Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ach, ka, evtl ist auch einer der IMs Perry-Rhodan Fan ... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei "Oh! My Goddess" gibt es keine Uschi. ^^ *drop* > Ausserdem sind das nur Göttinnin und keine Feen. x) Eben darum frage ich mich, wie man darauf kommen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wohl das Wort Göttin einfrach drinne zu lesen war. Vielleicht sind sie deshalb auf die Idee gekommen das es was mit OMG zu tun haben könnte. Aber wenn dem so wäre hätte ich mir das Item schon geholt. X) °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dazu muss einem halt erst mal wer sagen dass das Göttinen sind.. tz~ xD Und ich hab mich gestern so gefreut das ich auch endlich mal was tolles seltenes hab.. und dann kommts n paar Stunden später nochmal in den Shop und is ne gammelige wahrscheinlich noch urhässliche und steinalte Wahrsagerin.. yeah xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb Google ich so was immer wenn ich mir so absolut nicht sicher bin egal wie wenige noch drinne im Shop ist. ^^ In dem Fall habe ich es aber nicht gemacht, weil ich mir schon so was gedacht habe. XD~ °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch hier nochmal ^^ *falls wer diskutieren will* winner (+18 | % 24,7) Flying Lamb (+17 | % 23,3) Mushu (+06 | % 08,2) Erlkönig looser (-54 | % 73,9) 3 Liter Erbrochenes Ich hab bei "Looser" nur das Erbrochene reingenommen, da alle anderen gevoteten Items nur 2 oder 1 Stimme bekommen haben und somit die Liste der "weiteren Verlierer" zu lang gewesen wär. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Mushu und Erlkönig unter den Top 3! Und das mit dem Erbrochenen war ja so klar, lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Das Lämmchen hat gewonnen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Mushu!!!\^-^/ und Erlkönig und die Lamb sind auch toll^^ und das das Erbrochene abloost war eh jedem klar, der sich ein paar Post angesehn hat, ich glaub so viele Minus Stimmen gabs bis jetzt bei noch keinem Item^^" aber ich finds auch ziemlich eklig, also... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uschi war eine der drei leutz, die auf der mmc diesen fr/sa/so durch das bühnenprogramm geführt haben. dreimal dürft ihr raten, was sie darstellte^^° (tip: es hatte flügel). cool drauf war se... und ein mundwerk... beneidenswert. naja... ich vermute mal, dass das item darauf zurück geht +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarottante war besser ^^ Insideritems, kein Wunder dass hier keiner Bescheid wusste. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dreimal dürft ihr raten, was sie darstellte^^° (tip: es hatte flügel). Oh, oh, oh ich weis es *G* Sie war eine Göttin, ne? Hab ich recht? Hab ich recht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tarottante war besser XD > *lol* ich bin auch für Tarottante XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ein Elch ^-^ > Oh, oh, oh ich weis es *G* > Sie war eine Göttin, ne? Hab ich recht? Hab ich recht? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, ein Elch ^-^ Bäh! :P Stimmt doch gar nicht, der hat doch gar keine Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund der Evolution und verstrahlung durch Atommüll sind die Flügel auf den Kopf gewandert. Da sie starr wurden kann er damit nicht mehr fliegen, aber gleiten. > >Nein, ein Elch ^-^ > > Bäh! :P > Stimmt doch gar nicht, der hat doch gar keine Flügel Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, ein Elch ^-^ > > Bäh! :P > Stimmt doch gar nicht, der hat doch gar keine Flügel Doch hat er, ich hab erst letztens bei uns ´nen Elch vorbeifliegen sehn! û_u oh, Uschi ist weg ó_ò One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich wird sie nochmal aufgestockt XD > oh, Uschi ist weg ó_ò Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aufgrund der Evolution und verstrahlung durch Atommüll sind die Flügel auf den Kopf gewandert. >Da sie starr wurden kann er damit nicht mehr fliegen, aber gleiten. Wow, man lernt nie aus XD Und ich dachte schon, dass die eigentlich normale Flügel haben, aber ein paar Verrückte Cosplayer durch den Wald rennen und denen die Flügel weg operieren, damit sie tolle Flügel für ihre Cosplays haben >Doch hat er, ich hab erst letztens bei uns ´nen Elch vorbeifliegen sehn! û_u Echt? Also bei uns fliegen immer nur die Schweine vorbei... >oh, Uschi ist weg ó_ò Tschüs Uschi ^^ *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Doch hat er, ich hab erst letztens bei uns ´nen Elch vorbeifliegen sehn! û_u >Echt? Also bei uns fliegen immer nur die Schweine vorbei... Tja, wir haben die Elche, Elche sind viel cooler XD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Guybrush!!!!! Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, wir haben die Elche, Elche sind viel cooler XD Stimmt gar nicht XP Seit dem Simpsons Movie weis man doch, dass Schweine die coolsten sind! Spiderschwein, Spiderschwein *sing* Hm, neues Item im Shop... (und diesmal keine Uschi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Guybrush!!!!! Ein wat???!Oo > >Tja, wir haben die Elche, Elche sind viel cooler XD > Stimmt gar nicht XP > Seit dem Simpsons Movie weis man doch, dass Schweine die coolsten sind! Spiderschwein, Spiderschwein *sing* > stimmt jawohol! XP und Spiederschweine sind am coolsten, aber keine Fliegeschweine!*spiderschwein mitsing* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dreimal dürft ihr raten, was sie darstellte^^° (tip: es hatte flügel). > > Oh, oh, oh ich weis es *G* > Sie war eine Göttin, ne? Hab ich recht? Hab ich recht? naja fast... +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chara aus der Spielereihe "Monkey Island" > >Ein Guybrush!!!!! > > Ein wat???!Oo Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße Haarsträhne??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiße Haarsträhne??? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=186442 Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte. > > weiße Haarsträhne??? > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=186442 Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Mensch Leute... wart ihr nicht auf der MMC in Berlin? Wenn nicht ... DAS ist Uschi: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=210042 bzw. -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=210042&kostuem=103700&id=2369804 ganz links... ich denke die Moderaorin ist gemeint... wenn die Frage schon geklärt war, meinen Post einfach überlesen |D |
|
![]() |
||||||
| Da gefällt mir die Version mit der Wahrsagerin aber besser ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:24:22 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]