Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mooorgen~~ Es ist Halloween *______________* Awwww mein liebster Tag im Jahr |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle so halloween-vernarrt Oo dabei ist doch in deutschland gar nicht wirklich was los.. zumindest bei uns in der stadt klingeln so gut wie keine kinder und verkleidete sieht man auch nur sehr vereinzelt ;( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich hat Halloween auch wenig mit süßigkeiten sammeln zu tun das find ich eh dämlich ôo Ich hasse kinder 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich gestern an einem Kürbis versucht. Den haben aber die kleinen Kittys des Nachbarn aufs Korn genommen O.o Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gibt es immer eine Party |D auf die freu ich mich immer wieder~ Ansonsten das mit dem Sammeln, das machen die Kinder hier bei uns Q__o Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber eigentlich definiert sich halloween aber durch das süssigkeiten sammeln und verkleiden! xDD würde man das ausblenden würde ja nicht mehr viel übrig bleiben! ich meine unkostümiert rumlaufen bzw party machen kann man jeden tag! und das mit den kindern ist einfach irgendwie cool...ich hoffe echt so sehr hier klingeln welche..hab schon die süssigkeiten-schüssel hier stehen!! xDDDD würds echt gern einmal in amerika miterleben! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, einmal an Halloween nach Amerika, das wäre sowas von toll *.* Wenn du das machst nimm mich mit Eric xDD Ich werd heute abend sicher ein paar Horrofilme gucken ^^ Weiß einer was so läuft? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon geguckt, aber es kommt sowas von nix Q_____Q Nur Düstere Legenden II und Freddy vs Jason u_u° Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon geguckt, aber es kommt sowas von nix Q_____Q Nur Düstere Legenden II und Freddy vs Jason u_u° Freddy vs. Jason? *.* Wann und wo? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufen heute nicht auch wieder die Simpsons Halloween Folgen? *grad nicht weiß weil keine Werbung dazu gesehen hätte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro um 00:10 Magst du den Teil etwa? XD Freddy alleine ist viel besser~ EDIT: Stimmt die Simpsons-folgen *_______* Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 11:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du den Teil etwa? XD Freddy alleine ist viel besser~ Ich musste bei dem Film am Ende so lachen.. 2 Untote die sich gegenseitig versuchen umzubringen.. yeah XD~ *lustig find* Aber haste recht, Freddy allein is viel geiler *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pro um 00:10 *sich das mal notier* 8D Ich geh heut ins Kino, in den Film Krabat X3~ bin mal gespannt wie der ist! Und danach noch ein bisschen durch die Straßen schlendern und dann Freddy und Jason... hach... der Tag kann nur noch besser werden xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA klar ist der alleine besser, aber den Film mag ich auch xDD Ich kenn alle freddy Filme, aber keinen von Freitag den 13. XD Uii dann darf ich um sechs net vergessen simpsons zu gucken x3 Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uii dann darf ich um sechs net vergessen simpsons zu gucken x3 Fangen die denn um 6 an? Cool, danke für die Info ^^ Dann muss ich den Versicherungsheini um dreiviertel 6 vor die Tür setzen *doch in Ruhe Simpsons gucken will* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Uii dann darf ich um sechs net vergessen simpsons zu gucken x3 > > Fangen die denn um 6 an? > Cool, danke für die Info ^^ > Dann muss ich den Versicherungsheini um dreiviertel 6 vor die Tür setzen *doch in Ruhe Simpsons gucken will* XD~ Ich denk ma schon oder? Die laufen ja jeden tag um die Uhrzeit O.o Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freitag der 13. Filme sind irgendwie komisch |D' 18:10 Die Simpsons Ich weiß, was du getudel-tan hast (Treehouse of Horror X) 18:40 Die Simpsons Hex and the City (Treehouse of Horror XII) Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist gut, dann muss ich um sechs uhr schnell umschalten xD So und nun hoffe ich noch auf ein schönes halloween item ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin mal gespannt ...spoiler... Ich wollte grad fragen, wie weit du bisher gelesen hast, damit ich dich nicht irgendwie vollspoilert, aber das hat sich ja damit erledigt xD Ich bin auch gespannt und habe die gleiche Hoffnung wie du^^ Achja, ich wurde genau mit diesem Punkt auf der AnimagiC gespoilert! Da war ne Podiumsdiskussion mit Hoshino-san und eine hat denn so gefragt SpoilerWird sich der Tod von Cross noch aufklären? Bis dato hatte ich nur das gelesen, was in Deutschland erschienen ist... und dann hielt ich es nicht mehr aus und hab auch die neusten Chaps gelesen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Au ja, einmal an Halloween nach Amerika, das wäre sowas von toll *.* >Wenn du das machst nimm mich mit Eric xDD xDDDDDD wobei mir jeder andere tag auch recht wäre.. muss nicht ungebedingt halloween sein, so ein hallowee-fan bin ich ja nun auch nicht! hauptsache USA! aber halloween stell ich mir schon ziemlich geil drüber vor und weil es dort halt eine richtige tradition ist usw.. xDD hmm..horrorfilme.. schau ich eigentlich nicht.. aber vll schalt ich heut nacht auch mal rein.. die simpsons halloween episoden kenn ich auch schon immer in und auswendig und bin nicht so ein fan davon..aber da werde ich denke ich auch einschalten.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Au ja, einmal an Halloween nach Amerika, das wäre sowas von toll *.* > >Wenn du das machst nimm mich mit Eric xDD > > xDDDDDD > wobei mir jeder andere tag auch recht wäre.. > muss nicht ungebedingt halloween sein, so ein hallowee-fan bin ich ja nun auch nicht! > hauptsache USA! > aber halloween stell ich mir schon ziemlich geil drüber vor und weil es dort halt eine richtige tradition ist usw.. > xDD HAlloween da stell ich mir auch geil vor xD Und was gibts hier? Vielleicht mal ein kind was hier nach süßigkeiten fragtn, wenn überhaupt ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was gibts hier? >Vielleicht mal ein kind was hier nach süßigkeiten fragtn, wenn >überhaupt ^^' ja..hier genauso.. is halt scheisse in der stadt..mit den ganzen mietshauswohnungen.. das ist doch irgendwie nicht das selbe für die kinder wenn sie erst die treppen rauflatschen müssen oder gar keiner öffnet.. viel cooler ist das bei den reihenhäusern etc, wo die leute dann direkt vor einen stehen wenn sie öffnen..und die kinder klopapier oder eier an die tür werfen können xDDDDDDDDDDDD hier haben die letzten jahre zwar vereinzelt schon immer mal welche geklingelt, aber naja.. bin schon froh wenn heute 2-3 kostümierte kinder vorbei kommen.. ich hab ja extra süssigkeiten und ein kostüm gekauft.. da ich im erdgeschoss wohne werd ich mich später aber eh kostümiert ans fenster stellen und immer wenn leute vorbei laufen süssigkeiten hinwerfen xDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 12:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und was gibts hier? > >Vielleicht mal ein kind was hier nach süßigkeiten fragtn, wenn >überhaupt ^^' > > ja..hier genauso.. > is halt scheisse in der stadt..mit den ganzen mietshauswohnungen.. > das ist doch irgendwie nicht das selbe für die kinder wenn sie erst die treppen rauflatschen müssen oder gar keiner öffnet.. > viel cooler ist das bei den reihenhäusern etc, wo die leute dann direkt vor einen stehen wenn sie öffnen..und die kinder klopapier oder eier an die tür werfen können xDDDDDDDDDDDD > > hier haben die letzten jahre zwar vereinzelt schon immer mal welche geklingelt, aber naja.. > bin schon froh wenn heute 2-3 kostümierte kinder vorbei kommen.. > ich hab ja extra süssigkeiten und ein kostüm gekauft.. > da ich im erdgeschoss wohne werd ich mich später aber eh kostümiert ans fenster stellen und immer wenn leute vorbei laufen süssigkeiten hinwerfen xDDDDDDDDDDDDDDDDD LoL auf so ideen muss man mal kommen, nächstes Jahr mach ich das auch mal, ich wohn zum Glück auf im Erdgeschoss xDD Musste ganz still stehen bleiben und dann die dazu auch noch erschrecken xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL auf so ideen muss man mal kommen, nächstes Jahr mach ich das >auch mal, ich wohn zum Glück auf im Erdgeschoss xDD >Musste ganz still stehen bleiben und dann die dazu auch noch >erschrecken xD schau in mein webblog xDDDDDD ich bin gut vorbereitet..sowohl was das erschrecken als auch das süssigkeiten verteilen an geht.. aber ich fürchte all zu viele leute laufen da eh nicht vorbei.. und kinder/kostümierte erst recht nicht.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier haben die letzten jahre zwar vereinzelt schon immer mal welche geklingelt, aber naja.. >bin schon froh wenn heute 2-3 kostümierte kinder vorbei kommen.. >ich hab ja extra süssigkeiten und ein kostüm gekauft.. >da ich im erdgeschoss wohne werd ich mich später aber eh kostümiert ans fenster stellen und immer wenn leute vorbei laufen süssigkeiten hinwerfen Boah =D Wo wohnst du denn? Da komm ich vorbei xDD Und dann werde ich mehrmals unter deinem Fenster vorbeilaufen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in bayern! bis du da bist ist bestimmt schon alles weg xDDDDD wenn die ganze zeit keiner klingelt/vorbei läuft muss ich ja alles selber essen, die schüssel lacht mich schon die ganze zeit an xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 12:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol cool, eine seele gegen ein paar süßigkeiten xDD Na dann zeig mal dein Cartmann kostüm her *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in bayern! >bis du da bist ist bestimmt schon alles weg xDDDDD >wenn die ganze zeit keiner klingelt/vorbei läuft muss ich ja alles selber essen, die schüssel lacht mich schon die ganze zeit an xDDDDD Hmmm...also wenn ich jetzt losfahre, könnte ich in 8 Stunden da sein O_O Aber da ja zur Zeit nur weniger ICE fahren, müsste ich mit den Regionalbahnen fahren und das würde dann noch länger dauern ;___; Wirfst du mir was nach Berlin rüber? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in bayern! Yay~ fast bei mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegen wir heute gar kein Halloween Item? ;_; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]