Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich befürchte irgendwie das auf den viele Anschläge verübt werden >_> für sowas gibt es aber auch den secret service. die werden jetzt bestimmt noch mehr in die mangel genommen bei deren ausbildung edit: 2 dumme ein gedanke xD zeitgleich wurde der secret service angesprochen *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 10:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ja war ja erst vor ein paar Tagen ein Anschlag. Was genau war hab ich gar nicht mitbekommen aber offensichtlich haben sie ihren Job gut gemacht 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, zeichnet doch bitte nich schon den Teufel an die Wand! O.O Hoffen wir alle, dass die Security nen hervorragenden Job macht und der gute Obama noch ein langes Leben vor sich hat. *Daumen drück* Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, zeichnet doch bitte nich schon den Teufel an die Wand! O.O Hoffen wir alle, dass die Security nen hervorragenden Job macht und der gute Obama noch ein langes Leben vor sich hat. *Daumen drück* *mitmach* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Gott, zeichnet doch bitte nich schon den Teufel an die Wand! O.O Hoffen wir alle, dass die Security nen hervorragenden Job macht und der gute Obama noch ein langes Leben vor sich hat. *Daumen drück* > > *mitmach* > *anschließ* ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wäre auch für obama gewesen, auch wenn alle gesagt hätten die wären für mccain. ja klar, ich auch, aber ich glaub ein paar haben sich von der Meinung anderer schon ein wenig beeinflussen lassen xDD Naja.. aber das mit Mc Cain stimmt schon.. die Medien haben wirklich nur gut über Obama berichtet und bei MC Cain kamen nur negative Sachen "zum Vorschein" Ich würd auch nich gern Bodyguard von Obama werden Oo Aber es stimmt. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch nich gern Bodyguard von Obama werden Oo ich schon xD wäre sowieso gern bei sowas wie beim secret service, fbi, csi u whatever xD da is es wenigstens 'leichter' als hier sowas zu machen. hier gibts ja ne beknackte größenbegrenzung die mir schön nen strich durch den knick machte zur kripo zu gehen...weil ich 10cm zu klein bin >< u das geniale is ja, wenn die als begründung nehmen würde, dass man so kleine menschen nicht ernst nimmt (was eigentlich nur bedingt stimmt, man muss nur wissen sich durchzusetzen u kleinere menschen können das manchmal besser als größere) würde ichs ja verstehen..aber ist ja nur so weil deutschland keine sonderklamotten produzieren will >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ami-Fähnchen schwenk* JETZT würd ich gern mit meiner Family da drüben reden... Die haben doch 100%ig alle McCain gewählt... *freu* Ich bin froh, dass Obama gewonnen hat... Der kriegt da schon einiges wieder hin, auch, wenn der Krieg nicht sofort aufhören kann -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin froh, dass Obama gewonnen hat... > Der kriegt da schon einiges wieder hin, auch, wenn der Krieg nicht sofort aufhören kann -.- ich hab sogar schon ein item vorgeschlagen..einen obama-schlüsselanhänger xD ma sehen..vielleicht kommts ja raus Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab sogar schon ein item vorgeschlagen..einen obama-schlüsselanhänger xD ma sehen..vielleicht kommts ja raus lol auch wenn ich den echt mag aber DAS würd ich mir nich kaufen ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab sogar schon ein item vorgeschlagen..einen obama-schlüsselanhänger xD ma sehen..vielleicht kommts ja raus > > lol auch wenn ich den echt mag aber DAS würd ich mir nich kaufen ^^° naja..ma sehen xD aber ich glaub eh nicht dass es kommt ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die als begründung nehmen würde, dass man so kleine menschen nicht ernst nimmt (was eigentlich nur bedingt stimmt, man muss nur wissen sich durchzusetzen u kleinere menschen können das manchmal besser als größere) würde ichs ja verstehen..aber ist ja nur so weil deutschland keine sonderklamotten produzieren will >< Nee oder?? :DDD Das glaub ich jetz nich xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 12:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn die als begründung nehmen würde, dass man so kleine menschen nicht ernst nimmt (was eigentlich nur bedingt stimmt, man muss nur wissen sich durchzusetzen u kleinere menschen können das manchmal besser als größere) würde ichs ja verstehen..aber ist ja nur so weil deutschland keine sonderklamotten produzieren will >< > > Nee oder?? :DDD Das glaub ich jetz nich xDDDD doch..is wahr. ich wohn ja in leipzig nich? u da war ich letztes jahr auf der hobby-model-spiel messe u da war auch ein stand der cops und da hab ich dann einfach mal gefragt wieso es diese größenbegrenzung gibt.. und dann haben die es mir gesagt, dass sie keine sonderanfertigungen machen können. >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| secret service?! dienst richtig?! machst du witze?? der secret service war es doch der damals jfk ermorden lies weil er die "traditionellen" ansichten des "otto-normal" amerikaners nicht vertrat. auch mlk wurde von einem secretservice niedergestreckt. falls obama wirklich auf den secretservice hoffen sollte wird er noch vor der vereidigung am 20.1. tot sein =( genügend rassisten gibts dort ja >.< |
|
![]() |
||||||
| > doch..is wahr. > ich wohn ja in leipzig nich? u da war ich letztes jahr auf der hobby-model-spiel messe u da war auch ein stand der cops und da hab ich dann einfach mal gefragt wieso es diese größenbegrenzung gibt.. und dann haben die es mir gesagt, dass sie keine sonderanfertigungen machen können. >< boah ey.. das kann ich mir garnicht vorstellen..das wär so dumm... Oo also hab grad ma geguckt.. frauen müssen mind. 1.60 sein und männer 1.65 ich wusste garnich, dass es bei der Polizei auch Mindestgrößen gibt Oo Aber wegen der Kleidung??? Das kann ich mir nich vorstellen xDDD ...... aber anscheinend stimmt es ja Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 13:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also hab grad ma geguckt.. frauen müssen mind. 1.60 sein und männer 1.65 ich wusste garnich, dass es bei der Polizei auch Mindestgrößen gibt Oo Also dass es Mindestgrößen gibt hab ich gewusst, aber ich hätte sie höher eingeschätzt... >Aber wegen der Kleidung??? Das kann ich mir nich vorstellen xDDD ...... aber anscheinend stimmt es ja Oo Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen bei der deutschen Faulheit xD Yeah, hab grad erst die neuen Funktionen für's GB entdeckt und sie haben meinen Vorschlag mit der Suchfunktion übernommen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch..is wahr. > > ich wohn ja in leipzig nich? u da war ich letztes jahr auf der hobby-model-spiel messe u da war auch ein stand der cops und da hab ich dann einfach mal gefragt wieso es diese größenbegrenzung gibt.. und dann haben die es mir gesagt, dass sie keine sonderanfertigungen machen können. >< > > boah ey.. das kann ich mir garnicht vorstellen..das wär so dumm... Oo > > also hab grad ma geguckt.. frauen müssen mind. 1.60 sein und männer 1.65 ich wusste garnich, dass es bei der Polizei auch Mindestgrößen gibt Oo > Aber wegen der Kleidung??? Das kann ich mir nich vorstellen xDDD ...... aber anscheinend stimmt es ja Oo > jo...ich hab da voll die arschkarte gezogen.. bin grademal 1.52m groß (u das mit fast 20 *in 4 wochen gebi hat*) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoffe mal, dass Obama jetzt nicht endet wie Kennedy oder andere.... Obwohl die Gefahr natürlich groß ist. Schließlich sind genug Waffen in Amerika im Umlauf... Nun ja, die Zeit wird zeigen, was passiert. PS: Für alle die es interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/316093/ Ich war gestern auf einer Wahlveranstaltung, dass waren meine Eindrücke.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hoffe mal, dass Obama jetzt nicht endet wie Kennedy oder andere.... Obwohl die Gefahr natürlich groß ist. Schließlich sind genug Waffen in Amerika im Umlauf... Nun ja, die Zeit wird zeigen, was passiert. > > PS: Für alle die es interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/316093/ > > Ich war gestern auf einer Wahlveranstaltung, dass waren meine Eindrücke.^^ vielleicht erstmal den weblog uns zugänglich machen? xDDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vielleicht erstmal den weblog uns zugänglich machen? xDDDD genau xD ich seh auch nix |
|||||||
|
||||||
| oh... ^^ upps. :) ja, mach ich sofort.... spannend, dass das nich so is.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|
![]() |
||||||
| > oh... ^^ upps. :) ja, mach ich sofort.... spannend, dass das nich so is.^^ total interessant *_* ich hab ja heut nach mitternacht ja kurz nachrichten gesehen bevor ich pennen ging..u es stand gut für obama.. mit der hoffnung dass er es auch wird ging ich schlafen.. das erste was ich heute machte: kucken wer präsi is. als ich mitbekam dass es obama is ich so: YES XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte es nur im TV gesehn, bis die ersten Ergebnisse aus Kentucky und nochwas waren XD da war ja Mc Cain vorn xDD Aber war ja klar bei den Staaten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >secret service?! dienst richtig?! machst du witze?? >der secret service war es doch der damals jfk ermorden lies weil er die "traditionellen" ansichten des "otto-normal" amerikaners nicht vertrat. auch mlk wurde von einem secretservice niedergestreckt. Ich dachte, dass der Mord an JFK nie richtig aufgeklärt wurde... und du sagt der Secret Service ist schuld? Hab ich was verpasst o.O >falls obama wirklich auf den secretservice hoffen sollte wird er noch vor der vereidigung am 20.1. tot sein =( Warum malst du denn so den Teufel an die Wand? Ich finde es etwas makaber, dass du sowas sogar datierst. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese JFK-Verschwörungstheorien. Die CIA wars, die Kubaner warens, die Russen warens... Außerdem kann man die Theorien eh nicht auf Obama übertragen, andere Zeit, andere Leute und so. XP Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 18:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >falls obama wirklich auf den secretservice hoffen sollte wird er noch vor der vereidigung am 20.1. tot sein =( Das klingt ziemlich böse °_°; ich denke zwar auch, dass sicher ein paar Anschläge folgen werden, aber man sollte nicht so negativ denken....vielleicht passiert diesmal ja auch mal gar nichts |D Jedenfalls könnte es nun wirklich besser werden mit ihm °_° Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, zu welcher Serie / zu welchem Thema / zu was auch immer das Item "Grimoire" gehört? o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, ein Grimoire. FFTA2 is nunmal kewl I3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, zu welcher Serie / zu welchem Thema / zu was auch immer das Item "Grimoire" gehört? o.O kann man auch zu einem charmed item zählen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >FFTA2 is nunmal kewl I3 Was ist FFTA2? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901] [1902] [1903] [1904] [1905] [1906] [1907] [1908] [1909] [1910] [1911...2410] [2411...2910] [2911...3410] [3411...3910] [3911...4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]