Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > weiße Haarsträhne??? > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=186442 OMG!!! XDDDDDDD Ich krieg mich nicht mehr ein! *ROFL* Wir wurden als neue Jugendart eingestuft, oh nein!! *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiße Haarsträhne??? > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=186442 *lach* Das ist ja mal zu geil^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, wie geil: weisse Haarsträhne als Item xDDDD *eins kauf und ihm n Bild von Rogue aus X-Men verpass* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Spiegel schau* Verdammt. Ich muss mir als Animexxlerin nun ne weiße Strähne zulegen! Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es. Die BILD- Das Weltmagazin. Und das schlimme ist: Die Leute werden es jetzt glauben. Fuck aber auch, ich hab mir rote Strähnen machen lassen. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außenseiter > Fuck aber auch, ich hab mir rote Strähnen machen lassen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außenseiter > > > Fuck aber auch, ich hab mir rote Strähnen machen lassen. Ich schäme mich so. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, eine weiße Haarsträhne! *_* Die kann ich auch zweckentfremden, lucky. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kann ich auch zweckentfremden, lucky. Für was denn? Ich muss jetzt erst mal Bilder suchen gehen.... *seufz* Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf shop schiel* Woah, die Strähnen gehn ja weg wie warme Semmeln xD Wette bis morgen is nix mehr übrig. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für was denn? Einen Charakter aus D.Gray-man. ^^ (Kennt hier ja eh keine Sau >_<) > Ich muss jetzt erst mal Bilder suchen gehen.... > *seufz* hf - für was du? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Charakter aus D.Gray-man. ^^ > (Kennt hier ja eh keine Sau >_<) Was mich betrifft, hast du recht. > hf - für was du? :) Weiß ich noch ned so genau. Ich werde mich inspirieren lassen von dem Schund der sich im www verbirgt. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich betrifft, hast du recht. Siehst du ;) > Weiß ich noch ned so genau. Ich werde mich inspirieren lassen von dem Schund der sich im www verbirgt. *lolol~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fuck aber auch, ich hab mir rote Strähnen machen lassen. Boah...du bist soooo untrue >___> XD~~~ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fuck aber auch, ich hab mir rote Strähnen machen lassen. du bist sooooooo ein Nicht-Animexxler!!!XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt hab ihrs. Gleich morgen geh ich zum Frisör und lass mich zu nem waschechten Animexxler machen! Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht nehme ich dir deine handsignierten Tokio Hotel Alben weg. > Ok, jetzt hab ihrs. Gleich morgen geh ich zum Frisör und lass mich zu nem waschechten Animexxler machen! Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn nicht nehme ich dir deine handsignierten Tokio Hotel Alben weg. Viendo musst du gleich immer so brutal werden? Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die steht drauf ^^ > >Wenn nicht nehme ich dir deine handsignierten Tokio Hotel Alben weg. > > Viendo musst du gleich immer so brutal werden? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel lieber als die Strähne hätte ich momentan ein Padawan- Zöpfchen, <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wir sind ja alle nur Mexxler, um wahre ANImexxler zu werden, müssen wir uns eben alle erst ne weiße Haarsträhne verpassen lassen und in einen HelloKittyladen gehen.^^ Danke liebe Bildzeitung,dass du uns aufgeklärt hast=) Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, >wir sind ja alle nur Mexxler, >um wahre ANImexxler zu werden, >müssen wir uns eben alle erst ne weiße Haarsträhne verpassen >lassen und in einen HelloKittyladen gehen.^^ *rofl* Stimmt, wir sind nur echte Mexxler... Ich bin ein echter Mexxler, bei 36°C im Schatten trage ich schwarz XD >Danke liebe Bildzeitung,dass du uns aufgeklärt hast=) Was wir alles nicht wissen würden ohne die Bild *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mist weiße Strähne verpasst. .___. Dabei möchte ich auch eine waschechte Animexxlerin sein. XDDD~ Das in der Bildzeitung habe ich auch gelesen und fand das sehr interesseant, da mir einiges neu war. °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss den Ledermantel nicht. > Stimmt, wir sind nur echte Mexxler... > Ich bin ein echter Mexxler, bei 36°C im Schatten trage ich schwarz XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HelloKittyladen Sowas gibts bei mir in der Gegend gar nicht. Zu traurig, ich bin kein Mexxler... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns auch nicht!;_; oh gott, 3Jahre hier umsonst, ich bin eben auch kein wahrer Animexxler, dabei dachte ich immer man wäre mexxler wenn man einfach hier angemeldet ist, wie naiv ich doch war!!>__> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 21:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum votete jede Fruttenbarbie mit weißer Haarsträhne gegen die große Uschi, huh? XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Exorzist, wie endlos geil, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Exorzist, wie endlos geil, XD Öhm... weiss nicht. XD *nüx damit anfangen kann* °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGWTFWAS? *in shop ras* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]