Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba zum OP, gegebenenfalls auch darüber +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder was: -Orchidee -Kirchblüten -Nachtschattengewächs See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 17:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Uke Biete Karotaler und Items aus meinem Inventory! Bin dankbar über jeden Vorschlag;) When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 23:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok^^° Watashi wa Hatake Kakashi desu! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 18:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke darling und abgemeldet Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 23:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Y N A bitte per ens^^ - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Drache Godzilla Klon Schwarzes Schaf Bitte _keine_ Wucher-Preise!! abgemeldet x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 22:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 suche die items "S" "O" zahle gut :3 (aba bitte keine übertriebenen preise) schickt mir einfach n HA x3 danke x3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Evangelion ^^ Angebote bitte per ENS ;) ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 11:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: immer noch schwarze Federn ^^ einfach HA ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nachtschattengewächs Noah Angebote bitte per ENS^^ † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057 bitte guckt sie euch an ;________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Dolls Zahle OP, gegebenfalls ein auch mehr~ „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für OP, jedoch max. 6 KT: 1 x A 1 x N 1 x I 1 x D Angebot per ENS~ The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^ Kingdom Hearts Memories - Das Comeback! u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (Verhandlungsbasis 300KT) (tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz) 1x Sonnenstrahl (5KT?) >> ENS ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 07:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare --> wenn mehrere Haare: 0,5KT pro Haar Go-Steine --> maximal 2KT pro Stein schwarze Federn --> nennt mir euren Preis K --> das billigste Angebot wird angenommen Gackt --> Verhandlungssache ^^ und für eine Freundin --> Kreide. außerdem suche ich Items, die man mit LOST(Serie) in Verbindung bringen könnte! Ich freu mich auf eure Vorschläge. Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 x Blut ~ zahle 500 KT Würde mich über ein Angebot freuen. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "A" Zahle bis 50 KT. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 01x Rabe 02x 9 (unter Op) 02x Freundschaftsband 01x Sonnenblume (unter Op) ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) ??x Schüler (unter Op) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche einen HostClub Member bitte ENS oder HA an mich ^^ I see a red door and I want to paint it black... I look inside myself to see my heart is black... I see my red door... I must have it painted black... Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts... It’s not easy facing up when your hole world painted black! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 13:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such "L" zahle 1000+ KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 15:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie viele atm ... > Vampir °_° Man kann ja träumen xD Und hoffen! Wenn jemand seinen los werden will, meldet euch mit nem Preis per ENS. Bin recht flüssig momentan, aber bitte keinen Monster-Wucher~ |
|||||||
|
||||||
| Done. Finito. Färdigt. Fertig. Clear. Yeah! Plus und Plus und Plus Und Plus? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 04:34:47 |
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Unschuld Buchstaben: - R (max. 5-8 KTs) Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, gefunden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 19:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Drache Godzilla Klon Prinz Schwarzes Schaf Bitte _keine_ Wucher-Preise!! abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:55:44 | |||||||