Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 19.04.2008 18:25
Betreff: Labern [Antworten]

>Da du eh schon angefangen hattest~

lol das war eindeutig nen fehler^^ das dauert wirklich noch ne weile bis ich durch bin^^° oh mann schreibt ihr heute viel^^°

>RSFehler?!

ups^^ ich editire^^ ich meine Icons^^

Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:25:57

Von:    AliceAndHerWonderland 19.04.2008 18:28

>
> lol das war eindeutig nen fehler^^ das dauert wirklich noch ne weile bis ich durch bin^^° oh mann schreibt ihr heute viel^^°
>
>
du liest ganz schön langsam, kann das sein?°_°'
R.I.P. Merry!

Von:    stubentiger 19.04.2008 18:36

>du liest ganz schön langsam, kann das sein?°_°'

ich muß nebenher auch noch hin und her rennen^^° ich pass gerade auf meine Nichte auf die bei uns zu besuch ist^^

und les mal knape 60 beiträge die teilweise relertiv lang sind^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:38:11

Von:    AliceAndHerWonderland 19.04.2008 18:45

> >du liest ganz schön langsam, kann das sein?°_°'
>
> ich muß nebenher auch noch hin und her rennen^^° ich pass gerade auf meine Nichte auf die bei uns zu besuch ist^^
>

achso ^^

> und les mal knape 60 beiträge die teilweise relertiv lang sind^^

60?Oo die sind dann aber nicht nur von heute
R.I.P. Merry!

Von:    stubentiger 19.04.2008 18:56

>60?Oo die sind dann aber nicht nur von heute
lol ich bin zum anfang zurück^^ und das war gestern mittag fals ich mich nicht verguckt hab^^

welz dich da mal durch^^ das dauert ne weile^^
nebenbei^^ inzwischen hab ich auch geschaft^^ *lach*

aber kann mir mal bitte jenand ne antwort auf ne Frage geben... und zwar ist von den Tofu Verkäufern einer nicht zuverlässig?? bisher hab ich noch nicht gehört das einer nicht "geliefert" hat nachdem er ne Bestellung angenommen hat^^° (also nur die KT eingeheims hat^^°)
oder hab ich da was verpast???

Edit... ich bin erstmal wieder weg^^ ich muß noch einkaufen spazieren bevor der Shop "im realen leben" schließt^^

(lol der item Shop hat echt den Vorteil das er keine Öffnungszeiten braucht^^ *lach*)

bis spater^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:06:40

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:04

AliceAndHerWonderland

> >Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da sich bisher niemand beschwert hat...

> bis jetzt xD

Ja richtig, bis jetzt.
Und da hat abgemeldet total recht. Wenn es mir niemand sagt, kann ich es auch nicht wissen. Und ja, die Reaktionen darauf sagen ja alles.

> mich und cat verbindet etwas mehr als nur diese sache (items) hier, von daher..

Ja ne, das war mir klar, aber man beachte eventuell das, was ich dahinter gesetzt hatte → '|DD' ~

> und ich denke, das wir die sache jetzt auf sich beruhen lassen sollten, [...]
> außerdem hab ich das gefühl, das du nicht wirklich lust auf diese diskussion hast, was ich dir nich verüble

Ja, das stimmt, hat aber weniger was mit dir zu tun. Deine Kritik hab ich von Anfang an akzeptiert. ich schrieb auch, dass ich das gut finde etc. Mich stört nun eher das Rechthaberische einer Userin, die womöglich meint, sie sei die einzige, die sich das Wörtchen 'fail' zuerlauben ohne Nichts weiter.

Daher an abgemeldet nun: siehe oben. Du scheinst da etwas nicht erkannt zu haben. Aber nur so nebenbei: 'fail' provoziert, nicht wahr? Also sollst du _eventuell_ in Zukunft vorher überlegen, bevor man 'fail' als einzige Antwort benutzt. Und das Auslachen ROFL!!!11one whatever rechtfertigt auch nicht alles, also verlange bitte nicht immer zu viel.

Du sollst mich allerdings nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen dich, ganz im gegenteil, ich finde dich extrem sympathisch, mag deine sarkastische Seite und auch dein Verhalten anderern Usern gegenüber, aber ich denke, man sollte seine eigene Meinung vielleicht nicht immer allzu ernst nehmen und sie vor allen anderen stellen, falls du verstehst.
Klar hast du hier genug Leute, die dich 'lieben' und das vielleicht nicht unbedingt erkennen.

> ich möchte nur noch mal sagen, das es mir leid tut, wenn ich dich in irgendeiner weise bloß gestellt haben sollte oder sonstiges, das war im grunde nicht von mir beabsichtigt und das tut mir leid

Du musst dich nicht entschuldigen, denn das ist unnötig hier. <3
Du hast mich nicht bloßgestellt, wie shon erwähnt, fand ich es gut. Besser zwar per ENS, aber so können andere auch ihren Senf dazugeben. :D

> wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen dich als mensch und ich hoffe, das wir uns außerhalb der iconsache noch verstehen hier in diesem forum

Natürlch, das hoffe ich auch.

Aber mal ehrlich:

> denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?

Wie habe ich denn reagiert?

abgemeldet

> bisher fragte man mich stets ob ich zufrieden sei mit dem Ergebnis der Arbeit.

Das tat ich auch. Wenn sogar ein verbesserungsvorschlag kam muss es doch nicht unbedingt von dem Käufer ausgehen, also bitte.

Falls man mir noch was zu sagen hat, bitte jetzt per ENS ~ werde das nun nicht alles verfolgen.
• Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
• Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha]

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:08

> ich stört nun eher das Rechthaberische einer Userin, die womöglich meint, sie sei die einzige, die sich das Wörtchen 'fail' zuerlauben ohne Nichts weiter.

Ich muss grad so lachen. ;)
Anscheinend hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.

> Daher an abgemeldet nun: siehe oben. Du scheinst da etwas nicht erkannt zu haben. Aber nur so nebenbei: 'fail' provoziert, nicht wahr? Also sollst du _eventuell_ in Zukunft vorher überlegen, bevor man 'fail' als einzige Antwort benutzt. Und das Auslachen ROFL!!!11one whatever rechtfertigt auch nicht alles, also verlange bitte nicht immer zu viel.

Ich 'verlange' nur, dass man MEINE Posts bitte mal richtig liest, anstatt nach 3 Wörtern abzubrechen und sich was zusammenzureimen. Aber anscheinend ist das zu viel, wie ich hier schon wieder sehe. ;)

> man sollte seine eigene Meinung vielleicht nicht immer allzu ernst nehmen und sie vor allen anderen stellen, falls du verstehst.

Frage ist, meinst du hiermit noch mich? Sollte es so sein - ha. ha. ha.
Seine EIGENE Meinung sollte man sehr wohl 100%ig ernst nehmen, ansonsten ist es nicht deine EIGENE Meinung. >_>' Was soll das denn bitte für ein Statement sein.

> Klar hast du hier genug Leute, die dich 'lieben' und das vielleicht nicht unbedingt erkennen.

*same as above* Wenn an mich, dann: häh?
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:12
hier gehts ab. so lange einträge ^^

aber cat chan kagerou hat gecshriebn dass man weiter ens klären soll, falls das eben an kagerou war, was ich auf alle fälle denke, da du sie ja zitiert hat ^^

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:13
Ich lache mich hier gerade halb kaputt XD
Manche User sind zu geil!
*nach oben deut*

> kagerou hat gecshriebn dass man weiter ens klären soll, falls das eben an kagerou war, was ich auf alle fälle denke, da du sie ja zitiert hat ^^

Genau ^^
So viel dazu nur ihre Einträge werden nach dem dritten Wort nicht weiter gelesen!
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:15:16

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:14

> aber cat chan kagerou hat gecshriebn dass man weiter ens klären soll, falls das eben an kagerou war, was ich auf alle fälle denke, da du sie ja zitiert hat ^^

Ich weiß, ich kann lesen. Wenn sie es nicht weiter verfolgen sollte, solls mir auch egal sein.

@Engelding
*spiegel schenk* Gell.
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:15:13

Von:    Prince Prancer 19.04.2008 19:15

Schönes Wetter heute. Bam!
That's what they call "gelungener Themenwechsel" ;D

Ich hab gerade 3 Stunden geputzt °_°

/got prickled by Cat

:3 *wollknäul zuwerf*
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:16
> @Engelding
> *spiegel schenk* Gell.

Wenn ich damit gemeint war dann danke ^^
Habe mir schon lange noch einen gewünscht!
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:17:10

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:17

> Schönes Wetter heute. Bam!
> That's what they call "gelungener Themenwechsel" ;D

Wo ist das gelungen? XD
Und - wo ist schönes Wetter?

> /got prickled by Cat

Weißt du, dass es User gibt, nicht nicht Englisch können?

> :3 *wollknäul zuwerf*

*seufz*
*deine hose näh*
Man, man, nichts kann der Prinz alleine machen...

Mh ja, heißt hier sonst wer Angel, Tenshi, Ange, Ángel, Angelo, Tiānshǐ oder sonst wie?
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:18:45

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:18

> Ich muss grad so lachen. ;)
> Anscheinend hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Doch habe ich. Und das war eben auch nicht unbedingt auf dein letztes posting an mich gewesen sein.

> Ich 'verlange' nur, dass man MEINE Posts bitte mal richtig liest, anstatt nach 3 Wörtern abzubrechen und sich was zusammenzureimen. Aber anscheinend ist das zu viel, wie ich hier schon wieder sehe. ;)

Natürlich machst du ja alles richtig. Unterstell mir nicht immer irgendeinen Mist.

> Frage ist, meinst du hiermit noch mich? Sollte es so sein - ha. ha. ha.

Und falls nicht, dann trotzdem 'ha. ha. ha.'

Sorry, aber was ich meinte war, dass die eigene Meinung nicht immer mehr Wert hat als alle anderen.
Andere ernst nehmen?

> > Klar hast du hier genug Leute, die dich 'lieben' und das vielleicht nicht unbedingt erkennen.
> *same as above* Wenn an mich, dann: häh?

Ich wiederhole mich auch ungern.

Von:    AliceAndHerWonderland 19.04.2008 19:19

> Schönes Wetter heute. Bam!
> That's what they call "gelungener Themenwechsel" ;D
>

*grunz* ich liebe dich XDD

> Ich hab gerade 3 Stunden geputzt °_°

GAAAAAAAAAAAAAY!

>
> /got prickled by Cat
>
was is prickle?;_;

R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:19

@kagerou

>> denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?

>Wie habe ich denn reagiert?

das war nicht böse gemeint. ich wollte damit nur sagen, dass einem klar sein muss, dass man eine diskussion lostritt, wenn man sowas öffentlich macht.

@XIII
>Ich wäre demnach vorsichtig mit solchen Äußerungen- man weiß bei ´mexx ja nie wen man vor sich hat...

und ich wäre vorsichtig andere user als „hinz und kunz“ zu titulieren. ich weiß, viele animexxler halten sich für was besseres. gerade wenn es um items geht, aber da sollte man dann doch bitte auf den boden der tatsachen zurück finden...

>Und auch in keinster Weise provozierend, wenn man auf ihrem Niveau reagiert hätte, hätte es kein "Gezicke" >gegeben.

das mag ja sein. aber wenn man selbst angesprochen ist, kann man diese kritik, die vermutlich nicht böse gemeint war, schnell so verstehen. besonders, wenn das ganze öffentlich gemacht wird.
ich würde es aber schon schade finden, wenn ich mir die mühe mache diese icons zu erstellen, denke es wäre alles okay und dann hagelt es in einem öffentlichen thread plötzlich kritik, von der ich vorher nichts geahnt habe und die vollkommen unerwartet kommt. natürlich kann man es so machen, aber ich denke ich wäre deshalb schon enttäuscht und würde mich fragen, warum mir das nicht gleich per ens mitgeteilt wurde. aber das ist ja nur meine meinung.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Prince Prancer 19.04.2008 19:20

>> Wo ist das gelungen? XD

Das war gelungenes Failing für Dummies ;D

> Und - wo ist schönes Wetter?

In der Südsee meist...außer wenn Flutkatastrophe ist :x

>> Weißt du, dass es User gibt, nicht nicht Englisch können?

Naja, die sollen mich anschreiben und nach ner Übersetzung fragen, wenn sie's so brennend interessiert, was ich schreib XD

>> *seufz*
>> *deine hose näh*
>> Man, man, nichts kann der Prinz alleine machen...

Doch, aber nicht nähen!

----

> *grunz* ich liebe dich XDD

Hach~ *streicht sich arrogant durch's haar*
Wieder eine mehr *kreidenstrich an der wand ergänz*

>> Ich hab gerade 3 Stunden geputzt °_°
> GAAAAAAAAAAAAAY!

Dafür kann ICH heut Abend vom Boden essen und DU nicht >:(

> was is prickle?;_;

"pieksen" °~°
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Am 19.04.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:20

> @kagerou
>
> >> denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?
>
> >Wie habe ich denn reagiert?
>
> das war nicht böse gemeint. ich wollte damit nur sagen, dass einem klar sein muss, dass man eine diskussion lostritt, wenn man sowas öffentlich macht.

Habe ich auch nicht so aufgefasst. ^^

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:23

> Das war gelungenes Failing für Dummies ;D

:P

> In der Südsee meist...außer wenn Flutkatastrophe ist :x

Pff, definiere 'schön' und 'gut'!

> Naja, die sollen mich anschreiben und nach ner Übersetzung fragen, wenn sie's so brennend interessiert, was ich schreib XD

*Nami wegkick* Man, du Nuss, dich mein ich nicht. XD

> Doch, aber nicht nähen!

Gaaaar nich!
Gestern hab ich dir eine Pizza reinschieben müssen, davor hab ich dein Bettzeug gewechselt, aber dein Kackhäufchen NEBEN dem Klo, DAS hab ich dhenyse überlassen. Bäh!

(Ach, erst soll man per ENS und dann doch nicht... graziös.)
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:23

Auch jetzt trifft wieder das alte Sprichwort, zitiert aus dem Walt Disney Film Bambi, zu: "Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, soll man den Mund halten."

Demnach: Leute die kein Plan haben sollten es lassen sich ewig einzumischen und Usern ans Bein zu pinkeln die schon weit länger Mitglied bei Animexx sind und von daher auch etwas mehr Durchblick haben. <3

Und jetzt kann sich angesprochen fühlen wer will, die richtigen Personen werden es vermutlich ohnehin mal wieder nicht sein. xD
13= 61115/ Verdammnis

Keep talking- you amuse me...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:28:07

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:27

>Und jetzt kann sich angesprochen fühlen wer will, die richtigen >Personen werden es vermutlich ohnehin mal wieder nicht sein. xD

also ich fühle mich mit sicherheit nicht angesprochen.
aber ehrlich, es gibt keinen grund arrogant zu sein, weil man lange bei animexx ist. das bin ich auch, na und? jeder user darf seine meinung sagen, egal ob er hier 8 jahre angemeldet ist oder zwei tage. und den "großen überblick" braucht man für den item-laber-thread nun wirklich nicht. wer sowas glaubt, dem empfehle ich ein echtes leben.
never grow old never die

Von:    Prince Prancer 19.04.2008 19:27

> Pff, definiere 'schön' und 'gut'!

Määhh...das erinnert mich jetzt an meine Ethik Probeabitur-Aufgaben, wo es immer heißt "definieren sie [Schlagwort] nach den philosophischen Ansätzen von [Philosoph XYZ]".

Schön ist Blumenwiese und bunt und Yaoi
Gut ist normale Wiese und ein paar Farben und Shounen Ai

> Gaaaar nich!
> Gestern hab ich dir eine Pizza reinschieben müssen, davor hab ich dein Bettzeug gewechselt, aber dein Kackhäufchen NEBEN dem Klo, DAS hab ich dhenyse überlassen. Bäh!

Lol?!
That's like...ieh! Du verwechselst mich mit den restlichen Teilen deiner v-alschen Seele

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:28

-- bringt eh nichts --
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:28:46

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:30

> -- bringt eh nichts --

Du weißt, dass ich weiß, was du grad geschrieben hast?
Aber finnich auch scheen so.

@Prince
ROFLPOFL IHGITT WÄH XD
Und nein, ich weiß genau, dass du das warst!!
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:33

> > -- bringt eh nichts --
>
> Du weißt, dass ich weiß, was du grad geschrieben hast?
> Aber finnich auch scheen so.

Ja, das weiß ich. Ich lerne immernoch aus meinen Fehlern, weißt du? <3

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:36

abgemeldet

> also ich fühle mich mit sicherheit nicht angesprochen.

Neiiiiin. Warum auch?
Im Ernst das überrascht mich jetzt total! Sag, wie kommt es dazu? Man echt... hier werd ich nur noch überrumpelt.

> und ich wäre vorsichtig andere user als „hinz und kunz“ zu titulieren. ich weiß, viele animexxler halten sich für was besseres. gerade wenn es um items geht, aber da sollte man dann doch bitte auf den boden der tatsachen zurück finden...

Oh Gott! ;___; Ich bin aber auch gemein! *dir zustimm*
Seltsam das bisher du die einzige bist die sich bei der Bezeichnung "Hinz und Kunz" auf den Schlips getreten fühlt.

Zum Thema Items: Ja ich bin die Itemqueen und der Renner schlechthin, ja ich bin toll und ja ich bin Gott. Aber hey- bei Gelegenheit üb´ich mich in Bescheidenheit.

-.-" Im Ernst: tu mir den Gefallen und erklär mir den Zusammenhang zwischen dem was ich schrieb und meinen Items. Ich sehe nämlich keinen.
13= 61115/ Verdammnis

Keep talking- you amuse me...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:48:49

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:41

> Ja, das weiß ich. Ich lerne immernoch aus meinen Fehlern, weißt du? <3

Das findsch ganz ehrlich toll, auch wenn dein Satz leicht mies angehaucht ist. *lol*
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:41
> So viel dazu nur ihre Einträge werden nach dem dritten Wort nicht weiter gelesen!

das soll witzig sein?

Von:    Kagerou 19.04.2008 19:42

abgemeldet

Ach, das liest sich nur so.

edit.

abgemeldet

Anscheinend. So in verbindung mit dem, was Cat sagte. ^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:43:56

Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:43

ich schrieb "viele animexxler halten sich für was besseres. gerade wenn es um items geht". was das nun mit deinen items zu tun hat weiß ich auch nicht, genauso wenig wie du darauf kommst.
du hälst dich für was besseres, weil du schon lange hier bist. das ist natürlich DER grund.

>Oh Gott! ;___; Ich bin aber auch gemein! *dir zustimm*
>Seltsam das bisher du die einzige bist die sich bei der >Bezeichnung "Hinz und Kunz" auf den Schlips getreten fühlt.

ich finde es einfach nicht in ordnung, anderen usern den mund verbieten zu wollen. und selbst wenn ich die einzige bin, die es stört, na und?
never grow old never die

Zurück