Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >hmm..also eine person die ich wirklich hasse wäre mir nicht mal 1kt wert xDDDDDDD Da stimme ich dir zu deshalb brauche ich mir das Item auch nicht kaufen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fehlt da ein: Du bist mir egal! XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einem jemand egal ist, gibt man doch keine KT für den aus. oO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man jemand hasst aber doch auch nicht.. lustig wirds wenn lauter "ich hasse dich" wieder im shop landen.. obwohl..die leute die ernsthaft eines bekommen würden es sicher eher wegwerfen oder mit "gleichfalls" zurückschicken xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das Hass-Item ist auch unsinnig. Wenn ich jemanden hassen würde, würde der verweste Taubenköpfe oder so was bekommen. :D Aber bei den ganzen 'Feindschaften', die man in den Weblogs und Gästebüchern überall so wunderbar verfolgen kann, ist so ein Item enorm wichtig, wenn Beleidigungen nicht mehr reichen. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich jemanden hassen würde, würde der verweste Taubenköpfe oder so was bekommen. :D und das nicht als item xDDDDD wobei ich irgendie schon in versuchung bin einer person die ich wirklich hasse so ein item zu schenken xDDDD aber naja..den 1kt spar ich mir dann doch lieber xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das nicht als item xDDDDD > Das wird mit Backstein dran durchs Schlafzimmerfenster geworfen. XD > wobei ich irgendie schon in versuchung bin einer person die ich wirklich hasse so ein item zu schenken xDDDD aber naja..den 1kt spar ich mir dann doch lieber xDDD Ich hass nichtmal jemanden, also kann ich auch keine Taubenköpfe werfen. XD Aber schön, das den kleinen Kreischkindern, die sich gegenseitig die Freunde ausspannen, jetzt neue Waffen gegeben wurden. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 13:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nicht. Dank dem neuen Shop habe ich soeben 75 KT aus dem Fenster geschmissen -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaubs nicht. Dank dem neuen Shop habe ich soeben 75 KT aus dem Fenster geschmissen -.- Wie das? o.o Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich verklickt und hatte anstatt 2 Ich hasse dich Schildern 2 Herzbuben gekauft -.- und 5 (!) mal ich liebe dich >___________< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kuchenbäcker, *_* Neeeeein, wie geil, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bereits ein "ich liebe dich" im Shop... Was eine Tragödie. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bereits ein "ich liebe dich" im Shop... Was eine Tragödie. xD das sind dann die Momente, wo der Beschenkte das Item wegwirft und sich von den gewonnen KTs ein "Ich hasse dich!" kauft, um dieses wiederrum dem Schenker zu schenken xD owned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Hassbekundungen sind weg. Is ja nicht zu glauben, wie viel Hass hier auf animexx existiert... *auch fünf gekauft hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle Hassbekundungen sind weg. Is ja nicht zu glauben, wie viel Hass hier auf animexx existiert... >*auch fünf gekauft hab* Boah, du bist ja der Hass in Person! Mich wundert es aber auch, dass das Anti-Liebes-Item zuerst weg ist o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wundert es aber auch, dass das Anti-Liebes-Item zuerst weg ist o.O Das ist kostet nur 1 Kt, zudem gibt es weniger als von dem "Ich liebe dich!". ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte daran liegen da es viel biliger ist^^ oder es haben doch zu viele zu viel hass in sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer rumerzählt hat, der Sivery-Account würde Tofu-Pakete gegen Karotaler verkaufen, soll das bitte sofort unterlassen! *sauer ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist kostet nur 1 Kt, zudem gibt es weniger als von dem "Ich liebe dich!". ^^ Stimmt schon, aber ich dachte bisher, dass sich hier auf Animexx alle lieb haben xDDD Ne, mal im Ernst. Es werden doch manchmal schon nach wenig Konversation bei Animexx (hm... eigentlich kann man es ja gar nicht mehr Konversation nennen, weil es ja nur Schreiben ist xD) schon "HDL"s oder "HDGDL"s oder schlichte "Hab dich Lieb"s verteilt. Daher dachte ich, wird sich das Liebesitem schneller verkaufen, auch wenn es vom Gegenteil mehr gibt und es 2KT weniger kostet. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:28:33 | |||||||
|
||||||
| Ach was, das mit den hass-Item is ne reine Coolness-Frage. XD XD Sich mit einem 'Ich hasse dich' zu brüsten macht einfach viel mehr her als so ein weichgespültes 'ich liebe dich' |
|
![]() |
||||||
| >aber ich dachte bisher, dass sich hier auf Animexx alle lieb haben xDDD Vornherum vielleicht, aber hintenrum wird gelästert hoch zehn ;) Man heute ist hier ja wirklich so gut wie gar nichts los o.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, mir hat gestern auch wer ein "ich hasse dich" geschenkt.. aber es war auch nur ein nett gemeintes xDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu, mir hat gestern auch wer ein "ich hasse dich" geschenkt.. > aber es war auch nur ein nett gemeintes xDDDDDDDDDDDD dumm wirds nur, wenn man eigentlich ein "Ich liebe dich!" verschenken wollt, aber irgendwie ein "Ich hasse dich!" ausgewählt hat XD *das mir gestern beinahe passiert wäre* LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *mich umseh* Hier ist ja garnichts los xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer halt xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man ist die Einsamkeit hier schon gewohnt xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja echt schlimm hier, voll tote hose xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schlag vor, was zu tun ist, um die Hose wieder lebendig zu machen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr hier alle eh nix zu tun habt könnt ihr mir ja auch was malen xDD *auf meine Signatur deut* Besser als zu langweilen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Zeichnen eine Niete v___v Ich kann dir aber gerne einen Strichmännchen-Sanji zeichen. Das bekomme ich glaube ich gerade noch so hin xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]