Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sonne x__X Hier is grau, grau - GRAU... vermischt mit Regen, Gewitter und eisigem Wind. *bibber* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 12:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja toll, geschenkt... ich würd für den Schinigami auch 350 zahlen, aber denkste ich find einen. -.- hehe ich bin bereit 400 zu zahlen XD oder kt und item mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jacke anzieh* > Maah, ich mach bald die Heizung an, das is ja grausig. =,= wenn du jetzt dreimal die sechs etagen rauf und runter sprintest, dann ist dir genauso warm wie mir! miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na igitt. x__x Ich krieg ja schon ne Klatsche, wenn ich die 13 Stufen zu meiner Bruchbude hochsteige XDD; *in Jacke kuschl und Kissen anflowschz* °^° *tee schlürfz* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg ja schon ne Klatsche, wenn ich die 13 Stufen zu meiner Bruchbude hochsteige XDD; die jugend von heute *tsss* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugend? >.> Wo?? <.< *Verteidigungsschutz erricht* Ich faltige olle Schrumpellise. o-O *dheny mit stöggle poke* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich faltige olle Schrumpellise. o-O > *dheny mit stöggle poke* wenn du dich als alt bezeichnest *drei jünger als meiner einer* was soll ich denn dann sein? !überleg dir jetzt gut was du drauf antwortest... sonst schick ich cyan zu dir rüber!* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch bekannt, dass das weibliche Geschlecht schneller faltig und matschig wird als das männliche *gg* *duck*übern tischdeckenrand gugg* __,,(°.°),,__ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch bekannt, dass das weibliche Geschlecht schneller faltig und matschig wird als das männliche *gg* > > *duck*übern tischdeckenrand gugg* __,,(°.°),,__ > > > Das kriegt man mit Wäscheklammern schon hin ^_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das kriegt man mit Wäscheklammern schon hin ^_° Wenn ick Muttern ihre Klammern mops, dann häng ich demnächst selbst anner Leine °-°; ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
||||||
> wenn du dich als alt bezeichnest *drei jünger als meiner einer* was soll ich denn dann sein? !überleg dir jetzt gut was du drauf antwortest... sonst schick ich cyan zu dir rüber!* emem ne mumie? XD *duck* FAU |
|
![]() |
||||||
| Dieser wahnsinnige Psychopat hat heute morgen um 7:40!!! Uhr angefangen Nägel oder was weiß ich!? in die Wände und in den Boden zu schlagen. Dieser dämliche Spast.. um so ne Uhrzeit ey *töten könnt* Und jetzt ist Ruhe.. *ARGH* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Dieser wahnsinnige Psychopat hat heute morgen um 7:40!!! Uhr >> angefangen Nägel oder was weiß ich!? in die Wände und in den >> Boden zu schlagen. >> Dieser dämliche Spast.. um so ne Uhrzeit ey *töten könnt* >>Und jetzt ist Ruhe.. *ARGH* Das is arg, aber stell dir vor, du wohnst direkt gegen über von einer Baustelle wo ein Altenheim errichtet wird und da über 1 Jahr regelmäßig um halb 7 der Presslufthammer oder sonst was losgeht x;x ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:47:14 | |||||||
|
||||||
| > >> Dieser wahnsinnige Psychopat hat heute morgen um 7:40!!! Uhr > >> angefangen Nägel oder was weiß ich!? in die Wände und in den > >> Boden zu schlagen. > >> Dieser dämliche Spast.. um so ne Uhrzeit ey *töten könnt* > >>Und jetzt ist Ruhe.. *ARGH* > > > Das is arg, aber stell dir vor, du wohnst direkt gegen über von einer Baustelle wo ein Altenheim errichtet wird und da über 1 Jahr regelmäßig um halb 7 der Presslufthammer oder sonst was losgeht x;x yyeaa umsonst musik XD FAU |
|
![]() |
||||||
| >> yyeaa umsonst musik XD Techno zum selbermachen, oder wie? @_@ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> yyeaa umsonst musik XD > > Techno zum selbermachen, oder wie? @_@ > nix techno XD death metal ^^ kennt wer dimmu borgier? der drummer von dennen kan geil doublebase spielen und ich find das hört sich so änlich an ._. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is arg, aber stell dir vor, du wohnst direkt gegen über von einer Baustelle wo ein Altenheim errichtet wird und da über 1 Jahr regelmäßig um halb 7 der Presslufthammer oder sonst was losgeht x;x nicht gegenüber sondern direkt nebenan, und nicht 1 jahr sondern 2 jahre... man hatte sich grad dran gewöhnt da waren sie fertig. und nun gewöhnt man sich an das wöchentliche tatütata des krankenwagens.. *die leichenwagen haben ja keine sirene..* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny.... du machst mir angst oO Wohnst du bei mir inner Nähe? x_____X Hier geht auch regelmäßig der Krankenwagen los und der Leichenwagen is auch regelmäß0gi hier. >> Die Leute haben sich echt mal erlaubt, da ne Leiche abzuholen UND dann in dem Landcafe das beim Altenheim steht Kaffee zu trinken, während die tote Frau da im Wagen liegt x___X ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny.... du machst mir angst oO > Wohnst du bei mir inner Nähe? x_____X nur um die möglichkeit auszuschließen: du wohnst wo? miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nem Kaff nähe Wolfsburg XD; oo; Bald knickt unsre Weide um bei dem Sturm x__ x*Sich gegens Fenster stemm* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In nem Kaff nähe Wolfsburg XD; *erleichtert aufatmet* > Bald knickt unsre Weide um bei dem Sturm x__ x*Sich gegens Fenster stemm* *säge rauskrammt* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also brauch ich mich jetzt ned im Haus zu verstecken, da du ned iner Nähe bist? XD NAAAH! Nicht absägen ;O; *Weide umklamma trotz allergie* °^° *dheny mit stöggle wegpoke* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o glaubt ihr dass es irgendwann wieder den realen Animexx-Shop geben wird? X3 die Frage quält mich jetzt irgendwie *sfz* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser wahnsinnige Psychopat hat heute morgen um 7:40!!! Uhr angefangen Nägel oder was weiß ich!? in die Wände und in den Boden zu schlagen. > Dieser dämliche Spast.. um so ne Uhrzeit ey *töten könnt* > Und jetzt ist Ruhe.. *ARGH* Hab das jetzt nicht so verfolgt und weiss auch nicht wie das deutsche Mietrecht respektiv eure Hausordnung so aussieht, aber da sollte doch auch was drin stehen von wegen: Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn u.a unzumutbare Lärmbelästigung. Beschwer dich doch einfach mal beim Verwalter oder dem Vermieter ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsangebot : Du gibst: - Liebesbrief - Liebesbrief - Flügel (Engel) - Flügel (Dämon) Du bekommst: 61 Karotaler ~_~ warum schreiben mich immer diese NOOB Kinder an.. können die sich nicht mal ein anderes Opfer suchen? *heul* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handelsangebot : > Du gibst: > - Liebesbrief > - Liebesbrief > - Flügel (Engel) > - Flügel (Dämon) > Du bekommst: > 61 Karotaler Greif zu! XD Vllt. is es ja die gleiche Userin die mir meinen Flügel abkaufen wollte für 34 KTs, da der OP fürn Dämonflügel ja NUR 25 beträgt. >D *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 My Musicvideo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Greif zu! XD > Vllt. is es ja die gleiche Userin die mir meinen Flügel abkaufen wollte für 34 KTs, da der OP fürn Dämonflügel ja NUR 25 beträgt. >D Mit Sicherheit ist es die. Die hat von dir 3 Items in ihrem Inventory. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;>.> Gut, dann is sie das. Ich hab gesagt, den Flügel kriegt sie dafür ned, daher hat sie n paar andre Items genommen. --" Na dann glückwunsch, jetzt hast du meinen Anwerber XDD *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 My Musicvideo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;>.> > > Gut, dann is sie das. > Ich hab gesagt, den Flügel kriegt sie dafür ned, daher hat sie n paar andre Items genommen. --" > > Na dann glückwunsch, jetzt hast du meinen Anwerber XDD *dich am Kragen pack und schüttel* Gib es zu!! Du hast ES auf mich gehetzt! ~_~ *death glare* *Funken versprüh* Schlafmangel.. *mich zu Kyouya ins Bett pack* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuguggz* o,o Und du nimmst seine schlechte Laune beim Aufwachen morgens in Kauf? XD *auf die Folge mit dem Einkaufcenter anspiel* >D *sich die Hitachiin-Twins schnapp*mit ins bett zerr* °,° Noe, ich geb doch meine GUTEN Kunden ned freiwillig her *lolo* *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 My Musicvideo |
|||||||
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]