Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *zuguggz* o,o > > Und du nimmst seine schlechte Laune beim Aufwachen morgens in Kauf? XD > *auf die Folge mit dem Einkaufcenter anspiel* >D > > *sich die Hitachiin-Twins schnapp*mit ins bett zerr* °,° > > Noe, ich geb doch meine GUTEN Kunden ned freiwillig her *lolo* Glaub mir.. meine schlechte Laune ist schlimmer als die von Kyouya.. er ist dagegen ein Engel! xD ._. *dich aus Bett schieb* Die kommen sehr gut alleine klar.. Kaoru-chan will Hika's Elephanten sicher nicht teilen ^O^ Doch.. um mich mit ihnen in den Wahnsinn zu treiben.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 21:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da haben sich ja zwei Morgenmoffel gefunden XD Oi, natürlich brauchen die mich, einer muss ihre Aktionen doch Filmen °,° *kamera aufstell und die beiden nötigen werd ne Szene hinzulegen* >3~ *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 My Musicvideo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Victorian Is klar, ich würde ja auch etwas mehr zahlen... nur eben nich 450+ oder gar 500. Das is doch krank langsam ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Victorian > Is klar, ich würde ja auch etwas mehr zahlen... nur eben nich 450+ oder gar 500. > Das is doch krank langsam hab für meinen 300 + jack sparrow bekommen... damit komme ich auf 500kt, oder? XD aber du darfst mich doch immer als krank bezeichnen, catzü *tätschel* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 22:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab für meinen 300 + jack sparrow bekommen... damit komme ich auf 500kt, oder? XD Kommt drauf an... in etwa ja... aber wenn die Person Jack zum OP gekauft hat... *shrug* > aber du darfst mich doch immer als krank bezeichnen, catzü *tätschel* Naaaaa! Ich meine DAS is krank... ^^" *hätte ich die 300 nur ein paar stunden eher.. arghseufzheul* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab für meinen 300 + jack sparrow bekommen... damit komme ich auf 500kt, oder? XD > > Kommt drauf an... in etwa ja... aber wenn die Person Jack zum OP gekauft hat... *shrug* okay, aber ich habe dafür einen willy wonka bekommen *das nur mal einwerfen wollte* ICH HAB EINEN WILLY WONKA!!! XD > > aber du darfst mich doch immer als krank bezeichnen, catzü *tätschel* > > Naaaaa! > Ich meine DAS is krank... ^^" > *hätte ich die 300 nur ein paar stunden eher.. arghseufzheul* tut mir leid .___. das angebot war aber so gut *nie gedacht hätte, die 500kt wirklich zu bekommen* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaa! > Ich meine DAS is krank... ^^" > *hätte ich die 300 nur ein paar stunden eher.. arghseufzheul* hattest du sie nicht? ich dachte du bist ziemlich reich... warum hast du ein angebot bekommen? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hattest du sie nicht? ich dachte du bist ziemlich reich... Meinen Kontostand geht keinen was an. Ich sage nur, die 300 hatte ich nicht zum ausgeben parat. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank ist das ich jetzt über 700 Kt´s dafür bekomm XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krank ist das ich jetzt über 700 Kt´s dafür bekomm XDDD hm, das ist gemein ^^" ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist echt gemein und dreist! denk mal nach, der op ist 90 >_> und du verkaufst ihn mehr als sieben mal teurer. ich weis ich bin ja auch etwas fies, heut z.B hab ich ein angebot für meinen kai angenommen und zwar hab ich für den kai nen drachen bekommen... hab ich eigentlich schon nen gewinn gemacht or? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist echt gemein und dreist! > denk mal nach, der op ist 90 >_> > und du verkaufst ihn mehr als sieben mal teurer. angebot und nachfrage... wenn jemand den unbedingt will... ich habe leute gesehen, die sich gefreut haben, mir ein naruto-kopfband für 80kt abkaufen zu dürfen... > ich weis ich bin ja auch etwas fies, heut z.B > hab ich ein angebot für meinen kai angenommen > und zwar hab ich für den kai nen drachen bekommen... > hab ich eigentlich schon nen gewinn gemacht or? das ist ein ganz normales angebot... sicher hast du einen gewinn gemacht, aber derjenige wollte den kai halt... ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 700... na klasse. Legt die Messlatte für solche Items doch noch höher, wie wärs mit 1000? *drop* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich fies? Ich hab doch niemanden gezwungen soviel zu bieten, hatte auch nicht damit gerechnet soviel zu bekommen. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 700... na klasse. > Legt die Messlatte für solche Items doch noch höher, wie wärs mit 1000? *drop* naja... stell dir vor, du würdest einen shini verkaufen wollen und jemand würde dir 700 anbieten... würdest du nein sagen? ^^" ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso bin ich fies? Ich hab doch niemanden gezwungen soviel zu bieten, hatte auch nicht damit gerechnet soviel zu bekommen. aber man muss schon sagen, dass es riskant war, wenn du ihn nur zum weiterverkaufen geholt hast... 300kt + jack war nicht günstig... edit: excuse doppelpost .____. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 23:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No risk no fun XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @twüü is klar.. ich finds nur irgendwie gemein wegen der sache in der ens.. von wegen 125, y'know.. ärgert mich eben ziemlich. *seufz* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher hätte jeder so nen handeL angenommen und wie schon gesagt: shadow hat niemanden gezwungen so vieL auszugeben. ABER -> genau wie die anderen stört mich jetzt irgendwie, dass soLche sachen eben irgendwie maßstäbe setzen. wenn jetzt die, die einen shinigami haben möchten, 350 KT bieten (was ansich schon REICHLICH!!! ist) werden die besitzer sagen: eheh... es sind schon weLche für das doppeLte weggegangen. damit schrumpfen die chancen quasi auf nuLL, wenn man (so wie ich) nicht bereit ist, horrence preise zu zahLen, aus dem grund, weiL ich es nicht gerechtfertigt sehe den 8-fachen preis zu zahLen in dieser preiskLasse. 500 wäre wirkLich das absoLut höchste, was ich für so nen fuzzie zahLen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher hätte jeder so nen handeL angenommen und wie schon gesagt: shadow hat niemanden gezwungen so vieL auszugeben. ABER -> genau wie die anderen stört mich jetzt irgendwie, dass soLche sachen eben irgendwie maßstäbe setzen. > > wenn jetzt die, die einen shinigami haben möchten, 350 KT bieten (was ansich schon REICHLICH!!! ist) werden die besitzer sagen: eheh... es sind schon weLche für das doppeLte weggegangen. > > damit schrumpfen die chancen quasi auf nuLL, wenn man (so wie ich) nicht bereit ist, horrence preise zu zahLen, aus dem grund, weiL ich es nicht gerechtfertigt sehe den 8-fachen preis zu zahLen in dieser preiskLasse. > > 500 wäre wirkLich das absoLut höchste, was ich für so nen fuzzie zahLen würde. aber viele leute lesen hier gar nicht mit... das heißt, bei denen hat man immernoch gute chancen, einen zu bekommen... ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber viele leute lesen hier gar nicht mit... > das heißt, bei denen hat man immernoch gute chancen, einen zu bekommen... nicht nachdem du inzwischen jeden angeschrieben hast <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht nachdem du inzwischen jeden angeschrieben hast <__< lol. Kannst sein, dass jeder Händler 1x im Monat die Shinigami-Leute anschreibt? *nun drei kenn* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| ^__^v Geht gerade das Shinigami-Fieber um? *guuuut verstehen kann* *nod, nod* Sind ja auch putzig! ^o^v ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Geht gerade das Shinigami-Fieber um? Schon länger - nich mitbekommen ?_? ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| > Schon länger - nich mitbekommen ?_? Es hat - genaugenommen - wohl nie aufgehört, was? ^^ Ich schau in der letzten Zeit etwas seltener hier ins Forum, deswegen hab ich das nicht so mitgekriegt. Für mich sieht es halt so aus, als sei speziell in den letzten Tagen die Anfrage nach oben geschnellt. ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Es hat - genaugenommen - wohl nie aufgehört, was? ^^ Damals waren Shinigamis nicht ganz so beliebt, man hat sie immerhin für 200-250 bekommen. *dich anschau* > Für mich sieht es halt so aus, als sei speziell in den letzten Tagen die Anfrage nach oben geschnellt. Seit... 'n paar Wochen ist das so. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| > Damals waren Shinigamis nicht ganz so beliebt, man hat sie immerhin für 200-250 bekommen. *dich anschau* *mit nem mega fetten Grinsen antwort* ^__________^v > Seit... 'n paar Wochen ist das so. Eigentlich unglaublich. Man hätte meinen können, die wären gefragt gewesen, als a) die Serie noch neuer war, und / oder b) die Shinigamis neu im Shop waren. Aber nö, sie sind JETZT gefragt und teuer. Was ist los, sind sie weniger geworden? ^^ Eines Tages gibt man für nen Shinigami etwa das Gleiche aus wie für nen Snape. *lol* Kann mir nur recht sein. ^^ Obwohl... eigentlich kann es mir egal sein. Meinen Shinigami bekommt nämlich niemand. *totknuffz* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *mit nem mega fetten Grinsen antwort* > ^__________^v *deinen letzten satz ignorier* Ach komm, jetzt kriegste 300 von mir >;) > Eigentlich unglaublich. Man hätte meinen können, die wären gefragt gewesen, als a) die Serie noch neuer war, und / oder b) die Shinigamis neu im Shop waren. Aber nö, sie sind JETZT gefragt und teuer. Was ist los, sind sie weniger geworden? ^^ Same with Shonen-Eier... Keine Ahnung, warum die Leute plötzlich auf einmal alle nach solchen Items fragen. *löl* War bei Naruto(-Kopfband) aber auch so. Mal sehen, was nach den Shinigamis bzw. auch Großen/Kleinen Brüdern kommt. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| *rein roll und zu hör* und die flügel..o__O... FAU |
|
![]() |
||||||
| > *rein roll und zu hör* > und die flügel..o__O... Joa, obwohl die schon nich mehr sooo~ beliebt sind. XD Mach dir mal 'n neuen Ava! >.> ~ kodoku ~ Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146560 |
|||||||
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]