Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ------------- „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:54:21 | |||||||
|
||||||
| also bei den items sollte man sich mal was neues überlegen weil in letzter zeit nimmt das mit den hamster käufen überhand...da haben normal user ja keine chance mehr an items zu kommen |
|
![]() |
||||||
| Hohoho Gott sei dank sind Itachi und Sasuke zwei Naruto items, die mich so gar nicht interessieren. ^^ Also gar nicht schlimm, dass ich sie verpasst habe. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi war, mal abgesehen von ein paar FF Items, das beste Item das (für mich) herauskommen konnte. Ich würde fast soweit gehen um mich als Fangirly zu bezeichnen. Coolster Char ever! *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEIIIIN T____T Sasuke!! das wird bestimmt auch bald um die 1000 KT kosten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte eine Sperre einbauen, wieviel Stück man von einem item am Tag kaufen kann. Das würde doch keinem weh tun.. : ) Auch den Sammlern nicht. Käme aber den Leuten zu Gute, die ein Privatleben haben und sich nicht ununterbrochen die Nase am Monitor platt drücken um den shop zu observieren. gg Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte eine Sperre einbauen, wieviel Stück man von einem item am Tag kaufen kann. Das würde doch keinem weh tun.. : ) Auch den Sammlern nicht. Wenn man ne Sperre von 10 Items am Tag einbaut und bei ne Itemflut mehr als diese reinkommen, würden sich eh alle beschweren. Genauso ist es wenn sich einer ein Item krallt das es nur 10mal gibt, dann würden sich auch alle beschweren. Also so ne Sperre bringt nix, dann lieber Aufstocken. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke wird ja schon für Wucherpreise verkauft, da macht es doch keinen Spaß mehr Items dieser sorte zu Kaufen. Aber du hast recht, man sollte eine Grenze sethen wieviel man kaufen darf/soll. Ich finde es nämlich schon unverschämt für den Sasuke 200 KT zu nehmen. Rpg Bruderschaft Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Man sollte eine Sperre einbauen, wieviel Stück man von einem item am Tag kaufen kann. Das würde doch keinem weh tun.. : ) Auch den Sammlern nicht. > > Wenn man ne Sperre von 10 Items am Tag einbaut und bei ne Itemflut mehr als diese reinkommen, würden sich eh alle beschweren. > Genauso ist es wenn sich einer ein Item krallt das es nur 10mal gibt, dann würden sich auch alle beschweren. > > Also so ne Sperre bringt nix, dann lieber Aufstocken. Ich denke auch, überraschend Sachen aufstocken wäre eine gute Methode bei Extremfällen, weil Hamsterkäufer dann automatisch beim nächsten Mal vorsichtiger werden würden. Und das wäre ja auch technisch kein Problem und wurde ja auch erfolgreich früher schon gemacht. > Ich finde es nämlich schon unverschämt für den Sasuke 200 KT zu nehmen. Ich find's noch unverschämter, ihn für 200 nicht zu bekommen! ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:33:35 | |||||||
|
||||||
| warum sasuke ist OP von 99 da ist 200 normal fast finde ich...weil bei beliebten items ist doppelter OP schnell da...egal ob ihn nun 50 leute haben oder 5( sind ja eh mehr nur ne alle angezeigt) |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke wird ja schon für Wucherpreise verkauft, da macht es doch keinen Spaß mehr Items dieser Sorte zu Kaufen. ...kann ich gar nicht verstehen, ich hab 3 x Sasuke für je 99 KT verkauft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| 99 KT ist ja okay, aber wenn ich dann schon sehe "Ich verkaufe meine Sasukes für 200 KT" finde ich krass, vor allem wenn der gerade mal ein paar minuten/stunden ausverkauft gewesen ist. Andere haben da auch keine Chance mehr welche zu bekommen wenn es Hamster Käufe gibt, ich finds unfair ._. Rpg Bruderschaft Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!! |
|
![]() |
||||||
| >Also so ne Sperre bringt nix, dann lieber Aufstocken. Ich glaube, es soll gerade der Reiz und dieser Kampf bestehen, dass man halt nicht alles bekommen kann, deswegen von beliebten Items immer diese begrenzte Anzahl. >Ich finde es nämlich schon unverschämt für den Sasuke 200 KT zu nehmen. Da gibt es ganz andere Items, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann v.v ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...kann ich gar nicht verstehen, ich hab 3 x Sasuke für je 99 KT verkauft. Aber an mich nichtmal für 200! *schmoll* dheny gemein! *maunz* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber an mich nichtmal für 200! *schmoll* das war zu spät, da waren die schon weg... > dheny gemein! *maunz* *kitty krault* *abba schallplatte auflegt* > 99 KT ist ja okay, aber wenn ich dann schon sehe (99 ist der OP) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Also...ich find 200 für den Sasuke eigentlich noch recht human oO Is ja 'nur' der doppelte OP. Ich wette eh der steigt noch an, also seit glücklich mit 200 xD |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß das der OP 99 KT ist :P Aber wird ja net weh tun ihn für so viel wieder zu verkaufen. oder für 110. Ein Item hat eine Mexxlerin mal für richtig wucher verkauft. Das war dieses Zeichen (Keine ahnung welches) hat 5 Karos gekostet und sie hats für 50 KT verkauft xDDD Rpg Bruderschaft Seid ihr es Leid dauernd einen Player zu haben der 2 Zeiler Postet? Dann tretet der Rpg-Bruderschaft bei und Rettet die Welt vor den 2 Zeilern!!! |
|
![]() |
||||||
| Die Diskussion mit der Sperre wird aber langsam nervig. Ich bin froh, dass ich keines von diesen Items wollte. Hätte ich eines gewollt, hätte ich eben mehr gezahlt. Was bringt es denn, sich darüber aufzuregen? Ich wette um meine sämtlichen KT, dass jeder einzelne der Meckerer ganz genauso gehandelt hätte, hätte er/sie zu diesem Zeitpunkt das Item gesehen und die entsprechenden KT gehabt also hört doch endlich auf, euch zu beschweren >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehörte es nicht mal zum guten Umgangston auf Mexx, Bescheid zu sagen, wenn man HAs ablehnt? Ó_ò Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Man sollte eine Sperre einbauen, wieviel Stück man von einem item am Tag kaufen kann. Das würde doch keinem weh tun.. : ) Auch den Sammlern nicht. so sinnfrei find ich ne sperre auch nicht. man sollte nur eben limitieren wie viele items einer sorte man am tag kaufen kann, nicht wie viele am tag allgemein. sprich das ich am tag eben nur (um beim beispiel sasuke zu bleiben) 5 sasukes kaufen kamm...das würde das extremhamstern vielleicht etwas eindämmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es im Allgemeinen langsam langweilig das sich jedesmal wieder aufgeregt wird. Ist doch schon langsam normal geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehörte es nicht mal zum guten Umgangston auf Mexx, Bescheid zu sagen, wenn man HAs ablehnt? Ó_ò Wäre schön, aber ich habs persönlich erst einmal erlebt, dass jemand tatsächlich Bescheid gesagt hat o_o |
|||||||
|
||||||
| das aufstocken wäre echt das beste... |
|
![]() |
||||||
| > das aufstocken wäre echt das beste... Denke ich auch. Dann kann ja immer noch jeder soviel davon kaufen wie man will. Oder spricht irgendwas dagegen? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das aufstocken wäre echt das beste... schön, dann fangen wir mit Sephiroth, Snape und Co. mal an :D Aufregen bringt nichts, da kann man sich ja jede Woche aufregen v.v ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als würde das Aufstocken jetzt was am Wert ändern oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gehörte es nicht mal zum guten Umgangston auf Mexx, Bescheid zu sagen, wenn man HAs ablehnt? Ó_ò > Wäre schön, aber ich habs persönlich erst einmal erlebt, dass jemand tatsächlich Bescheid gesagt hat o_o Ich hab das schonmal erwähnt, also ich schreibe bei fast jedem HA, das ich mache so etwas wie "wenn du's nicht (mehr) brauchst/willst einfach ablehnen" dazu und erwarte mir dann keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand ein HA ablehnt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >das aufstocken wäre echt das beste... > > schön, dann fangen wir mit Sephiroth, Snape und Co. mal an :D > Aufregen bringt nichts, da kann man sich ja jede Woche aufregen v.v Ich denke, es geht eher um Sachen, die gerade im Shop waren und von einer sehr kleinen Anzahl User aufgekauft wurden, wie damals beim Alchemisten. Nicht um alte Items. Also bitte keine Holzhammer-Agumente! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gehörte es nicht mal zum guten Umgangston auf Mexx, Bescheid zu sagen, wenn man HAs ablehnt? Ó_ò hmm ich hab bisher immer eine bekommen, aber ich würds jetzt auch nicht so tragisch finden, wenn ich keine bekäme. aufstocken: würde ich wenn nur aktzeptabel finden, wenn es innerhalb der ersten stunde dann geschieht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufstocken: würde ich wenn nur aktzeptabel finden, wenn es innerhalb der ersten stunde dann geschieht. Ja, müsste gleich passieren. Sonst wär's ja blöd den Leuten gegenüber, die sich ihre schon teuer gebraucht gekauft haben. Naja, ich hoffe, die IMs denken mal drüber nach fürs nächste Mal. In letzter Zeit ist es da wirklich ein ein bisschen heftig geworden. Vor 'nem Jahr haben wir uns noch aufgeregt, wenn 10 von 100 Items von einem User gekauft werden, jetzt sind's 20 von 50... Ich geb ja zu, ich bin selbst anfällig für Hamstern, und ich weiß, ich wäre vorsichtiger, wenn eine Aufstockung drohen könnte. Ich halte das wirklich für einen sehr wirkungsvollen Schritt, der den Händlern jetzt auch nicht die Profitmöglichkeiten nimmt, aber, sagen wir, die Extreme etwas glättet. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:06:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]