Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es sticht ganz schön heraus, aber ich find es ist endlich mal eine Abwechslung. Für erste find ich die Avas da genial :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nja bei mir schreibt eh keine Sau ins GB von daher egal :D 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, naja. Ob das Ava im GB so nutzvoll ist? ö_ö Ich habs gesehn und dachte wie überflüssig das sei. Das macht ja alles viel breiter. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Avas sind eigentlich auch völlig sinnlos, deshalb leg ich mir die auch nicht an o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man das mit den Avataren im GB machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-oA: Neues ToFu abonieren. Die Avas stören mich. Jetzt sind die Einträge noch breiter... Muss ich nicht haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stalkt mal alle das GB von Vereinsmitglied - Animexx StandardTOFU-Smiley Eric_Cartman und ich krieg das erst jetzt mit dass ich zum stalken angegeben wurde xD naja wie auch immer.. ich hab das tofu-paket mal zum monatsende wieder storniert.. als vereinsmitglied hat man die ava-funktion ja eh *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, sie haben meine Idee mit den Ava's im GB genommen, yay *_____________* *die mal vor laanger Zeit vorgeschlagen hatte* GEIL XD |
|||||||
|
||||||
| ähm... dieser amerikanische wal... das soll jetzt aber nicht das amerikanische wahlitem 2008 sein welches ich vor wochen mal vorgeschlagen hab, oder? o.O |
|
![]() |
||||||
| > ähm... dieser amerikanische wal... das soll jetzt aber nicht das amerikanische wahlitem 2008 sein welches ich vor wochen mal vorgeschlagen hab, oder? o.O hmm amerikanische wal hmm amerikanische wahl ... ich glaub schon Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, da hat doch vorhin echt einer nen Wolf in den Shop geschmissen. Ich hätt ihn echt gern genommen, aber ich konnt gar net so schnell klicken, wie der schon wieder weg war. o.o Wollt ich nur ma so loswerden... Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| Mir ging es da genauso XD War auch zu langsam *grins* Aber meinen habe ich vor ein paar Tagen für 95 KT bekommen, ich denke, dass war noch ein ziemlich guter Preis. Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/ Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/11725/83524/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:46:33 | |||||||
|
||||||
| Avas im GB? Naja .. Macht den Stecki bunter, nech? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh, beinahe hätt ich nen Naruto gefischt ;o; *Browser lahmt* *nur Kunai erwischt hab* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| > Mir ging es da genauso XD War auch zu langsam *grins* > Aber meinen habe ich vor ein paar Tagen für 95 KT bekommen, ich denke, dass war noch ein ziemlich guter Preis. Ja, befürchte ich auch fast. Aber es is schon ein ziemlich krasser Unterschied, ob man ihn für 5 KT kriegt oder ob man 95 dafür blechen muss. Da denk ich doch echt liebevoll an den engelhaften Mexx-User zurück, der mir letztes Jahr für meine Item-Adventskalender-Aktion einen Wolf *geschenkt* hat. O.O Mir fällt dabei auch gleich noch das gegenwärtige Spektakel um die Elfe ein: Da geht der OP mit den Preisen, die jetzt dafür geboten werden, ja auch himmelweit auseinander. Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
||||||
| schade eigentlich ich hatte auf nen "aufkleber: i voted for obama" gehofft oder sowas in der richtung^^ naja die wahlen sind ja noch nicht vorbei, bleibt heut jemand wach und zieht sich die wahl rein?^^ |
|
![]() |
||||||
| So wichtig ist mir das dann doch nicht, hab immerhin morgen Schule und letztlich vertreten sie ja mittlerweile eh so ziemlich die selben Positionen. XD Aber ich hoffe auf Obama, die Demokraten sind immer noch das geringere Übel. :P Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:59:51 | |||||||
|
||||||
| Meine irre Mitbewohnerin is an so ner offiziellen Veranstaltung zu den Wahlen beteiligt und wird sich heut die Nacht um die Ohren schlagen. So'n "I voted for Obama"-Aufkleber wär wirklich was Cooles gewesen... Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| Ich überlege noch, ob ich mir die Wahlen anschauen... Ich bin da nämlich auch sehr interessiert... Aber dann muss ich mich schnell entscheiden, würde jetzt schlafen gehen und dann Wecker stellen xDDD Wenn noch Ferien wären, wäre das alles kein Problem ;___; Weiß einer, wann ungefähr das Ergebnis da sein wird? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht so bewandert in Richtung Amerika-Politik, aber da Bush Republikaner ist bin ich automatisch für die Demokraten, aber wo ist der Unterschied? Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
||||||
| > Ich überlege noch, ob ich mir die Wahlen anschauen... Ich bin da nämlich auch sehr interessiert... > Aber dann muss ich mich schnell entscheiden, würde jetzt schlafen gehen und dann Wecker stellen xDDD Wenn noch Ferien wären, wäre das alles kein Problem ;___; > > Weiß einer, wann ungefähr das Ergebnis da sein wird? Definitiv nich vor 2. Aber ich würd fast empfehlen, dass du dir deinen Schlaf gönnst und morgen ein paar Minuten früher aufstehst, um dir die Nachrichten reinzuziehen. Es könnte nämlich auch möglich sein - was wir alle nich hoffen - dass die Ergbnisse erst in ein bis zwei Tagen richtig feststehen. Kommt drauf an, wie knapp es wird. Und das steht momentan noch in den Sternen. Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| >Definitiv nich vor 2. Aber ich würd fast empfehlen, dass du dir deinen Schlaf gönnst und morgen ein paar Minuten früher aufstehst, um dir die Nachrichten reinzuziehen. Es könnte nämlich auch möglich sein - was wir alle nich hoffen - dass die Ergbnisse erst in ein bis zwei Tagen richtig feststehen. Kommt drauf an, wie knapp es wird. Und das steht momentan noch in den Sternen. Dankeschön :) Da ich früh eh immer Nachrichten schaue, brauche ich nicht früher aufstehen^^ Ich habe gerade bei web.de gelesen, dass der Teil Brad vom Brangelina für Obama ist und der Teil Angelina ist für McCain. Wollte ich nur mal anmerken, ich finds lustig xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe gerade bei web.de gelesen, dass der Teil Brad vom Brangelina für Obama ist und der Teil Angelina ist für McCain. Wollte ich nur mal anmerken, ich finds lustig xD Was'n, und Angelina is für die Republikaner? Na, hoffentlich hängt da der Haussegen nich schief... ^_~ Sind die eigentlich noch bei uns? Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| >Sind die eigentlich noch bei uns? Hm, gute Frage o.O Ich glaube aber schon, denn Braddy dreht doch einen Film mit Tilly, wenn ich richtig verstanden habe. Und so schnell werden die Dreharbeiten sicher nicht vorbei sein. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm... dieser amerikanische wal... das soll jetzt aber nicht das >amerikanische wahlitem 2008 sein welches ich vor wochen mal >vorgeschlagen hab, oder? o.O ich find das item toll.. wahrscheinlich ist es eine wahlspielung auf die amerikansche wa(h)l..aber es gibt auch einen bekannten song "last american whale" *_* xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähm... dieser amerikanische wal... das soll jetzt aber nicht das >amerikanische wahlitem 2008 sein welches ich vor wochen mal >vorgeschlagen hab, oder? o.O Naja, Fritten und Schokoküsse sind ja doch seeehr eindeutige Anspielungen ^^° Von demher: Ja. Aber ich muss gestehen, dass ich den ganzen Hype um die Wahl etwas arg übertrieben finde. Beeinflussen können wir es eh net, also was soll's? *schulterzuck* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich muss gestehen, dass ich den ganzen Hype um die Wahl etwas arg übertrieben finde. Das war doch bisher noch bei jeder US-Wahl so. Und die paar Sonderberichte sind ja noch zu verkraften. Immerhin hyped man hier ja etwas, das in der Tat eine gewisse Bedeutung hat. Also ich bin schon sehr gespannt, wie's heute ausgeht, und werde mir die Wahl wie 2004 schon live anschauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 22:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes JAHR, Justex? Letztes MAl, meinst du doch wohl... Also, als es hier darum ging, Merkel zu wählen, war da aber auch recht viel Tamtam... Außerdem ist es global ja nicht grade unwichtig, wer in den USA an der Macht ist... Wirtschaft, Irak etc... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes JAHR, Justex? > Letztes MAl, meinst du doch wohl... Natürlich, da waren meine Finger nur wieder schneller als mein Gehirn :D *geändert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Das kenn ich^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]