Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt APTX 4869 zum Op! Direkt Ha, büdde =3 Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche:Vampir biete:KT+Bishoujo+Dunkler Prinz (wenn nichts geht biete ich auch €!) würde mich freuen einfach ne ENS an mich ^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x schwarz Bitte gleich HA mit eurem Angebot, danke. Bin bereit 2-3 KT über OP zu zahlen. |
|
![]() |
||||||
| --- alt und durchgeknallt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 13:44:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend: WALL•E (2) Über den Preis lässt sich Verhandeln... er soltle aber nicht zu hoch über dem OP liegen... einfach ne ENS an mich... ^^ Lg dat Chibi ^^v |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:14:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (Verhandlungsbasis 282KT) (tausche auch gegen dunkles Magier Mädchen, dunkler Prinz, Engel) 1x Sonnenstrahl (4KT? Hey das wird doch wohl einer hergeben) 1x Engel (OP+10KT) >> ENS ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Figuren: 09 Sammelfigur "Alucard" 10 Sammelfigur "Arsène Lupin III" 29 Sammelfigur "Kasumi" 30 Sammelfigur "Conan Edogawa" 31 Sammelfigur "Heiji Hattori" Wer eine oder mehrer davon hat, ich zahle bis zu 8KT dafür. das ist die signatur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sephiroth ( ?000KT ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 10:43:17 | |||||||
|
||||||
| nix mehr, vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 17:03:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item >> Ehering Bitte nicht viel über den OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Unschuld Buchstaben: - R (max. 5-8 KTs) Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:20:43 | |||||||
|
||||||
........edit...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 11:09:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche schwarze Federn ^^ Angebote einfach per ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr's! Ich suche 1x schwarze Federn! zahle zwischen 5-7 kt ^-^v ich hoffe es meldet sich jemand ^^b gruß ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: xx Glitzerkrümel ->OP xx Zuckersüß ->OP leutz wenn ich hinschreib zu op dann mein ich auch den OP! also lasst solch dreiste ha`s 1 x Synchronsprecher (japanisch) human bitte ja? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Fragezeichen. Zahle pro Fragezeichen 6 KT ^^ Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Suche Items:* Alles rund um Fantay, Märchen, Mythen, Farbelwesen, Disney ect. (zb. Alraune, Bambis fell) und Nachtelfirokese Sammelfigur "Super Mario" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drachen Sagt mir euer Angebot. Ich habe extra dafür gespart.^^ Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... malt mir was^^rettet meineDracheneier1rettet meine Dracheneier2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥ S[2x] [XXKT] ♥ A [XX KT] ♥ U [1O KT?] einfach melden -^__^- # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr, danke :3 If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes: Stormtrooper (soviele es geht) Blaues Lichtschwert BITTE BITTE MELDET EUCH!!! Ich zahle auch gut^^oder tausche gerne ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr^^ Danke anIvi! Damit hast du meine ewige Liebe und alle meine Karotaler XD <3 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen!! ich suche: nichts mehr, danke LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 18:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha <3 da bin ich wieder xD'' dieses mal such ich ne buchstabensuppe °___° 1x S 1x A 1x E wäre nett wenn ihr euch meldet :3 LG <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 16:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöö^^ Suche immer noch: Lichtschwert blau, grün und rot (biete 70 KT für alle 3 oder mit Verhandlung) Stormtrooper (soviele es nur geht) dankööööö^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend das Item "Alter Ego"!!!! Biete dafür bis zu 15 KT!!!!! Bitte melden >< Am besten per ENS oder gleich ein Angebot machen! DANKE! |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch "Hausmädchen". Einfach melden und einen Preisvorschlag machen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel (~3000KTs) KT-Summen sind nur Richtwerte, bei wenigen/keiner Vererbung lege ich auch gut drauf ^^ Items/andere Währungen nicht ausgeschlossen *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:37:48 | |||||||