Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Würde das dann aber überhaupt gehen? XD Ich mein es ist verboten mehrere Ehepartner zu haben |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les* *O* *Maschinengewehr auspack* Sanji gehört mir, dass das klar ist ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *les* > *O* > *Maschinengewehr auspack* > Sanji gehört mir, dass das klar ist ò.ó Vergiss es, stell dich gefälligst hinten an xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Auf die zwei Posts hab ich gewartet XDDDD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_____________________________< Nur über meine Leiche >o< Die Stärkste gewinnt.. los Mädls, KRIEEEEEEEEG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_____________________________< > Nur über meine Leiche >o< > > Die Stärkste gewinnt.. los Mädls, KRIEEEEEEEEG XD Aber ich glaube in dem Krieg stehen nur wie uns gegenüber sonst will keiner Sanji xD WEißt du was? Ich nehm Sanji und du bekommst Zoro xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm Nami!! ^^ ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'大塚 愛・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm Nami!! ^^ Viel Spaß mit der. *dir einen Helm schenk* Den wirst du bitter nötig haben xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber nicht Zorro ;o; Zorro ist nunmal nicht Sanji ToT Gut, dann muss es wohl sein *Hände zu Fäusten ball* Komm, wenn du dich traust *kampfgeschrei ablass* ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber nicht Zorro ;o; > Zorro ist nunmal nicht Sanji ToT > > Gut, dann muss es wohl sein *Hände zu Fäusten ball* > Komm, wenn du dich traust *kampfgeschrei ablass* > ò.ó LoL du kannst natürlich auch Lysop haben xDDD Püh und dir hab ich nen Lollie geschenkt und jetzt willst du dich mit mir prügeln xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Lysopp darfste gerne behalten >_____< Ich will SANJI ò.ó *grrrrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEn geb ich dir aber nicht :P Das ist alles meins xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt das? Nur weil du seinen Namen geklaut hast..pfffffff~ Wo wir grad bei Sanji sind *lol* Es hat nicht zufällig jemand ein schönes Bild von Sanji und Zorro von ihrem Davy Back Fight, oder? Wenn geht vll eins wo sie sich so toll gegenüber stehen und "anknurren" ? XD~ Würd so eins nämlich gern auf mein Auto machen lassen (jaja, lasst mich doch XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt das? Nur weil du seinen Namen geklaut hast..pfffffff~ > > > Wo wir grad bei Sanji sind *lol* > Es hat nicht zufällig jemand ein schönes Bild von Sanji und Zorro von ihrem Davy Back Fight, oder? Wenn geht vll eins wo sie sich so toll gegenüber stehen und "anknurren" ? > XD~ > Würd so eins nämlich gern auf mein Auto machen lassen (jaja, lasst mich doch XD~) Ich weiß ich habe eins wo die beiden weglaufen xDD Aber kann sein das ich mehr hab, muss ich mal den Ordner durchgucken O.ó Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *________* Kannst du mir die bitte schicken? *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *________* > Kannst du mir die bitte schicken? *lieb guck* Ich kann dir sogar noch mehr Auswahl schicken, also net nur vom Davy Back Fight xDD ZoSa's hab ich über 2000 und sanji auch ca. über 1000 XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während ihr zwei euch prügelt... *Sanji schnapp und vor den Traualter schlepp* Ich bin Mormone, komm, Sanji, du bist mein Bräutigam Nummer 453 ^_^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
was ich aber auch sehr übel finde, den Absatz darunter:Comics extrem beliebt ich weiß gar nicht worüber ich mehr staunen soll.. über die 3 vollen Zimmer, oder über die Absicht seine Eltern killen zu lassen xD wtf ich würde Kakuzu heiraten 8D .... *schmunzel* ... diese Tentakel von ihm sind einfach zu verführerisch <3 XDDDDD @darfichdichnochMataelnennen?xD Kanda kannst du gern haben °_°~ *bei D.Gray-man dann wohl eher Cross oder Tyki bevorzugen würd* xD kann man auch mehrere Figuren heiraten? *lol* mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Während ihr zwei euch prügelt... > *Sanji schnapp und vor den Traualter schlepp* > Ich bin Mormone, komm, Sanji, du bist mein Bräutigam Nummer 453 ^_^ Boar wie kannst du nur? Gib dich doch mit deinen 452 zufrieden xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Wie sich hier alle um Sanji streiten xDDDD Ihr könnt gern den aus der Serie haben ich begnüg mich mit der Real Version ;) >ich weiß gar nicht worüber ich mehr staunen soll.. über die 3 vollen Zimmer, oder über die Absicht seine Eltern killen zu lassen xD wtf Wow, das gibt einem wirklich zu denken was schockierender ist... Wenn ich mir das vorstell 3 Zimmer @__@ Vorallem was für Unsummen das gekostet haben muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Wie sich hier alle um Sanji streiten xDDDD > Ihr könnt gern den aus der Serie haben ich begnüg mich mit der Real Version ;) Real Version? Den will ich auch mal sehen xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Real Version? Den will ich auch mal sehen xDDDD Da ich mein den Cosplayer :3 Bild Er hat es ziemlich drauf sich wie Sanji zu benehmen. Vorallem wenn es darum alles zu tun was Nami sagt und er hasst alle Zorro Cosplayer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Real Version? Den will ich auch mal sehen xDDDD > > Da ich mein den Cosplayer :3 > Bild > Er hat es ziemlich drauf sich wie Sanji zu benehmen. > Vorallem wenn es darum alles zu tun was Nami sagt und er hasst alle Zorro Cosplayer XD Boar wie gemein xDD Nami verprügelt die Jungs doch immer, die sollte man nicht anhimmeln xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @darfichdichnochMataelnennen?xD > Kanda kannst du gern haben °_°~ > *bei D.Gray-man dann wohl eher Cross oder Tyki bevorzugen würd* xD > > kann man auch mehrere Figuren heiraten? *lol* lach ^^ Lol, klar kannst du mich so nennen XD (oder sonst wie so lange ich weiß das ich gemeint bin XD) weiß ja das ich gemeint bin ^^ *kanda pack und vor altar schleif* ich liebe lange haare nunmal T____T und gnadenlose arroganz auch XD Ich mag Cross gar net >< der hat nen bart bähhhh lol erstmal OB ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 12:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Boar wie gemein xDD >Nami verprügelt die Jungs doch immer, die sollte man nicht anhimmeln xDDD Es ist Sanji, was erwartest du XD Ne Freundin hat mir da mal was geiles erzählt und zwar als sie Deidara (Kerl der Aussieht wie ne Frau für die, die ihn nicht kennen) gecosplayt und wollte gerade von der Con heimgehen. Doch es hat stark geregnet also hat sie sich wo notdürftig untergestellt. Und da kam plötzlich Sanji und hat ihr einen Regenschirm über gehalten. Kurz darauf war aus dem Hintergrund Nami zu hören: "Nur weil es aussieht wie ne Frau musst du nicht gleich damit flirten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist Sanji, was erwartest du XD > Ne Freundin hat mir da mal was geiles erzählt und zwar als sie Deidara (Kerl der Aussieht wie ne Frau für die, die ihn nicht kennen) gecosplayt und wollte gerade von der Con heimgehen. Doch es hat stark geregnet also hat sie sich wo notdürftig untergestellt. Und da kam plötzlich Sanji und hat ihr einen Regenschirm über gehalten. > Kurz darauf war aus dem Hintergrund Nami zu hören: "Nur weil es aussieht wie ne Frau musst du nicht gleich damit flirten!" LoL ja, das ist echt Sanji wie er leibt und lebt xDDDD Aber Sanji gehört zu Zoro oder zu Ace aber net zu Nami XD Aber die meisten Männer stehen nun mal nicht auf Shonen ai xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lach ^^ > Lol, klar kannst du mich so nennen XD (aber wenn scho dan Mat ^^°) > weiß ja das ich gemeint bin ^^ okay, ich kann mir den Namen irgendwie nich merken und bevor ich den falsch schreib... xD > Ich mag Cross gar net >< > der hat nen bart bähhhh mhhhhh, solche Kinnbärtchen sind doch toll *_* *dran rumspiel* er ist der erste Chara den ich mag der lange Haare hat aber männlich ist! xD mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boar wie kannst du nur? Gib dich doch mit deinen 452 zufrieden >xDDDD Nö, wieso? ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, wieso? > ^^ Weil Sanji schon an mich und Ryu vergeben ist xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte doch, ich bin Mormone... macht mir nichts aus, wenn er noch mehr Ehefrauen hat^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871...1890] [1891] [1892] [1893] [1894] [1895] [1896] [1897] [1898] [1899] [1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]