Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Immer diese Itemsüchtigen.. ihr überlebt auch keinen Tag ohne neues Item, was? xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kommt nur alle her xDDDDDD auf die gefahr dass bis ihr da seid schon alles weg ist xDDD naja..mal schaun ob wirklich welche kommen.. hab echt so lust drauf heut zeugs zu verschenken etc.. @sanji das kostüm ist noch geheim xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer diese Itemsüchtigen.. ihr überlebt auch keinen Tag ohne neues Item, was? xP Doch schon xD Aber an Halloween gehört eben irgendwas Halloween-Mäßiges her xD Wär ja das selbe als wenns Weihnachten keine Geschenke gäbe *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na okay, lass ich ausnahmsweise mal als Ausrede durchgehen x3~ *gespannt bin ob wirklich was kommt oder nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* Na okay, lass ich ausnahmsweise mal als Ausrede durchgehen x3~ Juhu danke xD >*gespannt bin ob wirklich was kommt oder nicht* Es hat gefällig was zu kommen Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; Ich bin krank und wollte doch als Vampirbraut gehen Q___Q e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hat gefällig was zu kommen Ò_Ó *angst bekomm* *hinter Sanji versteck* Nich so grimmig gucken, sonst trauen sich die IMs nichts mehr machen *gg* xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*angst bekomm* >*hinter Sanji versteck* >Nich so grimmig gucken, sonst trauen sich die IMs nichts mehr machen *gg* xP Och ich seh nur gefährlich aus |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sanji > das kostüm ist noch geheim xDDDDD Aber wieso das denn? Ich will das aber heute noch sehen! xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wieso das denn? Ich will das aber heute noch sehen! xDD ja..heute ist ja noch lang.. ich "ziehs erst an" (bzw stell das foto rein) wenn es in south park (bzw amerika xDDD) zeit zum trick'n'threat-losziehen ist xDDDDDD also gegen 17-18:00 oder so xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 13:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heute schon auf der Arbeit ein bisschen "verkleidet" xD meine Chefs haben ganz schön überrascht geschaut, aber ich finde ich seh noch ganz normal aus.. (ganz schwarz sind se bei mir ja eh schon gewohnt xD) mhmh... *langweil* meine Chefs veranstalten hier gerade ein Kicker-Tournier mit dem Rest der Kollegen xD DAS nenn ich mal arbeiten! LOL mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vor drei Jahren zu Halloween in den USA... In der Schule waren schon alle verkleidet (Ich ging komplett in Weiß als weiße Lady XD Trag sonst immer schwarz^^) und unsere Straße sah soooooooooooo hammergeil aus... Bin dann, als Geisha-Zombie, mit meiner 4-jährigen Cousine durch die Gegend und hab Trick or Treat gemacht. Aber sobald du älter als 10 bist, kriegst du selber nichts mehr ;_; Durfte was von meiner Cousine abhaben XD Dieses Jahr wirds wieder Geisha, aber ohne den Zombieteil und dann gehts zur Halloweenparty^^ Bin dafür extra nach Hause gefahren^^ Und in HGW, wo ich studiere, werden heute im Kino glaub ich nur Horrorstreifen gezeigt^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..heute ist ja noch lang.. > ich "ziehs erst an" (bzw stell das foto rein) wenn es in south park (bzw amerika xDDD) zeit zum trick'n'threat-losziehen ist xDDDDDD also gegen 17-18:00 oder so xD LoL also ich ziehe 17 Uhr vor XD *um sechs ja simpsons kommen* xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was ich am heutigen Tag besonders finde ist "L-oween" (Geburtstag von L - um etwaige Missverständnissen vorzubeugen XD)...ansonsten ein Tag wie jeder andere. :D Und wieder eine Woche rumgebracht. *hat sich seit Mittwoch auf's WE gefreut* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 14:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wieder eine Woche rumgebracht. *hat sich seit Mittwoch auf's WE gefreut* Mein erster Satz am Montag in der Früh war bereits "Fast wieder Wochenende" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein erster Satz am Montag in der Früh war bereits "Fast wieder Wochenende" XD DAS nenn ich mal optimistische Sichtweise...das gefällt mir. XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAS nenn ich mal optimistische Sichtweise...das gefällt mir. XD Sag das bitte mal den ganzen Leuten die mich nach dem Satz immer umbringen wollen XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das bitte mal den ganzen Leuten die mich nach dem Satz immer umbringen wollen XD; Ich glaube, wenn ich den Satz an einem Montag Morgen zu hören bekäme, hätte er auch eine andere Wirkung bei mir als wenn ich ihn JETZT höre. XD 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img507.imageshack.us/img507/550/halloweentd2.png schaut aus wie ned flanders.. scheisse..meine schüssel hat die selbe farbe xD da, habt ihr nochmal was zum sabbern..viele tolle sachen.. http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/3/3449736.jpg xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 15:21:15 | |||||||
|
||||||
| Yeah, ich habe endlich zehn Kriegerinnen zusammen ^^ |
|
![]() |
||||||
| looooool ich stand grad mit meiner teufelsmaske am fenster und... JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! es sind kinder vorbei gelaufen!! zwar keine kostümierten..aber 3 so kleine türken die grad von der schule kamen.. die haben mich erst gar nichtt gesehen sondern miteinander gerauft..und auf einmal schaut der eine in meine richtung und schreit "DA!!!!!!" und alle schaun zu mir und so "ohhaa woooowwww!" und dann kamen sie ans fenster und ich hab angefangen süssigkeiten rauszuwerfen und die haben sich voll gefreut und alles aufgesammelt und wollten dann immer mehr..hab noch ein bisschen was geworfen..und dann gewunken und das fenster zu gemacht! xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das ist ja süß |D Ich frag mich wann die ersten da kommen und anfangen zu schreien~~~ Eigentlich schon schade, dass es in Deutschland nicht so weit verbreitet ist u_u; Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot, dann fehlen dir nur noch 2, oder? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist Halloween *______________* Awwww mein liebster Tag im Jahr |D Gibt Wichtigeres heute~ HAPPY BIRTHDAY L!!111einseinself XD |
|||||||
|
||||||
| >Sephirot, dann fehlen dir nur noch 2, oder? Ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| Halloween...hab ich nix mit am hut.... meinetwegen könnt das auch ausfallen o.O Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloweenmaske: Angela Merkel Zum fürchten, dieses Grinsen. Mach auch du dir einen Spaß daraus, versteck dich hinter dem nächsten französischen Kleinwagen und warte auf nichtsahnende Kinder. xDDDD Das ist so geil! *weglach* Da habt ihr eure Halloween-Item xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad Duckula ist viel besser *_______________* Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grad Duckula ist viel besser *_______________* Hab ihn grad erst entdeckt, aber du hast Recht^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist gar nichts los..keine kinder mehr bisher..und erwachsene laufen auch kaum vorbei.. ich steh jetzt bestimmt schon ne stunde mit der maske am fenster xDDDDD graf duckula ist cool! cartoon-items sind immer cool!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]