Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich damit denn am Bein? XD > > Willst du einen unterm Kinn? Oder zwischen den Beinen?! D: Wenn er vibriert und Noppen hat, dann nehm ich Letzters. Ansonstn einen ums Handgelenk bitte ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn er vibriert und Noppen hat, dann nehm ich Letzters. Ansonstn einen ums Handgelenk bitte ^_^ *glotzt blöde* V- .. vielleicht.. magst du seine Kastenform .. nicht zwischen den Beinen .. ... er, äh, er ist nicht lang, d- das wär zu teuer gewesen °_______°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! Von den Nachbarn schallt schlechtes ABBA-Karaoke herüber! Schnell ein bisschen brachialen Dubstep auf die Plattenteller! Aaahhh, ich bin sicher! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 22:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *glotzt blöde* > > V- .. vielleicht.. magst du seine Kastenform .. nicht zwischen den Beinen .. ... er, äh, er ist nicht lang, d- das wär zu teuer gewesen °_______°" Oh, man. Das is ja dann ein Auslaufmodel... Nicht mal das Neuste von Neusten bringst du auf. Sehr enttäuschend .____. Die gibts jetzt auch im Stil Gurke, Banane oder Dildo ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein! Von den Nachbarn schallt schlechtes ABBA-Karaoke herüber! Schnell ein bisschen brachialen Dubstep auf die Plattenteller! wir singen ja schon leiser, kein grund nun soooo dagegenzuwummern! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, man. Das is ja dann ein Auslaufmodel... > Nicht mal das Neuste von Neusten bringst du auf. > Sehr enttäuschend .____. > Die gibts jetzt auch im Stil Gurke, Banane oder Dildo ^-^ Ich würde ja was anderes bevorzugen, wenns um persönliche Bespaßung geht ... Meeh, dann tausch ihn um, hier ist der Bon von meinem! *gibt dir alles* u__u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 22:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wir singen ja schon leiser, kein grund nun soooo dagegenzuwummern! WAAAAAAAASSSSS??? *nix hör* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir singen ja schon leiser, kein grund nun soooo dagegenzuwummern! *mit nem Besen gegen die Wände hämmert und gar nicht bemerkt wird* D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde ja was anderes bevorzugen, wenns um persönliche Bespaßung geht ... > Meeh, dann tausch ihn um, hier ist der Bon von meinem! *gibt dir alles* u__u Es geht aber um Ironiedetektoren ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit nem Besen gegen die Wände hämmert und gar nicht bemerkt wird* D8 mit besen zurückpocht! wenn du uns weiter bei der karaoke störst ruf ich die polizei! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht aber um Ironiedetektoren ;D Wenn es darum GINGE ;D Und bei dir geht es um vibrierende mit Noppen, also bitte..! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es darum GINGE ;D > Und bei dir geht es um vibrierende mit Noppen, also bitte..! XD Natürlich! Sobald irgendwo ironie dahinter ist, vibriert er. Die Noppen sind nur Luxusausstattung. Ich hätte davon also nur etwas, wenn ständig leute Ironie verbreiten. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♪♪♪Ju arr sä Dansing Kwien! Jang and swiet, only sewentiiii~in!♪♪♪ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte davon also nur etwas, wenn ständig leute Ironie verbreiten. :( Dann solltest du dir eine Staffel Comedy-DVDs kaufen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann solltest du dir eine Staffel Comedy-DVDs kaufen.. Davon krieg ich Kopfschmerzen. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♪♪♪Ju arr sä Dansing Kwien! Jang and swiet, only sewentiiii~in!♪♪♪ ♪♪♪♪♪♪ Waaaarrte duuuuu waaaaaaaarte duuuu mach die tüüüüüüüüüüür nicht zuuu! ♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♪♪♪Ju arr sä Dansing Kwien! Jang and swiet, only sewentiiii~in!♪♪♪ AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! *lauter dreh* Rettet mich, edle Digital Mystikz! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ♪♪♪Ju arr sä Dansing Kwien! Jang and swiet, only sewentiiii~in!♪♪♪ Ey~ Der Film ist Geil xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei der Final Destionaton 4 Werbung gerade gelesen: Der Todd ist näher als du glaubst. >.> ich gebs heut echt auf -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe bei der Final Destionaton 4 Werbung gerade gelesen: Der Todd ist näher als du glaubst. >.> *lach* jaha~ Und er ist Messerscharf*prust* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| *einschlaf* |
|
![]() |
||||||
| *verkrümelt sich ins Bad* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustknabe, Noppen irgendwelche vibrierenden Dinger.. .. HILFE! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och wieder was verpasst. :O Ihc hätt auch gern n Lustknaben. xD Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayer basteln sich einen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* Wenn es eine Mätresse gäbe, würde ich sie mir kaufen. Nicht, weil ich auf Yuri stehe oder auf minderjährige Dirnen oder überhaupt auf Frauen (was ich nur im ästhetischen Sinne tue XD), sondern einfach der dramatischen Geschichte hinter so einer Figur/einem solchen Item ;_; Was ließ sich mit der Mätresse für lyrischer Stoff verfassen, was für Mysterien ranken sich um die heimlichen Geliebten von Fürsten und hohen Männern *__* ... oh scheiße, wie ich mich blamier.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Das Wort klingt toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn schon jemand Mätresse vorgeschlagen? *unterstützen will* Edit: es ist schon spät >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 23:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat denn schon jemand Mätresse vorgeschlagen? > *unterstützen will* > > Edit: es ist schon spät >_< Mätresse klingt auch besser als Dirne oder so xD Wobei es ja noch das Wort "Konkubine" gibt, die waren allerdings nicht wirklich geheim, sondern mehr oder minder öffentliche, persönliche Huren. @ ICONO OI, Nee-san! XD Wo ist bitte der Unterschied zwischen "aishiteru ze" und "aishiteru"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 00:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also statt Mätresse hätte ich lieber 'ne Kurtisane! Das klingt wenigstens edel! ^^ Außerdem gerät der Geschlechterausgleich in meinem Invi langsam ins wanken... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]