Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Hmmm...Sir Tyki find ich auch besser, aber ich finde die Haare vom Penner schöner^^ hiaaa, die sind so schön wuschelig XD aber... was gar nicht geht... sind seine langen Haare °x° > Oo also ich finds schlimmer als vorher O_OV pssst, ich hab mich grade damit abgefunden, dass es einfach nicht besser geht bei dem rot xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hiaaa, die sind so schön wuschelig XD >aber... was gar nicht geht... sind seine langen Haare °x° *nick* Die mag ich auch nicht >.< Aber keine Angst, ich werde ihn als gute Ehefrau immer zum Friseur schicken xD ...C is for cookie *tralalalala*... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* Die mag ich auch nicht >.< > Aber keine Angst, ich werde ihn als gute Ehefrau immer zum Friseur schicken xD weißt du wie die Chapter rauskommen? ö.ö also wöchentlich, oder alle paar wochen nur? mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weißt du wie die Chapter rauskommen? ö.ö >also wöchentlich, oder alle paar wochen nur? Eigentlich jede Woche, aber manchmal setzten die Chaps auch aus. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich jede Woche, aber manchmal setzten die Chaps auch aus. mhmh, wohl so wie bei Naruto o_o~ ich bin mal gespannt Spoilerwer Cross entführt hat xD *ist der hoffnung treu, dasser noch lebt* XDDD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
||||||
| ähm leute? ich hab da mal ne frage... was wird eigentlich aus dieser goldenen sammelfigur? 1. existiert die wirklich? 2. wie will animexx es schaffen das auch wirklich nur die die figur bekommen die alle figuren komplett haben? die frage hat sich bei mir gerade aufgeworfen als ich gesehen hab das es nur noch 2wochen bis zum "grande finale" sind. vielleicht hat ja jmd ne antwort auf die fragen^^ |
|
![]() |
||||||
> 1. existiert die wirklich? bis jetzt existiert ja noch nichtmal die Grundlage für die figur, da ja noch nicht alle Figuren draußen sind ö_ö > 2. wie will animexx es schaffen das auch wirklich nur die die figur bekommen die alle figuren komplett haben? och, ich denke mal, dass geht ganz einfach ^^ à la "ich-programmiere-sowas-wie-bei-den-ostereiern-um-zu-sehen-wer-wieviele/alle-hat" und dann noch ein bisschen "wer-alle-hat-bekommt-goldene-figur" usw denke ich mir zumindest xD außer es ist nur ne reine "Verarsche" .. aber... sollte es eine Figur geben, muss die schon ganz schön wertvoll sein! ich mein.. alle 42 Figuren à 5KTs... jungejunge! xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. wie will animexx es schaffen das auch wirklich nur die die figur bekommen die alle figuren komplett haben? Also programmiertechnisch festzustellen wer alle komplett hat dürfte ein Kinderspiel sein ^^ Aber ich bin mal wirklich gespannt, ob sie es wirklich machen und wie teuer sie dann ist und auch von der Beschreibung her.... |
|||||||
|
||||||
| die figur sollte doch dann gar nichts kosten!!! dachte ich zumindest, ich dachte das wäre dann ne art belohnung fürs fleisige sammeln. ich hab bis jetzt alle^^ |
|
![]() |
||||||
| >die figur sollte doch dann gar nichts kosten!!! Das schon, aber trotzdem wird irgendein Preis dortstehen. Genauso wie mit den Ostereiern ^^ Was mir auch gerade kommt, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie die Figur, wenn sie raus kommt auf unverkäuflich setzen wie die Ostereier... |
|||||||
|
||||||
| na supper... am ende ist es dann nur so ne aiko+yuki figur *den teufel an die wand mal* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da nie wirklich mitgesammelt, aber ich bin gespannt was rauskommen wird °__° Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bähhh *gähn* Morgen Halloweeen *freu* *eigenen Hochzeitstermin auf Halloween gesetzt hat* :D 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| joa! was das alle haben wollen nen sephiroth zum beispiel xDDD aber das glaube ich eher weniger^^ hochzeit? an nem 31.10.? die idee gefällt mir^^ achja nur so rein aus interesse, wie läuft das geschäfft mit den heiraten zwischen mexxlern und manga charaktern?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:07:45 |
|
![]() |
||||||
| >Morgen Halloweeen *freu* *mitfreu* Mein Kostüm ist zum Glück auch sogut wie fertig, ich muss nur noch die Perücke stylen *G* Hab heute über 3 Stunden verbracht um die Klamotten abzufackeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa! was das alle haben wollen nen sephiroth zum beispiel xDDD > aber das glaube ich eher weniger^^ ???? > hochzeit? an nem 31.10.? die idee gefällt mir^^ > achja nur so rein aus interesse, wie läuft das geschäfft mit den heiraten zwischen mexxlern und manga charaktern?^^ Jaaa *-* entweder Halloween oder an nem 29.02 XD was anderes kommt für mich gar net in frage XD gut das morgen schon hallo is XD öhhhmmm. so gut das es mir angst gemacht hat XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/169042/326863/ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| ach... das mit sephiroth ging noch um die goldene sammelfigur^^ 29.2. wird aber schwer, ich mein nur alle 4jahre hochzeitstag is doch auch nich schön. obwohl, dann hat man ne ausrede falls man den hochzeitstag mal wieder verpasst hat^^ wtf? dabei verdienst du dir jetzt ne goldene nase oder? 10kt pro eheschließung x *zähl* 18ehen am ersten tag... 180kt, na aber immerhin^^ |
|
![]() |
||||||
| > ach... das mit sephiroth ging noch um die goldene sammelfigur^^ aso ^^ > 29.2. wird aber schwer, ich mein nur alle 4jahre hochzeitstag is doch auch nich schön. obwohl, dann hat man ne ausrede falls man den hochzeitstag mal wieder verpasst hat^^ na nur weil das an nem datum is das es nur alle 4 jahre gibt, kann man doch dennoch jedes jahr feiern außerdem DAS datum würde ich sicher nicht vergessen ^^ > > wtf? dabei verdienst du dir jetzt ne goldene nase oder? 10kt pro eheschließung x *zähl* 18ehen am ersten tag... 180kt, na aber immerhin^^ das mach ich doch mit poster schon >___<V aber ich glaub ja das war jetzt der erste ansturm und gut.. denke ich oo ey.. kaum macht man mal sowas.. seltsames steckbriefstatistig gestern: 2 heute: 86 ... LOL ja ich bin interessant ich weiß Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| stimmt, so ein datum vergisst man eigentlich nicht, einfach weil es sowas besonderes ist^^ stimmt! aber auf solche ideen muss man ja auch erstmal kommen xD |
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* FREITAAAAAAAAAAAAAAG *freu* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgääähn! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu heute ist Halloween xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Halloween!!!! *muhahaha* Und ich wurde heute schon erschreckt von einer Katze o.o Ich hab ja die Angewohnheit jede Katze zu streicheln, der ich irgendwo begegne und heute hab ich ne neue Katze bei uns im Dorf entdeckt und bin natürlich gleich hin :3 Sie hat sich auch brav streicheln lassen, doch plötzlich ist sie meinen Arm hochgeklettert und hat sich auf meinen Rücken gesetzt o_o Und in was für einer Geschwindigkeit die da hoch gekommen ist... Und runter wollte sie dann auch nicht mehr, das dumme Tier >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol kannste mal sehen, die mochte dich eben *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds so schade dass halloween bei uns in deutschland nicht wirklich gefeiert wird! würd so gern mal richtig feiern!! ich hoffe hier klingeln heut abend wenigstens ein paar kinder..ich hab extra süssigkeiten und eine grusel-maske usw gekauft!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol kannste mal sehen, die mochte dich eben *g* Kann sein xD Oder sie hat mich mit einer Hexe verwechselt, weil sie nach der Zeit als ich mich wieder aufgerichtet hatte auf meiner Schulter gehockt ist XD Sah für andere sicher toll aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihihi, ich bin heut im Prinzessinenkleid zur Arbeit gekommen >x333 *damit an allen Kanten hängenbleib* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol wie geil xDDD Sind die anderen Mitarbeiter auch verkleidet? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wir sind nur 3 Leute im Betrieb. Die eine hat ein nur Krönchen auf. Aber der Chef hat gestern angedeutet, dass er heut vllt in Unterhosen kommt xD >_________________< Edit: ENTWARNUNG, er hat doch Hosen an xD Aber jetzt will er unbedingt ein Foto von mir machen >.< Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 08:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es is kalt T___T Es soll nicht kalt sein T__T Halloween und kalt = scheiße T____T 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]