Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Miss Shemale > auf fotos sieht sie leider besser aus als übern tv >_> Das fiel mir gestern bei nahezu allen Kandidatinnen auf: Auf dem Laufsteg waren die zu 80% nicht wirklich hübsch - aber auf den Fotos sahen sie alle dann umso besser aus. Fotogen für drei^^ Also gut...ich hab jetzt irgendwie schlimmeres erwartet, aber die gute Dame hat einen ziemlich "Kastenschädel" - ihr Gesicht sieht total klobig aus XD" (Und auf einer nicht kleinen Zahl sieht sie aus als sei sie auf Entzug...) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Miss Shemale > > auf fotos sieht sie leider besser aus als übern tv >_> > > Das fiel mir gestern bei nahezu allen Kandidatinnen auf: > Auf dem Laufsteg waren die zu 80% nicht wirklich hübsch - aber auf den Fotos sahen sie alle dann umso besser aus. Fotogen für drei^^ > ja, das stimmt allerdings x_X ich hab sowieso das gefühl, das es diese staffel nicht weiter shclimm is, wenn die laufen wien storch > Also gut...ich hab jetzt irgendwie schlimmeres erwartet, aber die gute Dame hat einen ziemlich "Kastenschädel" - ihr Gesicht sieht total klobig aus XD" > (Und auf einer nicht kleinen Zahl sieht sie aus als sei sie auf Entzug...) OH JA XD und die stimme dazu x_X seit ich sie kenne, hab ich eine abneigung gegen schweizerisch __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ich was gesagt hätte, hätte ich wieder 2monate drauf warten müssen´ > > Tja, stimmt wohl ~ oder was anderes benutzen. yo und 16kt in den wind werfen für nichts :x zetsu: >>@AliceAndHerWonderland Also das 1. Bild was du von der gepostet hast, da sieht sie gar nicht schlecht aus, aber wenn man dann dort die Bilder weiterklickt, finde ich sie gar nicht schön... XD hats dich wneigstens ein wenig geschockt? und sry für die ganzen doppelpostings, ich hoff immer, das in der zwischenzeit shcon einer postet -_-' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 14:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > yo und 16kt in den wind werfen für nichts :x Ich meine, wenn du das so siehst, hättest du es ja behalten können, bis es neu hochgeladen wird ~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Goto > > Ich hab's ein zweites Mal hingeschickt, ich find' das auch voll dumm. wa echt? oh cool danke Kagerou *knuff* ^___^ ich mein vorallem isses ja nix schlimmes *drop* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goto Ich hab es denen auch geschrieben... also dass es mich total wundert, dass ausgerechnet das nicht irgendwie freigeschaltet wurde ~ Und dann gibt es Sterne in allen möglichen Farben. @__@ Nehm' ich nicht einfach so hin. |D Zumal bisher alle Icons von mir hochgeladen wurden, argh, das ärgert mich. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie macht man diese Icons @__@ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yo und 16kt in den wind werfen für nichts :x > > Ich meine, wenn du das so siehst, hättest du es ja behalten können, bis es neu hochgeladen wird ~ oh, jetzt wird es auf einmal neu hochgeladen?O,O davon war vorher komischerweise nie die rede und WAS hät ich behalten können? __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, jetzt wird es auf einmal neu hochgeladen?O,O > davon war vorher komischerweise nie die rede Na eh? Wieso hätte ich das denn erwähnen sollen..? Ich denke doch mal, dass sie es hochladen werden, wenn da noch'n weißer HG ist? Hancock Naja, viele machen das mit Paint und verkleinern, ich mach das etwas anders, aber am ende kommt es auf's selbe hinaus. paint ist für mich zu einfach irgendwie, da kann man kaum was machen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke doch mal, dass sie es hochladen werden, wenn da noch'n weißer HG ist? Wieso SOLLTEN sie? Das haben sie bisher noch nie gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe dass das Korea-Icon bald einen transparenten Hintergrund kriegt *~* *solange was anderes ausprobiert* XD *mal Kagerou abknuffz* Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso SOLLTEN sie? Wieso nicht? Ich denke bisher ist auch niemandem so ein fehler wie mir unterlaufen oder? Nuriko ~ hoffe ich auch. T_T <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nicht? > Ich denke bisher ist auch niemandem so ein fehler wie mir unterlaufen oder? ... *auf meinen zweiten satz deut* ... Ich wiederhole mich ungern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *auf meinen zweiten satz deut* Ja und mein Zweiter atz war auf deinen zweiten Satz bezogen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und mein Zweiter atz war auf deinen zweiten Satz bezogen. Dann antworte nicht auf den Ersten? Anyway: auch wenn's nur deine Items betrifft, haben sie es trotzdem noch nie gemacht! Es erneut hochzuladen ist nun sicher keine Sache, die 5 Stunden braucht... und die ersten Items mit weißem Rand (zB Pikachu) sind schon so elends lange da und trotzdem wurden sie bisher nicht geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja und mein Zweiter atz war auf deinen zweiten Satz bezogen. > > Dann antworte nicht auf den Ersten? > > Anyway: auch wenn's nur deine Items betrifft, haben sie es trotzdem noch nie gemacht! > Es erneut hochzuladen ist nun sicher keine Sache, die 5 Stunden braucht... und die ersten Items mit weißem Rand (zB Pikachu) sind schon so elends lange da und trotzdem wurden sie bisher nicht geändert. *einfach mal cat zustimm* o,o is im prinzip genau das, was ich auch meine und ja schon erwähnte°_°.. aber um mal darauf zu kommen, warum ich eig diese.. stichelei, nennen wir es mal so, gestartet habe ich wollte dir auf diese weise nur gerne mitteilen, das ich es verdammt scheiße finde, das du in meinen augen, die user abzockst an sich finde ich ja deine idee toll, das du icons erstellst, aber ich finde es nicht toll, das du karotaler erwartest, wenn man von deiner arbeit nichts sieht.. ich meine, wieso soll ich für einen icon bezahlen, auf den ich 2 monate warten muss, bzw bei dem ich mir und das ist jetzt wichtig, überhaupt nicht sicher sein kann, das er überhaupt genommen wird? Ja, mir ist klar, das du einen arbeitsaufwand damit hast, aber das ist eine sache, die du dir ja selber aufbürgst Ich hab wirklich nicht mehr gedacht, dass das Icon noch kommt und jetzt, wo es da ist, kann ich mich gar nicht mehr richtig darüber freuen, weil ich mich vorher einfach abgezockt gefühlt habe Ich fände es besser, wenn die user dich erst bezahlen müssten, wenn das Icon auch wirklich da ist Und ich fand es in meinem fall echt extrem dreist und das hab ich dir ja auch mal während unseres kurzen ens austausch angedeutet Ich weiß nicht genau, was cat damals zu dir sagte, hat sie gefragt, ob du Namis Tattoo machen würdest oder oder fragte sie, ob man namis tattoo machen KANN? Dann schriebst du mich auf einmal hier im Thread an, das du ein bild brauchst ich war ganz ehrlich total verwirrt ^^' denn ich meinte vorher schon zu cat, das ich nicht dafür bezahlen will, wenn ich nicht mal sicher bin, das es auch in die liste kommt du hättest dich also reintheoretisch deswegen an cat halten müssen und nicht an mich und ganz ehrlich.. zu dem damaligen zeitpunkt dachte ich deswegen echt, dass du das ganze umsonst machst ^^" Ist natürlich meine eigene schuld, wenn ich darauf "reinfalle", aber ich finde, du hättest dann vll vorher schonmal erwähnen können in einer ens "hallo, ich würde dir gern deinen icon machen, ich brauche etwa x stunden und würde dann am ende xKarotaler dafür haben wollen" als ich dann noch am gleichen tag nur wenige h später, dein erstes ergebnis sah, war ich immernoch unwissend über alles und gab dir dann halt noch den verbesserungstip, einige stunden später lag dann das aktuelle ergebnis vor und dann erfuhr ich auch den preis von dir und da war ich dann echt geschockt und verwirrt In meinen Augen hast du bei mir also karotaler für etwas verlangt, was ich selber bei dir nie angefragt habe ich hatte ja dann die kurze diskussion mit dir und du hast ja sicher gemerkt, das ich leicht angepisst war ^^' Ich wollte eig keine große sache aus dem ganzen machen und es eig auf sich beruhen lassen, aber jetzt wo das icon doch noch kam, kam auch wieder mein unmut über das ganze mit hoch und ich finde es ehrlich gesagt auch komisch, das cat und ich anscheinend die einzigen sind, die das nich in ordnung finden ._. und die sache mit dem weißen hg ist ja jetzt auch schon desöfteren passiert, da solltest du vll in zukunft mehr darauf achten, dass das eben nicht mehr vorkommt, weil das echt ärgerlich für alle beteiligten ist. und bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht runtermachen, in ein schlechtes licht rücken oder sonst was. Ich habe nichts gegen dich als person, dafür kenn ich dich ja viel zu wenig, es ist eben nur die ganze iconsache, die mich etwas wurmt und verwirrt und jetzt basht mich ruhig alle oder redet schlecht hinter meinem rücken, weil ich es wage, meine meinung zu äußern °_°... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit der ganzen Iconsache eh nichts am Hut, aber... Ich mag Menschen, die ihre Meinung sagen^^ *das mal loswerden wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mit der ganzen Iconsache eh nichts am Hut, aber... > Ich mag Menschen, die ihre Meinung sagen^^ > *das mal loswerden wollt* thank you ;) __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch gut, dass man jemandem die Meinung sagt. Ich bin da selber nicht anders. Aber wenn, dann mache ich sowas doch per ENS, du hast dich nun dafür entschieden, also muss ich das so hinnehmen. Wenn ich dir nun eine ENS schreibe, bin ich sicher wieder feige und blah. Also. Wie schon gesagt, finde ich es ja toll, dass du mir deine Meinung sagen willst, aber dann bitte auch direkt, wenn überhaupt. Deine Sticheleien provozieren nur (falls es deine Absicht ist, hurra, herzlichen Glückwunsch) und sagen nicht sehr viel aus. Da ist es doch besser, mir gleich zu sagen 'Ich finde es scheiße, dass...' Aber gut, ich nehme das eben so hin. Nur muss ich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er / sie zahlen möchte oder nicht. Ich habe ja dazu geschrieben, dass ich die KTs trotzdem haben möchte, auch wenn ich nicht versichern kann, dass sie irgendwann freigeschaltet werden. Als ich für dich damals das Icon erstellte, war ich noch ziemlich am Anfang. Nun hat sich alles gebessert, man bekommt in der ersten ENS sofort mitgeteilt, wie es mit dem Preis sein wird, etc. Ist ja auch egal. > Ich fände es besser, wenn die user dich erst bezahlen müssten, wenn das Icon auch wirklich da ist Das ist eben auch so eine Sache. Hier kann mir auch niemand versichern, dass ich meine KTs auch bekomme. Ich meine, man erlebt es ja sehr oft, dass es hier viele User gibt, die 'bescheißen'. Vergleichbar mit den Tofu-Verkäufern denke ich. Was Cat damals zu mir sagte ist jetzt auch egal, ich will niemanden ind diese Sache noch mithineinziehen. Ich habe es damals so verstanden, dass DU dir so ein icon wünschst und dann habe ich dich angeschrieben, aber ich denke, das haben wir damals über ENS sowieso geklärt. So viel dazu. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt basht mich ruhig alle [...], weil ich es wage, meine meinung zu äußern °_°... Hey Alice, du bist ends des Großmaul!11eins Plöthe Emonette!!!1111 Dein Wunsch sei mir Befehl <3 -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es auch gut, dass man jemandem die Meinung sagt. Ich bin da selber nicht anders. Aber wenn, dann mache ich sowas doch per ENS, du hast dich nun dafür entschieden, also muss ich das so hinnehmen. Wenn ich dir nun eine ENS schreibe, bin ich sicher wieder feige und blah. Also. > stimmt.. ens °_°... das wär auch ne variante gewesen.. ganz ehrlich, mir is total entgangen, dass ich das ja auch hätte machen können x_X bin da immer so im eifer, das ich nich an andere wege denke ^^' > > Wie schon gesagt, finde ich es ja toll, dass du mir deine Meinung sagen willst, aber dann bitte auch direkt, wenn überhaupt. Deine Sticheleien provozieren nur (falls es deine Absicht ist, hurra, herzlichen Glückwunsch) und sagen nicht sehr viel aus. Da ist es doch besser, mir gleich zu sagen 'Ich finde es scheiße, dass...' hab ich ja nachgeholt :) > > Aber gut, ich nehme das eben so hin. > Nur muss ich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er / sie zahlen möchte oder nicht. Ich habe ja dazu geschrieben, dass ich die KTs trotzdem haben möchte, auch wenn ich nicht versichern kann, dass sie irgendwann freigeschaltet werden. ich hab michd amals nicht mit deinem iconkrams beschäftigt, hab vielleicht mal kurz da sposting überflogen und lass zu dem zeitpunkt nichts davon und mir war es ja, wie ichs chon erklärte, merh oder weniger nicht selbst überlassen ^^' hätte ja schlecht sagen können, als du mir sagtest, das du so-und-so viele karotaler haben wolltest "hö? zahlen?.. nö" > Als ich für dich damals das Icon erstellte, war ich noch ziemlich am Anfang. Nun hat sich alles gebessert, man bekommt in der ersten ENS sofort mitgeteilt, wie es mit dem Preis sein wird, etc. Ist ja auch egal. > find ich gut :) > > Ich fände es besser, wenn die user dich erst bezahlen müssten, wenn das Icon auch wirklich da ist > > Das ist eben auch so eine Sache. > Hier kann mir auch niemand versichern, dass ich meine KTs auch bekomme. Ich meine, man erlebt es ja sehr oft, dass es hier viele User gibt, die 'bescheißen'. Vergleichbar mit den Tofu-Verkäufern denke ich. > naja, aber du kennst doch hier mittlerweile ne menge user und weißt, von wem du die pfoten lassen solltest und welche user du in der hinsicht vertrauen kannst und rumfragen kann man ja bezüglich dessen auch im bekanntenkreis man könnte es zb auch über teilbeträge regeln, hälfte anzahlung, wenn das icon fertig ist, andere hälfte, wenn das icon da ist > Was Cat damals zu mir sagte ist jetzt auch egal, ich will niemanden ind diese Sache noch mithineinziehen. Ich habe es damals so verstanden, dass DU dir so ein icon wünschst und dann habe ich dich angeschrieben, aber ich denke, das haben wir damals über ENS sowieso geklärt. > ich hielt es damals nicht für geklärt, sonst würde ich ja jetzt das alles nicht schreiben und ja, ICH habe mir ein icon gewünscht, aber cat und NICHT ich kam ja zu dir.. ist ja nun nich so, das ich andere vorschicken müsste, die fragen xD naja, aber ok, ist egal :x >>> und jetzt basht mich ruhig alle [...], weil ich es wage, meine meinung zu äußern °_°... >Hey Alice, du bist ends des Großmaul!11eins >Plöthe Emonette!!!1111 >Dein Wunsch sei mir Befehl <3 XDD *grunz* und du bist... doohv! ;_;' *giggles about emonette XD* tolles wort |D~ __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *caliena nachmach* Holy Shit, ich mag keine Menschen, die dauernd Fragen skippen XD' *prince in seite piek because* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hat sich schon erledigt. ^^ Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 11:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nanu oO wieso sind im sammeltread pro seite so wenig posts.... wo doch pro seite immer 30 posts sein sollten *wunder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin da immer so im eifer, das ich nich an andere wege denke ^^' Ich sag dazu jetzt mal nichts weiter. :x Doch, du hättest mir beispielsweise sagen können 'geh zu Cat, sie bezahlt' oder 'frag cat, ob sie es will blah, falls nicht blah' > man könnte es zb auch über teilbeträge regeln, hälfte anzahlung, wenn das icon fertig ist, andere hälfte, wenn das icon da ist Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da sich bisher niemand beschwert hat... > ich hielt es damals nicht für geklärt, sonst würde ich ja jetzt das alles nicht schreiben und ja, ICH habe mir ein icon gewünscht, aber cat und NICHT ich kam ja zu dir.. ist ja nun nich so, das ich andere vorschicken müsste, die fragen xD Wenn ich dir nun sage, WAS Cat genau geschrieben hat, wirst du es ihr nicht verzeihen. |DDD (wenn dich die ganze Icon sache wirklich ao ankotzt) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da sich bisher niemand beschwert hat... Weil sie alle froh sind, überhaupt ein Icon zu bekommen... Naja, zum Glück musste ich nicht für meins zahlen, war ja eh doof. > Wenn ich dir nun sage, WAS Cat genau geschrieben hat, wirst du es ihr nicht verzeihen. |DDD (wenn dich die ganze Icon sache wirklich ao ankotzt) Wieso sollte sie? Das weiß sie zudem schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie nix zu meckern haben dann suchen sie sich was *augenroll* also ich find die sache gut... und ich mein na und was sind denn bitte 10-15 kt... mein gott am besten ihr kloppt euch alle wegen sonem virtuellem scheiß... ich glaub manche vergessen wirklich, dass das hier NICHT das reale leben ist... ihr bekommt jeden tag nen KT umsonst also wat regt ihr euch so drüber auf... ihr zahlt schließlich kein geld für... und alle anderen die es doch tun... tja selber schuld... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie alle froh sind, überhaupt ein Icon zu bekommen... Na, wo ist dann das Porblem? Wenn die anderen kein Problem darin sehen ist es doch gut. > Wieso sollte sie? fail. Goto ~ danke. offline bis heute abend. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 12:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie nix zu meckern haben dann suchen sie sich was *augenroll* > und wenn andere nichts zu tun haben, mischen sie sich ein °_° (heißt nicht,d as du da snicht darfst ^^' ich finds ja sogar gut mehrere meinungen zu haben) ich habe genug zu tun, aber ich werde wohl noch sagen können, wenn mich hier etwas stört?^^' > also ich find die sache gut... und ich mein na und was sind denn bitte 10-15 kt... mein gott am besten ihr kloppt euch alle wegen sonem virtuellem scheiß... für einige is 15kt viel, für andere nicht, da skommt immer auf die sichtweise an von kloppen redet hier doch keiner o_O du überspitzt die sache ganz schön du kannst die sache gerne gut finden, ich finde sie auch gut, habe aber trotzdem kritik abzugeben.. ist das was schlimmes?o.o > > ich glaub manche vergessen wirklich, dass das hier NICHT das reale leben ist... ihr bekommt jeden tag nen KT umsonst also wat regt ihr euch so drüber auf... ihr zahlt schließlich kein geld für... und alle anderen die es doch tun... tja selber schuld... > > nein, sicher vergesse ich das nich, ich gehöre zu denjenigen, die da shier ehct am lockersten sehen o_O aber wenn mich etwas wurmt, werde ich es wohl äußern dürfen x_X wenn ich das ganze zu ernst nehmen würde, würde ich meine items für wucherpreise, wie viele andere hier, verkaufen aber du kannst ja gerne mal in meine verkaufsliste sehn.. dann wirst su merken, da sich meine items fürn schleuderpreis verprasse ... ich sammle items, weils mir spaß machen soll udn das ne nette beschäftigung hier auf mexx is.. aber naja, ichw erd mich erstmal nicht weiter rechtfertigen °_° finde es nur total dämlich, das man imemr gleich als meckerheini abgestempelt wird und einem imemr vorgeworfen wird, man könne realität und da shier nicht auseinander halten, nur weil man mal was kritisches sagt so, ich schick jetzt erst ma ab und änder den post noch um auf dich, kagerou zu antworten :) so, edit: >Ich sag dazu jetzt mal nichts weiter. :x ok, dann nicht o,o >>Doch, du hättest mir beispielsweise sagen können 'geh zu Cat, sie bezahlt' oder 'frag cat, ob sie es will blah, falls nicht blah' da lag ja da sproblem.. ichd achte wie gesagt von anfang an, das du da smit ihr geklärt hattest und als es dann ans bezahlen ging.. wollte ich cat da eig nich mit rein ziehen, wiel ich mir da doof gekommen wäre, wenn ich zu ihr gesagt hätte "ey, cat mach ma!" wenn du vertsehst aber du hats shconr echt, im endeffekt ist es meine eigene schuld, das räum ich auch gerne ein :) >> man könnte es zb auch über teilbeträge regeln, hälfte anzahlung, wenn das icon fertig ist, andere hälfte, wenn das icon da ist >Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da sich bisher niemand beschwert hat... bis jetzt xD >> ich hielt es damals nicht für geklärt, sonst würde ich ja jetzt das alles nicht schreiben und ja, ICH habe mir ein icon gewünscht, aber cat und NICHT ich kam ja zu dir.. ist ja nun nich so, das ich andere vorschicken müsste, die fragen xD >Wenn ich dir nun sage, WAS Cat genau geschrieben hat, wirst du es ihr nicht verzeihen. |DDD (wenn dich die ganze Icon sache wirklich ao ankotzt) mich und cat verbindet etwas mehr als nur diese sache (items) hier, von daher.. wir sind richtige freunde und ich bin für gewöhnlich nicht der typ, der freunde wegen solchen lächerlich kleinen sachen an die gurgel springt und ich weiß mittlerweile, was sie dir geschrieben hat und ich denke, das wir die sache jetzt auf sich beruhen lassen sollten, da ich merke, das wir anscheinend nicht auf einen nenner kommen, bzw aneinander vorbei reden außerdem hab ich das gefühl, das du nicht wirklich lust auf diese diskussion hast, was ich dir nich verüble ich möchte nur noch mal sagen, das es mir leid tut, wenn ich dich in irgendeiner weise bloß gestellt haben sollte oder sonstiges, das war im grunde nicht von mir beabsichtigt und das tut mir leid wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen dich als mensch und ich hoffe, das wir uns außerhalb der iconsache noch verstehen hier in diesem forum __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 12:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie nix zu meckern haben dann suchen sie sich was *augenroll* *ROFLPOFL* Das ist Failure des Tages. > also ich find die sache gut... und ich mein na und was sind denn bitte 10-15 kt... mein gott am besten ihr kloppt euch alle wegen sonem virtuellem scheiß... Wer ist 'ihr'? > ich glaub manche vergessen wirklich, dass das hier NICHT das reale leben ist... ihr bekommt jeden tag nen KT umsonst also wat regt ihr euch so drüber auf... ihr zahlt schließlich kein geld für... und alle anderen die es doch tun... tja selber schuld... Definitiv tun das manche. Und, btw, wer ist ihr²? XD' Nami und mich oder sogar kagerou kannst du schlecht meinen, wenn du das so schreibst. > Na, wo ist dann das Porblem? > Wenn die anderen kein Problem darin sehen ist es doch gut. Nur, weil sie nichts sagen, heißt es nicht, dass es ihnen nicht auch missfällt. Du warst ja auch relativ geschockt darüber, dass Nami gar nicht so superglücklich ist mit ihrem Icon nun! Eben WEIL sie bisher nichts sagte. > fail. Dass DU dazu wieder nichts zu sagen hast, war mir klar. ;) Aber dann fail zu schreiben... whoa. You fail at failing, wenn ich das mal mit 4chans Worten sagen dürfte. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]