Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > uh, na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer XD Und Catzen fassen keinen an, den sie nicht mögen. ;) *hurrhurrhurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uh, na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer XD > > Und Catzen fassen keinen an, den sie nicht mögen. ;) *hurrhurrhurr* boah, soll das heißen du magst mich nich, wie gemein!*schmoll* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, soll das heißen du magst mich nich, wie gemein!*schmoll* ja natürlich du bist soooooo doow und stuff~! Pffff! (sarcasm, sarcasm...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Catzen fassen keinen an, den sie nicht mögen. ;) *hurrhurrhurr* Würd ich nicht sagen *g* Wenn sie eine Person nicht mögen, die Katzen nicht mag, dann gehen sie erst recht zu demjenigen! Ich seh das immer bei meiner Nachbarin, sie mag Katzen überhaupt nicht und deswegen geht meine Katze ständig zu ihr hin und versucht irgendwie zu ihr ins Haus zu kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah, soll das heißen du magst mich nich, wie gemein!*schmoll* > > ja natürlich du bist soooooo doow und stuff~! Pffff! > > (sarcasm, sarcasm...) bah jaaa du ich mak dich auch übahaupt nich!*zunge raustreck* XP (sarcasm) nya, so schön es mit euch auch ist, muss ich mich leider für heute verabschieden, meine Ferien haben unglücklicherweise mit heute geendet und ich muss morgen wieder in die Schule T_T Gute Nacht One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd ich nicht sagen *g* > Wenn sie eine Person nicht mögen, die Katzen nicht mag, dann gehen sie erst recht zu demjenigen! > Ich seh das immer bei meiner Nachbarin, sie mag Katzen überhaupt nicht und deswegen geht meine Katze ständig zu ihr hin und versucht irgendwie zu ihr ins Haus zu kommen XD Instinkt. Alles, was wegläuft, dem muss man hinterher. Hat man doch auch bei Hunden so... ^^; Das hat nichts mit 'nicht mögen' zu tun, denn nur weil deine NACHBARIN Katzen nicht mag, heißt das ja nicht, dass KATZEN sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat nichts mit 'nicht mögen' zu tun, denn nur weil deine NACHBARIN Katzen nicht mag, heißt das ja nicht, dass KATZEN sie nicht mögen. *lol* Ich glaub das einzige was meine Katze an ihr mag ist es sie zu ärgern XD Z.B. wenn sie die Straße mit ihrem Auto reinfährt, dann hockt sich meine Katze mitten in den Weg und geht nicht weg bis meine Nachbarin aussteigt. Oder wenn sie eine Sekunde die Haustür offen lässt, dann sprinntet die Katze sofort rein. Oder wenn sie gerade die Terasse geputzt hat, dann läuft meine Katze einmal quer durchs Blumenbeet und über die Terasse, damit sie ja schön schmutzig ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klick mich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh~ ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist _Omega_ gelöscht? o.o °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist _Omega_ gelöscht? o.o Jap. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap. Oh. o.O Ist was passiert? *völlig überrascht ist* °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh. o.O > Ist was passiert? > *völlig überrascht ist* Weiß nicht? ^^; Ist ja im Prinzip ihre Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angekrochen komm* so...wer vergräbt mich? ps. wann wohl ma das Acesulfam-K eg is? hoffendlcih kriegt das net braunkohle status xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß nicht? ^^; >Ist ja im Prinzip ihre Sache. Recht hast du. °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
||||||
| was is denn mit ihren Items geschehen?! da müsste doch in Shop massen liegen oder? |
|
![]() |
||||||
| > was is denn mit ihren Items geschehen?! da müsste doch in Shop massen liegen oder? Möglichkeit a: Sie hat sie vorher an Andere gegeben. Möglichkeit b: Sie wurden mit ihr gelöscht, dann liegen sie gar nicht im Shop und kommen höchstens nach und nach wieder rein. Möglichkeit c: Sie hat sie vorher gelöscht, dann kommen sie nie wieder in den Shop. |
|||||||
|
||||||
| >Möglichkeit a: Sie hat sie vorher an Andere gegeben. das habe ich mir auch schon gedacht! >Möglichkeit b: Sie wurden mit ihr gelöscht, dann liegen sie gar nicht im Shop und kommen höchstens nach und nach wieder rein. ja?! >Möglichkeit c: Sie hat sie vorher gelöscht, dann kommen sie nie wieder in den Shop. das kann auch sein!!! *lol* |
|
![]() |
||||||
| Nein, die haben andere aufgekauft, bist viel zu spät. > was is denn mit ihren Items geschehen?! da müsste doch in Shop massen liegen oder? Item-Bruderschaft Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| > Nein, die haben andere aufgekauft, bist viel zu spät.!! ja? seit wenn is sie weg? |
|
![]() |
||||||
| > ja?! Ja. ... aber schon erstaunlich, gleich an Items zu denken. |
|||||||
|
||||||
| > ... aber schon erstaunlich, gleich an Items zu denken. ich hätte so mir nix kaufen können! ich wollte es ja nur wissen!!! |
|
![]() |
||||||
| Macht einem aber den wirklichen Sinn des Items "erbrochenes" verständlich ... > ... aber schon erstaunlich, gleich an Items zu denken. Item-Bruderschaft Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte so mir nix kaufen können! ... ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hätte so mir nix kaufen können! > > ... ? > = Sie hätte sich nichts kaufen können, weil sie keine KT hat ^^° Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
||||||
| > Sie hätte sich nichts kaufen können, weil sie keine KT hat ^^° jap... |
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt, _Omega_ ist weg? Oô Für sie hab ich doch vor kurzem erst Item-Bilder erstellt o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist keine sie. > > Sie hätte sich nichts kaufen können, weil sie keine KT hat ^^° > > > jap... Item-Bruderschaft Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| > Du bist keine sie. jap das auch mit!!! hatte nur keine lust es zu sagen ^^o |
|
![]() |
||||||
| > Du bist keine sie. > > > > Sie hätte sich nichts kaufen können, weil sie keine KT hat ^^° > > > > > > jap... !!! OH GOTT Gomen nasai T_T *verkriech* Hab das ganz vergessen... *lol* liegt an dem Überschuß an Mädchen hier *drop* Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]