Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> oo sugoi ne.. da kriegst du sicher gut Geld ^^ Jaaa~~~~aaa *sabber* (Werd aber dementsprechend auch mehr besteuert werden, ach egal ^^°) So, und nun kauft mir ein paar Items ab, oder muss ich erst bei euch anrufen? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno.. der shop ist sooo leer.. und das nach gestern.. na zumindest hab ich nen dsa-regelwerk erwischt... miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och menno.. der shop ist sooo leer.. und das nach gestern.. na zumindest hab ich nen dsa-regelwerk erwischt... Ich hab eher das Gefühl der Shop leidet unter unkontrollierten Überflutungs-Schüben ^^° *heute schon wieder zwei drei mal* Edit: Knatschmonster? *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 18:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und dafür, dass die halbwegs billig sind, gibt nciht allzu viele von denen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knatschmonster...wie süss *.* aber wieso drei? Der Animexx-Admins Fanclub!! http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich krieg nen Koller. Ein Real Life und ich hab nicht genügend Karos, weil ich die grad bei Siv fürn Real Life abbezahl *zuck* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich krieg nen Koller. > Ein Real Life und ich hab nicht genügend Karos, weil ich die grad bei Siv fürn Real Life abbezahl *zuck* schade schon weg, sonst hätt ichs für dich gesichert. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich krieg nen Koller. > Ein Real Life und ich hab nicht genügend Karos, weil ich die grad bei Siv fürn Real Life abbezahl *zuck* Immerhin ist dir das eine sicher... auch wenn es ärgerlich ist ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das manche hier immer noch glauben mich abzocken zu können um besagte Items dann teurer weiter verkaufen zu können ist echt lustig.. irgendwie *lol* Dann auch noch Leute die mehr als genug KT haben, schon arm ^^ *Blacklist streichel* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
| > Das manche hier immer noch glauben mich abzocken zu können um besagte Items dann teurer weiter verkaufen zu können ist echt lustig.. irgendwie *lol* > Dann auch noch Leute die mehr als genug KT haben, schon arm ^^ > *Blacklist streichel* das kenn ich selber *lol* FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:32:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Milleniumsstab gekriegt! *in ohnmacht fall* *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das manche hier immer noch glauben mich abzocken zu können um besagte Items dann teurer weiter verkaufen zu können ist echt lustig.. irgendwie *lol* > Dann auch noch Leute die mehr als genug KT haben, schon arm ^^ > *Blacklist streichel* ich hoffe, du meinst nicht mich, da ich eigentlich wirklich interesse an dem sushi-teller habe oO aber keine antwort ist auch eine antwort *feststell* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab nen Milleniumsstab gekriegt! *in ohnmacht fall* *_* was musstest du den zahlen *g* FAU |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab nen Milleniumsstab gekriegt! *in ohnmacht fall* *_* > > was musstest du den zahlen *g* Nur 300 KT *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab nen Milleniumsstab gekriegt! *in ohnmacht fall* *_* oo Noch jemand, der heut Item-Glück gehabt hat ++ (auf die 4x heut erhaltenden Großen Brüder deutz*) ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich hab nen Milleniumsstab gekriegt! *in ohnmacht fall* *_* > > oo > Noch jemand, der heut Item-Glück gehabt hat ++ > (auf die 4x heut erhaltenden Großen Brüder deutz*) glück? was ist das? FAU Kapitalismus: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=76717 Versteigerung: http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=76717#eintrag265265 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Definition von Glück ist... am Kopf kratz* Jemanden fragt ob man ihm ein Item abkaufen kann, es dann aber geschenkt kriegt?! XD; *auf Bruder deutz* °-°; ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Definition von Glück ist... > > am Kopf kratz* > > Jemanden fragt ob man ihm ein Item abkaufen kann, es dann aber geschenkt kriegt?! XD; *auf Bruder deutz* °-°; aber du hast nicht alle geschenkt bekommen, oder? .____. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch immer keine ahnung, was Leute sich einfaLLen, damit sie die items dann geschenkt kriegen <__< ich schreibe bei anfragen immer gan(t)z nette, normaLe, höfLiche ENS. ich könnte mir aber gut vorsteLLen, dass andere teiLweise irgendne mitLeidsmasche aufziehen und betteLn und knuddeLn und rumfLennen etc. I don't know ^^° ich wär ja schon maL froh, wenn ich irgendwem das zeug abkaufen könnte, aber nichmaL für den dreifachen preis woLLen manche Leute bestimmte items hergeben. ich kenn jemand, der wiLL 200 KT für seinen sushiteLLer haben *hust* und nichmaL wenn ich Leute wegen dem beschissenen süßen Apfel anschreibe, ein Item, das nur Läppische 2 KT kostet, wiLL es mir keiner für 5 KT verkaufen! *groar* mein gan(t)zer tag war extrem SCHEISSE!!! *maL kurz dampf abLassen muss* ich steh zu spät auf, man meckert mich beim mittagessen an, es regent, ich muss in die stadt und im regen zu fuss zurück, ich werde aus meinem LiebLingszirkeL gekickt, ich bin frustriert ich ess zu vieL schokoLade, mir ist schLecht und ich hab stundeLang mein sparbuch gesucht (dank dazz hab ich es gefunden) und dann kommt kein kaLkofe und ich schau nur QaF und jetzt hock ich hier und reg mich auf. *narf* irgendwas Läuft hier verkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Hm... Definition von Glück ist... > > > > am Kopf kratz* > > > > Jemanden fragt ob man ihm ein Item abkaufen kann, es dann aber geschenkt kriegt?! XD; *auf Bruder deutz* °-°; > > aber du hast nicht alle geschenkt bekommen, oder? .____. *lol* ich haberst vor kurzen nen shinigami geschnek bekommen XD FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 02:41:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab damals meine Engelsflügel geschenkt bekommen *hihi* ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja toll, geschenkt... ich würd für den Schinigami auch 350 zahlen, aber denkste ich find einen. -.- ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aller Brüder hab ich ned geschenk bekommen, das wärs XD 1x geschenkt... die anderen 3 hab ich getauscht. ^^ (und zwar ziemlich günstig *gg* @Lum wenn ich n Appl krieg, meld ich mich =) Nyo, aber ich schribe meisten Hallo, wollte mal fragen ob du evtl. dies und das verkaufen würdest. Mehr ned, und bisher hab ich 2x Todsünde, 1x Gr. Bruder und 1x Sünde geschenk bekommen ^ ^ Ich glaub das kommt drauf an, an welchen User man gerät o,o ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub das kommt drauf an, an welchen User man gerät o,o Das stimmt allerdings ^^° Ich hatte damals alle Elfenbesitzer angeschrieben, (ganz normale ENS ohne Mitleid und betteln *g*) 3 davon haben mir das Item freundlicherweise geschenkt, 3 weitere konnte ich relativ günstig ertauschen (Mit Items wie Jaiquil und so) ein paar gegen Horcruxe getauscht und der rest der Besitzer hat mich zum Teufel gejagt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und der rest der Besitzer hat mich zum Teufel gejagt XD Ich glaub ich höt ein Stimmchen im Kopf... so ergings mir zu 95% der Fälle auch. XD; Nyo ich hab jetzt meinen Kleinen und meine Großen Brüder, ich bin wunschlos glüclich. °.° (obwohl... einen Großen könnt ich noch brauchen >.>) Noe, betteln oder so, da hab ich garkein Talent für. x__x; Ich frag normal, wenns klappt is schön, wenn ned, dann Pech. o-o ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narf... wenn ich nicht gleich irgendwas zu tun bekomme, kauf ich mir nen freund.. ist ja schlimm.. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> narf... wenn ich nicht gleich irgendwas zu tun bekomme, kauf ich mir nen freund.. ist ja schlimm.. o,o *putzlappen und eimer reich* Kannst für mich Hausputz machen ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *putzlappen und eimer reich* > Kannst für mich Hausputz machen Küche oder Badezimmer zuerst? *Gummihandschuhe anzieht* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Küche oder Badezimmer zuerst? *Gummihandschuhe anzieht* Am besten da wo das Chaos am schlimmsten is *auf eigenes Zimmerdeutz*Schaufel reich* Sofern du durchkommst °° *jacke anzieh* Maah, ich mach bald die Heizung an, das is ja grausig. =,= ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *jacke anzieh* > Maah, ich mach bald die Heizung an, das is ja grausig. =,= Heizung? *sonne begrüss* Na endlich sieht man die hier mal wieder *freu* |
|||||||
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]