Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche * 2x S * 1x U Ens bitte :3 # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Drache Godzilla Klon Prinz Schwarzes Schaf Schwarze Sicherheitsnadel Bitte so wenig Vererbungen wie möglich. Bitte _keine_ Wucher-Preise!! abgemeldet x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e : -(1x) Popcorn für 7KTs oder 10KTs Bitte Melden~ .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Kura Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 17:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Nüschts meah. Can you hear the counting song of pain? ...the president. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 07:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel immer noch: schwarze Feder XD bitte direkt HA...und keine zu utopischen Preise XD ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutó Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch das Item Meerschweinchen bitte melden per ENS oder HA Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen Fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö Schaut doch mal in mein Grafikgästebuch vorbei! ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
würde mich freuen wenn sich jemand meldet :] lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 12:00:18 | |||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 01:30:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche. -> Gott JA man DARF ja wohl Träumen.... ______________________________ - Kuromu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 00:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Sense ich zahle OP aber auch ETWAS mehr bitte per ens melden ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba zum OP, gegebenenfalls auch darüber +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Göttin Ich kann derzeit 650 KT bieten + Items (Succubus, 41xKristallherz, Fee, Hausmädchen) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt so gern nen >Vampir ;_; Meldet euch, wenn ihr einen verkauft, KT sind vorhanden~ <3 (solangs keiner Monster-Wucher ist oô) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schal grün-silber *-* Bin bereit einiges zu zahlen... macht mir Angebote =) EDIT: - Danke an Azuri für den Sweat-Drop ^^ - Danke an Chinchilla fürs HIRN =) - Danke an Kagerou und abgemeldet für je 1x "Ja, aber..." - Danke an -Faramir- für die Kurogane-Sammelfigur ^^ - Danke an BlackViper für den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch =) (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 10:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche wirklich dringend folgende Items: 1x A 1x I 1x U 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne + bitte per ENS bei mir melden ^^ vielen dank :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Miau. angebote bitte per ENS oder gleich direktes HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x D 1x A 1x I 1x N Bitte per ENS melden~ :3 90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!! The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 08:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an ich muss erstmal wieder KT sammeln.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 08:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Ganz dringend: A [OP 5 KT] Desweiteren: Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... Spoilerlangfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Vampir [OP 80 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] Nationalflagge: Japan [OP 16 KT] )* )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Vampir und Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir die Beiden anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 00:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Freundschaftsbuch die Items: 2x -sama 1x I 1x K Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 01x Rabe 01x 9 (unter Op) 02x Freundschaftsband 09x Ring der Toten (zum Op oder drunter) ??x Schal grün-silber (Op-12kt) ??x Schal rot-gold (Op-12kt) ??x kleiner Fluch (Op-2kt) ??x Schüler (unter Op) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall, des do billiger des do lieber lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einige "Küsschen" Möglichst wenig Vererbungen und natürlich nicht zu überteuert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Aktien [~5 KT] Erdbeeren [Vorschlag von EUCH] Bitte gleich HA, aber nicht wundern, wenn ich erst am Montag an/ablehne ^^' *hat kein Internet bis dahin* MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 00:01:01 | |||||||