Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Will jemand Spaghetti? *mal wieder viel zu viel gekocht hat* dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ich ich! *Alles mit Nudeln liebt+ *gähn* Hunger >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will jemand Spaghetti? *nachdenke* Wo wohnst du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will jemand Spaghetti? nur spaghetti oder gibts bolognese auch dazu? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Will jemand Spaghetti? > > *nachdenke* > Wo wohnst du? xD xDDD Nahe Nürnberg,also nach drei Stunden Autofahrt haste das Vergnügen xDDD dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee danke *grad gegessen hat* ;) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nahe Nürnberg,also nach drei Stunden Autofahrt haste das Vergnügen xDDD ._____. *magen knurrrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nahe Nürnberg,also nach drei Stunden Autofahrt haste das Vergnügen xDDD > > ._____. > *magen knurrrt* Mhh,vllt solltest du dir ne schnellere Lösung suchen xD dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhh,vllt solltest du dir ne schnellere Lösung suchen xD Ich glaube auch bevor ich verhungere xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aus nürnberg xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Achso, nee, ich esse selber gerade Spaghetti Bolognse <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 14:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab grade Pommes gegessen! *voll ist* Aber für Spaghetti ist bei mir auch immer Platz! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh, ich glaube, wenn morgen die neue sammelfigur kommt, wird "Flip" noch im Shop sein... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh, ich glaube, wenn morgen die neue sammelfigur kommt, wird "Flip" noch im Shop sein... Hab ich mir vorhin auch gedacht. Sind noch über 150 Stück. o.o Flip hab ich mir aber auch nicht gehot, genau wie die davor. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich mir vorhin auch gedacht. Sind noch über 150 Stück. o.o > Flip hab ich mir aber auch nicht gehot, genau wie die davor. *hat sich die geholt* *sammelfiguren sammelt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin aus nürnberg xD cool, ich auch xD maaaaann kann es sein das grad gar NIX passiert??=__= und die ostereiersuche hab ich auch schon abgeschrieben, die Newsmeldung kommt doch nie... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und die ostereiersuche hab ich auch schon abgeschrieben, die Newsmeldung kommt doch nie... Da würde ich jetzt noch die 20 Minuten abwarten... ^^ -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würde ich jetzt noch die 20 Minuten abwarten... ^^ Ist das insider-Info? xD naja, ich hab auch schon überlegt obs jetzt um 18Uhr kommt, also ich hoff jetzt einfach mal^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Siverys Ava sieht sauberer aus als das von dheny. ;D <3 Besser bearbeitet. ♥ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, Siverys Ava sieht sauberer aus als das von dheny. ;D <3 > Besser bearbeitet. ♥ Shhht! dheny haut mich sonst noch!! Ich hab noch ein zweites: Tadaaaa! -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ihr seid sooo fies xD hmh, ich mag das erste lieber, das Bild dahinter ist so hübsch<3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 17:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shhht! dheny haut mich sonst noch!! Mist, dann stimmt es doch, dass er böse ist. òò Ich find beide toll. XD Aber bei dem ersten fällt es nicht so auf. :3 ♥ Was für ein Programm benutzt du da? *O* ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für ein Programm benutzt du da? *O* Photoshop ^^ OMG, jetzt müsste es losgehen. Ich dreh ab wenns nicht losgeht. -Hier könnte dein Osterei aufploppen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ist mir zu kompliziert. Ich benutze PhotoImpact 10 / XIII. Bekomm die Ränder aber nicht zu 100% weg. ._. Ich fand die Suche noch nie so richtig dolle, aber meinetwegen. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Suche noch nie so richtig dolle, aber meinetwegen. <3 Ist ganz lustig, aber bis gestern wusste ich noch nicht mal das man da was gewinnen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es beginnt immer noch nicht-_- sag ich doch...*enttäuscht desu* ich hab auch erst seit der Keks-Suche letztes Jahr wirklich Spaß dran:) davor hab ich immer nach 5Minuten aufgegeben xD" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ganz lustig, aber bis gestern wusste ich noch nicht mal das man da was gewinnen kann ^^ Ja.. irgendwann hatte ich dann 1 x Osterei (markiert) drin. >_> Aufgeben geht bei mir gar nicht, die kommen einfach in Massen. o.o ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch erst seit der Keks-Suche letztes Jahr wirklich Spaß dran:) davor hab ich immer nach 5Minuten aufgegeben xD" Kommt ja auch immer drauf an wie schnell das Net gerade ist! Wenn es zu langsam ist kann man es eh vergessen >.> > Ja.. irgendwann hatte ich dann 1 x Osterei (markiert) drin. >_> Aber man kann doch auch KT gewinnen ^^ > Aufgeben geht bei mir gar nicht, die kommen einfach in Massen. o.o In Massen? Bei mir nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt ja auch immer drauf an wie schnell das Net gerade ist! > Wenn es zu langsam ist kann man es eh vergessen >.> Stimmt auh wieder, meine Freundin kann dewegen nicht wirklich mitmachen, ihr PC schafft das einfch nicht :/ Bei mir gehts, könnte besser sein, aber wenn er nicht grad mal wieder spinnt isses in Ordnung >> Aufgeben geht bei mir gar nicht, die kommen einfach in Massen. o.o >In Massen? >Bei mir nicht XD Bei mir auch nicht xD" ich such immer verzweifelt^^"" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt auh wieder, meine Freundin kann dewegen nicht wirklich mitmachen, ihr PC schafft das einfch nicht :/ Das ist doof >.> > Bei mir gehts, könnte besser sein, aber wenn er nicht grad mal wieder spinnt isses in Ordnung Bei mir ist es genauso ^^ > Bei mir auch nicht xD" ich such immer verzweifelt^^"" So geht es mir auch ^^ Aber ich mach eh nicht wirklich mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 18:17:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]