Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > seitwann kriegt man zu ostern NICHTS geschenkt?! xD > (schon allein die osterhasen, eier etc..) > ^^; ist doch nicht der SINN von Ostern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o warum sollte man auch zu Ostern was geschenkt kriegen? Die Geschenke sind natürlich vom Osterhasen! ()() (. .) (__)o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ^^; ist doch nicht der SINN von Ostern~ *mal anmerk das es auch nicht der Sinn von Weihnachten ist Geschenke zu bekommen* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wir leben eben in einer Konsumgesellschaft |D One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen worauf sich mayluu im gepinnten erklärungsthread bezieht? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen worauf sich mayluu im gepinnten erklärungsthread bezieht? Das habe ich schon die ganze Zeit versucht rauszufinden. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass sie falsch gepostet haben muss o.O 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen worauf sich mayluu im gepinnten erklärungsthread bezieht? Kapier ich auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen worauf sich mayluu im gepinnten erklärungsthread bezieht? lol... Das wüsste ich auch gern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen worauf sich mayluu im gepinnten erklärungsthread bezieht? ...ich habe keinen Schimmer O__o??? hab mich vorhin auch schon gewundert was das da zu suchen hat*drop* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Sivery, du bist auch dieses Jahr wieder fies*auf Ava zeig* XD fängts wohl wieder an^^ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mayluu mal angeschrieben, mal schauen was zurück kommt.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Sivery, du bist auch dieses Jahr wieder fies*auf Ava zeig* XD fängts wohl wieder an^^ dheny hat sich ihr anscheinend angeschlossen <__< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mayluu mal angeschrieben, mal schauen was zurück kommt.. Erzähl dann mal, falls sie antworten sollte ;) Man, ihr macht mich ganz wuschig mit euren Ostereiern. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl dann mal, falls sie antworten sollte ;) sie hats korrigiert :D *war wohl wirklich fehl am platz* > Man, ihr macht mich ganz wuschig mit euren Ostereiern. und dabei ist mein ava mit paint gemacht *das noch anständig machen muss* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, jetzt habt ihr mich auch ganz nervös wegen der Ostereier-Suche gemacht>_>*ganz hibbelig is* aber ich bin total schlecht dadrin, find nie was, und wundere mich immer wie manch einer tausende findet O_o gibts da irgendeinen Trick dahinter von dem ich nix weiß oder isses wirklich einfach nur suchen? (jaja, jetzt kurz vor Beginn heimlich Trick spionieren xD") One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD Ich frag jetzt nicht genauer nach, was du unter ein "paar" KT verstehst xD 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD Wieso bist u deswegen nervös?Ôo und es sind doch soooo tolle Items im shop -zumindest wenn man auf Bananen steht xD bei mir isses immer so dass wenn ich grade wenigstens ein bisschen zusammengespart habe irgendwas tolles großes kommt und ich wieder bei null stehe T_T One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD > > Ich frag jetzt nicht genauer nach, was du unter ein "paar" KT verstehst xD > XDDDDDD Naja, meine persönliche Pleitegrenze wäre was dreistelliges *lmao* Und davon bin ich weit entfernt XP > > Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD > > Wieso bist u deswegen nervös?Ôo und es sind doch soooo tolle Items im shop -zumindest wenn man auf Bananen steht xD > bei mir isses immer so dass wenn ich grade wenigstens ein bisschen zusammengespart habe irgendwas tolles großes kommt und ich wieder bei null stehe T_T BÄÄÄH! Gittigittigitt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eher nervös weil ich endlich mal KTs gespart hab und nix dolles im Shop auftaucht XD die frage ist ja: was ist was dolles - für die einen sinds bananen für die anderen tomaten! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BÄÄÄH! >Gittigittigitt!!!! Tja, ich bin eben ein armes Schwein T^T"" bemitleided mich*drop* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDD > Naja, meine persönliche Pleitegrenze wäre was dreistelliges *lmao* > Und davon bin ich weit entfernt XP Gut gut, mehr brauche ich gar nicht wissen. Ich brauche Zeit zum nachfüllen, also bitte keine coolen Items o.O Der Snape war so derbst böse zu meinem KT-Konto 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >BÄÄÄH! > >Gittigittigitt!!!! > > Tja, ich bin eben ein armes Schwein T^T"" > bemitleided mich*drop* XDDD ich meinte jetzt die Bananen *rofl* > > XDDDDDD > > Naja, meine persönliche Pleitegrenze wäre was dreistelliges *lmao* > > Und davon bin ich weit entfernt XP > > Gut gut, mehr brauche ich gar nicht wissen. > Ich brauche Zeit zum nachfüllen, also bitte keine coolen Items o.O > Der Snape war so derbst böse zu meinem KT-Konto Hehe~ ich hätte trotzdem gerne was zu ausgeben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD ich meinte jetzt die Bananen *rofl* *lol* na dann fühl ich mich besser xD" *trotzdem armes Schwein sei* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hehe~ ich hätte trotzdem gerne was zu ausgeben XD Ich gönn dir alles, was mich persönlich nicht zum kaufen reizt ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, nach zwölfe und noch keiner hier? ... *user suchen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumlunger* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rumlunger* DA! OoO *mit fliegenklatsche zuschlag* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit fliegenklatsche zuschlag* Das war meine Hand! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war meine Hand! Auweia! OO° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]