Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (Verhandlungsbasis 282KT) (tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz, Engel) 1x Sonnenstrahl (4KT? Hey das wird doch wohl einer hergeben) >> ENS ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 suche immernoch die items "S" "O" zahle gut :3 (aba bitte keine übertriebenen preise) schickt mir einfach n HA x3 danke :3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
||||||
| ~~~edit~~~ ~~~edit~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 18:56:44 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ein Catgirl zahle 4100 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:40:35 | |||||||
|
||||||
| Edit: Nichts mehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 19:39:26 |
|
![]() |
||||||
| suche: schwarze Federn einfach HA...danke ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 12:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 35 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x E, N, O und T >>1 x E biete 30 Kts >>1 x N biete 25 Kts >>1 x O biete 25 Kts >>1 x T biete 20 Kts (Biete auch Tausch der selben Buchstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. >> Bitte ENS bei mehreren Buchstaben. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Azuri <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie viele atm ... > Vampir °_° Man kann ja träumen xD Und hoffen! Wenn jemand seinen los werden will, meldet euch mit nem Preis per ENS. Bin recht flüssig momentan, aber bitte keinen Monster-Wucher~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300 KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 13:59:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche hier: 1x Schüler falls ihr einen unter dem OP abzugeben habt, würde ich mich freuen. Ich zahle bis 20KT, also mehr wie der Shop. Über ein HA würde ich mich freuen. |
|
||||||
| Suche: Sephiroth für ~5000 KTs Bitte einfach per ENS melden, über den Preis kann man sich sicher einig werden ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:41:39 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen^^ Ich suche ein paar Items, weil mein Schatz Samstag Geburtstag hat un dich sie ihm schenken möchte^^ Suche: Liebe Kuss Angebote einfach per ENS^^ Vielen dank schon mal^^/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:26:13 |
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Unschuld Buchstaben: - R (max. 5-8 KTs) Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche。 Bishounen / Sklave / Drache / L / Raito Gebe ♥ - 3 x -chan - 1 x -sama - 3 x Akuma - 1 x Baka (4) - 1 x Biblos-Mangaka (3) - 1 x Bösewicht (5) - 1 x Cait Sith - 1 x Chibi (1) - 1 x Death Note (2) - 1 x Detektiv (2) - 1 x Dirigent - 1 x E-Gitarre - 1 x Großer Bruder (10) - 1 x Gummipuppe - 1 x Handy (2) - 1 x Hausarzt - 1 x Hausmädchen (3) - 1 x Host Club Member (1) - 1 x J-Dorama - 1 x Kimono (1) - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x Naruto (8) - 1 x Niemand (2) - 1 x Peitsche (2) - 1 x Prinz (3) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Prinzessin (1) - 1 x Regenbogen (2) - 1 x Schlüsselschwert (2) - 1 x Shikigami (1) - 1 x Stripper - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Sünde (5) - 1 x Synchronsprecher (japanisch) (2) - 1 x Uke - 1 x Visu (2) - 2 x WALL•E - 1 x Yamato (2) + ?000 KT。 dies ist ein suchethread, bitte fragt mich nicht an ob ich diese Items auch verkaufe (anfragen auf tausch ist möglich, aber nur sinnvolle items, ein angebot von jap. Sync.sprecher gegen raben ist lachhaft) im verkauf thread sind alle items die ich auch verkaufe vertretten! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1X Schwarze Feder für 10 KT Bitte gleich HA Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Göttin Biete 500Kt + Items (Apokalypse, Prinzessin, Tod (Nichte), Kirschblüten, Willy Wonka, ...Link zu meinen Items) Bin über jegliche Angebote froh. =/ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Editier* Alles gefunden *freu* DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze I know my sacred dream won't fail |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke an abgemeldet Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Suche: Lichtschwert blau grün rot und Viele Stormtrooper Zahle gut, bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare --(mehrere Haare, 0,5KT pro Haar) Go-Steine --(maximal 2KT pro Stein) den Buchstaben K Gackt für eine Freundin das Item: Kreide das günstigste HA wird angenommen! Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche -chan -kun zahle nicht mehr als 5KT je item Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e : -(1x) Popcorn für 7KTs oder 10KTs Bitte Melden~ .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kanns ja mal versuchen... Suche: 1x Göttin Ich kann derzeit 650 KT bieten + Items (Succubus, 1xEngel, Kristallherzen, Fee, Hausmädchen) Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:07:24 | |||||||