Mensch der das raus gebracht muß echt krank im Kopf sein. Darüber macht man keine Witze. Man macht es einfach nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:46:15 |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr den Leuten nicht einfach ihre Meinung lassen? Die hacken doch jetzt auch nicht auf euch rum, weil ihr es toll findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir lassem jedem seine Meinung- wir amüsieren uns nur darüber. Das ist, glaube ich, noch nicht verboten. Ich verarsch 13 auch, weil sie Vegetariern ist. Und nun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir lassem jedem seine Meinung- wir amüsieren uns nur darüber. > Das ist, glaube ich, noch nicht verboten. Echt nicht? <.< > Ich verarsch 13 auch, weil sie Vegetariern ist. Und nun? Tust du? *grübel* Scheiße, tust du!!! >_< Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:46:08 | |||||||
|
||||||
| > Ich verarsch 13 auch, weil sie Vegetariern ist. Und nun? FLEISCHFRESSER! (Das hatten wir erst... das ist alt.) *an Salat knabber* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:47:49 |
|
![]() |
||||||
| > > Wir lassem jedem seine Meinung- wir amüsieren uns nur darüber. > > Das ist, glaube ich, noch nicht verboten. > > > Echt nicht? <.< Ich finds trotzdem ätzend von euch. Ihr macht euch nicht drüber lustig, sondern zieht die Dinge ins lächerliche. Und das ist es nicht. Machts doch einfach per ENS. > > Ah... das könnt ich nicht... ^^° > Habs noch nie probiert aber die Vorstellung die Finger in die Augen zu stecken ist nicht toll XD > Davon abgesehen das die ja auch viel teurer sind als ne Brille ._. > Rote sehen so göttlich aus *_* > Auch wenn ich mir das für Japan wünschen würde *-* Hast dus noch nie versucht? Du berührst dein Auge doch nicht mal wenn du das rein tust, und spüren tust du es auch nicht! Linsen sind echt ein segen *-* versuchs *-* > > Erst Röhre, logisch und seid letztem Jahr nen LCD ^^ > Hat aber damit nix zu tun xD beides gleich. > Und Helligkeit hab ich so wenig wie nur irgend möglich... > *Augen im Arsch sind* y.y Hm, schon mal die Frequenz von deinem Bildschirm geändert auf 75hz? wieviel sises denn? > Mir geht es einzig und alleine um das Wort ^^; das klingt einfach zum kotzen. > Ich seh da nen hässlichen Deutschen vor mir. > Bei Sklave~ Sklave~ sehe ich nen schnuffigen japanischen Bishi *_* es klingt einfach viel hübscher. > Das hat nix mit Skandal zu tun, scheiß drauf o_O > *mit Shota Fähnchen wedel* XD bist du süß *-* Dito XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist die Pederastie eigentlich überhaupt aus der Mode gekommen? Hat die Welt denn nichts von Platon gelernt? XD Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet das jemand pervers und unkorrekt? > o.O Zumindest ich nicht. Aber es ist unvermeidlich, dass in einer Situation, in der jemand mit Nachdruck sagt "Gefällt mir nicht" irgendeiner kommt und sofort meint, dass man sich nicht kloppen soll. Is halt so. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Echt nicht? <.< > > Ich finds trotzdem ätzend von euch. > Ihr macht euch nicht drüber lustig, sondern zieht die Dinge ins lächerliche. Und das ist es nicht. > Machts doch einfach per ENS. Und auch hier lasse ich dir deine Meinung. Du kannst sie mir auch per ENS sagen. Also hören wir doch auf uns über solche Nichtigkeiten zu unterhalten. Im Zweifelsfall hilft es, drüber weg zu lesen. Schont die Nerven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist die Pederastie eigentlich überhaupt aus der Mode gekommen? Hat die Welt denn nichts von Platon gelernt? XD Wieso les ich eigetnlich jedesmal Platoon? >.> >Und auch hier lasse ich dir deine Meinung. >Du kannst sie mir auch per ENS sagen. Also hören wir doch auf uns über solche Nichtigkeiten zu unterhalten. Im Zweifelsfall hilft es, drüber weg zu lesen. Schont die Nerven! lol, also dafür ne ENS anzufangen wäre wohl übertrieben. XD Wie gesagt meinung is meinung. Ich mags nur nicht wenn man sich über andere lustig macht. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso les ich eigetnlich jedesmal Platoon? >.> Ich lese immer Plankton. xD 。。。Time Out。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG es gibt das item Luzifer..Teufelsanbeter >.< *g* Echt mal....Leute..beruhigt euch ^^° Wer es mag..okay..wer net..dann net^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn jetzt Luzifer mit Teufelsanbetung zu tun? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat denn jetzt Luzifer mit Teufelsanbetung zu tun? Oo Na hör mal, nur ein wahrwitziger Teufelsanbeter würde ich das Item "Luzifer" in den Steckbrief packen! Genau wie nur ein wahnwitziger Kinderschänder sich ein Lustknaben-Item kaufen würde! gezeichnet, der wahnwitzige teufelsanbetende Kinderschänder Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]