Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >> Aufgeben geht bei mir gar nicht, die kommen einfach in Massen. o.o > > >In Massen? > >Bei mir nicht XD > > Bei mir auch nicht xD" ich such immer verzweifelt^^"" Hmm.. ist doch immer so. Wenn man nicht die Absicht hat, irgendwas zu machen, dann kommt das immer, echt nervig. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, Siverys Ava sieht sauberer aus als das von dheny. ;D <3 > Besser bearbeitet. ♥ das liegt daran das ich meins nur mit PAINT bearbeiten konnte... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. ist doch immer so. Wenn man nicht die Absicht hat, irgendwas zu machen, dann kommt das immer, echt nervig. XD Da hast du recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr bei den Eiern auch Aufgaben lösen und bekommt Kekse, wenn die Aufgabe richtig war? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm.. ist doch immer so. Wenn man nicht die Absicht hat, irgendwas zu machen, dann kommt das immer, echt nervig. XD > > Da hast du recht ^^ stimmt^^ vllt sollten wir so tun als wollen wir die auch nicht, dann kommen sie bei uns vllt auch in Massen xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das liegt daran das ich meins nur mit PAINT bearbeiten konnte... Irre ich mich oder hast du dein Ava bearbeitet? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irre ich mich oder hast du dein Ava bearbeitet? ja, ein klein wenig... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt^^ vllt sollten wir so tun als wollen wir die auch nicht, dann kommen sie bei uns vllt auch in Massen xD Das sollten wir echt mal machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr bei den Eiern auch Aufgaben lösen und bekommt Kekse, wenn die Aufgabe richtig war? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsst ihr bei den Eiern auch Aufgaben lösen und bekommt Kekse, wenn die Aufgabe richtig war? Huh, nö, draufklicken und davor besonders finden reicht eigtl xD >Das sollten wir echt mal machen XD Jaaa, damit gewinnen wir bestimmt xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsst ihr bei den Eiern auch Aufgaben lösen und bekommt Kekse, wenn die Aufgabe richtig war? Nein, du musst einfach nur die Eier anklicken ^^ Ist es eigentlich egal welche Eier man einsammelt oder geben die Eier verschiedene Punkte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, du musst einfach nur die Eier anklicken ^^ Ich muss noch nen Kanji/Roma... zeichen eingeben.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss immer so Schriftzeichen bestimmen. Und dann krieg ich einen Keks O.o Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es eigentlich egal welche Eier man einsammelt oder geben die Eier verschiedene Punkte? soweit ich weiß isses egal und jedes Ei zählt eins Ôo aber hinter einigen sollen sich diesmal Sachpreise verstecken=) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss noch nen Kanji/Roma... zeichen eingeben.... Dann ist das aber neu gemacht wurden >.> Ich habe noch kein einziges gefunden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt drei Eier und musste immer das Romanji bestimmen>.< Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist das aber neu gemacht wurden >.> > > Ich habe noch kein einziges gefunden! Ih bin gerade verwirrt O__o und die Newsmeldung kam auch noch nicht, was is nur los*grad nicht durchblick* und Eier habich auch noch keine gefunden... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ih bin gerade verwirrt O__o und die Newsmeldung kam auch noch nicht, was is nur los*grad nicht durchblick* > und Eier habich auch noch keine gefunden... Da gehts mir leider genauso >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt drei Eier und musste immer das Romanji bestimmen>.< ich habe auch eins gefunden und ich Frage mich was ist das für ein mist >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was 7.99 Dollar in Euro sind? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was 7.99 Dollar in Euro sind? klaube 6,46 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7,99 $ sind ca. 5,1 € edit. und wegen dem japanisch.. ist halt unfair für die, die kein japanisch können. ;D ich find die kacke einfach XD edit 2. das ist so easy, die hiragana und katakana-tabellen sind sogar da. .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 19:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke^-^ Ähm meine Kekse sind nun Eier O.o Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha *grad Osterei gesichtet hab* Also is das Spiel dieses Jahr doch ? kewl~ Mal schaun ob ich meinen persönlichen Rekord von 6 Stück dieses Jahr breche xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 8. Ein neuer Rekord xD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch 0* mou~ die verstecken sich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu dich, also ich finde diese neue Regeling nich so doll Oo ich hab grad mein 5.Ei gefunden und hab ewig an dem Kanji gesucht^^""" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich vol doof. Saß gerade 10 minuten an einem Zeichen^^° Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das lustig, IMMER liegen die Dinger bei Neya rum xD~ Bei der Kekssuche bin cih auch einfach bei Neya's Weblog rein und hab dort alle 6 gefunden und jetzt dacht ich mir grad so "versuch ichs halt mal" geh auf ihren Stecki und voila~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versuch ich jetzt auch mal xD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]