Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 19.04.2008 12:54
Betreff: Labern [Antworten]

juhu, ein flamewar :3~

ich mische mich nur kurz ein, keine angst. ich hab von der ganzen sache eh kaum ahnung und will mich da jetzt auch auf keine seite schlagen.
mir sind kt, items, icons u.s.w. eh ziemlich egal.

>Nur, weil sie nichts sagen, heißt es nicht, dass es ihnen nicht >auch missfällt.
>Du warst ja auch relativ geschockt darüber, dass Nami gar nicht >so superglücklich ist mit ihrem Icon nun! Eben WEIL sie bisher >nichts sagte.

das problem ist aber: woher soll man denn wissen, dass es irgendwem nicht gefällt, wenn er / sie nichts sagt?!
ich an kagerous stelle hätte auch gedacht, dass alles okay ist, wenn keine kritik kommt.
abgesehen davon hätte man das ganze wirklich anders regeln können.
1. per ens und 2. schon früher.
sorry, aber ich finde es nicht sehr toll plötzlich in ein öffentliches forum zu knallen, dass man dies und jenes scheiße findet und der "betroffene" dann da steht wie ein verbrecher (überspitzt gesagt).
(das heißt NICHT, dass man seine meinung nicht sagen soll)
man hätte sie einfach anschreiben können und fragen können, ob man einen teil der kt zurück haben kann, da man mit der arbeit nicht zurfrieden ist o.ä.
aber das hier finde ich nicht richtig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Goto 19.04.2008 12:57

na ja eben man kann die ganze sache per ens regeln... ich mein ich hab och KT für nen Icon bezahlt was bisher abgelehnt wurde... okay pech... sie versucht es noch mal... und selbst wenns nicht klappt, es war von vornherein klar, dass es passieren kann...

und da ich selbst auch kt dafür bezahlt hab kann ich mich sehr wohl einmischen... zudem is das hier öffentlich wenns euch ankotzt dann sucht euch nen anderen ort für diese diskusion~~

und des weiteren hab ich niemanden als meckerheini hingestellt... genauso wie ihr eure meinung sagt bin ich dazu ja wohl auch berechtigt... und ich mein sich hier wegen 15 KT so anzukacken is meiner meinung nach einfach mal unnötig...
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:03

> juhu, ein flamewar :3~

Diskussion.
Wir beleidigen uns nicht.

> ich an kagerous stelle hätte auch gedacht, dass alles okay ist, wenn keine kritik kommt.

Nur wenn echt so gar nichts kommt, würd ich mir mal gedanken machen. An den Reaktionen sieht mans ja schon, ob es eher ein "Ew, da isn weißer Rand drum, naja, ich nehm bisher mal was anderes", "Danke schön" oder ein "WAAAH DANKE IS DAS TOLLLLLL *_*" kommt.

> 1. per ens und 2. schon früher.

Ich denke mal (keine Ahnung, denn ich hab das Gespräch nicht angefangen) Nami wollte dies tun, um vielleicht auch Meinungen von anderen Usern zu bekommen...

> sorry, aber ich finde es nicht sehr toll plötzlich in ein öffentliches forum zu knallen, dass man dies und jenes scheiße findet und der "betroffene" dann da steht wie ein verbrecher (überspitzt gesagt).

Nichtsorry, aber solche Sachen gab es schon öfter und User werden hier teils auch... naja... nicht-so-scheen hingestellt.

> aber das hier finde ich nicht richtig.

Ich schon - zumindest teilweise. Was das angezicke hier geht, das lass ich mal außen vor.
Aber kagerou bietet ihren Dienst öffentlich für alle an, wieso darf man dann nicht auf öffentlich Kritik nennen. Zumal man in dem, was man sagt, frei ist.

> na ja eben man kann die ganze sache per ens regeln...

*nach oben deut*

> ich mein ich hab och KT für nen Icon bezahlt was bisher abgelehnt wurde... okay pech... sie versucht es noch mal... und selbst wenns nicht klappt, es war von vornherein klar, dass es passieren kann...

Das... ist dann dein Problem. ^^"
Wenn es für dich okay ist - für Nami anscheinend nicht.

> zudem is das hier öffentlich wenns euch ankotzt dann sucht euch nen anderen ort für diese diskusion~~

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand auch mitdiskutiert, aber mit solchen Kommentaren ist das wirklich mehr als kindisch.
Wie du siehst bin ich durchaus in der Lage dir zumindest höflich zu antworten, aber bei dem Post eben... *pffrrt*

> und ich mein sich hier wegen 15 KT so anzukacken is meiner meinung nach einfach mal unnötig...

Es geht hier wohl weniger um die 16(!) KT, als darum, wie das gehändelt wird...
Nämlich, dass kagerou das Icon machte, obwohl sie das nicht mal wirklich sollte [ich schrieb nämlich, O-Ton, "Nami wünscht es sich, aber wir sind uns beide nicht sicher, ob man das überhaupt sehen würde" worauf sie meinte: "ich schau mal [ob es geht]"] und dann sofort KT haben wollte.
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:07:22

Von:    Goto 19.04.2008 13:07

tja du reagierst etwas angepisst weil sich wer einmischt... ich mein es gibt so oft leute die hier wegen nen paar Karotaler nen aufstand machen...

und ich mein wenn es nciht um die KT's geht sondern um die art und weise wie man miteinander umgegangen ist kann man das denk ich eben auch anders regeln... ich mein okay es wurde gesagt dass man nicht über die Option ENS nachgedacht hat, aber spätestens wenn klar wird, dass es um ne zwischenmenschliche sache geht kann man das gespräch auch woanders hin verlegen...

ich kann halt nur sagen dass sie zu mir immer freundlich war und auch auf sämtliche nachfragen immer höflich geantwortet hat...

und wie gesagt ich hab kein Problem damit 12 KT gezahlt zu haben ... auch wenn mein Icon nicht kommt, denn so viel bedeuten mir die KT nicht denn es gibt echt wichtigeres im leben
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:15:47

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:07

> tja du reagierst etwas angepisst weil sich wer einmischt... ich mein es gibt so oft leute die hier wegen nen paar Karotaler nen aufstand machen...

Falsch.
Ich sagte es schon mal.
Ich werde mich NICHT wiederholen.
Wenn du meine Posts nicht liest, dann bist du selbst Schuld.

> ich kann halt nur sagen dass sie zu mir immer freundlich war und auch auf sämtliche nachfragen immer höflich geantwortet hat...

Da hat auch NIEMAND das Gegenteil behauptet.
Habe ich gesagt: kagerou war f***ig zu mir?

> und wie gesagt ich hab kein Problem damit 12 KT gezahlt zu haben ... auch wenn mein Item nicht kommt, denn so viel bedeuten mir die KT nicht denn es gibt echt wichtigeres im leben

wtf... irgendwie ändert sich der Betrag bei dir dauernd.
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:14:28

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:10

Oh Gott. Ich wusste ja schon immer das die Mexxuserschaft immer grausiger wird, aber DAS ist bisweilen die Krönung.

ICH persönlich fand es ebenfalls dreist KT für etwas zu nehmen von dem nicht sicher ist, dass das Endprodukt überhaupt genommen wird.
Aber ICH denke das ist jedem seine Sache, ob 15 KT nun viel sind oder nicht kann ich auch nicht pauschal sagen- ich persönlich finde: JA es ist viel, nicht weil die Arbeit den Preis nicht rechtfertigt sondern, weil es keine Garantie gibt das diese 15 KT hinterher irgendein brauchbares Ergebnis liefern.

Das sich jetzt hier plötzlich Hinz und Kunz einmischt und anprangert das die pöööööhse Alice sich erdreistet hat etwas zu sagen ist, milde gesagt, bescheuert.
Der Icondienst wird öffentlich angeboten und gelobt- also kann er auch öffentlich kritisiert werden.
Ich sehe kein Problem darin wenn man jemandem die Meinung sagt- auch öffentlich- zumal Alice nicht beleidigend geworden, sondern im Gegenteil, höflich geblieben ist.

Wer das nicht findet der sollte sich in Watte packen und darauf verzichten seine 4 Wände zu verlassen, denn Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*

Btw. wer mit Kritik nicht umgehen, und sie in nichts positives für sich selbst wandeln kann, der sollte nichts anbieten, schreiben, veröffentlichen oder hochladen- denn dann muss man damit rechnen das Feedback auch mal anders als Lob ausfallen kann.
13= 61115/ Verdammnis

Keep talking- you amuse me...
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:33:44

Von:    Goto 19.04.2008 13:14

> > na dann beschwert euch doch net wenn andere sich einmischen~~
>
> Das mache ich nicht?
>
> Oh, wozu antworte ich eigentlich auf den Post, wenn eh nur auf 10% eine Reaktion kommt... -_-

siehe oben...

>Das sich jetzt hier plötzlich Hinz und kunz einmischt und anprangert das die pöööööhse Alice sich erdreistet hat etwas zu sagen ist, milde gesagt, bescheuert.

tja auch das hat niemand gesagt...
Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:21

> siehe oben...

... was aber auch erst nach meinem Post kam, nech.

*essen geh*
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    Goto 19.04.2008 13:25

> > siehe oben...
>
> ... was aber auch erst nach meinem Post kam, nech.
>
> *essen geh*

ja weil deiner da noch nciht da war...deshalb editiert
Item-Bruderschaft

Von:    Massakar 19.04.2008 13:29

Ich finde es goldig das hier so manches verallgemeinert wird xD
Für manche sind KTs mehr, für manche weniger.
Manche nehmen diese Sachen hier ernst, manche sehen es nur als Spaß an.
15KTs sind wenig... manche haben soviel noch nichtmal auf dem Konto (ich weiß wovon ich spreche :D)
... redet eher aus der eigenen Sichtweise und verallgemeinert nichts, das finde ich in DIESEM Forum unpassend

Wenn jemand 12, 15, 16KTs hat, und diese für ein Icon ausgeben möchte, bittesehr. Ich habe ein Icon entworfen, es wurde genommen, und das ganz für umsonst.
Wenn jemand ein Icon gerne hätte, es aber nicht als Auftrag aufgibt, dennoch KTs für zahlen muss, hat er 1. die Möglichkeit es NICHT zu bezahlen - und auch kein Icon zu bekommen, oder 2. die Möglichkeit es zu bezahlen - und auch kein Icon zu bekommen oder eventuell doch.

Dieses Risiko ist Nami eingegangen, eher unfreiwillig
Nun gibt sie ihre Kritik ab... und *BOOOOOOOM* ist sie die böse Ö_Ö!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:29

> ja weil deiner da noch nciht da war...deshalb editiert

Meiner: 13:07
Deiner editiert: 13:15

Ähhh... ja... ne... is klar. ;)
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    Goto 19.04.2008 13:36

> > ja weil deiner da noch nciht da war...deshalb editiert
>
> Meiner: 13:07
> Deiner editiert: 13:15
>
> Ähhh... ja... ne... is klar. ;)

tja hättest mal genau gelesen hättest gesehen dass er 2mal editiert ist, aber lassen wir das...
Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:38

>Diskussion.
>Wir beleidigen uns nicht.

war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

>Nur wenn echt so gar nichts kommt, würd ich mir mal gedanken >machen. An den Reaktionen sieht mans ja schon, ob es eher >ein "Ew, da isn weißer Rand drum, naja, ich nehm bisher mal was >anderes", "Danke schön" oder ein "WAAAH DANKE IS DAS TOLLLLLL >*_*" kommt.

das ist natürlich richtig. aber ich habe das auch schon oft genug gehabt, dass sich nich bedankt wurde und wenn ich nachgefragt habe "sag mal, stimmt irgendwas nicht?" kam eigentlich immer "doch, alles super, wieso?".
demnach denke ich mir dabei mittlerweile nix mehr.

>Ich denke mal (keine Ahnung, denn ich hab das Gespräch nicht >angefangen) Nami wollte dies tun, um vielleicht auch Meinungen >
>von anderen Usern zu bekommen...

das kann ich ja auch verstehen, ich will sie ja auch nicht angreifen oder sowas.
nur hätte sie es dann auch anders ausdrücken können (!).
sie hat ja selbst geschrieben, dass sie etwas übereifrig war (das kenn ich auch, ich bin selbst so) nur kann man das eben auch leicht in den falschen hals kriegen.

>ichtsorry, aber solche Sachen gab es schon öfter und User werden >ier teils auch... naja... nicht-so-scheen hingestellt.

aber nur weil es das schon öfter gab, ist es ja nicht gleich in ordnung ;)

>ch schon - zumindest teilweise. Was das angezicke hier geht, das >ass ich mal außen vor.
>ber kagerou bietet ihren Dienst öffentlich für alle an, wieso >arf man dann nicht auf öffentlich Kritik nennen. Zumal man in >em, was man sagt, frei ist.

ne, so mein ich das ja nicht. jeder darf öffentlich seine meinung sagen und kritik äußern, mich stört nur das gezicke.
mit dem rest kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen. ich weiß nichtmal genau was diese icons sind...^^°
ich finde nur, dass sie vorher mit kagerou per ens hätte sprechen können.

@XIII

>as sich jetzt hier plötzlich Hinz und Kunz einmischt und >nprangert das die pöööööhse Alice sich erdreistet hat etwas zu >agen ist, milde gesagt, bescheuert.

ich glaube du kannst nicht lesen. hier hat niemand gesagt wie "böse" es ist sowas zu schreiben. ich finde die art und weise nicht richtig, denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?
es wurde einfach ein angezicke provoziert, was nicht hätte sein müssen. man darf immer kritik äußern, aber man kann das anders machen.
und ich (bzw. irgendein anderer user)bin sicher nicht "hinz und kunz", also spar dir deine beleidigungen.

>er Icondienst wird öffentlich angeboten und gelobt- also kann er >uch öffentlich kritisiert werden.
>ch sehe kein Problem darin wenn man jemandem die Meinung sagt- >uch öffentlich- zumal Alice nicht beleidigend geworden, sondern >m Gegenteil, höflich geblieben ist.

ja, das stimmt zwar, aber wie gesagt wäre ich an kagerours stelle total überrumpelt gewesen. mmn (!) hätte man wenigstens versuchen können da vorher was zu klären und nicht plötzlich zu schreiben "ich finds auch total scheiße", während der ander denkt, dass alles okay wäre.

>er das nicht findet der sollte sich in Watte packen und darauf >erzichten seine 4 Wände zu verlassen, denn Achtung!: die Welt da >raußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*

wie gesagt, hier hat niemand gesagt, dass sie "gemein" ist oder sowas. und ich hoffe, dass sie das nicht so aufgefasst hat.
und glaub mir, ich kenne die welt da draußen. ein grund, warum ich diesen ganzen item/icon-wahn nicht nötig habe.

also nochmal zum mitschreiben: ich will alice hier in keinster weise angreifen. wenn sie mit etwas nicht zufrieden ist, dann kann sie das ruhig sagen. was genau vorgefallen ist weiß ich ja nichtmal, vermutlich hätte ich genauso gehandelt wie sie. aber dennoch finde ich, dass man es hätter per ens regeln können.

never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:41

> tja hättest mal genau gelesen hättest gesehen dass er 2mal editiert ist, aber lassen wir das...

Habe ich.
Und es war NACH meinem Post.
Soll ich dir noch einen Screenshot für deinen eigenen Post geben? XD'

> war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

*einen lolli in den mund schieb*

> [dein Geblubber]

Kann ich leider nix zu sagen, is Namis Sache XD' *narf*

> aber nur weil es das schon öfter gab, ist es ja nicht gleich in ordnung ;)

Damit meine ich eher sowas wie "wenn ich selbst nicht betroffen bin, ist das ganz okay für mich - aber kaum gehts um mich, ist das alles unfair" *murmel*

> ne, so mein ich das ja nicht. jeder darf öffentlich seine meinung sagen und kritik äußern, mich stört nur das gezicke.

Das kommt ganz automatisch mit rein glaube ich... xd

> mit dem rest kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen. ich weiß nichtmal genau was diese icons sind...^^°

Das, was wir vor dem Nick hier haben. Meine Kirsche zB.
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:44:08

Von:    Massakar 19.04.2008 13:51

> ich glaube du kannst nicht lesen. hier hat niemand gesagt wie "böse" es ist sowas zu schreiben. ich finde die art und weise nicht richtig, denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?

Wenn ich ehrlich bin - ich hätte anders drauf reagiert °_°
es blieben beide sachlich, allerdings denke ich das da auch Kritik 'persönlich' genommen wurde (ich vermute nur, wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne von etwas anderem belehren)

Und diese Sache per ENS zu klären, wäre nicht besser. Es war lediglich Kritik die Nami äußerte. Wenn sie geschreiben hätte "OMG !! MEIN ICON!!! Danke für die tolle Umsetzung" ... und das in DIESEM Thread, wäre es sicherlich 'okay' gewesen
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:52:18

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:52

@ abgemeldet

wenn du mich schon zitierst, zitier mein Posting doch bitte korrekt und ohne Fehler, liest sich besser und sieht schöner aus.

> ich glaube du kannst nicht lesen. hier hat niemand gesagt wie "böse" es ist sowas zu schreiben. ich finde die art und weise nicht richtig, denn es war doch klar, wie kagerou darauf reagiert oder nicht?

Ich kann lesen und ich beherrsche sogar, dass was einigen nur aus Geschichten bekannt ist: eine korrekte Orthographie!
Ich wäre demnach vorsichtig mit solchen Äußerungen- man weiß bei ´mexx ja nie wen man vor sich hat...
Ich fand die Art und Weise in der sich Alice äußerste völlig in Ordnung und legitim.
Und auch in keinster Weise provozierend, wenn man auf ihrem Niveau reagiert hätte, hätte es kein "Gezicke" gegeben.

> ja, das stimmt zwar, aber wie gesagt wäre ich an kagerours stelle total überrumpelt gewesen. mmn (!) hätte man wenigstens versuchen können da vorher was zu klären und nicht plötzlich zu schreiben "ich finds auch total scheiße", während der ander denkt, dass alles okay wäre.

Ich könnte jetzt sagen das ich diverse Dienste bereits in Anspruch nahm, von Itembildererstellung bis hin zu Itemrahmenerstellung und bisher fragte man mich stets ob ich zufrieden sei mit dem Ergebnis der Arbeit.
Wäre das auch bei dem Icondienst der Fall gewesen, hätte hier keiner überrascht sein brauchen. ;)
Zumal ihre Kritik nichts böswilliges an sich hatte und es leicht gewesen wäre daraus zu lernen und den Dienst zu verbessern.
13= 61115/ Verdammnis

Keep talking- you amuse me...

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:53

>Damit meine ich eher sowas wie "wenn ich selbst nicht betroffen >bin, ist das ganz okay für mich - aber kaum gehts um mich, ist >das alles unfair" *murmel*

gut, das ist natürlich doof. aber so sind die menschen.

>Das kommt ganz automatisch mit rein glaube ich... xd

das sowieso. ich kenne das ja selbst von mir. aber gerade deshalb versuche ich immer von anfang an ens zu schreiben, sonst wirds unter umständen peinlich ^^

>Das, was wir vor dem Nick hier haben. Meine Kirsche zB.

danke, wieder was dazugelernt.
und jetzt halte ich mich hier auch raus. das ist ja eine sache zwischen kagerou und alice. bzw. zwischen kagerou und ihren "kunden".
never grow old never die

Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:07
Habe mir das jetzt auch mal alles größtenteils durchgelesen und muss sagen das es ganz schön heftig ist!
Was soll die scheisse?
Finde es nicht in Ordnung das das hier öffentlich geklärt wurde >.>
Mit der Sache hatten nur Alice und Kagerou was zu tun und nicht alle anderen User!
Außerdem steht doch in Kagerous Wühlkisteneintrag das sie sich nicht sicher ist ob die Icons genommen werden, sie aber dennoch die KT für ihre Arbeit haben möchte!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Entweder geht man darauf ein oder man lässt es eben!

Von:    Massakar 19.04.2008 16:14

> Was ist daran nicht zu verstehen?
> Entweder geht man darauf ein oder man lässt es eben!

Nunja, hier war es, soweit ich es richtig verstanden habe, der Fall das Alice kagerou nicht dazu aufgefordert hat das Icon zu erstellen, sondern kagerou eigensinnig handelte. Ihr wurde gesagt das Alice gern solch ein Icon hätte, aber ihr nicht gleichzeitig aufgetragen wurde dieses zu erstellen. Und Alice wusste zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht das kagerou KaroTaler dafür verlangte. Das kam erst nachdem das Icon fertig war.

Ich finde es schon okay das es hier angesprochen wurde. Natürlich hatte es persönliche Aspekte, aber dennoch war es reine Kritik, und kein öffentlicher Angriff auf kagerou.

Von:    AliceAndHerWonderland 19.04.2008 16:15

> Habe mir das jetzt auch mal alles größtenteils durchgelesen und muss sagen das es ganz schön heftig ist!
> Was soll die scheisse?
> Finde es nicht in Ordnung das das hier öffentlich geklärt wurde >.>
> Mit der Sache hatten nur Alice und Kagerou was zu tun und nicht alle anderen User!
> Außerdem steht doch in Kagerous Wühlkisteneintrag das sie sich nicht sicher ist ob die Icons genommen werden, sie aber dennoch die KT für ihre Arbeit haben möchte!
> Entweder geht man darauf ein oder man lässt es eben!

wer keine ahnung von der materie hat udn sich nicht mal alles ordentlich durchliesst, sollte einfach mal seine klappe halten

anderes thema: oh gott, ich hab grad op 312 geguckt ;_; *rotz udnw asser heuL* Q_Q gott, ist das hardcore traurig v__v

schade, das e skein R.I.P als item gibt xD wäre sicher in vielerlei hinsicht nützlich, aber kann man sich ja auch selber baun

edit: peinlichen rechtschriebfehler rausgeknallt XD
Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:22:11

Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:17
> Nunja, hier war es, soweit ich es richtig verstanden habe, der Fall das Alice kagerou nicht dazu aufgefordert hat das Icon zu erstellen, sondern kagerou eigensinnig handelte. > Ihr wurde gesagt das Alice gern solch ein Icon hätte, aber ihr nicht gleichzeitig aufgetragen wurde dieses zu erstellen. > Und Alice wusste zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht das kagerou KaroTaler dafür verlangte. > Das kam erst nachdem das Icon fertig war.

Ok, dann kann ich verstehen das sie etwas angepisst war, aber nicht das es öffentlich geklärt wurde!

> wer keine ahnung von der materie hat udn sich nicht mal alles ordentlich durchliesst, sollte einfach mal seine klasse halten

An deiner Stelle würde ich nicht Beleidigend werden!
Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:20:15

Von:    Viendo 19.04.2008 16:36

*popcornkauend zuschaut*
Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    AliceAndHerWonderland 19.04.2008 16:39

> An deiner Stelle würde ich nicht Beleidigend werden!

und an deiner stelle würde ich einfach mal lesen, bevor man sich äußert ;)

Von:   abgemeldet 19.04.2008 16:43
> und an deiner stelle würde ich einfach mal lesen, bevor man sich äußert ;)

Ok, es tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe, aber von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten!

Von:    Hancock 19.04.2008 16:45

Hier geht ja richtig die Post ab :)
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:29

> Was soll die scheisse?

Das hier ist keine 'Scheiße'.

> Finde es nicht in Ordnung das das hier öffentlich geklärt wurde >.>

Deine Sache.
Die Mehrzahl hier findet es ordentlich wenn ich das so überblicke.

> Mit der Sache hatten nur Alice und Kagerou was zu tun und nicht alle anderen User!

Falsch, me too. ^^

Ehm... es ging nicht darum, dass es nicht verstanden wurde. :)
Bitte genauer lesen.
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    stubentiger 19.04.2008 17:38

ach du scheibenkleister... was geht den hier ab???!!!

gib mir mal einer nen kleinen Überblick bevor ich nich auf das Geschreibsel stürzen muß^^

>*popcornkauend zuschaut*
hee^^ gib mir mal was ab bitte^^ ich hab das Gefühl es kann dauern bis ich hier durch bin^^ *kicher*

Edit... oh mann^^° die ganze Aufregung nur wegen den Icons^^° ist das nicht eeeeetwas übertriebben???
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 17:50:12

Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:47

> ach du scheibenkleister... was geht den hier ab???!!!

Ehm... wir reden.

> gib mir mal einer nen kleinen Überblick bevor ich nich auf das Geschreibsel stürzen muß^^

Nö.

> Edit... oh mann^^° die ganze Aufregung nur wegen den Icons^^° ist das nicht eeeeetwas übertriebben???

Ich glaub... du solltest es noch mal lesen.
Topic nicht gefunden. :x
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    stubentiger 19.04.2008 17:58

> Ehm... wir reden.

o.k. o.k. ^^ ich bin ja schon still^^

> Nö.

schaaade^^ ich hab gerad erst die hälfte durch^^ *kicher*

>Ich glaub... du solltest es noch mal lesen.
Topic nicht gefunden. :x

bezahlung verlangen für Icons... wenn ich bis jetzt richtig mitgekommen bin... und erlich... da verzichte ich lieber auf neue Icons... wir bezahlen in dem sinne doch eh schon an mexx dafür das wir Icons bebutzen dürfen... jetzt noch extra blechen nur fürs erstellen??!! ... Sorry, aber das ist unverschämt wenn ich das so ausdrücken darf... Mexx soll Spaß machen, und nicht jeder ist bereit für eine Selbstverständlichkeit zu zahlen...

so... und nu bin ich vorrübergehend sitll, will den rest auch noch lesen, und mich noch mehr drüber aufregen^^

Edit...

> Das ist eben auch so eine Sache.
> Hier kann mir auch niemand versichern, dass ich meine KTs auch bekomme. Ich meine, man erlebt es ja sehr oft, dass es hier viele User gibt, die 'bescheißen'. Vergleichbar mit den Tofu-Verkäufern denke ich.

so langsam krig ich nen Halz... willst du damit sagen das ich b.z. die anderen Tofu verkäufer nicht halten was wir "versprechen" (bisher hab ich noch nix schlächtes gehört)?? ich für meinen Teil finde erstmal die Preise fair die sich inzwischen eingependelt haben! und ich verschicke garantiert die Pakete ansonsten gehn die KT zurück, oder besser gesagt ich nehme die Geldüberweisung nicht an... (ich für meinen Teil schicke erst die Pakete, und gucke das die auch am Ziel angekommen sind bevor ich die KT annehm...)

... ich geh weiterlesen...
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:26:16

Von:   abgemeldet 19.04.2008 18:18

> schaaade^^ ich hab gerad erst die hälfte durch^^ *kicher*

Da du eh schon angefangen hattest~

> bezahlung verlangen für Items...

RSFehler?!
Hina Board
[VERKAUFE] [SUCHE]

Zurück