Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich sagte doch, ich bin Mormone... macht mir nichts aus, wenn er noch mehr Ehefrauen hat^^ LoL hast ja schließlich auch noch genug Ehemänner xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur Ehemänner... *grins* Es gibt viel zu viele heiße Comicfrauen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, ich kann mir den Namen irgendwie nich merken und bevor ich den falsch schreib... xD *lol* so schwer is der doch gar nicht ô_ô I C O N O C L A S M ~ :D > mhhhhh, solche Kinnbärtchen sind doch toll *_* *dran rumspiel* > er ist der erste Chara den ich mag der lange Haare hat aber männlich ist! xD wah ne >_< graus, echt bei dem gedanken an bart bekomm ich ne äußerst unangenehme gänsehaut >_< das stupft und juckt und brraaahhhh T_T *den kerls alles abrasier das nur annährend bart eigenschaften hat* -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur Ehemänner... > *grins* > Es gibt viel zu viele heiße Comicfrauen^^ lol irgendwie musst du ja auch über 400 kommen xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah müsst ihr so viel schreiben wenn ich nciht da bin? XD~ *kopfschüttel* [Edit] Cool, auf der Homepage der Kronenzeitung gibts auch nen Artikel dazu XD~ -> http://www.krone.at/krone/S2/object_id__120111/hxcms/index.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> [Edit] Cool, auf der Homepage der Kronenzeitung gibts auch nen Artikel dazu XD~ > -> http://www.krone.at/krone/S2/object_id__120111/hxcms/index.html Ich frag mich ja wie der sich das vorstellt Oo hauptsache es steht auf dem Papier oder wie >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaah müsst ihr so viel schreiben wenn ich nciht da bin? XD~ > *kopfschüttel* > > [Edit] Cool, auf der Homepage der Kronenzeitung gibts auch nen Artikel dazu XD~ > -> http://www.krone.at/krone/S2/object_id__120111/hxcms/index.html Was können wir denn dafür das du einfach weggehst ohne tschüss zu sagen? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL du kannst natürlich auch Lysop haben xDDD loool also den hätt ich lieber als Sanji.. der würd wenigstens nicht die ganze Zeit mit andren Frauen flirten und mich zig mal betrügen xDDD Ich nehm Sorata ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Lysop sieht bei weiten nicht so gut aus wie Sanji XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Die sehen alle NICHT gut aus ôo *Wühlkisten post entwerf* Aus gegebenen Anlass biete ich Eheschließungen mit diversen Animecharakteren an. Charaktere können jeweils nur von einer person geheiratet werden, es sei denn beide sind sich einig den Charakter zu teilen. Gegen eine Gebühr von 10KT bekommt ihr eine Heiratsurkunde mit eurem Namen und dem eures Bräudigams oder eurer Braut. Note: Eheschließungen gelten nur auf Mexxlerischem Boden: Wer zuerstkommt, bekommt den Charakter zuschlag. Bereis vergeben: Yu Kanda ~~~ XDDDD" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Lysop sieht bei weiten nicht so gut aus wie Sanji XD jetz musst du nurnoch abwiegen was für dich wichtiger ist xDDDD > Aus gegebenen Anlass biete ich Eheschließungen mit diversen Animecharakteren an. Charaktere können jeweils nur von einer person geheiratet werden, es sei denn beide sind sich einig den Charakter zu teilen. Gegen eine Gebühr von 10KT bekommt ihr eine Heiratsurkunde mit eurem Namen und dem eures Bräudigams oder eurer Braut. Note: Eheschließungen gelten nur auf Mexxlerischem Boden: Wer zuerstkommt, bekommt den Charakter zuschlag. Bereis vergeben: Yu Kanda ~~~ XDDDD" das würd sich glaub ich unglaublich rentieren :DDDDDD ne echt ma.. is ne gute Idee.. und KT gibts in Hülle und Fülle... biete es an xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kette ihn mit Handschellen an mich, Problem gelöst xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das würd sich glaub ich unglaublich rentieren :DDDDDD ne echt ma.. is ne gute Idee.. und KT gibts in Hülle und Fülle... biete es an xDDDD > *lol* meinste echt? das macht doch keiner ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das würd sich glaub ich unglaublich rentieren :DDDDDD ne echt ma.. is ne gute Idee.. und KT gibts in Hülle und Fülle... biete es an xDDDD > > > > *lol* meinste echt? > das macht doch keiner ^^° *hust* was? äh.. ähähähä.. ach komm :D is doch nur Spaß xDD Wenn die Urkunde gut aussieht und ein hübsches Bild von nem Chara hat mach ichs glatt xDDDD Die Preise für Naruto, Sasuke, Zack Fair usw. würd ich natürlich höher schrauben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Über was für nen Thema unterhaltet ihr euch denn? Weiß jemand, ob man bei einem User herausfinden kann, wann er das letzte mal on war? Denn da gibt es jemanden, der meine ENS noch nicht gelesen hat und in der Statistik von dem User steht nicht, dass er dann und dann das letzte mal online war. Ich will jetzt nämlich wissen, ob derjenige meine ENS einfach in den Papierkorb geschoben hat oder einfach noch nicht on war -.-' _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* so schwer is der doch gar nicht ô_ô > I C O N O C L A S M ~ :D mh, wie wird das ausgesporchen? I-CO-NO-CLASM? ö.ö *is nicht so das helle köpfchen wenns um sprache geht* X'D > wah ne >_< > graus, echt bei dem gedanken an bart bekomm ich ne äußerst unangenehme gänsehaut >_< > das stupft und juckt und brraaahhhh T_T > *den kerls alles abrasier das nur annährend bart eigenschaften hat* -.- mist, jetzt bräuchte ich das Item "Bart" um es dir zu schenken ö_ö xDDDDDDD aaaach Bärte gehen noch, aber lange Haare.... näää! NÄÄÄÄÄ! xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* was? äh.. ähähähä.. ach komm :D is doch nur Spaß xDD > Wenn die Urkunde gut aussieht und ein hübsches Bild von nem Chara hat mach ichs glatt xDDDD > > Die Preise für Naruto, Sasuke, Zack Fair usw. würd ich natürlich höher schrauben xD *rofl, na gut, ich mach mal eine ^^° für mich und Yu XD ich zeig dann moment XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Über was für nen Thema unterhaltet ihr euch denn? > > Weiß jemand, ob man bei einem User herausfinden kann, wann er das letzte mal on war? Denn da gibt es jemanden, der meine ENS noch nicht gelesen hat und in der Statistik von dem User steht nicht, dass er dann und dann das letzte mal online war. Ich will jetzt nämlich wissen, ob derjenige meine ENS einfach in den Papierkorb geschoben hat oder einfach noch nicht on war -.-' wenns nich in der Statistik steht kann mans nich herausfinden :/ Gibt ne Funktion womit der User abstellen kann, dass man das sieht.. Du kannst es vielleicht durch zufällige Forumsbeiträge der Person oder Kommis sehn xD aber die müsstest du erstma finden @GekkaReijin wenn du dein Sortiment auf J-Rocker/Popper erweiterst verdienst du natürlich mehr xDD Du wärst dann der erste und einzige "Ehe-Schließer" hier auf Mexx xDDD kannst ja dann alle auflisten und dann schreiben mit wem der Chara offiziell verheiratet ist xDDDDDDDDDDDD looool die Idee is zum schreien!!! (Also ICH find sie grandios :DDD) Ich mein.. es gibt ja auch Pixelchen.. die sind aber bei weitem nich so interessant xDDD und die Leute bezahlen trotzdem dafür :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenns nich in der Statistik steht kann mans nich herausfinden :/ Gibt ne Funktion womit der User abstellen kann, dass man das sieht.. >Du kannst es vielleicht durch zufällige Forumsbeiträge der Person oder Kommis sehn xD aber die müsstest du erstma finden Danke^^ Mist, sowas hab ich mir schon gedacht -.-' Forumseintrag war der letzte am 19.10. ... sowas steht natürlich in der Statistik von dem User v___v _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenns nich in der Statistik steht kann mans nich herausfinden :/ Gibt ne Funktion womit der User abstellen kann, dass man das sieht.. > >Du kannst es vielleicht durch zufällige Forumsbeiträge der Person oder Kommis sehn xD aber die müsstest du erstma finden > Danke^^ > Mist, sowas hab ich mir schon gedacht -.-' Forumseintrag war der letzte am 19.10. ... sowas steht natürlich in der Statistik von dem User v___v hm naja ich hab auch grad so ein Problem, dass ein User dem ich eine Auftragsarbeit gab nicht antwortet. Er war zwar on, aber die ENS is ungelesen... ich hab aber gesehn dass die Perosn jetz schon ein paar mal on war... entweder hat sie keine Zeit oder sie will nicht antworten.. dabei war meine Frage ja garnich mal schlimm oder so Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm naja ich hab auch grad so ein Problem, dass ein User dem ich eine Auftragsarbeit gab nicht antwortet. Er war zwar on, aber die ENS is ungelesen... ich hab aber gesehn dass die Perosn jetz schon ein paar mal on war... entweder hat sie keine Zeit oder sie will nicht antworten.. dabei war meine Frage ja garnich mal schlimm oder so Oo Was hast du denn gefragt? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab der Person vor 5 Monaten den Auftrag gegeben und auch bezahlt. Sie ist schon etwas "berühmt" hier deswegen is das ja verständlich dass sie so lange braucht... Aber nach 5 Monaten wollt ich den Stand der Dinge wissen... hab gefragt ob sie schon angefangen hat oder nicht, ganz lieb :3 Bis jetzt ist die ENS aber als ungelesen markiert... obwohl die Person schon mehrere male danach on war... Die ENS hab ich vor einem Monat geschrieben.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hm naja ich hab auch grad so ein Problem, dass ein User dem ich eine Auftragsarbeit gab nicht antwortet. Er war zwar on, aber die ENS is ungelesen... ich hab aber gesehn dass die Perosn jetz schon ein paar mal on war... entweder hat sie keine Zeit oder sie will nicht antworten.. dabei war meine Frage ja garnich mal schlimm oder so Oo Sowas mag ich auch nicht, wenn sie dann nicht zurückschreiben, obwohl sie schon mehrmals on waren. Ich warte seit über 2 Wochen auf ein paar Flyer, die ich bei der person gekauft habe und da hab ich per ENS gefragt, ob die vielleicht wieder zurückgekommen sind, weil die Adresse vielleicht falsch geschrieben wurde oder so. Naja, ich hab 1 1/2 Wochen, nachdem der User meinte, es abgeschicht zu haben, geschrieben... und bis jetzt wurde die ENS nicht geöffnet. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @GekkaReijin > wenn du dein Sortiment auf J-Rocker/Popper erweiterst verdienst du natürlich mehr xDD > Du wärst dann der erste und einzige "Ehe-Schließer" hier auf Mexx xDDD kannst ja dann alle auflisten und dann schreiben mit wem der Chara offiziell verheiratet ist xDDDDDDDDDDDD looool die Idee is zum schreien!!! > (Also ICH find sie grandios :DDD) > Ich mein.. es gibt ja auch Pixelchen.. die sind aber bei weitem nich so interessant xDDD und die Leute bezahlen trotzdem dafür :) *lol* ... der einzige J-Rocker den ich heiraten will is aber schon verheiratet T_________T *ja selbst was von haben will* ... ich kann ja auch scheidungen anbieten XD *lol* ich werd das jetzt einfach mal posten XD http://[...]/mitglieder/bilder/7/4/3446647.jpg billiger gings auf die Schnelle nicht :DDDD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wurde die auch als ungelesen makiert oder halt einfach weggeworfen ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht wurde die auch als ungelesen makiert oder halt einfach weggeworfen ^^' Ist die Aussage an mich gerichtet? o.O Ich nehms jetzt einfach mal an xD Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, deswegen würde ich ja gerne irgendwie herausfinden können, wann der User das letzte mal on war... Aber ist ja leider nicht möglich v.v _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich wurd die auf ungelesen markiert... die hat schließlich keinen bock auf "halllooo? warum schreibst du nich, du hast doch gelesen!" naja egal... > *lol*... der einzige J-Rocker den ich heiraten will is aber schon verheiratet T_________T *ja selbst was von haben will* aber nich virtuell xDDDDD Ja, Scheidungen kannste auch machen :D und dann is der Chara wieder frei auf dem Heiratsmarkt xDDDDD Ich find die Urkunde cool :D Noch ein bisschen mehr ausgeschmückt xDDD und vielleicht andere Schrift, aber sonst finds ich geil xDDD Ich werde dein 1. Kunde sein, fals du es machen solltest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nich virtuell xDDDDD Nee, das natürlich nicht :DDDD *grübel* Kann ich schatzi das wirklich antun >___<" > > Ja, Scheidungen kannste auch machen :D und dann is der Chara wieder frei auf dem Heiratsmarkt xDDDDD > Ich find die Urkunde cool :D Noch ein bisschen mehr ausgeschmückt xDDD und vielleicht andere Schrift, aber sonst finds ich geil xDDD > Ich werde dein 1. Kunde sein, fals du es machen solltest. Ich glaub ja net das sich jemand scheiden lässt von nem char :D ich habs jetzt mal so in die WK gepostet XDDD ^^° Hab grad net viel zeit *stress auf arbet* <_< später besser ausarbeiten das Ding XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub ja net das sich jemand scheiden lässt von nem char :D > ich habs jetzt mal so in die WK gepostet XDDD ^^° > > Hab grad net viel zeit *stress auf arbet* <_< > später besser ausarbeiten das Ding XD > okay :D sach ma.. kann man auch 2 Charas heiraten? *mit Bestechnungs-KT-SCheinen wink* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]