Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @Cat-chan > Ich weis nicht, ob das diesmal so einfach ist mit dem Link schicken. Weil die dieses mal komplett anders sind... Link SCHICKEN ist pipifax, was auch kleine Kinder können. :P Aber le Nuriko hat mir grad testweise einen geschickt und anscheinend kann man dieses Jahr wohl nur eigene Eier abholen. Crrrazzzzy!! > Und yeah beim Posten wieder ein Ei gefunden XD > Und auch deinem Stecki hab ich auch shcon einige gefunden *g* Schön, piekt noch mit eurem salzbehangenen Finger in die Wunde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Link SCHICKEN ist pipifax, was auch kleine Kinder können. :P >Aber le Nuriko hat mir grad testweise einen geschickt und anscheinend kann man dieses Jahr wohl nur eigene Eier abholen. Crrrazzzzy!! Das meinte ich ja xD Link schicken schön und gut, nur was nützt das, wenn er nicht funktoniert *lach* >Schön, piekt noch mit eurem salzbehangenen Finger in die Wunde... Beim Lesen deines Post wieder eins gefunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf einigen Accounts scheint mal wohl massenhaft Eier zu finden. Ich glaub, tsuya hat mindestens 20 Eier bei mir gefunden,. Ich selbst find bei mir kein einziges. Dafür hab ich auf einen anderen Account schon 10 gefunden^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Lesen deines Post wieder eins gefunden XD Bist du irgendwie Anti-Ironic... ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du irgendwie Anti-Ironic... ? Was denn, ich bin einfach nur ehrlich *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan: hab grad auch eins bei dir gefunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Cat-chan: hab grad auch eins bei dir gefunden XD dito :3 Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht ja doch schneller mit den eiern finden als ich gedacht hätte XD wei kann man aber auf einem stecki gleich so viele eier finden? schummelt ihr??^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sagt mir am Besten ALLE noch, dass ihr auf MEINEM Steckbrief Eier fandet... *SNORT* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeein, wegen dem ostereier suchen hab ich den Erzengel verpasst Q_______Q *heul* is aber auch typisch, wenn alle beschäftigt sind bringen die IMs die coolen Items raus-_- @Cat falls es dir hilft, ich hab auf deinem Steckbrief KEINE Eier gefunden ^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 12:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erzengel? >_> Echt mal ein Item das ich nur gekauft hätte um es zu verkaufen. Weiß net, sagt mir nicht zu. Da schlaf ich lieber XD Seit wann geht denn der Server wieder? >_> *die meisten Eier auf einenem Stecki findet* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann geht denn der Server wieder? >_> 10 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann geht denn der Server wieder? >_> seit 10Uhr soweit ich mich erinnere^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Hey! Weiß einer von euch was die Ostereier zu bedeuten haben? Kann man das was gewinnen? ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| > Hey! > > Weiß einer von euch was die Ostereier zu bedeuten haben? > Kann man das was gewinnen? > > ^^ ja, kann man;) *auf newsmeldung deut* da stehts genau drin^^ aber neben den ersten 3 Plätzen mit Connichi Karten gubts auch noch einige sachpreise und außerdem krigt man entsprechend wie vile Eier man gesammelt hat KT^^ man nimmt die Anzahl der Eier, zieht die Wurzel draus nimmts mal sieben teilts durch 3 und zieht 5 ab und so viele KT kriegt man dann^^"(frag mich nicht wer sich DEN term ausgedacht hat*drop*) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priester... auf was sich der wohl bezieht? Jedenfalls hab ich den mir mal geholt. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man nimmt die Anzahl der Eier, zieht die Wurzel draus nimmts mal sieben teilts durch 3 und zieht 5 ab und so viele KT kriegt man dann^^"(frag mich nicht wer sich DEN term ausgedacht hat*drop*) Das war letztes Jahr. Fraglich, ob es dieses Mal auch wieder so sein wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 50 Eier *yea* xD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 12:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab 50 Eier *yea* xD Grad wo ich dir antworten will, editierst du... nyargh. -> Weißt du nicht, wo es die News-Meldung gibt? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war letztes Jahr. Fraglich, ob es dieses Mal auch wieder so sein wird. Achso, ich dahte das wäre jedes Jahr so>_>" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, ich dahte das wäre jedes Jahr so>_>" Dieses Jahr ist die Suche ja auch noch anders... man weiß es halt nicht. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Jahr ist die Suche ja auch noch anders... man weiß es halt nicht. O_o Ja, das stimmt^^ und dieses jahr ist die Suche auch einen Tag kürzer... aber ich hab blöd geguckt als ich auf einmal Romanji eintragen sollte ^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses Jahr ist die Suche ja auch noch anders... man weiß es halt nicht. O_o Ich glaub dass sie die Suche geändert haben liegt vorallem daran, dass soviele Beschissen / sich andere darüber beschwert haben. Weil dieses mal geht das nicht so einfach *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub dass sie die Suche geändert haben liegt vorallem daran, dass soviele Beschissen / sich andere darüber beschwert haben. > Weil dieses mal geht das nicht so einfach *g* Das ist schon lange klar. O_o Es geht um die Umrechnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper*61... gibt es eigentlich irgendwo ne liste, wo man sieht wer wie viele eier hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Grad wo ich dir antworten will, editierst du... nyargh. -> Weißt du nicht, wo es die News-Meldung gibt? ^^' Danke, das ist nett von dir. Aber kurz nach dem Post ist es mir eingefallen^^° Trotzdem danke! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es geht um die Umrechnung... Ach die ist mir vollkommen egal *lach* Sonderlich viele KT kriegt man eh nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es eigentlich irgendwo ne liste, wo man sieht wer wie viele eier hat? Nein. Am Ende gab's ne... Top 100 letztes Jahr? *nicht mehr genau weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Am Ende gab's ne... Top 100 letztes Jahr? *nicht mehr genau weiß* Ja, letztes jahr gabs ´ne Top 100 ^^ >gibt es eigentlich irgendwo ne liste, wo man sieht wer wie viele eier hat? wie gesagt nein, aber du kannst ja die Kommentare zu der Newsmeldung lesen, da schreiben viele ihre aktuelle Eieranzahl hin;) ich bin grad bei 350<3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank^^ wie viel? *O.O* 350. seit wann sammelst du? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]