Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > gibt es niemanden der seinen uke zum OP los werden will? :D Ich denke wohl eher nicht xD Suche : Sünde(n) + eine Todsünde / Vampir (da kann ich lange warten ^^") e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es niemanden der seinen uke zum OP los werden will? Sehr sehr unwahrscheinlich... vielleicht hast du mit den 3fachen des OP Glück... vielleicht. Edit: Suche: Schlüsselschwert ----> Zahle gut! ^^ Zombie WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 15:23:18 | |||||||
|
||||||
| Suche GANZ DRINGEND >2x schwarze Federn >>>biete bis zu 25 KT (für beide) XD Gleich HA, ich nehm dann an, sobalt ich wieder on komm. Bitte, jemand muss helfen T_T I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend einen Vampir, Vererbungen egal. Angebote per ENS! Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Dankeschön an abgemeldet <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lichtschwert (blau) Lichtschwert (grün) Lichtschwert (rot) für eine Freundin Miyabou. Bitte nicht alzu weit vom OP weg. Sie ist aber bereit einen angemessenen Preis zu zahlen... Ens oder HA bitte an sie. I am justice! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -S[2x] -A -U Kann items bieten oder Ratenzahlung? Angebote Ens oder Ha # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Item "Zack Fair" Würd ihn so gern haben ;_; Ich besitze zwar momentan nur 100 KT aber würde alles für ihn geben! >_<~ I will disappear from this world in 151 days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha <3 da bin ich wieder xD'' dieses mal such ich ne buchstabensuppe °___° 1x A 1x K 1x H 1x S 1x E wäre nett wenn ihr euch meldet :3 LG <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch lange Abwesenheit habe ich leider das dritte Überraschungsitem verpasst. Nun hoffe ich, dass jemand so nett ist und mir >schwarze Feder für 7 KT überlässt. Falls sich jemand findet: HA oder ENS. Danke. lg KyloRen Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 19:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche WALL-E! Zahle über dem OP! LG :) Ich habs so gut! Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa! lol much fun |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, die Chancen stehen eher schlecht, aber probieren will ichs trotzdem mal: Suche 1x Bishonen für ~3000KT? |
|
||||||
| *szeufz* ich geb nicht auf - suche immer noch das item ► Glas voll Dreck ◄ bin auch sehr flüssig ☺ wills denn keiner loswerden ? möchte jemanden damit überraschen Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|
||||||
| Ich suche einen Engel. |
|
![]() |
||||||
| suche legolas oder uke bitte 300KT ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche einmal Alter Ego (ca.8 KT) und Bitte helft mir!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:52:02 |
|
![]() |
||||||
| hey ich suche das Item "4" wer's loswerden will, bitte ESN an mich, danke ;] ((Was hält uns wach, wenn der Himmel brennt?)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k. ich warne vor... fals jemand mal an nen Code von der > Aiko und Yuki (Animuc Edition) rankommt, und ihn selber nicht einlösen möchte... ich biete dem ersten der sich meldet 80 KT für einen aktuellen Code^^ (bisher wurd er anscheinend noch nicht verteilt...) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 20:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit]: Alles bekommen,thänx x3~ Do you still remember, all the time,that has gone by? Do you still believe that love can fall out from the sky? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^,..... GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke abgemeldet See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 22:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging aber schnell! Danke _EvilKazu_ ^^ xxx Ai 9 von 10 timmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetrist. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/188245/ Für One Piece Fans^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/85574/116070/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 22:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Phönixfedern ^^ Zahle max 4 KT und max 3 Federn pro User~ HA werden spätestens morgen früh angenommen. Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| (hat sich erledigt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 23:14:40 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Dankeschön x3 .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 00:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 5xSoul Candy >>nennt mir euren preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: katzenhaare go-Steine schwarze federn möglichst zum OP ^^ Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche。 Bishounen / Sklave / L / Raito biete。 - 3 x Akuma - 1 x Baka (4) - 1 x Biblos-Mangaka (3) - 1 x Bösewicht (5) - 1 x Chibi (1) - 1 x Death Note (2) - 1 x Detektiv (2) - 1 x Dunkler Prinz - 1 x E-Gitarre - 1 x Gummipuppe - 1 x Handy (2) - 1 x Hausmädchen (3) - 1 x Host Club Member (1) - 1 x Kimono (1) - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x Naruto (8) - 1 x Niemand (2) - 1 x Peitsche (2) - 1 x Peitsche (1) - 1 x Prinz (3) - 1 x Schlüsselschwert (2) - 20 x Seme - 1 x Shikigami (1) - 1 x Stripper - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Synchronsprecher (japanisch) (2) - 1 x Uke - 1 x Varia-Mitglied - 1 x Visu (2) - 2 x WALL•E - 1 x Wolke - 1 x Yamato (2) - 1 x Yang + ?000kt, alles verhandlunsbasis VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal was neues ^^ 47x Stormtrooper für 4-5 Kt Wer sie nicht mehr will/braucht her zu mir x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 14:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab was ich wollte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 00:44:12 | |||||||