Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Erledigt. Dankeschön ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:55:14 |
|
||||||
| suche: seme für 10 kt erledigt. danke an alle verkäufer. bitte gleich ha ...zu faul. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 18:03:26 |
|
![]() |
||||||
| Aloha <3 da bin ich wieder xD'' dieses mal such ich ne buchstabensuppe °___° 1x S 1x A 1x E wäre nett wenn ihr euch meldet :3 LG <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch wie wild > Absinth ! Meldet euch einfach mit euren Preisvorstellungen. :) Gruß, Paryth When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 1x Flying Spaghetti Monster Auch wenn ich es noch nie hier gesehen habe - man kann ja mal hoffen oô ENS please, über den Preis reden wir dann ^^ MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Uke Biete Karotaler und Items aus meinem Inventory;) When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Göttin Biete KT+ Items Bin über jedes Angebot froh! -> Ens Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~soo... und weg mit dem beitrag... (fragt net warum)~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 14:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende items: Gackt [OP 60 KT] (auch gern als unverkäuflich markiert) Katana [OP 35 KT] Nationalflagge: Japan [OP 16 KT] Vampir [OP 80 KT] Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Bei OP-Angeboten (oder darunter) könnt ihr gleich ein HA schicken. Bei Angeboten über dem OP bitte erst per ENS anfragen. Beim Item Gackt bin ich über jedes Angebot erfreut!!! Zahle für die wertvolleren Items auch Euro! Tausche auch gegen viele meiner Items! Auch in diesem Fall vorher per ENS anfragen. LG Dat Youki Vielen Dank an Tabbi, CarolineForbes... PS: Bitte keine weiteren ENS mit dem Inhalt "Die Items bekommst du nicht für den OP...", da ich das auch weis...ich hab nur die OPs als Info dahinter vermerkt. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (1 x Apokalypse) 1 x Gackt >>>>>BIETE (SUCHE NICHT)<<<<< 01 x Akuma 01 x am größten 01 x Aurora 01 x Der kleine Mucc 01 x Drachenkrieger 01 x Engel 01 x Erald Coil 01 x Gothic Lolita 01 x Hardo Gay 01 x Jungfrau 01 x Luna 01 x Prinzessin 01 x schwarze Rose 01 x Schwarzer Dolch 01 x Shikigami 01 x Seme 01 x Silbernes Glöckchen 01 x Stripper 250 KT ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -schwarze Feder so 2-5 Bietet einfach was an, aber bitte kein Wucher! -> Ens oder HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Nichts Freitag der 13. Rabe zombie ne macke Pikachu Bitte gleich Handelsangebot mit gebot, vererbungen sind egal wer mir 3 oder 4 items der oben genannten geben kann kriegt 300 KT von mir oder suche gleich uke für 300 KT ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 21:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey, suche > 1x Eis am Stiel, Bitte erst eine ENS schreiben, danke. Gruß. Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 20:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einmal das spiderpig, büddö^^ nah am OP am liebsten einfach gleich HA, ich such mir das billigste raus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 suche die items "S" "O" zahle gut :3 (aba bitte keine übertriebenen preise) schickt mir einfach n HA x3 danke x3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 20:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 40 Kts >>1 x E, N, O und T >>1 x E biete 30 Kts >>1 x N biete 25 Kts >>1 x O biete 25 Kts >>1 x T biete 20 Kts (Biete auch Tausch der selben Buchstaben an und/oder Kts) >> Bitte ENS bei mehreren Buchstaben. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => HA/ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt gebe ich noch nicht die Hoffnung auf :D Suche: Vampir ^____^ Einfach melden falls jemand ihn los werden will ( e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick such ein pikachu ^^ bitte ein HA machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: > Meerschweinchen Bitte meldet euch! Am besten per ENS oder HA Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen Fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö Schaut doch mal in mein Grafikgästebuch vorbei! ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle ^_^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Vampir ^^ Biete erst mal Items, bei Bedarf könnte ich noch KT in Raten abzahlen :) (bekomme 3KT täglich und verkaufe Tofu-Pakete) Biete eigentlich fast alle Items zum Tausch, einfach mal reingucken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 23:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; L - OP++ Death Note - OP+++ 2 - vielen lieben dank an Kura 3 - OP+ 8 - vielen lieben dank an Kura und Schublade mit explosivem Nebeneffekt - OP bitte ENS oder gleich HA ;) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 13:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xEhering >>nennt mir euren preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 01x Rabe 02x 9 (unter Op) 02x Freundschaftsband 01x Sonnenblume (unter Op) ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) ??x Schüler (bis 15Kt [ist mehr als ihr vom Shop bekommt]) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 01:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.k. ich mal wieder^^ fals jemand noch nen Code von > Aiko und Yuki (Animuc Edition) besitzt, und ihn selber nicht einlösen möchte... ich biete dem ersten der sich meldet 80 KT für einen aktuellen (noch nicht eingelösten) Code^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Nicht mehr nötig. *spar* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:30:53 |
|
||||||
| -------------- RPG Yu-Gi-Oh/ab 16 J. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 21:06:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche für OP, jedoch max. 6 KT: 1 x A 1 x N 1 x I 1 x D Angebot per ENS~ The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^ Kingdom Hearts Memories - Das Comeback! u_u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 22:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Aiko und Yuki (Animuc Edition) macht mir vorschläge ^.^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||